Jump to content

Was macht ihr beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe zwar kein Date (schon lang keins mehr gehabt), aber es würde mich mal interessieren, wie ihr euer Date plant.
Seid ihr nervös?
Geht ihr gemütlich was essen oder eher lässig und locker in die Frittenbude?

Freue mich auf rege Beteiligung.
Geschrieben
Es gibt dafür weder Plan noch Drehbuch! Jeder Mensch ist anders, jeder 1. Kontakt ist anders. Also gibt es kein Schema F, es wird immer ganz individuell abgestimmt, was man zusammen machen könnte. Wobei Essen gehen noch nie auf dem Plan stand. Ist mir zu einfallslos und zu steif.
Geschrieben
Kommt immer darauf an, was es für ein Date ist würde ich mal sagen
Geschrieben
Ganz unterschiedlich eigtl und auch außergewöhnliche Treffpunkte wie zb im Möbelhaus 😉
Geschrieben
Ganz individuell.

Hab mich ein paar mal zum spazieren gehen verabredet.
Für meine Freundin hab ich gekocht.

Doch die meisten Männer hier laden einen nicht mal auf einen Kaffee ein
Geschrieben
Also ich hatte schon dates beim MC oder ran Tankstelle
Das beste aber war in der hotel Bar und dafür liebe ich meinen Hase
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Ganz individuell.

Hab mich ein paar mal zum spazieren gehen verabredet.
Für meine Freundin hab ich gekocht.

Doch die meisten Männer hier laden einen nicht mal auf einen Kaffee ein

Den zahle ich eh selbst.Hatte schon die dollsten Angebote weil er den bezahlt hat.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Das spricht man vorher locker ab.
Kann nämlich sein das man schnell wieder weg möchte.

Kein Date wird wie das andere sein
Geschrieben
Option 1:
Man trinkt gemütlich etwas miteinander und lotet aus, ob die Chemie stimmt.

Option 2: Bestenfalls ohne viel drum herum direkt zur Sache kommen.
BämBämBenson81
Geschrieben
Gleich pimmel raus und los geht's
Geschrieben

Ich habe jetzt 2 Minuten überlegt und komme nicht drauf was wir gemacht haben beim letzten normalen ersten Date. Wir reden ja nicht von irgendwelchen Fickdates, oder doch? Am Anfang waren wir glaube ich etwas Trinken gehen im Innenhafen oder am Rhein in einem Biergarten. Ist einfach schon zu lange her :clapping:

Geschrieben
Was wieso warum? Was gibt es da zu planen? Wie ist denn die Ausgangslage? Ist das Gegenüber bekannt aus dem Bekanntenkreis oder ist es ein Flirt aus diesen tollen 😂🤣 Apps? Wo soll die Reise für dich hin gehen? Bist du auch in der Lage das klar zu kommunizieren? Fragen über Fragen. Und die Hälfte der Antworten macht der anderen hälfte auch noch Angst und dann wird lieber gar nichts gemacht 🤣😂🙈😱 also letztlich völlig egal trefft euch an einem neutralen Ort sei bei dir und nimm sie wahr und du wirst spüren was möglich ist und was nicht. Bleib entspannt den letztlich egal wie heiß die Dame auch ist letztlich ist und bleibt sie ein Mensch. In diesem Sinne. Komm gut ins Wochenende
Geschrieben
Besuche Stadtfest, Weihnachtsmarkt,, Café, Restaurant, Stadt-Bummel, Bistro, Volksfest (Kirmes),Sauna, Club, früher auch PK's der gehobeneren Art u.v.m. Aufgeregt nicht wirklich, bissi angespannt schon - besonders bei Blind-Dates 😀
Geschrieben

Ich habe jetzt 2 Minuten überlegt und komme nicht drauf was wir gemacht haben beim letzten normalen ersten Date. Wir reden ja nicht von irgendwelchen Fickdates, oder doch? Am Anfang waren wir glaube ich etwas Trinken gehen im Innenhafen oder am Rhein in einem Biergarten. Ist einfach schon zu lange her :clapping: Lass dir was einfallen und hole sie ab ;) 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich schreibe hier, dann hier nicht mehr täglich....
×
×
  • Neu erstellen...