Jump to content

Intelligenz oder Aussehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Du klingst äußerst frustriert! Was mich aber nicht wirklich wundert, denn anhand der Kommentare, die ich bisher von Dir gelesen habe, kann ich sehr gut verstehen, weshalb Du so frustriert bist. ;)

Aber Du bewegst Dich in einem Teufelskreis, denn je frustrierter ein Mann rüber kommt, desto unattraktiver wirkt er auf Frauen. Was den Mann der eh schon frustriert ist, noch frustrierter werden läßt... Was dann auf die Frauen wiederum noch unattraktiver wirkt... ;) 

Ich würde Dir ja raten, erstmal Deine Frustration los zu werden und Deine Erwartungshaltung, einwenig zurück zu schrauben... Denn Deine Erwartungshaltung scheint sehr hoch zu sein, höher noch, als Du sie hier ständig den Frauen vorwirfst... Das kann nur in Frustration enden... ;)

* Ironie on * Aber was weiß ich schon, als Frau, was auf Frauen unattraktiv wirkt? * Ironie off *

Danke Muttchen... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inolatv:

Nö, ich suche ja nicht. Aber wenigstens bist Du so ehrlich und hast unter Fantasien geschrieben: “Hier jmnd nettes kennenzulernen“.

Könnte mir vorstellen, dass es eine Fantasie bleibt. Denn in einem anderen Beitrag hast Du geschrieben, dass du was zum Ficken suchst. Hört sich ganz nach der weit verbreiteten Loch ist Loch Denkweise an. Aber trotzdem viel Erfolg wünsche.:clapping:

Deine Vorstellungen interessieren mich nicht im geringsten. So wie alles weitere was mit dir zu tun hat. 

Geschrieben

Da kann ich gut mit leben. Schon mal überlegt, wie andere User hier denken könnten;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Befana:

Aber Du bewegst Dich in einem Teufelskreis, denn je frustrierter ein Mann rüber kommt, desto unattraktiver wirkt er auf Frauen. Was den Mann der eh schon frustriert ist, noch frustrierter werden läßt... Was dann auf die Frauen wiederum noch unattraktiver wirkt... ;)

Wahre Worte.

Das Problem der "frustrierten" Durchschnittsmänner ist vermutlich die Tatsache, dass selbst ordentlich und niveauvoll geschriebene Mails von ordentlichen und niveauvollen Kerlen hier nichtmal bis zur Empfängerin durchdringen und Aufmerksamkeit erregen können, weil die bescheuerte Masse einfach alles zumüllt. Ein Blick in die vielen Gästebücher zeigt doch schon, wie es in den Postfächern aussehen muss bei Frauen.

Ich bin da zwar nicht frustriert (es gibt noch ein Leben außerhalb der Seite hier), aber etwas Resignation gehört dann schon dazu.

Wenn Mann jetzt noch weder gut aussieht, noch ein cleveres Kerlchen ist, dann endet das wohl wirklich in Frust hoch drei. ;-)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inolatv:

Da kann ich gut mit leben. Schon mal überlegt, wie andere User hier denken könnten;)

Das interessiert mich genauso wenig. Wenn jmnd hier über mich urteilen will ohne mich zu kennen ist das für mich eh ein Zeichen auf Abstand zu bleiben.  Da können dir deine Freundinnen hier beipflichten so viel Sie wollen. ..mich kann man nicht dahingehend manipulieren. 

Dann noch viel Spaß hier. ..und kauf dir mal ne anständige Perücke. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.7.2017 at 09:58, schrieb Kismet60:

Zu mindestens hat Raaid eines erreicht, die Anzahl der Nachrichten für seinen Freund werden nochmal in die Höhe schießen, denn die Neugier der Frauen ist jetzt geweckt.

Tja, wenn das tatsächlich so wäre, war das vielleicht sogar das Ziel des Themas....und/oder Raaid ist vielleicht sogar Raaid und sein eigener bester Freund in Personalunion:clapping:.

