Jump to content

"Ästhetisch" oder eine Frage des "Stils" beim ersten Date


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lapaloma1977

Na vom geilen Rindersteakgenießer .

Ich denke, der Begriff "Stil" ist klar definiert, ich definiere den Begriff "Stil"mit "Alltagskultur", aber das hätte ich vielleicht "erwähnen" sollen ... "

( Exclusive ) 

Hab grad stillose Bilder im Kopf...

 

Ich denke auch, daß die Begriffe "Stil" und "Ästhetik" ziemlich klar definiert sind. Ich würde es in diesem Fall eher Vorliebe nennen. Die kann er ja gerne haben. Muss er, wie gesagt, nur vorher klar kommunizieren. Hier wie auch real. Wenn er nicht weiß wie, dann sollte er sich vielleicht mal Gedanken über seine Ansprüche machen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuckerpupperl:

Darüber hinaus habe ich im Lauf der Diskussion den Eindruck gewonnen, dass du, lieber Ästhet, dir eine Frau wünscht, die aus sich selbst heraus den Anspruch besitzt, durch passende Wäsche-Ensembles auch im Alltag zu überzeugen.

Wenn das jetzt das Thema wäre, würde ich zu 100% ja sagen ... lässt sich bestimmt auch heraus lesen.

Aber und jetzt kommt es ... nein ... darum ging oder geht es mir im aktuellen Thema absolut nicht!

 

Also im realen Leben unterhalte ich mich eigentlich eher wenig über mein Sexualleben, ergo auch nicht darüber was Frauen wohl so alles darunter tragen.

 

Es ergibt sich einfach bisher keine Situation, in der so ein Thema überhaupt ein Thema war.

Oder ich war gerade nicht anwesend:confused:

Diese Seite, also poppen.de hat ja nun auch einen sexuellen Hintergrund und hier und auch im realen Leben ist es mir halt schon oft passiert ... siehe mein Thema ...

 

Das dies nicht jedem und jeder passiert ist, oder sich viele darüber auch keinen Kopf machen ist mir klar, genau deshalb, oder gerade darum habe ich das mal als Thema gewählt, weil es zum einen, in gewisser Weise, meine Einstellung spiegelt und zum Anderen mich Erfahrungen anderer interessieren, einfach weil ich ja niemanden so direkt frage, hier kann ich das aber und finde es auch nicht im geringsten verwerflich oder what ever.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

ich mag ja diese Art Vorspiel, bei dem er schon die Farbe vom Slip vergessen hat,  wenn er am BH angekommen ist...

Sofern der nötig oder gar vorhanden ist. 

Ich hörte ja.... aber genug der Mär.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RoterArmist:

@Lapaloma1977

 

Also uff ein Eis geht immer (laktosefrei für dich) . ;)

Fühle mich irgendwie verfolgt....😶

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

Fühle mich irgendwie verfolgt....😶

Nee keene Absicht.... 

Geschrieben

@Lapaloma1977

Also mir stellen sich sofort alle Nackenhaare auf wenn Stil oder Ästhetik allgemeingültig oktroyiert werden sollen .

Und ganz klar eine klare Definition von Stil gibt es schlichtweg nicht . 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoterArmist:

Sofern der nötig oder gar vorhanden ist. 

Ich hörte ja.... aber genug der Mär.

ich hab mir sagen lassen sie wären groß genug

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb invisible40:

ich mag ja diese Art Vorspiel, bei dem er schon die Farbe vom Slip vergessen hat,  wenn er am BH angekommen ist...

Genau...oder umgekehrt....;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MMS_MannMitStil:

Auch wenn die Wäsche nicht neu ist, kann frau diese abgestimmt wählen. Ein komplettes Set wird's ja noch geben... 😉

Aber nicht jedem ist ja die Farblehre mit harmonisierenden Farben eigen. 😂😂😂

Aja dann hat man solche Entgleisungen wie schwarzer Slip unter weißer Hose da unter der schwarzen transparenten Bluse unmöglich ein weißer BH tragbar ist.

Zudem ist Mix & Match gerade ein kleiner Trend nur so nebenbei

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lapaloma1977

Also mir stellen sich sofort alle Nackenhaare auf wenn Stil oder Ästhetik allgemeingültig oktroyiert werden sollen .

Und ganz klar eine klare Definition von Stil gibt es schlichtweg nicht . 

 

Der TE nutzt beide Begriffe. Er ist Ästhetiker und schreibt von Stil. 

Stil ist für mich die Art und Weise, wie sich jemand verhält. Seine Gestik, Mimik, Wortwahl, evtl.verbunden mit dem Begriff "Klasse". 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Exclusive:

Alles Einwürfe die ich nachvollziehen kann, ich bitte aber zu bedenken, dass ich meine eigenen Vorstellungen von einer Frau ... in Bezug auf ein "Sex Date" habe, ich "bewerte" hier keine einzige Frau auf Grund ihrer Unterwäsche, wäre ja auch "Quatsch", ich schreibe lediglich meine "Beobachtungen" und "Erfahrungen" in dieser Hinsicht.

Und wenn ich mit einer Frau in den persönlichen Dialog trete, dann "erfahre" ich auch sehr schnell wie sie tickt, ich lese zwischen den Zeilen, nicht immer "treffend" aber es funktioniert ganz gut.

Und letztendlich werde ich weiterhin, auf die Unterwäsche, bei einem Date ein Auge haben, steinigt mich oder lasst es so stehen, die wenigsten von "hier" werden über ein Date mit mir "berichten" ...;)

Von wegen "ich bewerte nicht". Muss an mir liegen wenn ich es als bewerten verstehe, dass Frau mit schaler Unterwäsche ein Stilproblem hat.

