Jump to content

Intelligenz oder Aussehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raaid:

Ich bin ja auch nicht blöd ich weiß auch wie man mit einer Frau reden tut.

genau :coffee_happy:

Geschrieben

Viele Frauen stehen halt auf schlaue Männer , auch Hübsche .:coffee_happy:

Geschrieben

Hallo Raaid, für dieses Phänomen gibt es eine Bezeichnung: Sapiosexuell.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ach hör doch uff, Du kannst doch gar nicht klöppeln ^^

Hey, ich bin intelligent. Das sieht man doch schon auf meinem Profilbild.

Also kann ich auch klöppeln! Ich kann das GANZE Kamasutra!

Geschrieben

Er wird sich freuen zu lesen wie du über ihn denkst.👀 Intelligenz macht sexy, gepaart mit sicherem auftreten und und ein zwei anderen Punkten....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Raaid:

Man sagt doch Aussehen ist die Eintrittskarte um zu sehen was drin Läuft.

ich bin mir nicht sicher, ob dein Profilbild mich dazu auffordert...

und aufgerissen sieht der nicht aus... da muss ich dir widersprechen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe solche Probleme nicht, denn ich kann sowohl Intelligenz als auch ein hübsches Aussehen vorweisen. 🎓💪 

Viel wichtiger ist aber das Geld, denn Frauen sind teure Spielzeuge. 

Geschrieben

So sind wir Frauen. Wir wollen schöne, schlaue, reiche Männer und wenn sie dann noch Gedanken lesen können, sind sie perfekt für uns. :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miezie110:

So sind wir Frauen. Wir wollen schöne, schlaue, reiche Männer und wenn sie dann noch Gedanken lesen können, sind sie perfekt für uns. :P

SO bin ich auch, wenn das jetzt auch noch eine Frau hinbekommt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unnormal:

Ich habe solche Probleme nicht, denn ich kann sowohl Intelligenz als auch ein hübsches Aussehen vorweisen. 🎓💪 

Viel wichtiger ist aber das Geld, denn Frauen sind teure Spielzeuge. 

Also Geld hat er auch nicht. Das weiß ich 100% 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb miezie110:

So sind wir Frauen. Wir wollen schöne, schlaue, reiche Männer und wenn sie dann noch Gedanken lesen können, sind sie perfekt für uns. :P

Genau deswegen werden viele von euch Frauen einsam sterben 😂😂😂.

Geschrieben

ich Brauch kein Reichen Mann .Traurieg das viele frauen nur nach dem Geld gucken beim Mann.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 3steps:

Optik bei Männern ist Ansichtssache

Bei Frauen nicht?

 

vor 32 Minuten, schrieb 3steps:

Da zählt für Frauen in erster Linie der berufliche Erfolg. Frauen sind da absolut materialistisch.

Dem möchte ich deutlich widersprechen! Vielleicht manche Frauen, auf keinen Fall alle!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Bei Frauen nicht?

 

Dem möchte ich deutlich widersprechen! Vielleicht manche Frauen, auf keinen Fall alle!

 

Klar, nicht alle, aber viele ... nach dem Muster "Was springt dabei für mich raus ..." ...

Geschrieben

Tja...manchmal ist Geist eben doch sexy.....oder wie meine Oma sagte.....Aus einem schönen Topf kann man nicht essen...Mahlzeit....

Geschrieben

Also ich brauch die Mischung aus beidem. Er muss mich optisch ansprechen aber auch Intelligent sein. Die "Ey ficken"-Typen können noch so attraktiv sein, nein Danke!

Geschrieben

Meistens ist es die art von jenem, wenn er weiß das er intelligent ist, strahlt er es unbewusst aus, was ihn sicher und selbstbewusst dastehen lässt, außerdem bedeutet hohe Intelligenz heutzutage und auch früher schon macht und gute Voraussetzungen im Leben und in der beruflichen Karriere was eine soziale Sicherheit des Partners gewährt. Dies wiederum lässt Frau bzw. Mann ein von Natur aus vorhandes denken frei, welches sagt das Er/Sie eine gute Vorbildfunktion und Autoritäre Kraft bei der Kindererziehung ist, was wiederum den Paarungstrieb und Anziehungskraft immens steigert. Kam mal irgendwo bei einem Wissensmagazin oder so ähnlich

Geschrieben

In Kaufrausch ist nicht umsonst das Wort "Frau" enthalten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Hey, ich bin intelligent. Das sieht man doch schon auf meinem Profilbild.

Also kann ich auch klöppeln! Ich kann das GANZE Kamasutra!

Ich kann alles einmal mehr als Du. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Mit Humor hast du es nicht so, oder? Schade... denn das macht bekanntlich auch sexy... und soll zudem ein Zeichen von  Intelligenz sein... ☺... ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest!

Wenn du wusstest wie viele es ernst meinen und nicht aus Spaß sowas sagen, dann würdest du meine Reaktion verstehen. Humorlos bin ich nicht

Geschrieben

Vielleicht verdient er gut, reicht oft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ssweety1980:

Wahrscheinlich ist er ein Wortakrobat.

Vielleicht passt "zungenfertig" besser?

×
×
  • Neu erstellen...