Jump to content

ohne Unterhose im Alltag


nakedboy2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn z.B. Coli-Bakterien auf Sitzen in Bussen und Bahnen nachgewiesen werden frag ich mich doch wo det herkommt......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sven_1967:

Wenn z.B. Coli-Bakterien auf Sitzen in Bussen und Bahnen nachgewiesen werden frag ich mich doch wo det herkommt......

Sicherlich nicht von Mitmenschen die unter ihrer Kleidung keine Unterwäsche an habe, eher kommt so was davon wenn man auf der Toilette war und nicht seine Hände gewaschen hat.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch oftmals ohne Unterhose unterwegs. Ist bequemer als noch einen engen Slip oder Shorts zu tragen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es die Situation erlaubt, also kein Arztbesuch und keine tiefen Temperaturen, gehe ich hin und wieder gern ohne Unterhose.

Was die Hygiene betrifft, da bearbeite ich mich zusätzlich akribisch mit feuchtem Toilettenpapier - und den berühmten "letzten Tropfen" fange ich bei fehlender Unterhose mit Klopapier auf, man muss sich nur ein wenig Zeit lassen nach dem Pinkeln. Inkontinent darf man natürlich nicht sein, sonst tropft er noch länger nach.

Es ist in der Tat bequem und geil ohne Unterhose, und wenn "frau" unter der langen Hose etwas wahrnimmt, dann soll sie sich von mir aus dran erfreuen - hat sie mit dem Anblick Probleme - soll sie einfach wegschauen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also um ehrlich zu sein, finde ich das Gefühl ohne Unterhose tatsächlich besser, trotzdem trage ich eine.

Zum einen der Hygiene wegen. Zum anderen finde ich, dass man es irgendwie sieht, weil der Penis anders in der Hose, mehr im Hosenbein liegt, je nachdem natürlich wie hoch man die Jeans trägt. Das jedenfalls finde ich optisch nicht so toll. Aber vielleicht achtet man auf so etwas auch mehr, wenn man es weiß, während andere vermutlich nicht im Traum auf die Idee kommen, mir auf den Schritt zu sehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomas_hh:

Also um ehrlich zu sein, finde ich das Gefühl ohne Unterhose tatsächlich besser, trotzdem trage ich eine.

Zum einen der Hygiene wegen. Zum anderen finde ich, dass man es irgendwie sieht, weil der Penis anders in der Hose, mehr im Hosenbein liegt, je nachdem natürlich wie hoch man die Jeans trägt. Das jedenfalls finde ich optisch nicht so toll. Aber vielleicht achtet man auf so etwas auch mehr, wenn man es weiß, während andere vermutlich nicht im Traum auf die Idee kommen, mir auf den Schritt zu sehen.

Ja, der Schwanz hängt natürlich mehr im Hosenbein, aber dass andere ständig auf den Schritt gucken, bildet man sich wohl ein. Selbst wenn, ja, und? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb oldybutgold77:

Ja, der Schwanz hängt natürlich mehr im Hosenbein, aber dass andere ständig auf den Schritt gucken, bildet man sich wohl ein. Selbst wenn, ja, und? 

Ja da gebe ich Dir recht. Da ist wohl wirklich auch Einbildung dabei. Ist vielleicht auch eine Frage, in welchem Umfeld man sich bewegt. Auf der Arbeit würde es mich echt stören. Auf der Straße dagegen nicht. Hat auch nicht unbedingt mit Logik zu tun.

Geschrieben
Am 23.7.2017 at 10:25, schrieb nakedboy2015:

Und zwar hab ich es jetzt schon seit drei Jahren, dass ich die Unterhose echt unbequem finde und seitdem überhaupt keine mehr trage. Bei der Arbeit keine, Zuhause keine und im Schwimmbad beim verlassen, Zieh ich die Badehose aus und einfach die normale Hose angezogen...

....................... Wie seht Ihr das?

ich frage mich dann eigentlich nur, ob auch die normale hose täglich gewechselt wird, wie man das mit einer unterhose ja macht oder ob derjenige ein ziemliches dreckschwein (sorry an alle :pig: ) ist und seine hose ohne unterhose ein paar tage nacheinander trägt........

