Jump to content

Intelligenz oder Aussehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ich bin ja auch nicht blöd ich weiß auch wie man mit einer Frau reden tut. " Ich meine es nicht böse, aber genau SO etwas disqualifiziert Dich eben! Wer Sätze mit "tut" beendet, mag zwar nicht blöd sein, wird aber eher ausgegrenzt. Dem scheint die Sprache nicht wichtig genug zu sein. Man kann den Satz nämlich mit dem "Tunwort", auch Verb genannt, beenden. Weil er nämlich gut schwimmt, anstatt: Weil er nämlich gut schwimmen tut. So long.

Geschrieben

Lieber TE,

Ich denke, eine “Eintrittskarte“ setzt erstmal ne halbwegs interessante “Visitenkarte“ voraus. Damit meine ich Dein Profil. Einfach mal schauen, ob es da noch Verbesserungspotential gibt. Was nützt Dir ein galaktisches Aussehen, wenn man zum Lesen Deines Profils keine 5 Sekunden braucht und nichts “hängen“ bleibt?

Geschrieben

Mein erster Rat für dich; Foto tauschen, das blasse Ding will keiner sehen. Sorry nicht böse gemeint, aber einer muss es dir ja mal sagen. Auch deine Schreibe hat eher was von jammern als von wirklichem Willen Dinge zu ändern und zu verbessern. Magst sicherlich kein schlechter Typ sein, aber wenn du bei den Mails an die Damen genauso bist, ist es kein Wunder dass sich nichts engeres ergibt. Das Problem ist somit nicht jenes dass du dich für subjektiv attraktiver als deinen Kumpel hältst, es ist auch nicht das Problem dass er mehr Mails als du bekommt. Das Problem bist einzig und allein du selber. Also solltest du dich nicht vergleichen, sondern den Hintern hochbekommen (fast schon eine Metapher) und einfach loslegen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

...meine letzte Affäre sah geil aus UND war intelligent. Ich Glückliche (bin ja auch beides)....;-)

Du Ärmste....dann bist ja für das hier eindeutig überqualifiziert😱😉

Geschrieben

Zerstör ruhig meine Trâume...* heul *  

Geschrieben

Ich zünd ein Kerzchen an und werde Deiner gedenken😩....

Geschrieben

es ist die Art des Auftretens

Immer

Kann man hier doch sehr schön sehen. Ein Hintern mit einem, ich sag mal, primitiven Deutsch, tut was Fragen und alles auf ihn mit Gebrüll.

Fast keiner tut sich mehr für die eigentliche Aussage seines Textes interessieren, oder tut mal auf seinen Namen gucken.

Im Leben ist es auch so... ein "falscher" Blick oder eine hängende Schulter, zu viel Ruhe oder zu wenig davon und das Weibchen wendet sich desinteressiert jemand anderem zu, Wenn der dann auch noch etwas "Besseres" daneben stehen tut, endgültig verloren.

Um zu wissen, was genau es ist, müsste man euch in "freier Wildbahn" sehen

 

Geschrieben

...nur eins???? * noch mehr heult * 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bad2TheBone:

Wenn man es selbst nicht schafft müssen zwangsläufig andere daran Schuld sein, klingt einleuchtend. Viell. ist es ja auch einfach so dass die meisten Frauen im Vergleich zu Männern beruflich abstinken weil sie es einfach nicht drauf haben...wer weiß wer weiß :clapping:

Die Story hat schon sooooo nen Bart....gähn!
 

Das sagen viell. eher die Männer die mit solchen Frauen zu tun haben. Aber woher willst du das auch wissen :smiley:.....ärger dich nicht so sehr darüber....enjoy your time und akzeptiere dein Schicksal :jumping:

Uuuups... immer wieder schön wie sich so mancher demaskiert ob einer wenig provokativen Äusserung..... die ewig gestrigen und engstirnigen... lach....dumm nur .. das Frau von heute sowas schnell blickt und diese dahin verbannt wo sie hingehören.... 