Geschrieben

@Lapaloma1977

Jo und Da hast Du Deine eigenen Vorstellungen und ich die Meinen .

Die können deckungsgleich sein oder auch nicht , wenn nicht bedeutet Das eben nicht das einer von uns stillos ist . B|

Ne Klassefrau kann auch Kartoffelsäcke tragen und bleibt Das . 

Geschrieben

@blueant

Schale Unterwäsche schmeckt einfach nicht :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Von wegen "ich bewerte nicht". Muss an mir liegen wenn ich es als bewerten verstehe, dass Frau mit schaler Unterwäsche ein Stilproblem hat.

Wenn eine Frau nicht in der Lage ist, vor einem Date passende >Unterwäsche< zu wählen, dann hat sie ein "Stil" Problem und es geht dabei nicht um kostspielige Designerunterwäsche, wirklich nicht, aber Form und Farbe sollten schon im Einklang stehen, ist aber nicht immer der Fall.

 

Ich bewerte die "Frau" deshalb trotzdem nicht, wird immer wieder missverstanden ... hier ...!

 

Mir geht es lediglich um das "harmonische" untendrunter und da kannst du mir schreiben was du möchtst, meine Erfahrungen sind da stichhaltig.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exclusive:

Wenn eine Frau nicht in der Lage ist, vor einem Date passende >Unterwäsche< zu wählen, dann hat sie ein "Stil" Problem

Weshalb hat sie dann ein Problem? Ist es nicht vielmehr ihr eigener Stil, den sie damit zum Ausdruck bringt? Was insofern nur eines bedeutet: Ihr Stil unterscheidet sich von Deinem. Mehr nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Lach gibt sie auch mit Rindgeschmack

geiles Rind schmeckt übrigens ranzig... die Hormone wirken sich negativ auf den Geschmack aus...

aber wenn man Stil hat muss man das nicht wissen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Exclusive:

Wenn eine Frau nicht in der Lage ist, vor einem Date passende >Unterwäsche< zu wählen, dann hat sie ein "Stil" Problem und es geht dabei nicht um kostspielige Designerunterwäsche, wirklich nicht, aber Form und Farbe sollten schon im Einklang stehen, ist aber nicht immer der Fall.

 

Ich bewerte die "Frau" deshalb trotzdem nicht, wird immer wieder missverstanden ... hier ...!

 

Mir geht es lediglich um das "harmonische" untendrunter und da kannst du mir schreiben was du möchtst, meine Erfahrungen sind da stichhaltig.

 

wenn Frau nicht in der Lage ist passende Unterwäsche zu wählen hat sie vielleicht auch nur einfach ein finanzielles Problem... oder sie hat im Gegensatz zu dir derart viele Dates, dass die gesamte passende Unterwäsche im Reinigungskreislauf war

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

wenn Frau nicht in der Lage ist passende Unterwäsche zu wählen hat sie vielleicht auch nur einfach ein finanzielles Problem... oder sie hat im Gegensatz derart viele Dates, dass die gesamte passende Unterwäsche im Reinigungskreislauf war

Möglich, dann wird sie das aber auch klar und deutlich kommunizieren können, ich kann auch zuhören...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exclusive:

Möglich, dann wird sie das aber auch klar und deutlich kommunizieren können, ich kann auch zuhören...

ich weiss ja nicht was sie dazu gesagt hat...

ich weiss nur was ich gesagt hätte

Geschrieben

Ich hätte hier einen Mimimimismis Thread eingestellt

Geschrieben

Ich muss jetzt nochmal... Da schreibt ein Mann das er eben was mehr Wert legt auf vernünftige Wäsche und schon wird gemotzt. Wie oft beschweren sich hier die Frauen über solche Dinge!?! Und natürlich achtet man doch drauf wenn man sich gegenseitig auszieht was der andere so drunter hat. DAS ist der Anfang des Vorspiels für mich! Genau wie das die Person gepflegt ist,...Nägel sauber....keine fettigen Haare, keine schmutzige Kleidung ect.. Ja, dann hab ich gern mehr Anspruch an jemanden wenn das so kein Standart bei einigen ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Exclusive:

aber Form und Farbe sollten schon im Einklang stehen, ist aber nicht immer der Fall.

 

Erinnert mich gerade daran, dass eine Stilbibel für Männer mal verlangt hat, man solle zu braunen Schuhen keine schwarzen Socken tragen und zu Anzug keine weißen Socken und ein Aufschrei durch die Männerwelt ging, weil sie gemerkt haben, dass das impliziert dass sie überhaupt zwei ZUSAMMENPASSENDE Socken anhaben. Die Modeindustrie ist dann im Laufe von zwei Jahrzehnten darauf verfallen, Männersocken in der Großpackung anzubieten, so dass man sich das Suchen nach dem Pärchen sparen konnte. 

Sorry fürs OT, aber wenn jemand "sollte" sagt, macht mein Gehirn immer Dinge.

Geschrieben

Ich finde den Thread gut, hilft mal wieder , beim "Selektieren".....;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Exclusive:

Wenn eine Frau nicht in der Lage ist, vor einem Date passende >Unterwäsche< zu wählen, dann hat sie ein "Stil" Problem und es geht dabei nicht um kostspielige Designerunterwäsche, wirklich nicht, aber Form und Farbe sollten schon im Einklang stehen, ist aber nicht immer der Fall.

Nein, das Problem hast erst mal du, denn dieser Teil des Dates ist für dich nicht gelungen. Wie sie sich damit fühlt und ob sie das Problem sieht, wissen wir nicht - und bei "wir" bist du mitgemeint.

×
×
  • Neu erstellen...