Jump to content

ohne Unterhose im Alltag


nakedboy2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ohne finde ich reizvoller. Abends habe ich nie eine Unterhose an. Zeichnet sich in der Jeans schön ab.

Geschrieben

Also ich kann das nicht verstehen. Ich wechsel meine Slips täglich wegen der Hygiene und auch grad im Sommer wegen dem Schwitzen, weil es mE sonst "müffelt". Soviele Jeans hab ich gar nich, um jeden Tag ne neue anzuziehen. Im übrigen haben meine Slips die richtige Größe; was soll da "kneifen"? 

Ernsthafte Frage: Würden die Männer, die sich gerne "frei" fühlen, auch einen Männnerrock anziehen? 

Geschrieben

ich liebe es ohne... ich hab zwar manchmal was darunter aber sehr oft trage ich keine und das Gefühl ist toll.. und nein falls die frage aufkommt mir läuft es nicht die beine runter ;) mit hose stell ich mir es aber nicht so toll vor.. ich trag meistens nur röcke da besteht das problem des reibens und kratzens nicht.

Geschrieben

Das ist doch irgendwie widersprüchlich... Die Unnerbux ist unbequem, aber die Hose an der Hüfte nicht. Entweder würde ich es mal mit Boxershorts anstatt dem Stringtanga versuchen oder in letzter Konsequenz die Hose auch weglassen.

Geschrieben

Ich finde es überhaupt nicht angenehm ohne Unterhose .

Freiheit bekommt mein kleiner extrem gewerkschaftlich organisierter Freund in den eigenen 4 Wänden genug .

Gegen einen " Wolf " hilft keine Unterhose eh nicht sondern lediglich Vorfeldeincremen der bedrohten Zone . 

Geschrieben

Find es auch nicht toll wenn mein Penis an de Hose reibt. Der brauch ne feste Sitzordnung 😀

Geschrieben

oh ja....sehr selten wenn ich eine anhabe. Auch wenn man es ahnen kann das ich keine anhabe.. Auch hab ich selten einen BH an und das sieht man sicher da sich die Piercings leicht durch den Stoff abzeichnen. .macht mir gar nix. Wenn mir dann da genauer hingeschaut wird grins ich leicht und mein gegenüber wird meist rot.. Unter der Kleidung ohne Unterwäsche ist einfach befreiend...

Kaputtmacherin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb nakedboy2015:

Also jetzt mal ehrlich! Jetzt fangen die Frauen da alle an auf "super hygienisch" zu spielen. Auch darum hab ich das Thema ins Leben gerufen, um das euch ma vor Augen zu setzen. Jetzt schreibt ihr alle von Hygiene und vorstellen ohne Unterhose...usw. aber mal ehrlich gesagt sind es fast 80% der Frauen, die hauptsächlich im Sommer unterm Rock/Kleid keinen slip tragen. Und jetzt wollen sies verheimlichen.

Aber wehe...es kommt ma n Mann auf die Idee die unterhose weg zu lassen...wird nur Abneigung gezeigt.....seit ihr noch klar?????

Vor meine Augen setzt(?)du dich bitte nicht "unten ohne" hin, herzlichen Dank :crazy: Ich führe dich mal zum Punkto Hygiene: Keine Ahnung in wie weit du damals in Bio wach warst, oder mit wie vielen richtigen Frauen aus Fleisch und Blut du bisher schon was zu tun hattest, aber schon mal was davon gehört, dass bei Frauen ganz andere Vorgänge und klimatische Bedingungen in den unteren Regionen herrschen, die monatlich, zyklisch, hormonell, ggf. auch medikamentös bedingt sind? Nur mal um so ein paar Beispiele anzuführen. :confused: Dazu möchte ich nochmal auf den Beitrag von @Kisses41 auf der ersten Seite hinweisen. 

..80% der Frauen?^^ :clapping: Na wie gut, dass du kein Statistiker geworden bist. 

Erkläre mir mal bitte, welches Problem du ganz konkret hast? Außer, dass Frauen generell böse sind. Was hat das mit Verheimlichen zu tun?!? Der Sinn erschließt sich mir nicht im Geringsten. Soll jetzt jede Frau ohne Schlüpper mit einem roten Duct Tape auf der Stirn herumlaufen, wo mit schwarzem Edding dick und fett drauf geschrieben steht: "Dauerfeuchtes, allzeit fickbereites Miststück", nur damit auch wirklich der letzte Honk (resp. "nette Mann") es mitbekommt? ..für Analphabeten, Weitsichtige und Leute, die der unseren Sprache noch nicht mächtig sind, müsste man sich da noch etwas anderes überlegen.. Ach nein, Frau könnte ja zudem auch noch ohne Rock/Kleid/Hose vor die Tür gehen, würde ja alles viel viel einfacher machen.. :|  Wie flach..

Hier hat doch nicht ein User/eine Userin mokiert, wenn jemand -mal- nach dem Schwimmen, oder Duschen nach dem Sport, ohne Unterhose heimfährt, in den eigenen vier Wänden nackt vor sich hin wackelt, seinem Schwengel ohne Unterhose in der Jogginghose mehr Luft gewährt, oder zu einem Date leicht aufgegeilt, und um 20-80 Gramm Stoff erleichtert, erscheint. Es geht um deine Generalisierung, die so niemals Anwendung, und nicht überall Anklang, finden würde. 

