Jump to content

Kleidung im Swingerclub


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na heiße geile Kleidung und keene Arbeitsklamotten😜
Geschrieben
Schau mal im Forum da gibt's Beiträge...ansonsten schau mal im Netz, dieverse Läden geben Vorschläge vor. Das wichtigste ist, ist müsst euch gut fühlen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würd High Heels tragen.. Normal halt.
Geschrieben
Also wenn man googelt finden sich schnell diverse Kleidungsstücke. Aber was trägt Mann / Frau an den Füßen? Adiletten? 😄
Geschrieben

Als Mann passt eigentlich immer eine Stoffhose und ein gutes Hemd und als Frau geht immer ein enger Rock und Bluse ob durchsichtig oder nicht... Auf jeden Fall etwas, was man leicht hochschieben kann.

Jetzt Hemden und Leder Westen o.ä. finde ich zumindest nicht sehr ansprechend und in dem Swingerclub in dem ich bin, ist das nicht unbedingt angesagt, obwohl es solche Clubs die das mögen bestimmt auch gibt . Viel Spaß Euch!

Geschrieben
Wenn ihr einen Club ausgesucht habt, in den ihr gehen wollt, ruft dort an und fragt. Die meisten Betreiber sind besonders Neulingen gegenüber sehr hilfsbereit.
Schuhe ist ein schwieriges Thema. Ich habe früher meist Pumps angezogen, die zur Kleidung passen und sich schnell aus-und anziehen lassen.
Was die Herren anhatten weiß ich gar nicht mehr so genau. Kann mich daran erinnern, das mir weiße Socken und billige Plastiklatschen immer sehr negativ auffielen.
Manche Clubs geben auch sehr detailliert die Kleiderordnung vor, manche sogar mit Abendgarderobe.
Geschrieben

Frau : ein sexy Schuh, passend zu den Sachen. Da geht fast alles.. absatz ist immer gerne gesehen. 

Mann: Schwarzer Lederschuh zur schwarzen Hose. Also ganz einfach.

Geschrieben
Heels. Halterlose Nylons. Kürzer Rock. Durchsichtiges Oberteil ohne BH
Geschrieben
JEDER Club hat so etwas auf der Homepage stehen .
Hier kommen meist die HörenSagentheoretiker zu Wort .
Geschrieben
Nachfragen vorher beim Veranstalter und immer die Herren dortt fragen.... Die wollen Frauen in sexy Outfit mit hohen Schuhen 7und machen sich dafür fein mit Handtuch um den Bauch und Adiletten. Kann Spuren von Ironie enthalten
Geschrieben
Trägt an am bestenst was deine kleidung passt. 26 August ist bei der Burg ibiza paarabend vieleicht sehen wir uns dort. Lg
Geschrieben
Schuhe? keine Turnschuhe *grins*, immer was feines, schwarze Schuhe mit Absatz passen da immer oder auch bunt wenn ihr habt, dazu Nylons halterlose, süßen Slip, BH und durchsichtige Bluse
Geschrieben
Frauen sollten in einem Ballkleid, in den Swingerclub gehen. 😉
Geschrieben
Handelt es sich um eine mottlparty dann dem Thema entsprechend
Ansonsten bei der Frau schöne Dessous oder das kleine schwarze sündig frivol sexy
Beim Mann geht immer schwarze Hose weißes Hemd passende Schuhe dazu
Oder jetzt kurze weiße Short passendes dünnes kurzarmhemd passende slipper dazu
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Es müssen keine High Heels sein. Gibt nämlich auch Frauen, die das nicht mögen. Dann einfach flache elegante Schuhe. Dazu dann eben Kleid, Rock, deiner Wahl. Ich mag gerne enge Lederkleider und Röcke und transparente Kleider mit sexy Wäsche drunter. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Möchtengerne:

Heels. Halterlose Nylons. Kürzer Rock. Durchsichtiges Oberteil ohne BH

Als Unisex Kleidung.??...!!

Geschrieben
Das kommt immer auf den Club und die Veranstaltung an. Im Normalfall kann man das dort nachlesen.
Auf jeden Fall sollte es etwas sein, in dem man sich wohlfühlt und sich nicht verkleidet vorkommt. Ich trage gerne Schuhe mit Absatz, diese ist aber moderat von der Höhe her. An Männerfüßen gefallen mir Slipper oder gerne sich Zehensandalen. Lange Hose und Hemd finde ich sexy
Geschrieben
mal einfach die Regel von 2 Clubs:

BBB, Koblenz:

Für die Damen:
Das "kleine Schwarze"
Sexy Dessous
Netzoutfit
Corsage
Lack, Leder, Latex
Fetisch, Uniform
Burlesque
Sexy Highheels
Kettenoutfits
Kinkystyle
Gothic

Für die Herren:
Schwarze schöne Stoffhose mit passendem Schuhwerk
Schwarzes oder weisses schickes Hemd
Enge schwarze Boxershorts mit unifarbenem schwarzen T-shirt (ohne print)
Herrenrock
Netzshirt/Outfit
Oberkörperfrei
Gothic
Lack, Leder, Latex
Fetish, Uniform
Schwarze Sneakers
Schwarze Boots

Nicht in Frage kommen:
Sandalen – Badelatschen – Crocs – Birkenstocks
Barfuss – FlipFlops (ausser bei Golden Pony)
Jeans – gewöhnliche Strassenkleidung – Schlabberlook
Feinripp – umgebundene Handtücher….

P3, Bochum:

DRESSVORSCHLÄGE:

Für die Damen :
Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol...
Sexy Dessous, Lack, Leder, Latex, Miniröckchen, Corsagen,
Kleidchen, natürlich auch Strapse, halterlose Strümpfe, High Heels,
Sandaletten und alles was lange Beine macht...

und die Herren überzeugen mit:

Shorts oder Pants aus Materialien wie Leder, Lack oder Stretch,
Boxershort oder Retroshort enganliegend
Lederhosen, Lackhosen (keine Jeans), kurze oder lange Männerröcke,
schwarzes T-Shirt, Netzoberteile oder weißes Hemd...

Bitte die passenden Schuhe zum gewählten Outfit, keine Badelatschen etc.

HANDTUCHTRÄGER UND BARFUSSLÄUFER SIND NO GO!!!
×
×
  • Neu erstellen...