Jump to content

Männer in Frauen Kleidung


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Also wird es auch Frauen geben, die Männer in Damenunterwäsche mögen.
Ich gehöre aber definitiv nicht dazu. 🙈
Geschrieben
Ja, die gibt es. Es sind zwar nur sehr wenige, aber ich durfte hier schon welche kennenlernen. Man sollte dabei aber nicht billig oder schlampig wirken.
Geschrieben
Ich sage Dir....nicht eine einzige Frau steht drauf, nichtmal die Ausnahme!
Geschrieben
Interessante Frage. Gibt es bestimmt. Ob es auch Männer gibt, die auf Frauen in Männerkleidung und/oder Männerunterhosen stehen? Am Ende gibt es noch Beides als Paar. Gruselige Vorstellung.
Geschrieben
Ich kenne das nur umgekehrt. Frauen die gerne schöne Männerwäsche tragen 😀
Geschrieben
Schließe mich meinen Vorrednerinnen nur an. Für mich persönlich hat es keinen Reiz und kenne keine Frau, in meinem Umfeld, der dies gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich sage Dir....nicht eine einzige Frau steht drauf, nichtmal die Ausnahme!

Warum? Meinst du die haben Angst, dann ihr Dessous mit den Männern teilen zu müssen?

Ich denke eher, es gibt nichts, was es nicht gibt.

bearbeitet von Myrff
Satzzeichen korrigiert
Geschrieben
Ich werde hier als Transfrau desöfteren von Frauen angeschrieben die sexuelles Interesse bekunden. Bei Dwt und Crossdressern wird das nicht anders sein, ich pers, mag maskuline Männer und ich denk immer bei dwt und cd gebt euch mal ein bisschen mehr Mühe.. da wird dann der leopard Peggy bundy gedächnisrock angezogen, die Perücke kostet 7 euro in der Karnevalsabteilung und die Strümpfe hängen auf halb 8. Wenn ich also ein mann wäre der diesen Fetisch hat, würd ich mir vermutlich ein wenig Mühe geben und dann wird man bestimmt auch eine Dame finden die das anspricht. Gerade durchs internet sind ja mittlerweile alle grössen und dinge beziehbar, wenn ich aber bei Freunden schaue die Drag machen kommt denen keine Perücke unter 200 euro auf den Kopf eben weil sie die echte Illusion wollen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lennart1423:

Frauen die auf Männer stehen die Frauen Unterwäsche

Echte Frauen die das toll finden wird es wohl eher nicht geben.

Wenn man aber sowieso mit der Thematik spielt, dann mag das auch interessant sein.

Geschrieben
live? nö!
vor der cam mag ich das, kann man schön mit spielen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Budkuss:

Ich trage gerne Röcke und pelz

Kommt auf den Rock darauf an, ob er als eigentlich als weiblich gilt, egal was andere vielleicht so meinen. Ich hatte mal in jüngeren Jahren einen Schottenrock den ich öfters auf Festivals an hatte. Also den Frauen hat es größtenteils gefallen. Ist aber meine einzige Erfahrung mit Röcken. Obwohl ich an Hosen gewöhnt war fühlte sich das gut an. Falls wer fragt: Unterwäsche ja oder nein war meist Temperaturabhängig. Meistens ja.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Ich habe auf einer Kostümparty mal die Rollen getauscht. Alles schön glatt rasiert, halterlose Strümpfe, Tanga und das kleine schwarze übergeworfen. Auf dem Fest spürte ich die eindringlichen Blicke einer jungen Dame, war aber in keiner Weise sicher wie sie mein Outfit aufgenommen hat. Nach einer Weile trafen wir uns draußen bei einer Zigarette und ich fragte sie ob sie mich eher peinlich in dem Aufzug findet, oder vielleicht doch interessant. Ein wenig schüchtern sagte sie mir, dass sie es zwar nicht versteht, sie aber den Wunsch hätte meine Beine und Po zu berühren…ich legte ihre Hand auf meinen Po woraufhin sie mit beiden Händen zupackte und mir die Beine bis zu den Füßen streichelte. Wahrscheinlich könnt ihr euch vorstellen, dass mein Minirock schnell ein wenig „abstand“ 😈…als sie es war nahm zog sie mich zu einer Parkbank, in einer ruhigen Ecke des Parkplatzes und forderte mich sehr dominant auf meinen Rock hoch zu ziehen und von vorne in sie einzudringen…wir sind beide sehr schnell gekommen und mein Saft lief über ihre Beine. Wir haben uns auf der Party noch sehr gut unterhalten und behalten bestimmt beide diese Nacht in geiler Erinnerung!
Geschrieben
Ja ... die drei dahinten, hinter den tausenden anderen Frauen, die hier auch eigentlich gar nicht Männern schauen... ^.^
Geschrieben
Gibt es bestimmt. Ich stehe aber absolut nicht drauf, für mich ein No-Go.
×
×
  • Neu erstellen...