Allerdings habe ich dann -wenn das tatsächlich die Neugierde auf den Freund in die Höhe schnellen lässt- arge Bedenken und relatives Mitleid mit den davon "Betroffenen":confused:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Die Frage ist ob er nur einer 30-50mal am Tag schreibt? Das soll vorkommen, besonders wenn man sich sympathisch findet und einfach schreibt. Ich persönlich würde nicht mit 10 Frauen gleichzeitig schreiben, 1. bekommen sie es mit, 2. ich konzentriere mich lieber auf eine, anstatt mehrgleisig zu fahren. Das mein lieber Raaid ist wahre Intelligenz alles andere ist, na sagen wir mal naiv!!!! Bitte vergiss nicht, ist nur meine Meinung/Erfahrung!!

Geschrieben

Letztendlich habe ich das geschrieben, um mir ein paar Meinungen zu holen und mich dem entsprechen zur verbessern. Aber die Leser haben alles so umgedreht und kommentiert als ob ich der böse Freund bin und ihn beleidigt habe.

Ich wollte weder  ihn beleidigen noch interessant machen.  Wenn das mein Ziel wäre, dann hätte ich ja auch seinen Nick veröffentlichen können. Dank eurer Kommentare (die mir Null geholfen haben)  habe ich jetzt meinen besten Freund h verloren. Er hat mich hier auf Igno gesetzt und in Realleben grüßt er mich seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Ich will mich hiermit bei Ihm entschuldigen. Bitte verzeih mir. Es war nicht meine Absicht. Ich wollte nur hinter dein Geheimnis kommen mehr habe ich mir dabei nicht gedacht.  

Mit einem haben die Leser Recht. Ja ich bin neidisch auf dich, auf dein können, deine Art und  vor allem wenn es nach dir gehen würde, sollten alle Menschen gut gehen. Darauf bin ich echt neidisch. Wie kann ein Mensch nur gutes denken und wollen?  Du verteidigst sogar die, die böse sind und argumentierst mit dass er/sie eigentlich gut ist und nur ein schlechtes Zeit haben muss. Daher denke ich mal, dass du mir auch verzeihen wirst.

Verzeih mir bitte,  mir ist unsere Freundschaft sehr wichtig und ich werde niemals vergessen, was du für mich bis jetzt gemacht hast. Besonders nicht als ich neu nach Deutschland gekommen bin und du der einzige warst, der für mich immer da war. Ich verdanke dir sehr viel, sogar mein Deutschkurst hast du bezahlt. Das werde ich niemals vergessen.

LG Raaid.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so am Rande, lieber TE:

Du solltest in einem solchen Forum nicht erwarten, wissenschaftliche, allgemeingültige oder gar funktionierende Tipps zu bekommen, die deine interpretationsfähige Thematik klären und dein Problem lösen. Was du erwarten konntest waren persönliche Meinungen, die du ja auch bekommen hast. Und dass auch die so in die "Breite" gehen, hätte dich nicht überraschen dürfen. Alles andere ist mehr als naiv! Wer in den Wald ruft, muss auch das Echo ertragen können, wobei ich natürlich auch sehe, dass so manch eine Meinung den negativen Rahmen sprengt. Das ist aber leider hier im Forum ab und an mal so.

Was die Beendigung der Freundschaft durch deinen Freund betrifft, ist es mehr als billig, hier die anderen Forumsteilnehmern bzw. deren Meinungen die Schuld dafür zu geben. Die Schuld trägst alleine du, da du "ihn" ja hier in die "Öffentlichkeit gezerrt" hast und mit eigenen Wertungen über ihn -und zwar negativer Art- nicht gerade schüchtern warst.

