Jump to content

"Ästhetisch" oder eine Frage des "Stils" beim ersten Date


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ehrlich gesagt finde ich hier einiges ziemlich “Klein-Klein“. Ich weiß zwar nicht, wie hoch der TE hier seine Messlatte hängt, aber zu einem Date, bei dem es vielleicht zu mehr kommen könnte, wird niemand Breitripp mit Löchern tragen. Es darf aber auch niemand erwarten, dass eine Frau die halbe Dessousabteilung darunter trägt. 

Ich fand darum ging es anfangs auch nicht. 

Sondern eher Zustand der Wäsche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

...wäre auch sehr unbequem!

 

Das kann sich sogar “Mann“ vorstellen, zumindest einige.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ich fand darum ging es anfangs auch nicht. 

Sondern eher Zustand der Wäsche.

Löcher in Slips oder Socken sind ein Zustand😅....kein besonders schöner.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Löcher in Slips oder Socken sind ein Zustand😅....kein besonders schöner.

Vieleicht muss ich mal drauf achten *g

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Aja dann hat man solche Entgleisungen wie schwarzer Slip unter weißer Hose da unter der schwarzen transparenten Bluse unmöglich ein weißer BH tragbar ist.

Zudem ist Mix & Match gerade ein kleiner Trend nur so nebenbei

...frechgrins... schwarz und weiss sind keine Farben.... lach...

Aber evtl. ist ja die Hose schwarz und der Schlüpper weiss... und die Bluse weiss und der BH transparent... und passt's wieder...

😂😂😂

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen, dass es meist null zusammen passt. Aber hey.. .Wayne? So lange der Inhalt schmeckt ist mir die Verpackung egal ;)

Geschrieben

Wenn die Frau einem gefällt und die Chemie stimmt ist doch ganz egal was Sie trägt!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dunker99:

Aber hey.. .Wayne?

Passt! 

 

Trotzdem fand ich es für mich richtig, einmal zu thematisieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Vieleicht muss ich mal drauf achten *g

Meist nicht zu übersehen😅*g

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Meist nicht zu übersehen😅*g

Oh ha, jetzt wird's spannend 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Exclusive:

Es geht mir bei diesem Thema um "Underware" beim ersten Date!

Und genau darauf achte ich als Mann, viel mehr, als auf ein "Foto" was zwar gut gemacht ist, aber nicht die Frau spiegelt, welche ich dann "erlebe".

ich bin ein sogenannter Ästhet und lege da auch mein Augenmerk darauf ...

 

 

mit Frauen hab ich keine Erfahrung aber ist schon gruseligw as so manche Herren einem ind em Punkt zumuten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Oh ha, jetzt wird's spannend 😂😂😂

Ich mach schonmal den Wein auf😉😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saarkater:

Wenn die Frau einem gefällt und die Chemie stimmt ist doch ganz egal was Sie trägt!!!!!!!!!

Nicht immer ... nur so als Gedankenanstoß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich mach schonmal den Wein auf😉😂😂😂

....bis gleich...und wehe du wechselt die Unterwäsche noch vorher 😂😂😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

....bis gleich...und wehe du wechselt die Unterwäsche noch vorher 😂😂😁

Lass dir vorab ein Beweisfoto schicken!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

....bis gleich...und wehe du wechselt die Unterwäsche noch vorher 😂😂😁

Ich behalte den status quo😂😂😂😂

Bis nachher😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exclusive:

Hallo Hannah0912

Ich habe in meinem Profil Frontalfotos vom Kopf/Gesicht, die absolut nicht "grobkörnig" oder zu "klein" sind.

Die bekommt eine Frau auch gerne vor einem Date zu sehen, mein Profilfoto aber, muss weder dir noch sonst einer Person gefallen, mir aber deshalb mangelnde Ästhetik zu unterstellen ist schlicht frech!

Ich habe mir auch beim erstellen meines Profils sehr wohl Mühe gegeben im Gegensatz zu vielen anderen, wenn es dir oder anderen nicht zusagt, dann ist das einfach so ... und Punkt!

 

„Also ich kann grad echt nur den Kopf schütteln. Ich selber fühle mich in zusammenpassender Wäsche (egal welcher Preisklasse, teuer ist nicht immer gut) zwar wohler aber ich finde es nicht schlimm wenn eine Frau lieber etwas anzieht das nicht zusammen passt. Das ist eher ein Zeichen von selbstbewusstsein."

 

In Bezug auf deine zweite Aussage:

Auch ich habe in meinem Thema, oder in Kommentaren mit keinem Wort auch nur annähernd geschrieben, dass ich es schlimm oder schrecklich oder sonstiges finde, wenn Frau Wäsche trägt, die nicht wirklich zusammen passt, ich hinterfrage lediglich die Ästhetik und den Stil dieser Frau und unterstelle das diese Frauen wohl eher keinen Stil haben. Die Hintergründe kann man anderweitig diskutieren, sind aber auch nur sekundär.

