Jump to content

Intelligenz oder Aussehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da liegst du falsch ich bin sogar ein freund von Fakten. Pauschalisierungen scheinen dir aber auch nicht fremd zu sein daher lieber erst vor der eigenen Tür kehren bevor man mit dem Finger auf andere zeigt. 

Apropos alte Zöpfe. ..ich bin hier in so kurzer Zeit auf unzählige Klischees gestoßen. Es sind da übrigens sowohl Männer als auch Frauen beteiligt. Jammern höre ich hier aber überwiegend Frauen.  Dass dann auch mal Gegenwind auftritt sollte also nicht verwundern. 

Die Intention deines letzten Satzes musst du mir aber nochmal erläutern. 

Geschrieben

Naja.. wenn Du meine Komms als pauschal auffasst.. und Du meinst das nur Frauen jammern....dann siehst Du wohl einige Dinge nicht so gaaaanz richtig... hier jammern zumeist die Männer weil sie offenbar nicht zum Stich kommen... am liebsten mit dem Verweis auf welcher Seite wir doch sind... naja... ne schnelle Nummer sollte doch auf diese Seite mit der Anmeldung beinhaltet sein....?.. ach stimmt das ist kein jammern.. nur das Bestehen auf ein Recht...?....

Und mein vorherig letzter Satz.. ?.. ganz simpel... wenn Du gaaaanz scharf nachdenkst sollte es Klick machen... 

Geschrieben

Das nur Frauen jammern habe ich nie behauptet. Deinen zweiten Kommentar kann ich bisher nicht bestätigen...bin aber auch noch nicht so lange hier. Ich hab hier bisher keinen thread gelesen wo sich ein Mann darüber beschwert und schon gar nicht das jmnd irgendwas in der Art eingefordert hätte wie du behauptest.  Kann es sein dass es sich da um kalten Kaffee handelt den du hier gerne aufwärmst?

Ok dann bleibt es dein Geheimnis denn ich habe bei der Hitze keine Lust die grauen Zellen auf scharf zu stellen. 

Geschrieben

lach....naja... Du hast bei diesem Thread auch das eine oder andere übersehen... insofern überrascht es mich nicht das Du den einen oder anderen auch nicht gelesen oder wahrgenommen hast......... und ich wärme  wenn ... dann nur  Kohlgerichte auf..... wenn schon aufwärmen dann doch gewinnbringend.... lach.. Dir noch bei dieser Hitze einen kühlen Kopf und viel Spass....!!

Geschrieben

Viele Unterstellungen, keine Argumente ist das einzige was ich bei dir sehen kann.

Geschrieben

Ich bevorzuge Intelligenz. Was habe ich von einem Leckerchen, dass sich wie die offene Hose benimmt und ausser "Ey krass, Alda," und ähnlichem, nicht viel mehr über die Lippen bringt.

Einen intelligenten Quasimodo möchte ich natürlich auch nicht....allerdings muss es kein Sahneschnittchen sein, nachdem sich Frauen wie Männer umdrehen. :-D

Geschrieben

Vielleicht ist er einfach nur freundlich, ehrlich und autentisch - einfach er selbst und trägt nicht zu dick auf und redet nicht nur über sich, sondern geht auch auf die andere Person ein. Alleine das Gefühl zu vermitteln gedanklich bei jemanden zu sein, bewirkt Wunder. Jede Frau die ihn anschreibt oder Kontakt mit ihm hat bekommt von mir meinen vollsten Respekt, denn für diese Damen zählt nicht nur der stählerne Körper, sondern auch das funktionierende Hirn. Ist heut zu Tage selten.

