Jump to content

"Ästhetisch" oder eine Frage des "Stils" beim ersten Date


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich muss jetzt nochmal... Da schreibt ein Mann das er eben was mehr Wert legt auf vernünftige Wäsche und schon wird gemotzt. Wie oft beschweren sich hier die Frauen über solche Dinge!?! Und natürlich achtet man doch drauf wenn man sich gegenseitig auszieht was der andere so drunter hat. DAS ist der Anfang des Vorspiels für mich! Genau wie das die Person gepflegt ist,...Nägel sauber....keine fettigen Haare, keine schmutzige Kleidung ect.. Ja, dann hab ich gern mehr Anspruch an jemanden wenn das so kein Standart bei einigen ist.

Immer wieder schade, dass man nur einmal "Gefällt mir" drücken kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetness78:

Aufschrei durch die Männerwelt ging, weil sie gemerkt haben, dass das impliziert dass sie überhaupt zwei ZUSAMMENPASSENDE Socken anhaben.

Jetzt mal im Ernst, nimmst du Männer für voll, die derart entgleisen, wohl kaum ... 

Wer als Mann so "auftritt" hat doch schon verloren und ist nicht ernst zu nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich muss jetzt nochmal... Da schreibt ein Mann das er eben was mehr Wert legt auf vernünftige Wäsche und schon wird gemotzt. Wie oft beschweren sich hier die Frauen über solche Dinge!?! Und natürlich achtet man doch drauf wenn man sich gegenseitig auszieht was der andere so drunter hat. DAS ist der Anfang des Vorspiels für mich! Genau wie das die Person gepflegt ist,...Nägel sauber....keine fettigen Haare, keine schmutzige Kleidung ect.. Ja, dann hab ich gern mehr Anspruch an jemanden wenn das so kein Standart bei einigen ist.

Es geht hier NUR um die Unterwäsche, die nicht dem "Stil" des TE entspricht und nicht um ungepflegte Haare, Fingelnägel...usw.

Ich bitte darum, mir den Thread zu zeigen, in dem eine Frau sich darüber beschwert hat, dass seine Unnerbuchse nicht zu den Socken gepasst hat  und sie sich deshalb von ihm abgewendet hat....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich muss jetzt nochmal... Da schreibt ein Mann das er eben was mehr Wert legt auf vernünftige Wäsche und schon wird gemotzt. Wie oft beschweren sich hier die Frauen über solche Dinge!?! Und natürlich achtet man doch drauf wenn man sich gegenseitig auszieht was der andere so drunter hat. DAS ist der Anfang des Vorspiels für mich! Genau wie das die Person gepflegt ist,...Nägel sauber....keine fettigen Haare, keine schmutzige Kleidung ect.. Ja, dann hab ich gern mehr Anspruch an jemanden wenn das so kein Standart bei einigen ist.

nene... der Mann schreibt noch deutlich mehr... lies lieber noch mal nach

unter anderem, dass er andere Sichtweisen wünscht... die bekommt er ... wo du da Gemotze siehst... keine Ahnung

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Exclusive:

Wenn eine Frau nicht in der Lage ist, vor einem Date passende >Unterwäsche< zu wählen, dann hat sie ein "Stil" Problem und es geht dabei nicht um kostspielige Designerunterwäsche, wirklich nicht, aber Form und Farbe sollten schon im Einklang stehen, ist aber nicht immer der Fall.

Ein Mann, der mir genauso leidenschaftlich meine Micky-Maus-Unterwäsche vom Körper reißt  - das hat Stil (und kommt auch nicht so teuer wie der Kram vom Dessousladen) 😄

Geschrieben

@Exclusive

Eine kleine Frage hätte ich da jetzt noch:

Du hattest doch erst kürzlich einen Thread eröffnet, in welchem es darum ging, daß Du nicht auf Gesichtsbilder "fixiert" bist und Dich ein Blind Date mehr reizt, da die "Reduzierung" auf Äußerlichkeiten in Deinen Augen oberflächlich sei. Weshalb empfindest Du jetzt nicht das Reduzieren auf die Unterwäsche und den gleichzeitigen Vorwurf, Menschen, die nicht zueinander passende Socken und/oder BH und Höschen anziehen, besäßen keinen Stil und hätten ein ernsthaftes Problem, nicht ebenfalls als oberflächlich?

Mach doch einfach die Augen zu, wenn sich die Frau entblättert, und habe ein Blind Date...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Vielleicht hat nicht jede Frau das Geld übrig, um sich dauernd sündteure Dessous zu kaufen?

Wer hat das denn behauptet?