Ich denke das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, vielleicht solltest du erst einmal "genau" lesen, bevor du "kritisierst", bzw. erst einmal nachdenken, bevor du kommentierst, ich finde dein Statement nämlich off topic, einfach weil du mir "verbal" eine Klatsche geben willst, was ich durchaus ab kann, aber ich reagiere auch darauf und das ist nicht immer schön ...

 

Vielen Dank für dein Statement!

Ich will dir definitiv keine "verbale Klatsche" geben.  Man sollte nur erstmal bei sich selber schauen. Das du es nicht toll findest wenn eine Frau mit zerschlissener, ungepflegter Wäsche erscheint kann ich nachvollziehen, andererseits zeigen deine anderen Anforderungen  (Top Make Up, Top gestylte Frisur..) das du sehr auf Äußerlichkeiten fixiert bist obwohl du genau das in einem anderen Beitrag von dir verurteilst. Nicht jede Frau ist Friseuse oder Kosmetikerin, es gibt Bad Hair Days wegen denen man auch nicht unbedingt ein Date absagen will und wenn Frau sich nervös für ein Date stylt auf das sie sich freut geht doch ehrlich gesagt grundsätzlich alles schief. Die Wimperntusche läuft ins Auge, der Kajal verrutscht weil man nervös ist und der Föhn geht kaputt...welche Frau kennt das nicht. Aber was ist gegen saubere gepflegt Unterwäsche einzuwenden wenn sie nur einfach (deiner Meinung nach) nicht zusammen passt? Ich ziehe grundsätzlich immer passende Sets an und viele andere Frauen auch aber es gibt eben auch Frauen denen das nicht so wichtig ist und die trotzdem sehr viele Qualitäten haben. Ich hoffe sehr für dich das du nicht die Liebe deines Lebens verpasst nur weil ihre Wäsche nicht zusammen passt 😉

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

WARUM denn das?

Weil Sie weiß das sie nicht mit Unterwäsche punkten muss sondern ganz andere und wichtigere Qualitäten hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannah0912:

Weil Sie weiß das sie nicht mit Unterwäsche punkten muss sondern ganz andere und wichtigere Qualitäten hat.

Ok, du willst es nicht verstehen.

Wir reden gerade nicht von Spitze und Halterlosen und Co. Auch ein "einfacher"  BH mit Slip kann schön sein. Aber eben nicht mit Loch oder verwaschen usw usw....

Es geht schlicht und ergreifend um gepflegte Wäsche.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Lass dir vorab ein Beweisfoto schicken!

Jawohl 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ok, du willst es nicht verstehen.

Wir reden gerade nicht von Spitze und Halterlosen und Co. Auch ein "einfacher"  BH mit Slip kann schön sein. Aber eben nicht mit Loch oder verwaschen usw usw....

Es geht schlicht und ergreifend um gepflegte Wäsche.

Dann les dir bitte seinen Beitrag mal genauer durch...er hat sich ebenso über "in Farbe und Stil" nicht zusammenpassende Wäsche ereifert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannah0912:

Dann les dir bitte seinen Beitrag mal genauer durch...er hat sich ebenso über "in Farbe und Stil" nicht zusammenpassende Wäsche ereifert.

Grüner Slip und pinker BH mit Blümchen ( etwas übersetzt) würde mich auch nicht anmachen.

Auch wenn es einige anders sagen, aber man packt ja auch gern aus ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Mag sein dass einige Frauen darauf nur achten wenn evtl. was "ansteht"....was ich auch verstehen kann.... man sieht es ja auch nicht. Wie bereits erwähnt stört es mich nicht....

du willst jetzt allen ernstes bh+Slip  mit Boxer +Socken vergleichen? :jumping: ....hmmm....also meine passen farblich zusammen...ist aber auch nicht sonderlich schwer wenn beides schwarz ist :smiley:

Vergleichen will ich gar nix. Aber bin ja nicht bescheuert und kauf mir zu jedem Schlübber die passende Zwillingsmütze oder umgekehrt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Vergleichen will ich gar nix. Aber bin ja nicht bescheuert und kauf mir zu jedem Schlübber die passende Zwillingsmütze oder umgekehrt. 

Ich denke mal dass das bei den meisten eine geldfrage ist. Ich weiß nämlich genau wie teuer gute Ware in dem Bereich ist....habe es ja schon oft genug gekauft ;)

 

Zwillingsmütze :jumping:...klasse Bezeichnung! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Grüner Slip und pinker BH mit Blümchen ( etwas übersetzt) würde mich auch nicht anmachen.

Auch wenn es einige anders sagen, aber man packt ja auch gern aus ;)

Ok😂. Da geb ich dir recht...es gibt für alles Grenzen 

×
×
  • Neu erstellen...