Geschrieben

@la-mystique Irgendwie hat es den Anschein als hättest Du massive Tastaturprobleme. Irgendetwas scheint mit Deiner . Taste nicht in Ordnung zu sein, das Zeichen mogelt sich immer wieder extrem inflationär in Deine Texte :coffee_happy:

Geschrieben

......@Depechie......ist mir auch schon aufgefallen......was das wohl auf sich hat......  :flushed:

 

Zum Thema -

gibt genug intelligente  Arschlöcher...xD

Geschrieben
Am 18.7.2017 at 04:14, schrieb Kismet60:

Hallo Raaid

Ich frage mich, warum ist er dein Freund, das Aussehen kann es doch wenn du so über ihn schreibst nicht sein.
Nie würde ich über einen meiner Freunde so schreiben, denn dadurch das es mein Freund ist, weiß ich auch, was ich an diesem Menschen so schätze, was ihn so besonders macht.

Willst du entscheiden was andere Menschen als schön empfinden, wenn sich so viele Frauen um ihn reißen, muss doch etwas an ihm dran sein.
Du scheinst ein etwas oberflächlicher Mensch und kein gerade guter Freund zu sein, zumindest in meinen Augen.
Was hat denn die Schönheit der Frauen damit zu tun, dürfen hässliche Frauen ihn als gut aussehend bezeichnen, weil sie keinen Geschmack haben dürfen ?
Und wenn gerade diese, so schönen Frauen wie du schreibst, die jeden haben können, ihn wollen, weshalb ?
Da muss sehr viel mehr an ihm dran sein, wie das er nur dein Freund ist.

Aussehen ist etwas wie eine Verpackung und die kann den Inhalt nur verschönern, oder isst du etwa den Karton und wirfst die Pralinen weg.
Nimmst BH und Slip mit und lässt die Frau unberührt liegen, ich denke nicht.
Vielleicht hat er Humor und Persönlichkeit, ist großzügig, kommunikativ, liebenswert selbstbewusst souverän und zuverlässig
Du schreibst er ist intelligent, Intellektualität kann sehr anziehend sein.
Aussehen ist vergänglich aber Wissen bleibt.


Ich glaube nicht das er Gedanken lesen kann, und ich glaube auch nicht das schöne oder auch hässliche Frauen, das nicht merken wenn ein Mann ihnen nach dem Mund redet.
Wie sie merken wenn ein Mann "verzweifelt" sucht oder sich den Arsch aufreißt weil seine Eintrittskarte ihn wenig nützt, die er glaubt zu besitzen.

Ich mag diesen klugen Satz von einer wunderschönen Frau.

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden
- Sophia Loren

Hallo Kismet, weißt du was absolut komisch ist? Wenn er sich mühe geben würde und hier kommentieren würde, dann würde er fast das gleiche schreiben, was du geschrieben hast. Du schreibst und redest wie er. Aber das habe ich dir schon öfter gesagt. Mir wäre lieber, wenn du deine Meinung vertrittst und nicht seins.  

 

vor 23 Stunden, schrieb masterdifferent:

"Ich bin ja auch nicht blöd ich weiß auch wie man mit einer Frau reden tut. " Ich meine es nicht böse, aber genau SO etwas disqualifiziert Dich eben! Wer Sätze mit "tut" beendet, mag zwar nicht blöd sein, wird aber eher ausgegrenzt. Dem scheint die Sprache nicht wichtig genug zu sein. Man kann den Satz nämlich mit dem "Tunwort", auch Verb genannt, beenden. Weil er nämlich gut schwimmt, anstatt: Weil er nämlich gut schwimmen tut. So long.

Ich kann außer meine Muttersprache weitere 5 Sprachen genau so, wie ich deutsch kann. In wie vielen  Sprachen könntest du hier schreiben? 

Warum macht ihr euch so klein und kommt ständig mit Rechtschreibung und Grammatik, wenn euch nichts besseres einfällt?

 

vor 23 Stunden, schrieb invisible40:

es ist die Art des Auftretens

Immer

Kann man hier doch sehr schön sehen. Ein Hintern mit einem, ich sag mal, primitiven Deutsch, tut was Fragen und alles auf ihn mit Gebrüll.

Fast keiner tut sich mehr für die eigentliche Aussage seines Textes interessieren, oder tut mal auf seinen Namen gucken.

Im Leben ist es auch so... ein "falscher" Blick oder eine hängende Schulter, zu viel Ruhe oder zu wenig davon und das Weibchen wendet sich desinteressiert jemand anderem zu, Wenn der dann auch noch etwas "Besseres" daneben stehen tut, endgültig verloren.

