Jump to content

Intelligenz oder Aussehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber wenn du wirklich so redest wie hier.....😆 stelle mir das grade vor:" Ich werde dich jetzt f***** tuen" 😁😂 Da würde ich wohl auch eher deinen Kumpel nehmen😉

Geschrieben

Tja, manche haben "es" eben, und manche hätten "es" gerne... Tut tut...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

Sorry, aber wenn du wirklich so redest wie hier.....😆 stelle mir das grade vor:" Ich werde dich jetzt f***** tuen" 😁😂 Da würde ich wohl auch eher deinen Kumpel nehmen😉

Sag mir mal einfach, was du  meinst, wie rede ich und was habe ich zb. hier falsch geschrieben?

Wenn du Deutsch meinst, es ist ist nicht meine Muttersprache. Aber er kann auch nicht viel besser als ich Deutsch. Also was meinst du? Erkläre es mal bitte..

Geschrieben

Tja, so ist das. Vielleicht findest auch einfach nur DU ihn nicht hübsch. Aber ich muss sagen, dass ein guter oder schlechter Charakter das Aussehen schon sehr in den Hintergrund treten lassen kann. Das ist aber nicht immer positiv. Meine Exfreunde waren alle nicht besonders hübsch... Trotzdem habe ich sie geliebt und man kann von mir jetzt auch nicht behaupten, dass ich die Hässlichste wäre.

Geschrieben

Olala... nun...vielleicht sieht der TE seinen Freund als wenig attraktiv an... womöglich hat er jedoch etwas anziehendes was nur wir Frauen verstehen... und wenn er dann auch noch versteht zu deuten und das gelesene um zu setzen.... perfekt....!

Klar stehen  Frauen auf beruflich erfolgreiche Männer... warum auch nicht... wird ihnen doch der eigene Erfolg entweder nicht genug honoriert oder gar verweigert... es gibt leider immer noch genug Kerle die nur zu gerne in alten Mustern leben.... nun seht zu wie ihr aus dieser Nummer wieder raus kommt...

Eine Tatsache ist jedoch... das wir Frauen immer noch weniger verdienen als Männer .. da Männer meist in den Positionen sitzen wo sie über Gehälter bestimmen.... 

Und Frauen die erfolgreich sind... gelten immer noch als arrogant... hahahaha.. das können nur Männer sagen die immer noch nichts verstanden haben.....

enjoy your Time.... das Leben ist eh viel zu kurz um sich drüber zu ärgern... !!

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb miezie110:

So sind wir Frauen. Wir wollen schöne, schlaue, reiche Männer und wenn sie dann noch Gedanken lesen können, sind sie perfekt für uns. :P

Bloß nicht. Das wär ja furchtbar, wenn der Mann wüsste, was ich manchmal so denke 😂

Geschrieben

@Raaid: okay, das erklärt einiges. Der eine Satz ist nur etwas falsch aufgebaut . Nicht der Rede wert. Hört sich nur merkwürdig an😉

Geschrieben (bearbeitet)

30-50 Mails, und das als Mann? Diese sind wahrscheinlich alle von den lesbischen Pärchen, sodaß ihm 60-100 verschiedene Frauen schreiben. Naja, vielleicht gibt es mittlerweile auch Dreier-Profile. - Auf die Untiefen und Fallstricke der Statistik wurde in verschiedentlichen Threads hingewiesen.

Nimm ihn doch als Vorbild und frage ihn vielleicht mal, was Du besser machen kannst.

Ansonsten gibt es viele Gründe: Eloquenz, Empathie, Ausstrahlung, Selbstbewußtsein, das passende Maß an Zurückhaltung und Forschheit...

Nachtrag: Mögliche Antworten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verweis hinzugefügt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nic-77:

@Raaid: okay, das erklärt einiges. Der eine Satz ist nur etwas falsch aufgebaut . Nicht der Rede wert. Hört sich nur merkwürdig an😉

Welches?, es ist für dich nicht Rede Wert, für mich bedeutet es viel..