Davon abgesehen -vielleicht habe ich das ja auch überlesen oder auch nicht kapiert- kann meiner Meinung nach eure Freundschaft nicht so eng gewesen sein, weil er hier ja anonym geblieben ist, und du ihn ja nicht bloßgestellt bzw. geoutet hast, dass deswegen eine derartige Reaktion erfolgt ist.

Wäre ICH hier dein Freund gewesen, hätte ich dir schon nach wenigen deiner Kommentare deine Rübe zurecht gerückt. Er hat erkannt, wie du tatsächlich über ihn denkst, und dass du dich für den "Besseren" hältst bzw. ihn für den "Schlechteren"......so funktioniert Freundschaft nicht......eine enge schon gar nicht!

Fazit: Ich kann deinen Freund verstehen, dass er in dir nicht DEN Freund sieht, denn das was du hier -vielleicht noch nicht mal mit Absicht- thematisiert hast, stellt in meinen Augen klar, was du über deinen "Freund" denkst. Um mal (profil-)bildlich zu sprechen.......das war für`n Arsch;).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Um mal (profil-)bildlich zu sprechen.......das war für`n Arsch;).

Voll getroffen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

@Raaid

Warum Dein Ex-Freund mehr " Schlag " bei den Frauen hat kann ich in keiner Weise beurteilen .

Warum er jetzt Dein Ex-Freund ist , sehr wohl .

Deine Frage wäre völlig ok wenn Du sie ihm bei einem freundschaftlichen Gespräch  gestellt hättest  .

Sie hier zu veröffentlichen war einfach nur saudämlich .

Echte verzeihen  Freunde auch solche Scheißhausaktionen ,

allerdings gilt auch da die Entschuldigung gehört nicht in net sondern ihm in´s Gesicht gesagt . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Habe ich bereits getan aber er wollte nicht mehr darüber reden. Also habe ich auch noch mal hier geschrieben. Und hoffentlich liest er.

Geschrieben

@Raaid

Mein Tip : 

Schreib ihm einen handschriftlichen Brief und wenn Das nix nutzt nimm´s wie ein Mann und trage halt die Konsequenzen ,

so lang Du aus solchen  Fehlern lernst geht das Leben in die richtige Richtung weiter . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aktiver2012:

Nur mal so am Rande, lieber TE:

Du solltest in einem solchen Forum nicht erwarten, wissenschaftliche, allgemeingültige oder gar funktionierende Tipps zu bekommen, die deine interpretationsfähige Thematik klären und dein Problem lösen. Was du erwarten konntest waren persönliche Meinungen, die du ja auch bekommen hast. Und dass auch die so in die "Breite" gehen, hätte dich nicht überraschen dürfen. Alles andere ist mehr als naiv! Wer in den Wald ruft, muss auch das Echo ertragen können, wobei ich natürlich auch sehe, dass so manch eine Meinung den negativen Rahmen sprengt. Das ist aber leider hier im Forum ab und an mal so.

Was die Beendigung der Freundschaft durch deinen Freund betrifft, ist es mehr als billig, hier die anderen Forumsteilnehmern bzw. deren Meinungen die Schuld dafür zu geben. Die Schuld trägst alleine du, da du "ihn" ja hier in die "Öffentlichkeit gezerrt" hast und mit eigenen Wertungen über ihn -und zwar negativer Art- nicht gerade schüchtern warst.

Davon abgesehen -vielleicht habe ich das ja auch überlesen oder auch nicht kapiert- kann meiner Meinung nach eure Freundschaft nicht so eng gewesen sein, weil er hier ja anonym geblieben ist, und du ihn ja nicht bloßgestellt bzw. geoutet hast, dass deswegen eine derartige Reaktion erfolgt ist.

Wäre ICH hier dein Freund gewesen, hätte ich dir schon nach wenigen deiner Kommentare deine Rübe zurecht gerückt. Er hat erkannt, wie du tatsächlich über ihn denkst, und dass du dich für den "Besseren" hältst bzw. ihn für den "Schlechteren"......so funktioniert Freundschaft nicht......eine enge schon gar nicht!