Um zu wissen, was genau es ist, müsste man euch in "freier Wildbahn" sehen

Genau das was ich sagen wollte und nicht sagen konnte oder mir nicht eingefallen ist. Schreibst du. Danke. Alle hämmern über meine Rechtschreibe und Grammatik Fehler. Keiner ist aber in der Lage den Inhalt zu verstehen. Nochmal Danke 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Raaid:

Hallo Kismet, weißt du was absolut komisch ist? Wenn er sich mühe geben würde und hier kommentieren würde, dann würde er fast das gleiche schreiben, was du geschrieben hast. Du schreibst und redest wie er. Aber das habe ich dir schon öfter gesagt. Mir wäre lieber, wenn du deine Meinung vertrittst und nicht seins.  

Hallo Raaid

Das ist eines der schönsten Komplimente die du mir je gemacht hast, ihm ähnlich zu sein.

Denn ich bin stolz zu seinen Freunden zählen zu dürfen.

Ich vertrete immer nur meine Meinung und schreibe was ich denke und welche Erfahrungen ich gemacht habe.
Etwas anderes geht leider nicht
Denn bin ich Kismet und nicht .....

Du hättest mich einmal fragen können, was du in meinen Augen und meiner Meinung nach falsch machst, warum du vielleicht so wenig Resonanz auf deine Bemühungen bekommst.
Ich bräuchte da nur aus eigener Erfahrung mit dir, zu erzählen.
Du willst keine Hilfe weil man(n) ja so überzeugt von sich ist, und so nimmst du keine Ratschläge an.

Das ist wie immer nur meine Meinung, auch wenn andere sie vielleicht teilen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Raaid:

Ich kann außer meine Muttersprache weitere 5 Sprachen genau so, wie ich deutsch kann. In wie vielen  Sprachen könntest du hier schreiben? 

Warum macht ihr euch so klein und kommt ständig mit Rechtschreibung und Grammatik, wenn euch nichts besseres einfällt?

An deiner Stelle würde ich mich nicht allzu sehr über solche Kommentare bezüglich der Grammatik/Rechtschreibung aufregen. Lass sie sabbeln und steh einfach darüber. Mit Klugscheißern und Besserwissern muss hier (leider) jeder irgendwie klarkommen. ;-) Ich denke, jeder hat verstanden, worum es in deinem Eingangspost und deinen Kommentaren ging. ;-) Bei manch anderen Foreneinträgen ist teilweise nicht mal der Zusammenhang des Geschriebenen nach dem ersten Lesen erkennbar, weil Grammatik und Rechtschreibung unterirdisch sind ...

Geschrieben

Oha, war mir bis jetzt gar nicht bewusst, dass ich so maskulin aussehe. :P Aber danke "Mann" ... :coffee_happy:

Geschrieben

Mann in dem Fall nicht als Männlich sondern als Ich weiß nicht wie man es beschreibt. Aber danke für deine Unterstützung 

Du bist eine sehr schöne Frau und sehr weiblich

Geschrieben

Ausstrahlung und Selbstbewußtsein können durchaus alles in den Hintergrund stellen :-)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Raaid:

Alle hämmern über meine Rechtschreibe und Grammatik Fehler.

Nein, das ist einfach nicht so. Es geht nur um das "reden tut" statt "redet".    "Ich weiß wie man mit einer Frau reden tut" ist unterirdisches Kevin- Gelaber  Deutsch. So sprechen nur Menschen mit sehr niedrigem Bildungsstand. Und so wird das einem anderssprachigen Menschen auch nicht in Sprachkursen beigebracht.

Und es geht darum, über einen "Freund" nicht gerade freundlich zu schreiben.

Geschrieben

manchmal ist ein sachverhalt nicht freundlich, auch nicht wenn ein Freund involviert ist. zumindest im Eingangspost war er nicht gehässig oder gemein seinem Freund gegenüber... ich meine, dass haben ihm andere bei der interpretation seiner Zeilen in den Mund gelegt... oder ich habe es überlesen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb invisible40:

zumindest im Eingangspost war er nicht gehässig oder gemein seinem Freund gegenüber..