Zusammenpassende Wäsche die der eigenen Konfektionsgröße entspricht hat nichts mit den eigenen finanziellen Möglichkeiten zu tun...selbst im niedrigen Preissegment lässt sich schöne Wäsche finden. Das ist aber ein ganz anderes Thema...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

....dann hat se was vor.... :P

Mir ist das sowas von wurscht, ob des passt (also farblich, Stilrichtung usw) oder nicht. Hauptsache frisch und ganz. Mich interessiert beim Mann auch nicht, ob die Socken zur Bux passen. 

Mag sein dass einige Frauen darauf nur achten wenn evtl. was "ansteht"....was ich auch verstehen kann.... man sieht es ja auch nicht. Wie bereits erwähnt stört es mich nicht....

du willst jetzt allen ernstes bh+Slip  mit Boxer +Socken vergleichen? :jumping: ....hmmm....also meine passen farblich zusammen...ist aber auch nicht sonderlich schwer wenn beides schwarz ist :smiley:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb spielerin554:

dieser Teil des Dates ist für dich nicht gelungen

Das wird so sein, bedeutet aber nicht das der Rest des Dates absolut nicht funktioniert.

Ach in dieser Hinsicht habe ich schon so manche Überraschung erlebt.

 

Die Chemie muss passen und die macht nicht nur die Unterwäsche, Kleinigkeiten, die auffallen oder auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Es NUR um die Unterwäsche, die nicht dem "Stil" des TE entspricht und nicht um ungepflegte Haare, Fingelnägel...usw.

Ich bitte darum, mir den Thread zu zeigen, in dem eine Frau sich darüber beschwert hat, dass seine Unnerbuchse nicht zu den Socken gepasst hat  und sie sich deshalb von ihm abgewendet hat....

Das war eine Aufzeichnung das mir ALLES gefallen muss ;) und ja mir muss die Unterwäsche zusagen. Und ja hätte ein Kerl Tennisssocken an würde mir dies auch nicht gefallen . Da bin ich ehrlich.

--------------------------------------------------------------------

Ich bin z.b jemand der sehr auf Schuhe achtet um genau zu sein geht einer der ersten Blicke auf den Schuh, für mich sagen sie viel aus.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

nene... der Mann schreibt noch deutlich mehr... lies lieber noch mal nach

unter anderem, dass er andere Sichtweisen wünscht... die bekommt er ... wo du da Gemotze siehst... keine Ahnung

Aber ich rede von der Unterwäsche !

Geschrieben

Es ist schon echt bemerkenswert mit welcher Leidenschaft hier manche ein Thema zerpflücken...und dabei meilenweit daran vorbei laufen!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Aber ich rede von der Unterwäsche !

ich auch

Geschrieben

Klar grad beim ersten date sollte alles passen.  Hauptsache es passt zusammen.  Muss ja nicht gleich dessous oder strapse sein.  Auch Männer sollten sich Gedanken machen.  Und nicht in jogging usw auftauchen.  Auch unsere Augen essen mit.  Gleiches recht für alle

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

nicht ebenfalls als oberflächlich?

Also nochmal, ich reduziere niemanden auf Äußerlichkeiten, habe ich weder im Thema Blind Date noch im Thema Underwear gemacht.

 

Nur weil ich auf Blind Dates stehe (mir ein Foto nicht zwingend wichtig ist) bedeutet das doch nicht das ich "blind" vögel oder was verstehe ich da jetzt nicht?

Ich gucke mir meine Sexualpartnerin sehr genau an, lege aber nicht auf alles meinen Fokus, aber schon auf "bestimmtes" und das ist nun einmal das "drunter" bei einer Frau, was hat das mit "reduzieren" auf irgendwas zu tun?

 

Habe ich geschrieben - scheiß Unterwäsche - nein Danke???

 

Wohl kaum, es sind Kleinigkeiten, die unwichtig erscheinen, auf die ich aber achte, ich bin sicher auch bei mir achten "interessiere" Frauen auf Dinge an die ich nicht einmal im Traum denke ...

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Wer hat das denn behauptet?

Zusammenpassende Wäsche die der eigenen Konfektionsgröße entspricht hat nichts mit den eigenen finanziellen Möglichkeiten zu tun...selbst im niedrigen Preissegment lässt sich schöne Wäsche finden. Das ist aber ein ganz anderes Thema...

 

auch die wird an der Kasse mit Euro bezahlt... oder irre ich mich da?

Geschrieben (bearbeitet)

..........ihr habt alle Probleme! Unterschiedliche Unterwäsche in Farbe und Formen! Vielleicht noch eine lose Naht oder ein Löchlein an sichtbarer Stelle!! Schade dass das jetzt erst angesprochen wird!! Das wär das Thema schlechthin für den G20 gewesen und hätte uns die Spinner vom Schanzenviertel vom Hals gehalten. Brot für die Welt und perfekte Buxen und Schlüpper für die mitteleuropäische Elite!

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exclusive:

Also nochmal, ich reduziere niemanden auf Äußerlichkeiten, habe ich weder im Thema Blind Date noch im Thema Underwear gemacht.