Fazit: Ich kann deinen Freund verstehen, dass er in dir nicht DEN Freund sieht, denn das was du hier -vielleicht noch nicht mal mit Absicht- thematisiert hast, stellt in meinen Augen klar, was du über deinen "Freund" denkst. Um mal (profil-)bildlich zu sprechen.......das war für`n Arsch;).

Danke. Jetzt weiß ich was ich getan habe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Raaid

Mein Tip : 

Schreib ihm einen handschriftlichen Brief und wenn Das nix nutzt nimm´s wie ein Mann und trage halt die Konsequenzen ,

so lang Du aus solchen  Fehlern lernst geht das Leben in die richtige Richtung weiter . 

Sehr gute Idee. Danke

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bad2TheBone:

Dann noch viel Spaß hier. ..und kauf dir mal ne anständige Perücke. :clapping:

Du lade erst mal ein Bild von Dir hoch, wenn Du über andere User urteilen möchtest. Wäre mal auf Augenhöhe.:clapping:

Geschrieben

Intelligenz wird überbewertet. Schön dumm ist letztendlich auch schön, allerdings nicht sexy.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bad2TheBone:

Das interessiert mich genauso wenig. Wenn jmnd hier über mich urteilen will ohne mich zu kennen ist das für mich eh ein Zeichen auf Abstand zu bleiben.  Da können dir deine Freundinnen hier beipflichten so viel Sie wollen. ..mich kann man nicht dahingehend manipulieren. 

Dann noch viel Spaß hier. ..und kauf dir mal ne anständige Perücke. :clapping:

Hier hast Du so schön gezeigt, warum du so frustriert bist. Wenn Du dein eigenes Handeln nicht mal hinterfragst, dann wirst Du zu anderen Menschen immer Abstand haben. Du allein bist der Mensch, der alles richtig macht und deine Mitmenschen wollen Dich nur manipulieren. Du bist ja noch nicht mal in der Lage, mit anderen Menschen zu diskutieren. Machst gleich Dicht, ziehst es ins Lächerliche und fängst an, deine Mitmenschen persönlich anzugreifen. Das macht natürlich einsam und frustriert.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Raaid:

Danke. Jetzt weiß ich was ich getan habe.

...das passiert wohl jedem mal im Leben. Aber positiv ist es, dass du es auch so siehst und es korrigieren möchtest. Nitrobär hat dir ja einen Tipp gegeben. Ich perönlich würde es "Auge in Auge" versuchen, ist aber eben auch nur meine persönliche Art.

Wenn es eine "echte" Freundschaft ist, kann sie das verkraften......sei ein bisschen hartnäckig  und lass dich von ersten abwehrenden Reaktionen nicht dauerhaft an der Klärung hindern;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bad2TheBone:

Das interessiert mich genauso wenig. Wenn jmnd hier über mich urteilen will ohne mich zu kennen ist das für mich eh ein Zeichen auf Abstand zu bleiben.  Da können dir deine Freundinnen hier beipflichten so viel Sie wollen. ..mich kann man nicht dahingehend manipulieren. 

Dann noch viel Spaß hier. ..und kauf dir mal ne anständige Perücke. :clapping:

Sind Dir die Argumente ausgegangen, dass Du meinst , den Spruch mit der Perrücke anbringen zu müssen? Sorry, aber sowas ist echt armselig! Entweder man diskutiert sachlich, ohne das Gegenüber persönlich anzugreifen, oder man läßt es einfach!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Befana:

 dass Du meinst , den Spruch mit der Perrücke anbringen zu müssen?

So, nun habe ich ja eine anständige Perücke für meine restliche Zeit hier.;)

Geschrieben
Am ‎19‎.‎07‎.‎2017 at 21:10, schrieb Raaid:

Letztendlich habe ich das geschrieben, um mir ein paar Meinungen zu holen und mich dem entsprechen zur verbessern. Aber die Leser haben alles so umgedreht und kommentiert als ob ich der böse Freund bin und ihn beleidigt habe.

