Jump to content

Wie muss ein Kerl aussehen, mit dem ihr Sex wollt


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich muss mir Mann auch vom Aussehen her gefallen. Aber nach seinem Schwanz habe ich mir noch nie jemanden ausgesucht.
Und nein, ich habe noch nie einen Fremden einfach so angesprochen, um ihn zum Sex mit mir zu überreden.
Geschrieben
Na, da werden die Antworten so unterschiedlich ausfallen wie es Geschmäcker gibt.
Geschrieben
Sorry… Das liest sich für mich total oberflächlich und schlampig. Anscheinend zählen Hirn und Verstand bei vielen passiven Männern nicht mehr
Geschrieben
Mit Glatze ist bei mir ein Mann schon raus! Und zum Sex überreden brauchte ich noch nie jemanden!
Geschrieben
Wenn eine Frau wie ein Kerl ausschaut, hat sich sexuell für mich bereits alles erledigt. Wenn ein Kerl in meiner Nähe solche Überlegungen hegt, erledigt sich das sogar
doppelt so schnell ☝️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

wie muss ein Kerl aussehen, mit dem ihr Sex wollt? 

So wie ich.

Aber Sex ist wohl nicht die Hauptsache, er muss vor allem etwas im Kopf haben und gut riechen und weiblich sein :-)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Possible:
Wie spät ist es morgen um die Zeit ?

Ich lache immer noch! Sehr gut! 🤣

Geschrieben
Ich möchte keinen Sex mit Männern… okay außer mit mir 😉 Bei so einem gut aussehenden Kerl kann ich eben einfach nicht widerstehen 😁 🥳
Geschrieben
Das letzte auf was wir schauen ist … die (nicht) Beile in der Hose. Selbige sagt nun mal so gar nix über das Individuum aus an dem irgendwas baumelt/hängt/steht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Warum gibt es hier so viele komische Menschen…

Die werden hier gesammelt....damit die nicht alle gleichzeitig draußen rumlaufen....

Geschrieben
Bei mir is es so, daß ich wegen solcher Vorfälle kaum noch vor die Tür gehe. Kaum bin ich unter freiem Himmel, checkt irgendwer meinen Schritt ab und versucht mich zu geilem Sex zu überreden. Dieser Scheiß passiert einem heutzutage ständig und überall. Selbst wenn man nur mal schnell irgendwo paar neue Turnschlappen anprobieren will steht schon wieder einer neben einem und fragt nach geilem Sex. Hab da keinen Bock mehr drauf.
Geschrieben
Du musst einfach aussehen wie ich, dann hast du deine Ruhe und die Frauen laufen vor dir weg. 😅
Geschrieben
Ich schaue einem „Kerl“, ich bevorzuge Mann nicht auf den Schritt. „Kerle“ ansprechen zum Sex? Nöööö, so dringend nötig hatte ich es noch nie.
Worauf ich Wert lege, ist ein paar Etagen höher zu finden, Intellekt, Allgemeinbildung, Kommunikationsfähigkeit. Das lässt sich nicht so schnell erkennen, aber ich bin ja auch nicht unter Fickzwang!

Ach, Haare auf der Brust und dem Schwanz sind für mich ebenfalls KEIN Auswahlkriterium
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ab welchem IQ darf man fragen stellen?
Frage für einen Freund!!!🤔🤔
Geschrieben
Schwarze Amex...herjeee herrlich WITZIG hier
Geschrieben
War der Kaffee schlecht? Wie kommt man denn auf solche Fragen? 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...