Jump to content

Kleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trag immer hose und t-shirt...
wenn niemand andres zuhause is ne schöne, weiche Windel


Geschrieben

wenn ich zuhause bin und nicht weiteres zu tun habe ziehe meine short und tshirt an...bequemeres gibt es nicht..
Mit boxershort kann man ja noch rumlaufen aber ganz nackt... Nein danke...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also es geht eig. nihts über den guten alten Jogginganzug auch wenn er vllt nicht so sexy ist =)


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn keiner guckt: Norwegersocken =)

Was meine beiden Vorrednerinnen betrifft:
Leder ist toll, PVC toll mit Sternchen.


bearbeitet von 1978Chris
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich sehe keinen Grund mich daheim umzuziehen,ich fühle mich immer in meinen Klamotten wohl die ich trage.Die Jogginghose trage ich dann doch bloß zum joggen!


Geschrieben

momentan mein Schlaf-t-shirt


Geschrieben

Hängt von der Situation ab. Mal Jeans und Hemd oder Pulli.....und mal auch...der gute, alte Jogginganzug.


Geschrieben

Kommt ja doch drauf an, was ich zuhause so mache.
Wenn ich in´s Bett gehe, ziehe ich mich schon vorher aus (meistens).


Geschrieben

momentan ölige Jeans und altes T-Shirt -

will noch Motorrad putzen


Geschrieben

Pullover/T-Shirt, Unterhose, Laufsocken. Nur selten ganz nackt, aber auch das mal.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nach dem Feierabend oder sonstigen förmlichen Verpflichungen, trage ich gerne T-Shirt und Boxershorts. Mit Vorliebe T-Shirts auf denen irgendwelche Messages zu lesenen sind...
Nackt ist mir einfach zu unpraktisch und unbequem, aber wie sagte einst der alte Fritz: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden."


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

meist T-shirt und Jeans, eben lässig, aber auch sonst mal im Anzug anzutreffen und gentlemenlike^^


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

jogginghose & T-Shirt Look was sonst? man soll sich zuhause doch entspannen können! da is ne enge jeans fehl am platz

als single versteht sich... sonst würde ich mich auch entsprechend kleiden oder sie rennt auch mit jogginghose & T-Shirt rum xD


  • 1 Monat später...
Geschrieben

wir sind bei uns im garten nackt, nur wenn wir kinder oder besuch erwarten sind wir doch passend gekleidet


Geschrieben

ich am liebsten t-shirt und plinte ^_^
Nackelig ist mir das zu kalt


Geschrieben

Plinte?

Übersetzung pls...


Geschrieben

Umgangssprachlich für Hose, aus dem Jiddischen (Plinten = Lumpen)


Geschrieben

Bei DEM Wetter heute?

S H O R T S und fertig!


Geschrieben

Kommt aufs die Temperatur an.Wenns warm is,so wie heute,entweder Shorts oder nen Kilt.Wenns kalt ist Jogginghose und T-Shirt.Und wenns ganz kalt is,eine Jogginghose und einen Kaputzenpulli.


Geschrieben

ganz bequem, was immer das auch heissen mag.ganz nach stimmung!


Geschrieben

Lol für Gothic_Barbie ^_- (bist ne süsse)
Plinte = Unterhose


×
×
  • Neu erstellen...