Ich wollte weder  ihn beleidigen noch interessant machen.  Wenn das mein Ziel wäre, dann hätte ich ja auch seinen Nick veröffentlichen können. Dank eurer Kommentare (die mir Null geholfen haben)  habe ich jetzt meinen besten Freund h verloren. Er hat mich hier auf Igno gesetzt und in Realleben grüßt er mich seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Ich will mich hiermit bei Ihm entschuldigen. Bitte verzeih mir. Es war nicht meine Absicht. Ich wollte nur hinter dein Geheimnis kommen mehr habe ich mir dabei nicht gedacht.  

Mit einem haben die Leser Recht. Ja ich bin neidisch auf dich, auf dein können, deine Art und  vor allem wenn es nach dir gehen würde, sollten alle Menschen gut gehen. Darauf bin ich echt neidisch. Wie kann ein Mensch nur gutes denken und wollen?  Du verteidigst sogar die, die böse sind und argumentierst mit dass er/sie eigentlich gut ist und nur ein schlechtes Zeit haben muss. Daher denke ich mal, dass du mir auch verzeihen wirst.

Verzeih mir bitte,  mir ist unsere Freundschaft sehr wichtig und ich werde niemals vergessen, was du für mich bis jetzt gemacht hast. Besonders nicht als ich neu nach Deutschland gekommen bin und du der einzige warst, der für mich immer da war. Ich verdanke dir sehr viel, sogar mein Deutschkurst hast du bezahlt. Das werde ich niemals vergessen.

LG Raaid.

Hallo Raaid

Hier wurde nichts umgedreht sondern die Leute haben so geantwortet wie sie deinen Beitrag verstanden haben.
Du hast ihn beleidigt und du hast ihn in seiner Ehre getroffen und das ist dir auch jetzt ganz klar geworden, sonst wäre doch eine Entschuldigung nicht nötig.
Hast du die Kommentare nicht gelesen, sie hätten dir eigentlich helfen müssen und du hättest einfach dann schwiegen soll, am besten das ganze löschen lassen, aber nein du hast noch weiter über ihn geschrieben.
Das, du seinen Nick nicht genannt hast, dafür muss er sich wohl nicht bedanken, hättest du das gemacht, hätte ich deinen Betrag sofort von poppen löschen lassen.

Ich kann ihn sehr gut verstehen und ich hoffe das du es schaffst eure Freundschaft zu kitten.

Weist du was so schlimm ist, wenn Menschen ein großes Herz haben sie bieten auch viel Angriffsfläche.
 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wie bei nem Zauberer, der den Trick nicht verraten tut. Der Trick ist, dass er eine Leidenschaft für Kultur hat um Spaß mit Frauen zu haben. Er erkennt Kleidungsstile, Frisuren, Schuhe und liest Bücher. Er ist unauffällig gekleidet, weil er damit vor oberflächlichen Klischees sicher ist und wenig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erzeugt. Es sei denn, er weiß bereits mit wem er verabredet ist und bereitet sich darauf vor. Er kennt sich sehr gut, speziell seine Wirkung auf verschiedene Menschen hat er durch Erfahrung schätzen gelernt. Er trennt Freunde und Bekannte oder lehnt nähere Beziehungen zu Mitmenschen grundsätzlich ab, was jedem selbst überlassen ist. Er trauert keiner persönlichen Vergangenheit nach, eben darin besteht sein Lebensgrundsatz. "Eben da rinn!" ist sein Motto, jedem selbst überlassen. Vergiss das Aussehen und vergiss die inneren Werte was zählt sind 50 Mails am Tag bei poppen.de. Natürlich weiß er auch was drin läuft, er ist schließlich der Weihnachtsmann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er tut nur einmal im Jahr kommen.

×
×
  • Neu erstellen...