Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 161cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bitte seid so nett und lest euch den Text vorher durch! Und sendet mir nicht eine Massenmail aller "mal schauen was kommt" wie schon an 100 andere Frauen zuvor...
Das ist für mich kein ehrliches Interesse
und wird von mir auch nicht beantwortet!
Ich danke für euer Verständnis...

Ich bin zwar kein Single, aber einfach nicht völlig Sexuell erfüllt...
Ich möchte meinen Partner aber auch nicht betrügen.
Deswegen möchte Ich euch meine Onlinedienste in jederleih Hinsicht anbieten ;) ...!
Ich erkläre auch das ma kurz...

Mich macht es richtig an, wenn Ich weiß das Fremde Männer sich an meinen sexy Bildern, Videos oder sogar an meiner heißen Wäsche aufgeilen und es sich richtig besorgen!
Ich weiß das klingt komisch und etwas eigenartig.
Aber der Gedanke daran...
Das Ich für Euch Fremde Männer ein Sexobjekt, Vorlage oder sogar Anregung bin lässt mich richtig feucht und wild werden!
Ich hoffe das ihr mich etwas versteht und mir vorallem helfen könnt...!
Also seit nicht Schüchtern und schreibt mir einfach.
Ich würde mich freuen.

Ich suche aber auch einfach nette Leute,
die quatschen wollen oder einfach nur froh sind...
Das ihnen jemand Aufmerksamkeit und Verständnis schenkt!
So eine "Maus" bin ich aber auch...
Ich bin zwar noch Jung aber habe schon sehr viel in meinem Kurzen Leben gesehen und erlebt!
Also keine Hemmungen mich anzumailen.
Ich kann auch ne ganz ganz "HANDZAHME"
Schmusekatze sein... ;)

Ihr müsst euch nur Trauen.

Liebe Grüße eure Tascha

Fantasien

Vielleicht DIE Richtige zufinden
um meinem Partner seine,
GRÖßTEN MÄNNER TRAUM ZU ERFÜLLEN!!
Welcher das wohl ist?
Wisst ihr bestimmt...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Weißenfels.



Mitglieder aus der Region

  • angie260

    angie260