Jump to content

ohne Unterhose im Alltag


nakedboy2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb tomtom1408:

So eine Art  wie es die Schotte tragen?

Nee - nichts von der Stange! :smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MGer1971:

Nee - nichts von der Stange! :smiley:

Okay, Maxi oder Mini. Das wäre eine ernsthafte Frage. 

Geschrieben

Na manch ein Mann seine Unterbuxe ähnelt bestimmt schon einem Hosenrock , wenn man bedenkt das im Durchschnitt der deutsche Mann 6 Unterbuxen kauft :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

wenn man bedenkt das im Durchschnitt der deutsche Mann 6 Unterbuxen kauft

kommt immer auf den zeitraum an...

  • in der woche...zu faul zum waschen oder was?
  • im monat....auch fast bissl viel...zumindest wenn man keine billigdinger nimmt
  • im jahr...das ist jetzt aber etwas wenig
  • im leben...auweia...hoffentlich begegne ich dem nie:confounded:
Geschrieben

Im Sommer ohne allerdings trage ich dann keine engen Hosen damit alles so richtig abhängen kann. Mit engen Jeans nur mit Unterhose weil ich hier meine Push-up Unterhosen von Ausiebum trage.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also für auf der Arbeit stelle ich mir das nicht "optimal" vor... Vor allem, kann mal was passieren und jeder sieht "mich" nackt?

Gut ich kann mir das sowieso eher nicht so vorstellen ohne Unterhose, habe immer eine an.

Geschrieben

Ich finde, dass selbst wenn mit der Hose nichts passiert, liegt der Schwanz so in der Hose, dass das echt suboptimal aussieht. 

Geschrieben

Ich trage nie Unterhosen. Trage auch nur einen Rock. Wenn ich einen geilen hengst kennen lerne und es funkt zwischen uns, mache ich sofort die Beine breit und dann lass ich mich gerne geil durchficken; also ohne Anlauf-Schwierigkeiten. Rein in die fotze; ist wunderbar.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb alice1968:

Ich trage nie Unterhosen. Trage auch nur einen Rock. Wenn ich einen geilen hengst kennen lerne und es funkt zwischen uns, mache ich sofort die Beine breit und dann lass ich mich gerne geil durchficken; also ohne Anlauf-Schwierigkeiten. Rein in die fotze; ist wunderbar.

Bei Frau finde ich das auch sehr erregend. 

Geschrieben
Am 12.8.2017 at 10:17, schrieb Holzpizzaboy:

Ich selbst finde es befreiter und luftiger ohne Unterhose und mag es sehr so herum zu laufen. Bei mir in meinen vier Wänden bin ich dann sogar komplett Textilfrei.

Du hast recht ... es ist herrlich. Ich trage seit dreißig Jahren keine Unterhose mehr - ich finde das ist einfach Schwachsinn (zumindest, wenn man gesund ist und weder Ausfluss hat, noch Frau ist, die ihre Tage hat). Mich und meine Frauen hat das nie gestört ... die Menschen kommen noch immer nackt auf die Welt - würden wir eine Unterhose brauchen würden wir damit geboren werden ...

der ganze Kleiderzwang ist sowieso nur auf die Kirche zurückzuführen ... die ganzen Missionare ...

wer den Sex der Menschen reguliert beherrscht den Menschen - das ist die ganze Absicht ...

 

Geschrieben

Vielleicht liegt es ja an mir bzw. an den Klamotten, die ich so darüber trage. Aber die Unterhose sorgt bei mir schon dafür, dass Penis und Hoden so verstaut sind, dass es bequem ist. Anders herum, wenn ich die Unterhose weg lasse, bleibt irgendwie das Gefühl, dass dort etwas in der Hose stört, weil alles ins Hosenbein rutscht und beim Gehen stört. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

der ganze Kleiderzwang ist sowieso nur auf die Kirche zurückzuführen ... die ganzen Missionare ...

Uuuunnd....... vielleicht ........ also ganz ohne bösen Willen......