Geschrieben

Man kann ja viel darüber fachsimpeln woran das liegt. Ich glaube einfach es ist ein Talent. Ich spreche auch hin und wieder jemandem hier an aber wie der TE bekomme ich eher keine Antwort. Ist halt wie oben beschrieben, manche haben eben diesen gewissen Charme und wissen eine Frau zu überzeugen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

...nur eins???? * noch mehr heult * 

Bleib mal bescheiden😂.....so'n Metersding reicht...in dem Kapellchen zu Köln stehen noch'n paar rum. Ist ja gleich um die Ecke😉

Geschrieben

Altarkerzen meinst Du? Blasphemie!!!! 😀

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 3steps:

Optik bei Männern ist Ansichtssache ... Da zählt für Frauen in erster Linie der berufliche Erfolg. Frauen sind da absolut materialistisch. Attraktive Frauen, die auch noch beruflich erfolgreich sind meistens eh arrogant, dass es zum Himmel stinkt. Noch schlimmer sind die weniger attraktiven, durch ihre eigene Unzufriedenheit sind die noch krasser drauf - teilweise, je hässlicher, desto schlimmer. Bei einer Frau, die echt was auf dem Kasten hat, kann ich as eher verstehen, ihre Arroganz - jedoch bei einer, die nicht malnen Beruf hat, aber auf Prinzessin macht ... das kann ich nicht ernst nehmen. Nix aufm Kasten, aber Wünsche, wie ne Prinzessin ... lächerlich. Und die bleiben so oder so irgendwann ganz allein ... kein vernünftiger Mann will so eine haben.

Isser das? Also der häßliche Freund? Weil ich will unbedingt mit ihm schlafen und kanns mir nicht erklären...

Vielleicht ist Voodoo im Spiel...

Geschrieben

Naja am Aussehen kann es nicht liegen da wir Männer ja bekannlicher Weise das weniger ansehnliche Geschlecht sind allerdings wie hier viele immer wieder bestätigen kann es an der Intelligenz auch nicht liegen wahrscheinlich liegt es dann doch am zwanghaften paarungsverhalten der Frau😉 gepaart aus einer Symbiose von Ironie und sexueller Leidenschaft !

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Altarkerzen meinst Du? Blasphemie!!!! 😀

Des passt scho....wer bei den Padres in die Schule mußte, ist im Auftrag des Herrn unterwegs, sprich...hab Seelenheil bis ans Lebensende😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Raaid:

Man sagt doch Aussehen ist die Eintrittskarte um zu sehen was drin Läuft.
Ich muss einfach mal mir ein Paar Meinungen von euch holen.
Ich hab einen Freund, er ist sehr intelligent aber sieht ehrlich gesagt nicht besonders gut aus. Es gibt so viele Frauen, die sich um ihn reizen, dass ich sie nicht verstehen kann.  Was ich absolut nicht verstehen kann, dass auch schöne Frauen sind. Zum Teil sind es sogar sehr schöne Frauen, die jeden Mann haben können. Ich bin ja auch nicht blöd ich weiß auch wie man mit einer Frau reden tut. Aber bei Ihm habe ich manchmal das Gefühl, dass er die Gedanken der Frauen liest. Er sagt genau das, was die Frau hören will oder wollte. Ich meine alleine hier  im Poppen.de  bekommt er am Tag 30-50 Mails und das als Mann. Ich reiße mir auf gut deutsch gesagt den Arsch auf und bin froh, dass mir mal eine Antwortet. Kommt sowas manche von euch bekannt vor? Ich würde mich über eure Meinungen und Kommentare sehr freuen
LG Raaid

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir meine patentierte individuelle und jahrelang vorbereitete auf Erfahrung basierende Masche Verhaltensweise, die besten liebenswertesten Rosinen Ladies des Kuchens der großen Menge aus dem Forum herauszupicken gezielt zu suchen jetzt auch noch verrate mitteile, oder? :confused:

