Jump to content

Kleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich bin mittlerweile der Meinung:
Wer mich in Jogginghose nicht erträgt, hat mich im Abendkleid nicht verdient... .. ..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Voll gut so ne Jogger.....!!!;O)


Geschrieben

Also ich laufe meistens nur in Boxershorts und Muscel-shirt herum,so zu sagen in meinem Schlafoutfit herum.Da sofern ich erst einmal aus dem Bett gekommen bin,dazu weiss das ich an diesem Tage denn nachdem auf stehen nicht weck muss irgendwo hin,lasse ich mir dann gerne Zeit verbringe dann die so wie ich aufgestanden bin auf der Couch bei Kaffe und Keksen.Ansonsten laufe ich meistens nachdem baden in Bermudashorts und Shirt herum,dazu dann Badelatschen und Sneakers..fg


Geschrieben


.....,dazu dann Badelatschen und Sneakers..fg




schäm dich Annu .. grien .. das is aber nich true


Geschrieben

bin am liebsten nackt, so laufe ich zu hause nur rum.
draußen hab ich der jahreszeit entsprechend auch so wenig wie möglich an.
immer ohne unterhose.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Raus aus Anzug, rein in meinen Sweat-Sarouel-Overall. Ein geiler Schlabberlook.


Geschrieben

Frühling/Sommer: Entweder Unterhose oder Radlerhose. Oben rum trage ich meistens nichts.
Herbst/Winter: Jogginghose und meistens ein bauchfreies Oberteil


  • 3 Wochen später...
sinderella-1977
Geschrieben

Schwarzes Jerseykleid und Capri-Leggings in schwarz.....ist bequem und sieht nach Mensch aus,wenn´s mal an der Tür klingelt....


Geschrieben

Schwarzes Jerseykleid und Capri-Leggings in schwarz.....ist bequem und sieht nach Mensch aus,wenn´s mal an der Tür klingelt....





..das kann ich mir bei Dir super sexy vorstellen..top


Geschrieben

zuhause reicht ein longshirt das ist völlig ausreichend für mich - damit kann ich auch die Tür öffnen ohne das jemand blind wird .


Geschrieben

na eien short mit nichts drunter,
aber es kommt im er nur der briefträger, von hermes, dhl oder ups...
:-( leider


Geschrieben

immoment.. schwarzen lederrock.. kurz..aber nicht zu kurz schwarzes shirt.. schwarze flipflops..


Geschrieben

immoment.. schwarzen lederrock.. kurz..aber nicht zu kurz schwarzes shirt.. schwarze flipflops..



bis auf die Flipflops gefällt mit das :-)


Geschrieben (bearbeitet)

bis auf die Flipflops gefällt mit das :-)


nun.. wenn du in der nähe wärest..dann würde ich natürlich die schwarzen heels aussen schrank holen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun.. wenn du in der nähe wärest..dann würde ich natürlich die schwarzen heels aussen schrank holen



ich habe es doch gewusst, auf Chanela ist Verlass... bist ein Schatz


Geschrieben

ich weiss.... ich bin auch zu liebenswürdig...& so nett


Geschrieben

zur Belohnung trage ich Dich ein wenig auf den Händen. Recht so?


Geschrieben

ohjaaaa.... bitte.. du bist sooo gut zu mir


Geschrieben

Du belohnst mich ja auch....pass mit Deinen High Heels auf! Sehen ja so noch schärfer aus


Geschrieben

stehe nun neben dir.. bin nun 1.82m... und tänzel um dich rum


Geschrieben

Danke... dir meinen freien rücken zeige.. hab ja schwarzen neckholder an


×
×
  • Neu erstellen...