Geschrieben

@Raaid: Na gut😊 Es heißt richtig:".... Ich weiß auch wie man mit einer Frau redet." OHNE "tut" am Ende. Das deutsch nicht deine Muttersprache ist kann ich ja nicht wissen. Sorry dafür☺️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

@Raaid: Na gut😊 Es heißt richtig:".... Ich weiß auch wie man mit einer Frau redet." OHNE "tut" am Ende. Das deutsch nicht deine Muttersprache ist kann ich ja nicht wissen. Sorry dafür☺️

Danke für die Antwort. Aber was ich damit meine kann man ja verstehen oder? Ich denke wir sind hier auf ein Plattform, wo mal Menschen kennen lernen kann und nicht ich Studium. Ich weiß, dass ich hier jetzt auch einige Fehler habe. Bin aber nicht in der Schule und Herr Lehrer wird mir kein Punkt abziehen.  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nic-77:

@Raaid: Na gut😊 Es heißt richtig:".... Ich weiß auch wie man mit einer Frau redet." OHNE "tut" am Ende. Das deutsch nicht deine Muttersprache ist kann ich ja nicht wissen. Sorry dafür☺️

Übrigens wenn man richtig nimmt wir hier in deinem Satz "Das deutsch nicht deine Muttersprache ist kann ich ja nicht wissen. Sorry dafür☺️"

nicht das sondern dass geschrieben oder irre ich mich in dem Fall? "grins"

Geschrieben

na, ... je nach .. Frau ist es auch nicht die Grammatik, es könnte sich auch um die Inhalte handeln. Letztendlich hast du natürlich Recht, wir sind hier nicht in der Schule, jedoch ob Realität oder Internet, ein angemessenes Verhalten wird erwartet. Du tust dir keinen Gefallen damit jetzt trotzig zu werden, sonst wird es wirklich ... wie in der Schule.

Geschrieben

@Raaid: Ups🙈 du hast Recht😉😆

Geschrieben

Da zeigt sich wieder, das der Ton die Musik macht. Die Art wie er redet, die Gestik, wie er guckt etc. Das Aussehen allein ist nicht ausschlaggebend. Ich will es mal so formulieren Raaid..... Dein Freund besitzt Charme, Ausstrahlung und Menschenkenntnis. Und das macht ihn Anziehend für Frau.

Geschrieben

Ein Tipp von mir, hör auf die Frauen zu beleidigen, wenn sie dir mit "keine Interesse" antworten. Und schon wirst du mehr Erfolg haben. Aussehen und Intelligenz sind daran nicht schuld. Viele Frauen sprechen miteinander über uns Männer. Lach... auch in diesem Fall kann man von Mundpropaganda reden. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

... wird ihnen doch der eigene Erfolg entweder nicht genug honoriert oder gar verweigert...

Wenn man es selbst nicht schafft müssen zwangsläufig andere daran Schuld sein, klingt einleuchtend. Viell. ist es ja auch einfach so dass die meisten Frauen im Vergleich zu Männern beruflich abstinken weil sie es einfach nicht drauf haben...wer weiß wer weiß :clapping:

vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

Eine Tatsache ist jedoch... das wir Frauen immer noch weniger verdienen als Männer .. da Männer meist in den Positionen sitzen wo sie über Gehälter bestimmen...

Die Story hat schon sooooo nen Bart....gähn!
 

vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

Und Frauen die erfolgreich sind... gelten immer noch als arrogant... hahahaha.. das können nur Männer sagen die immer noch nichts verstanden haben.....

enjoy your Time.... das Leben ist eh viel zu kurz um sich drüber zu ärgern... !!

 

Das sagen viell. eher die Männer die mit solchen Frauen zu tun haben. Aber woher willst du das auch wissen :smiley:.....ärger dich nicht so sehr darüber....enjoy your time und akzeptiere dein Schicksal :jumping:

Geschrieben

Vielleicht besitzt dein Freund ja zu seiner Intelligenz auch Charme? Das könnte des Rätsels Lösung sein, wenn dazu noch Freundlichkeit und Humor kommen, ist das Äussere tatsächlich nicht im Vordergrund.

Das kann man sich aber alles nicht antrainieren, das hat man oder eben nicht.

Geschrieben

Man sagt das Aussehen ist die Eintrittskarte und der Charakter entscheidet ob Du bleiben kannst..... Ich finde es ist die Gesamtausstrahlung auf die es ankommt....na und die berühmte Chemie. Ohne die geht (bei mir) nix.

Geschrieben

"Ich bin ja auch nicht blöd ich weiß auch wie man mit einer Frau reden tut." Ins Bett reden ist keine Kunst, eher Kindergartenpsychologie. Man(n) muss auch kein Literarischer Gott sein. Gramatik, Satzzeichen und richtiges Deutsch TUT da schon helfen. EpicFail.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Unnormal:

iel wichtiger ist aber das Geld, denn Frauen sind teure Spielzeuge. 

Stimmt, wenn man(n) Frauen als Spielzeuge sieht, dann kosten die auch Geld. 

Geschrieben

...meine letzte Affäre sah geil aus UND war intelligent. Ich Glückliche (bin ja auch beides)....;-)

×
×
  • Neu erstellen...