Mal ernsthaft: Intelligenz alleine ist wie Stärke, Größe oder Geschwindigkeit, Haarfarbe oder Alter: relativ und für jeden ein anders bedeutsames Kriterium mit ganz individuellen Vorstellungen von "Passend".
Insofern kann ich dir als durchaus gebildeter und sicherlich intelligenter Mensch sagen: was mich in den letzten Jahren so "beliebt" gemacht hat, war einfach jenes: Mein netter und "guter" Charakter kam besser zur Geltung, weil ich wesentlich ruhiger, gelassener und offener wurde. Es half auch, dass ich mich auf Frauen zubewegte (anders herum ist es halt noch immer oft Mittelalter), ihnen zuhörte und eben auch entschlossen widersprach - und dennoch unaufgefordert jederzeit meine Hilfe und mein Gehör anbot. Und: ich habe keine Probleme, auch meine Schwächen zu zeigen. Nicht so exzessiv wie das Frauen oft (bei mir) machten, um damit "abzuschrecken und den Effekt zu testen" aber eben genug um zu zeigen, dass ich mindestens genauso sensibel bin wie sie und entsprechend auch sehr einfühlsam sein kann.


Oder ich bin einfach nur der schönste Hecht im Teich geworden, in den letzten Jahren. Aber das schließe ich einfach mal aus. Der Haken an meinem Text hier ist ja der: ich habe mich mit diesen Frauen unterhalten, bin ihnen näher gekommen. Der Wunsch nach reiner Intimität steht da sehr weit hinten und wurde auch mehrfach (von mir) abgewiesen. Sowas macht noch anziehender bei Männern, wenn wir es nicht nötig haben, den Frauen hinterher zu hecheln... Nur so als Tipp. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Des passt scho....wer bei den Padres in die Schule mußte, ist im Auftrag des Herrn unterwegs, sprich...hab Seelenheil bis ans Lebensende😂😂

...treibste auch Dämonen aus? 

Geschrieben

das ist doch langweilig wenn einer immer genau das sagt was ich hören will, ich will schon auch ein bischen gefordert sein.

ich möchte auch nicht intelligenz oder aussehen, ich will beides.

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant wäre jetzt zu wissen wie dein Freund DICH hier sieht. Deine Meinung evt zu sehr "Eifersuchts belastet" ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb la-mystique:

Uuuups... immer wieder schön wie sich so mancher demaskiert ob einer wenig provokativen Äusserung..... die ewig gestrigen und engstirnigen... lach....dumm nur .. das Frau von heute sowas schnell blickt und diese dahin verbannt wo sie hingehören.... 

Du schaust zu viele Filme mit Masken. ..scheint dir nicht zu bekommen :crazy:

Geschrieben

Vielleicht fängt es bei deinem Kumpel schon damit an dass er ein Aussagekräftigeres Profil als du und ein besseres Bild als ein Arschfoto hat... Du klingst ehrlich gesagt neidisch und nach jammern. Ist direkt unsympathisch.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Interessant wäre jetzt zu wissen wie dein Freund DICH hier sieht. Deine Meinung evt zu sehr "Eifersuchts belastet" ?

Ich bin mir sicher, dass sich der Freund hier dazu bereits geäussert hat... Er hat, wenn ich recht habe, auch das hübschere Profilbild. Damit fängt es doch schon an.:$

Geschrieben

Na Danke , wegen Dir lese ich jetzt nochmal nach 😂😂😂

Geschrieben

Zu mindestens hat Raaid eines erreicht, die Anzahl der Nachrichten für seinen Freund werden nochmal in die Höhe schießen, denn die Neugier der Frauen ist jetzt geweckt.

Geschrieben

Für mich ist beides wichtig. Vielleicht hat er Feingefühl. Ist er hier auch angemeldet?

×
×
  • Neu erstellen...