Jump to content

Kleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuhause und im Garten bei dem Wetter natürlich nackt ;-) Evtl. T - Shirt und Unterhose - sollte es klingeln


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

daheim zur Zeit nur Shorts sonst nix ...


Geschrieben

naggisch juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Geschrieben

noch kurze hose & bh.. abber gleisch naggisch.. wenn sturmfrei...


Geschrieben

bei dem wetter nur unter die dusche und dann nackt sonnen auf der dachterasse


Geschrieben

Nachts eher T-Shirt und Slip. Tagsüber meist nen leichtes Baumwollkleid im Sommer, damit man auch mal an die Tür gehen kann. Im Winter kommt der Jogger zum Einsatz und die selbstgestrickten Socken


Geschrieben

ganz unterschiedlich:
freizeit bequem salopp , jeans,t shirt
sport klar dem entsprechend das sport dress
arbeit kommt immer darauf an welche termine ich habe
kann von kleine schwarze bis zum kostüm über hosenanzug oder auch ganz einfach jeans mit weisser bluse und blazer.
sexy mh kommt auf das event an
aber gerne immer high heels ein absulutes muss nylons
bei dieser hitze klar immer noch unterem sommerkleid so wie unterm rock nix hose och nix
im bett am liebsten naggisch bis auf krankheit dann gerne schlafanzug
zu hause uff der lümmelscouch klar je nach dem wer da istalles oder nichts



Geschrieben

"unnerbüx" is gut. hehe. und noch so lässige shorts drüber, die sonstwo hängen. irgendwo muss man ja schlüssel und knete reinpacken, wenn man so wie man vorm rechner hängt gleich rüber zum getränkemarkt eiert.


Geschrieben

bei diesem Wetter (35°) Unterhose und Shirt, ansonsten normale Kleidung.

immer im Shirt und U.hose ist im Herbst/Winter, bei normaler Heizung, zu teuer.

Bei 20° bin ich lieber etwas bekleidet.

P.


Geschrieben

nackt sonst nichts wenn der postbote kommt dann was übergeworfen sprich bademantel grins


Geschrieben

Hüllenlos auf dem Balkon für nahtlose Bräune.
Sieht irgendwie blöd aus, wenn man braun ist, nur der Arsch und die Titten sind käsig weiß.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

die boxershorts meines ex (saugemütlich), n shirt.... ja und das wars auch schon.


Geschrieben

momentan auch nur boxershorts

aber das sind meine eigenen


Geschrieben

im moment,lümmelbuxe,weites tshirt ,kaschmirstrick jacke
dicke socken,


Geschrieben

rock & noch sommershirt... mir is warm...


Geschrieben

nix mehr anhat

mir ist heiß und ich bin


Geschrieben

radio und winter klamotten. uns ist kalt....müssen erst mal kuscheln gehn...grins


Geschrieben

langärmeliges Shirt, Jeans, in Berlin war´s heute schon ziemlich herbstlich kkkühl


Geschrieben

Na ja, ganz normal halt, manchmal, wenn ich das Haus nicht verlasse, (arbeite zuhaus) dann kann ich schon mal den ganzen tag in Jogginghose und T-Shirt verbringen...:-) sonnst normale strassenkleidung Jeans und T-shirt. Pulli. Nur abends aufm sofa mit decke gerne nackelich...
Chris


Geschrieben

kommt drauf an... je heißer es wird dest weniger


Geschrieben

hm-verschieden, manchmal naggisch,dann wiederum in klamotten die ich auch *draussen* anzieh, oder manchmal eben im pennerlook..


Geschrieben

ab heute muss ich jeden tag topgestylt gehen,arbeite in düsseldorf auf der messe.caravan salon
freu freu freu


×
×
  • Neu erstellen...