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

ich frage mich dann eigentlich nur, ob auch die normale hose täglich gewechselt wird, wie man das mit einer unterhose ja macht oder ob derjenige ein ziemliches dreckschwein (sorry an alle :pig: ) ist und seine hose ohne unterhose ein paar tage nacheinander trägt........

Nun mache nicht gleich jeden zum Dreckschwein, eine entsprechende Hygiene sollte natürlich damit verbunden sein. Auch ein Til Schweiger bekannte sich einmal zum "ohne was drunter". Für Männer einfach bequemer, verstehst du nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

ich frage mich dann eigentlich nur, ob auch die normale hose täglich gewechselt wird, wie man das mit einer unterhose ja macht oder ob derjenige ein ziemliches dreckschwein (sorry an alle :pig: ) ist und seine hose ohne unterhose ein paar tage nacheinander trägt........

Ist ja nicht der erste Thread zu diesem Thema und meine Kommentare dazu glichen dem deinen zu 100%

Wem Unterwäsche zu unbequem ist, sollte mal nach der passenden Größe schauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miezie110:

Ist ja nicht der erste Thread zu diesem Thema und meine Kommentare dazu glichen dem deinen zu 100%

Wem Unterwäsche zu unbequem ist, sollte mal nach der passenden Größe schauen.

Am besten ersparen sich Frauen bei diesem Thema die Kommentare, sie können naturgemäß nicht mitreden!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb oldybutgold77:

Am besten ersparen sich Frauen bei diesem Thema die Kommentare, sie können naturgemäß nicht mitreden!

wenns danach geht, dürften männer hier bei einer vielzahl der themen nicht mitreden...tun es aber dennoch...schon klar, die kennen sich ja auch mit menstruationsbeschwerden und ähnlichem besser aus als wir doofen weiber

äh...hatte ich eigentlich irgendwo überlesen, dass nur männer gefragt waren, oder muss man neuerdings bei DIR um erlaubnis fragen, wo man antworten darf...:smirk:

 

ich möchte übrigens trotzdem noch wissen, ob dann die normale hose grundsätzlich täglich gewechselt wird, wie man das mit einer unterhose auch machen würde

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich Jeans auch gern mal länger wie nur einen Tag trage, nö..Unnerbux für mich unverzichtbar.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

wenns danach geht, dürften männer hier bei einer vielzahl der themen nicht mitreden...tun es aber dennoch...schon klar, die kennen sich ja auch mit menstruationsbeschwerden und ähnlichem besser aus als wir doofen weiber

äh...hatte ich eigentlich irgendwo überlesen, dass nur männer gefragt waren, oder muss man neuerdings bei DIR um erlaubnis fragen, wo man antworten darf...:smirk:

"Immer schön freundlich bleiben" ist die Devise in diesem Forum! Frauen haben nun mal keine Schwänze, die ihnen in der Hose hängen. Zu Menstruationsbeschwerden würde ich mich nie äußern. Ansonsten - schreibe doch, was du willst, wenn du meinst, dich auszukennen.

Aber sachlich bleiben - das ist, glaube ich, nicht deine Stärke, wie ich schon an anderer Stelle bemerkt habe. Sorry!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oldybutgold77:

Frauen haben nun mal keine Schwänze, die ihnen in der Hose hängen.

nur mal zur erinnerung das EP:

Zitieren

Hallo erst mal...ich wusste jetzt nicht in welchem Thema das jetzt richtig kommt. Also setz ich es einfach hier rein.

 

Und zwar hab ich es jetzt schon seit drei Jahren, dass ich die Unterhose echt unbequem finde und seitdem überhaupt keine mehr trage. Bei der Arbeit keine, Zuhause keine und im Schwimmbad beim verlassen, Zieh ich die Badehose aus und einfach die normale Hose angezogen...

