Jump to content

Kleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu Hause. Im Sommer nur nen Rock oder leichtes Kleid. Finde es einfach bequemer.
Im Winter entsprchend mehr wie z.B. FSH, Srapse, Korsge, Bluse .....


  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wenn ich weiß, dass ich den Tag nicht raus muss und ich auch niemanden erwarte, laufe ich eigentlich den ganzen tag im schlafanzug rum... mache morgens auch so die tür auf, dabei sollte ich vllt sagen, dass ich eine schwäche für rosa snoopy schlafanzüge und dergleichen habe... sorgt also schonmal für ein grinsen beim postboten xD

ansonsten ein schlabbershirt, slip und eventuell noch ne schlabberhose... so kann man auch müll rausbringen


Geschrieben

Wenn kein Besuch erwartet wird: Schlabberlook (Trainingshose und T- oder Sweatshirt).


Geschrieben

schön schlabberhose, haupsache gemütlich


Geschrieben (bearbeitet)

rosa snoopy schlafanzüge und dergleichen



...



bei mir kommts immer auf die jahreszeit und den tag an...

meine aufwändigen samtkleider sind verständlicherweise durch die überdimensionalen merlin- ärmel für zu hause nicht unbedingt geeignet...
aber sonst gern zu terminen mit einem schönen taillenkorsett...


was ich ÜBERHAUPT nicht mag, ist, die straßensachen noch zu hause zu tragen...
daher- zu hause gern nur in samt- haremshosen oder catsuits...
im sommer mit spitzen-trägertops oder schulterfrei in corsagen (so geh' ich dann auch schon mal zum bäcker oder auf den spielplatz) und im winter gern mit 'nem engen rolli drunter...
und im sommer sowieso IMMER barfuß...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von "gar keine" zu Hause wenns warm genug ist über "Schlabber" wenns nicht mehr warm genug ist über Hose / T-Shirt für das "normale" Draußen bis zu "Anzug" wenns denn der Geschäftstermin erfordert.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

nach dem Duschen...nur ein Handtuch um...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trag zu Hause in der Regel meine normale Straßenkleidung. Wenns ganz warm ist auch gerne weniger.


Geschrieben

noch laufe ich hier im Bademantel rum... nach der Dusche kommt die Lederhose an die Beine und mal schauen was oben auf die Haut kommt...


Geschrieben

nachts - ich schlafe nackt
ansonsten - schwarz und von bequem bis stilvoll und klassisch


Geschrieben

Kommt ganz drauf an wohin ich gehe

im Normalfall: Jeans, Turnschuhe, T-shirt / Polo hemd

sonst halt anders ;-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nackt so oft und so viel wie möglich.
Gestallte meinem kleinen Garten dieses Jahr so das ich auch da keine Augen beleidige

Einige Freunde und Bekannte wissen das und da bleibe ich auch nackt wenn die zu Besuch kommen,für die anderen liegt immer was bereit.

Gruß
Maik


Geschrieben

kommt drauf an, wenns warm ist dann boxer-shorts und oben ohne, wenns etwas kälter ist dann jogginghosen und oben ohne.
Obenrum trage ich Zuhause nur sehr selten was.


Geschrieben

So, wie ich aus hinausgehen würde. Allerdings mit dicken Socken Ab und an werf ich mir was über, das nciht so sozialverträglich daherkommt. Aber wirklich selten. Wirklich unbequeme Sachen, die ich nur anzwängen würde, um schick auszusehen, besitze ich ohnehin kaum.


Geschrieben

Kleidung ist ein Informationsträger der Selbstdarstellung nach Außen. Was meine Persönlichkeit unterstreicht, sind Sportliche dennoch Elegant fließende Bekleidung.
Ich gestehe das ich dass Outfit für jede Location besitze und eine Leidenschaft von mir ist. Ja, und auch die ausgeleierte Jogginghose brauche ich um mich zu Hause wohlzufühlen.

Als bekennende Fashionfreak und aufgewachsen in einer Modestadt ist mir der Stil sehr wichtig, da geht nichts mit Overdressend oder Underdressend.
Einbildung? Nein einfach nur Geschmack und Stil.


  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gemütliche Kleidung, auf der Arbeit reicht es mir den ganzen Tag förmlich angezogen sein.
Also raus aus dem Anzug und rein in Bequeme Hose + Tshirt


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

du hast völlig Recht es ist besser wenn es etwas weiter ist die Haut atmet ja auch mit


×
×
  • Neu erstellen...