Das ist wohl Auffassungssache. Ich finde ein Nichtverstehen der Tatsache, dass WIRKLICH, also WIRKLICH gutaussehende Mädels auf seinen Freund stehen, schon sehr schräg.

Geschrieben

man muss halt den ganzen Text nehmen und nicht nur "es war einmal ein Prinz" um die Geschichte zu erkennen

Geschrieben

Kein Wunder, warum du bei dem Profil und Bild dir den Arsch aufreißt (im wahrsten Sinne des Wortes) und doch keinen Erfolg hast... Dein Kumpel ist sicher intelligenter als du, wenn er aus der Perspektive der Frau denken kann...und sooooo schwierig ist es auch nicht 🙄 Meine bisherigen Sexualpartner waren keine Schönlinge, aber auch nicht potthässlich...trotzdem kam immer Unverständnis mir gegenüber, wenn ich mit ihnen unterwegs war, nach dem Motto "was findet sie überhaupt an ihm???" Sie waren keine Schönlinge, keine Bomben im Bett, keine Kohle...aber sie waren intelligent, Menschen, mit denen man sich sehr gut unterhalten kann, Individualisten. Arbeite an dir selbst, lass in deinem Hirn auch Platz für Kultur und Bildung...denkst du nur ans Vögeln, strahlt du es aus und du wirkst extremst dumm! So einfach ist die Regel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Kein Wunder, warum du bei dem Profil und Bild dir den Arsch aufreißt (im wahrsten Sinne des Wortes) und doch keinen Erfolg hast... 

:clapping:

Geschrieben

Mhmmmm....keine allzu schwierige Frage, die da zu beantworten ist.

Es kommt darauf an, was ich von meinem Gegenüber möchte.

Will ich Sex, dann muss beides passen....Brain und Body.

Ansonsten ist mir das völlig egal, wie der Mann ausschaut. Dann kann er 6 Finger an einer Hand haben, 3 Nasen im Gesicht und die Ohren an der Kniescheibe.

 

vor 22 Stunden, schrieb 3steps:

Optik bei Männern ist Ansichtssache ... Da zählt für Frauen in erster Linie der berufliche Erfolg. Frauen sind da absolut materialistisch. Attraktive Frauen, die auch noch beruflich erfolgreich sind meistens eh arrogant, dass es zum Himmel stinkt. Noch schlimmer sind die weniger attraktiven, durch ihre eigene Unzufriedenheit sind die noch krasser drauf - teilweise, je hässlicher, desto schlimmer. Bei einer Frau, die echt was auf dem Kasten hat, kann ich as eher verstehen, ihre Arroganz - jedoch bei einer, die nicht malnen Beruf hat, aber auf Prinzessin macht ... das kann ich nicht ernst nehmen. Nix aufm Kasten, aber Wünsche, wie ne Prinzessin ... lächerlich. Und die bleiben so oder so irgendwann ganz allein ... kein vernünftiger Mann will so eine haben.

Prinzessinnen können sogar mehrere abgeschlossene Berufsausbildungen haben.....nur mal so am Rande.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

man muss halt den ganzen Text nehmen und nicht nur "es war einmal ein Prinz" um die Geschichte zu erkennen

Und was steht in dem ganzen Text? Ich seh  viel besser aus als mein Freund, wieso kommen die Frauen nicht zu mir? Raaid/Kevin checkt halt nicht, dass nicht nur Aussehen zählt - und seine Wertung ist auch sehr subjektiv! Vielleicht schaut sein Freund viel besser aus als er und hat auch sonst noch was zu bieten.

Geschrieben

Brain und Body? Da sollte sich so manche Frau erstmal selbst anschauen ... ob die wirklich so selbst so viel bietet, wie sie erwartet ... Und da soll eine nochmal behaupten, Optik wäre ihr nicht soo wichtig... so ein Blödsinn ...

×
×
  • Neu erstellen...