Gibt es Gleichgesinnte? Wie seht Ihr das?

wo steht da auch nur ansatzweise etwas davon, dass es um freibaumelnde klöthen geht oder um ein ausschliesslich männliches problem....hm?!

und meine frage war überaus sachlich...ich weiß allerdings immer noch nicht, ob die hose täglich gewechselt wird....somit ziehe ich meine eigenen schlüsse...mit leicht angewidertem schaudern, muss ich gestehen....:confounded:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Luft u die Eier - Im sommer in der Freizeit trage ich gern indonesische Wickelhose unten ohne - oder einen mittelalterlichen Leibrock, weil einfach das luftige Gefühl untenrum so schön ist.

In normalen Hosen im Alltag...unbequem, da quetscht es mit alle empfindlichen Teile, wenn die frei baumeln können. 
Außerdem hat @Kisses41 nicht unrecht - sowohl Harnleiter als auch Schließmuskel sind nicht wirklich dicht.
Wer da dann nicht täglich die Hose wechselt und wäscht ... würde ich als ziemlich unsauber einordnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FingerTanz:

Ich mag Luft u die Eier - Im sommer in der Freizeit trage ich gern indonesische Wickelhose unten ohne - oder einen mittelalterlichen Leibrock, weil einfach das luftige Gefühl untenrum so schön ist.

In normalen Hosen im Alltag...unbequem, da quetscht es mit alle empfindlichen Teile, wenn die frei baumeln können. 
Außerdem hat @Kisses41 nicht unrecht - sowohl Harnleiter als auch Schließmuskel sind nicht wirklich dicht.
Wer da dann nicht täglich die Hose wechselt und wäscht ... würde ich als ziemlich unsauber einordnen.

Falls man nur eine Hose hat, sollte man lieber nicht auf die Unterhose verzichten. :smiley:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

nur mal zur erinnerung das EP:

wo steht da auch nur ansatzweise etwas davon, dass es um freibaumelnde klöthen geht oder um ein ausschliesslich männliches problem....hm?!

und meine frage war überaus sachlich...ich weiß allerdings immer noch nicht, ob die hose täglich gewechselt wird....somit ziehe ich meine eigenen schlüsse...mit leicht angewidertem schaudern, muss ich gestehen....:confounded:

Natürlich sollte man die Hose täglich wechseln, das versteht sich eigentlich von selbst, du verstehst überhaupt nichts!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb oldybutgold77:

du verstehst überhaupt nichts!

ich verstehe zumindest, dass du deine gespächspartner scheinbar immer abwerten musst, um dich besser zu fühlen, wenn dir die sachlichen argumente ausgehen...:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oldybutgold77:

Auch ein Til Schweiger bekannte sich einmal zum "ohne was drunter". Für Männer einfach bequemer, verstehst du nicht.

Und wenn es der Clooney Schorsch gewesen wäre, eklig bleibt es trotzdem. Und das Argument mit der Bequemlichkeit ist genauso alt wie unwahr.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Und wenn es der Clooney Schorsch gewesen wäre, eklig bleibt es trotzdem.

das hätte von mir kommen können:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

ich möchte übrigens trotzdem noch wissen, ob dann die normale hose grundsätzlich täglich gewechselt wird, wie man das mit einer unterhose auch machen würde

Ich auch, ich auch, ich auch und zwar von allen Unterhosengegnern! 

Vielleicht bekommen wir ja diese Antwort: Weiber sollten nicht so neugierig sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oehm ihr zwei Vpinnen . Lach mich wuerde ja da mal eher interessieren  ob die soooo unbequeme Unterbuxe taeglich gewechselt wurde :P

Geschrieben
Am 23.7.2017 at 23:38, schrieb Nickk13:

Ernsthafte Frage: Würden die Männer, die sich gerne "frei" fühlen, auch einen Männnerrock anziehen? 

Genau deshalb trage ich gern Rock.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MGer1971:

Genau deshalb trage ich gern Rock.

Ernsthaft gut Frage! So eine Art  wie es die Schotte tragen? Ja, warum nicht.

×
×
  • Neu erstellen...