Spielt eventuell die Tatsache eine Rolle, daß wir Menschen biologisch Tropenbewohner sind?

Und heutzutage überall leben?
Ich mein - ICH will nicht jeden Tag nackig zur Arbeit gehen müssen im schwäbischen Voralpenland . Sogar dann nicht, wenn alle Anderen das auch täten und keiner blöd gucken würde.
Das ist selbst im Hochsommer morgends bitterlich kalt.

 

Just sayin`.
 Kleidung - auch Unterwäsche - hat in unserer modernen Lebenswelt schon ein paar ganz wichtig Funktiönchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FingerTanz:

Uuuunnd....... vielleicht ........ also ganz ohne bösen Willen......

Spielt eventuell die Tatsache eine Rolle, daß wir Menschen biologisch Tropenbewohner sind?

Und heutzutage überall leben?
Ich mein - ICH will nicht jeden Tag nackig zur Arbeit gehen müssen im schwäbischen Voralpenland . Sogar dann nicht, wenn alle Anderen das auch täten und keiner blöd gucken würde.
Das ist selbst im Hochsommer morgends bitterlich kalt.

 

Just sayin`.
 Kleidung - auch Unterwäsche - hat in unserer modernen Lebenswelt schon ein paar ganz wichtig Funktiönchen.

ja, Status ... angeben ... usw ... schon "wichtig" ... ja ja ... smile ... ein Schelm wer böses dabei denkt

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:

der ganze Kleiderzwang ist sowieso nur auf die Kirche zurückzuführen ... die ganzen Missionare...

Genau. Deshalb haben sich ja schon die Neandertaler Felle übergeworfen. Nicht das noch einer auf den Gedanken kommt die haben das gemacht weil ihnen kalt war.:smirk:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Joker139:

Genau. Deshalb haben sich ja schon die Neandertaler Felle übergeworfen. Nicht das noch einer auf den Gedanken kommt die haben das gemacht weil ihnen kalt war.:smirk:

Nein, ganz bestimmt nicht. Schon vor 200.000 Jahren hat die Kirche den Sex des Neandertalers reguliert. 

Das ist ja auch der einzige Zweck von Kleidung. Schutz etc. ist ja völlig abwegig. 

 

Geschrieben

jogginghose ohne was drunter. ein traum!! mega geil. egal ob daheim oder unterwegs.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das ist mir viel zu verrucht, nee aber auch! Wie man sich so etwas trauen kann?!

Wenn DAS dann jemand sieht, weia!

Geschrieben

Hi auch.

Ich sehe das mit gemischten Gedanken....

Ich, als Mann, kann sagen, damit gar keine Probleme zu haben, keine Unterwäsche zu tragen. Hab auch oft genug einfach keine an und gönne IHM seinen Freiraum und die frische Luft.

 

Frau hat es bestimmt oft genug nicht leicht, dauerhaft auf Unterwäsche zu verzichten. Ich denke da an die berüchtigte und lästige Woche..... (nähere Informationen zu selbiger gerne im PRIVATEN Chatgespräch an mich.... 😜 😝 😛 😇 👼 🙊 🙈 🙉)

DANN KEINE zu tragen, KÖNNTE eher unpraktisch sein......

Geschrieben

Ich trage seit Januar 2006 keinerlei Unterwäsche mehr! Weder stinkt meine Hose wie eine Kloake, noch hängt irgendwas unten raus. Wer es nicht mag, soll Schlüppis tragen, ich tue es nicht!

Immer ohne Unterwäsche und Socken!

Geschrieben

Im Sommer habe ich auch keine an ist aber mühsam weil eine Unterhose etwaige undichtheiten auffängt da ist es dann notwendig jeden Tag eine andere Jeans anzuziehen. Am Wochenende trage ich nur Joger und lasse mein Gehänge frei Baumeln,unter Umständen auch mit einen Gewicht am Sack.

Geschrieben

Ich trage seid ca.einem Jahr keine Unterhosen mehr.Da ich täglich dusche und bei mir keine undichtheiten vorliegen ist das kein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...