Jump to content
nakedboy2015

ohne Unterhose im Alltag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir auch so. Ich hasse Unterhosen! Gabe von 365 Tagen vielleicht 30 mal welche an und das sind dann meist kalte Wintertage

  • Gefällt mir 3
Samira-cat
Geschrieben

Bei mir mal mit mal ohne. Aber ich kenne viele m/w die keine Unterwäsche tragen

  • Gefällt mir 5
galia51
Geschrieben

Ich auch

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist zwar bequemer aber dafür ist die Gefahr größer das man was sieht falls man in eine Situation kommt wo man langsam einen steifen bekommt

  • Gefällt mir 2
Kaputtmacherin
Geschrieben

Wem's gefällt. Solange dein Rüssel jetzt nicht unten aus der Hose rausbaumelt und ich es mit ansehen muss, soll es mir egal sein. Was mich betrifft: ab und an, ja.. generell: nein! Und es ist für mich auch nicht vorstellbar. Wobei ich glaube, dass das bei den Frauen (bis auf wenige Ausnahmen, die es natürlich überall gibt) eh ein anderes Thema ist.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hi, trage Unterwäsche auch nicht mehr, da ich mittlerweile auch die Boxershorts echt unbequem finde, ist auch ohne viel angenehmer, hab glaub ich nur zwei Unterbuchsen für Notfälle

sm84
Geschrieben

Hallo, Find ich gut. Ich lauf zuhause immer ohne rum und ganz oft auf ohne unterhose, nur ne jeans an wenn ich unterwegs bin.

  • Gefällt mir 2
sl91
Geschrieben

Fühlt sich dich viel schöner an !! Ich tue es auch !!

  • Gefällt mir 2
Indra_Busch
Geschrieben

Ja da must dir den Poppers gut putzen sonst gibts streifen im Höschen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nakedboy2015:

Und zwar hab ich es jetzt schon seit drei Jahren, dass ich die Unterhose echt unbequem finde und seitdem überhaupt keine mehr trage.

liest sich so als hättest du nur eine unterhose gehabt... eine würde ich wahrscheinlich auch irgendwann unbequem finden, wenn sie dann so langsam steif und hart werden

  • Gefällt mir 2
Dory911
Geschrieben

häh? was möchtest du jetzt genau wissen, ob das ein Fetisch ist,oder ob du unnormal bist ? weder noch ! du magst einfach keine Unterhosen 😁

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dory911:

häh? was möchtest du jetzt genau wissen, ob das ein Fetisch ist,oder ob du unnormal bist ? weder noch ! du magst einfach keine Unterhosen 😁

Das steht doch da 

vor 4 Stunden, schrieb nakedboy2015:

Gibt es Gleichgesinnte? Wie seht Ihr das?

 

Geschrieben

ja 20 jahre her hatte ich meine damalige freunin gefragt wie ich mit verbessern koente, mich mehr sexy mahen koente, als erstes hatte sie gesagt keine unterwaeche, ich habe darueber nachgedacht und ich finde menchen ohne unterwaeche auch sehr sexy , 2 tage spaeter und ich habe seit dem nie unterwache getragen , bin auch gloecklich damit, das bleit bei mit so fuer immer

  • Gefällt mir 2
Wellness-Masseur
Geschrieben

ich habe das mal auf Wunsch probiert.........es wurde gewünscht, dass ich in meiner schwarzen langen chicen Lederhose erscheine....ohne Unterhose........: mich hat es erregt und es war ein wunderbares Gefühl.......da ich die Vorhaut immer zurück trage, wird meine Eichel dabei permanent stimuliert.......durch den Penisring, den ich trage, kann das Blut dann nicht zurück.......d.h. ich habe dann wunderschön Spannung in der Hose :-) .........es ist ein schönes Gefühl ! Ich mache das gerne auf Wunsch, wenn man es wünscht und dann auch die Blicke darauf hält oder ihn dann auch mal unauffällig zärtlich berührt......

  • Gefällt mir 3
Carsten42651
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Samira-cat:

Bei mir mal mit mal ohne. (...)

Ist bei mir auch so ... Kommt auf die Situation oder das Vorhaben an :crazy:In puncto Hygiene gebe ich den Vorschreiber/innen natürlich recht! Und @Koawala - das könnte ja durchaus beabsichtigt sein ;)

  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben

Mache ich manchmal auch , ist bequemer , aber dann trage ich doch meist was darunter , soll wegen der Hygiene sein .

Schrotti54
Geschrieben

Mache das nur im Urlaub...weiss auch nicht warum.!?

Geschrieben

Also ich trage bei der Arbeit meist keine mehr da ich mich sehr viel bewegen muss und auch mal den einen oder anderen Baum raufklettern muss Mir kneift einfach der Schritt zu sehr und ich scheuer mich an heißen schwitzigen Tagen da gerne mal wund Aber so privat trage ich meist noch eine :D

  • Gefällt mir 2
sinless37
Geschrieben

Andere Orte? Spielzeug? Habt ihr keine Fantasien? Da gibts doch zig Möglichkeiten. ..

MissesMelli
Geschrieben

Hose?.......:-) steig um auf Rock!

meineVersuchung
Geschrieben

hin und wieder finde ich`s auch ganz geil. und meine Frau erst, wenn sie sieht das ich eine Erektion bekomme weil der Stoff etwas scheuert.

  • Gefällt mir 2
MissesMelli
Geschrieben

Hose?......steig um auf Rock! ;)

  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben

Hast recht , ist bequemer , mache ich zu Hause auch manchmal , aber sonst trage ich diese Dinger , soll angeblich wegen der Hygiene sein .

×