Wir sinD noch ganz klar.. Aber seiT diesem Thread bezweifele ich es bei so manch anderen... 

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Tortenstecher:

Also ich habe auch nix drunter 😊. Das klemmt mir alles zuviel ab😂😂

Recht hast du, das Gehirn muss ja schließlich mit genügend Sauerstoff versorgt werden. Wenn das die Lösung für alle gängigen Probleme der Menschheit wären, würde ich auch in vorderster Front für die Abschaffung der Unterhosen plädieren^^ :ass: Aber bis dahin.. :coffee_happy: (Kleiner Tipp am Rande: Die richtige Größe sollte Abhilfe schaffen^^)

bearbeitet von Kaputtmacherin
Geschrieben

Von welcher Art Unterhose reden wir hier? Gegen Herrenschlüpfer konnte ich mich mit 12 erfolgreich zur wehr setzen und bin seither bei Boxershorts und vollauf zufrieden.

Geschrieben

Wenn ich Besuch bekomme und ihr Kleid absichtlich verrutscht um mir zu zeigen das der Schlüppi fehlt. Ähm... Ja... Sieht bestimmt nett aus 😊

Geschrieben

@TE

Wird es geben, sei zu frieden, das du als Mann keine Slip Einlagen oder ähnliches benutzen musst, sonst ginge es nicht...und pass auf beim Reißverschluss....

Geschrieben
Am 7/24/2017 at 06:48, schrieb Shakeera:

oh ja....sehr selten wenn ich eine anhabe. Auch wenn man es ahnen kann das ich keine anhabe.. Auch hab ich selten einen BH an und das sieht man sicher da sich die Piercings leicht durch den Stoff abzeichnen. .macht mir gar nix. Wenn mir dann da genauer hingeschaut wird grins ich leicht und mein gegenüber wird meist rot.. Unter der Kleidung ohne Unterwäsche ist einfach befreiend...

Solche Frauen wie dich gibt viel zu selten 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Geil624:

So geht es mir auch immer ohne 

 

😃

Geschrieben (bearbeitet)

Macht doch Spaß unten Ohne durch die Gegend laufen.

Noch habe ich etwas an, wird sich aber gleich ändern wenn ich raus gehe.

 

bearbeitet von Saunamann53
Geschrieben

Also ich finde es nackt auch sehr bequem. Und hat den gewissen reitz.

Jemand schon vom HöschenFreiTag gehört??? Das ist ein guter Start ins slipless Wochenende. 

 Hygiene  hin oder her, wäre seine Wäsche regelmäßig wäscht bekommt auch keine Probleme. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst finde es befreiter und luftiger ohne Unterhose und mag es sehr so herum zu laufen. Bei mir in meinen vier Wänden bin ich dann sogar komplett Textilfrei.

Geschrieben

Finde eine Unterhose auch nicht gerade toll aber sie erfüllt ihren Zweck vorne keine gelben Flecke hinten keine braunen in der Hose darüber.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tittspezi:

Finde eine Unterhose auch nicht gerade toll aber sie erfüllt ihren Zweck vorne keine gelben Flecke hinten keine braunen in der Hose darüber.

Toilettenpapier nach dem Geschäft soll auch helfen. 

Geschrieben
Am 24.7.2017 at 06:48, schrieb Shakeera:

sehr selten wenn ich eine anhabe. Auch wenn man es ahnen kann das ich keine anhabe.. Auch hab ich selten einen BH an und das sieht man sicher da sich die Piercings leicht durch den Stoff abzeichnen. .macht mir gar nix.

da frage ich mich schon, in welcher branche du arbeitest...in unserer firma wäre so ein ordinäres erscheinungsbild jedenfalls untragbar

Geschrieben

Langsam habe ich das Gefühl als wenn 80% hier ohne Unterhose unterwegs sind!!!

 

Ich finds einfach unhygienisch wer ohne Slip unterwegs ist und öffentliche Sitzflächen versifft!!!

Geschrieben
Am 23.7.2017 at 10:25, schrieb nakedboy2015:

Unterhose echt unbequem finde und seitdem überhaupt keine mehr trage.

Ich achte darauf, dass Unterhosen bequem sind. Dann lässt sich auch die Jeans besser und sauberer tragen.

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 21:35, schrieb schwandorfer01:

Langsam habe ich das Gefühl als wenn 80% hier ohne Unterhose unterwegs sind!!!

Ich finds einfach unhygienisch wer ohne Slip unterwegs ist und öffentliche Sitzflächen versifft!!!

Was ist Das denn für eikn Quatsch, niemand versifft öffentliche Sitzflächen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Was ist Das denn für eikn Quatsch, niemand versifft öffentliche Sitzflächen. 

mal etwas weiter denken!!!!

Was die Unterhose nicht "zurückhält" weil keine da ist, muss die normale Hose dafür her halten. Von einem Minirock ganz zu schweigen!

×
×
  • Neu erstellen...