 

Nur weil ich auf Blind Dates stehe (mir ein Foto nicht zwingend wichtig ist) bedeutet das doch nicht das ich "blind" vögel oder was verstehe ich da jetzt nicht?

Ich gucke mir meine Sexualpartnerin sehr genau an, lege aber nicht auf alles meinen Fokus, aber schon auf "bestimmtes" und das ist nun einmal das "drunter" bei einer Frau, was hat das mit "reduzieren" auf irgendwas zu tun?

 

Habe ich geschrieben - scheiß Unterwäsche - nein Danke???

 

Wohl kaum, es sind Kleinigkeiten, die unwichtig erscheinen, auf die ich aber achte, ich bin sicher auch bei mir achten "interessiere" Frauen auf Dinge an die ich nicht einmal im Traum denke ...

 

 

ne... du hast geschrieben "Altkleidersammlung" und "erotische Stimmung mit einem Schlag dahin"

nur so... als Info am Rande

Geschrieben

Für die richtig schönen Sachen muss man schon in einen höherpreisigen Laden, finde ich. Das ist ne ganz andere Liga als das Zeugs, das bei H&M hängt. Oder von welchen Preisklassen sprechen wir hier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

auch die wird an der Kasse mit Euro bezahlt... oder irre ich mich da?

Ach bitte! Das ist von meinem Kommentar und auch vom Thema gaaanz weit weg. Musst du doch selbst merken...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Exclusive:

Nur weil ich auf Blind Dates stehe (mir ein Foto nicht zwingend wichtig ist) bedeutet das doch nicht das ich "blind" vögel oder was verstehe ich da jetzt nicht?

Dann gern noch einmal erklärt:

Worauf Du achtest, welche Ansprüche Du hegst, welche Dinge Dir bei der Unterwäsche der Damenwelt gefallen - all das interessiert mich nicht. Es sind Deine Ansprüche und Deine Sicht, was Du für Dich unter Stil verstehst. Geht mich nichts an und kommentiere ich auch nicht.

Sobald jedoch jemand anfängt, anderen Menschen ein Stil-Problem zu unterstellen, Entgleisungen vorzuwerfen oder sonstige ultimative Aussagen zu treffen (was man hierbei unter der Begrifflichkeit "Oberflächlichkeit aufgrund der Reduzierung auf das Äußere" zusammenfassen kann) - tja, an dieser Stelle hinterfrage ich nicht nur kritisch, sondern widerspreche auch vehement.

Wie bei so vielen Dingen im Leben: Leben und leben lassen - und nicht auf die Idee kommen, man wäre das Maß aller Dinge, an dem jegliches gemessen werden müßte.

Dir gefällt nicht nicht zueinander passende Unterwäsche. Geschenkt.

Stil besitzen diejenigen trotzdem - ihnen das absprechen zu wollen, ist anmaßend.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

 oder ein Löchlein an sichtbarer Stelle...

Na, vielleicht kann das Loch im Höschen dann zumindest nicht freigegebene Löcher der Frau wettmachen? 🤔

Ausreichend Löcher sind ja auch wichtig für so manchen, haben wir grad erst im Forum gelernt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ach bitte! Das ist von meinem Kommentar und auch vom Thema gaaanz weit weg. Musst du doch selbst merken...

nein... ist es nicht...

ich bin vor einem Jahr in ziemlich genau der Situation gewesen... Mann weg...Kinder Zuhause... keinen Unterhalt bekommen... 15 kg abgenommen... keine Kohle für essen und erst recht nicht für passende Wäsche... aber trotzdem möchte Frau mitunter Sex... schwups... wieder beim Thema ... ganz billiger Slip mindestens 3 Euro ganz billiger BH 5 Euro ... dann hätten meine Kinder einen oder zwei  Tage nichts essen können

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Stil besitzen diejenigen trotzdem - ihnen das absprechen zu wollen, ist anmaßend.

Ok, damit kann ich leben, vielleicht habe ich mein Thema "sprachlich" nicht sonderlich stichhaltig verfasst.

 

Ich wollte aber zu keinem Zeitpunkt die "Frau" diskreditieren, lediglich ihre Verhaltensweise, bzw. mein Eindruck ihrer Wäschewahl.

Und ich bleibe dabei, eine Frau die bei einem Date "wildgewürfelte" Unterwäsche trägt, hat für mich in diesem Fall und nur das meinte ich, keinen Stil.

 

Nicht zu verwechseln mit "stillos" im Gesamtbild ihrer Erscheinung.

Geschrieben (bearbeitet)

und ich wette, dass bei weitem nicht jeder hier, ein stilvoller Abschleppkönig ist, der auf der Strasse nur mit dem Finger schnipsen bräuchte, aber um seinem Fetisch gerecht zu werden über Internetplattformen sucht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...