Jump to content

"Ästhetisch" oder eine Frage des "Stils" beim ersten Date


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hannah0912:

Ok😂. Da geb ich dir recht...es gibt für alles Grenzen 

Obwohl das grün ja wieder mit den Blümchen harmoniert😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannah0912:

Obwohl das grün ja wieder mit den Blümchen harmoniert😉

Mist du hast Recht 😂

Geschrieben

Das selbe könnte ich auch von Männern sagen nur frag ich mich was du willst. Einen Strip in Edelwäsche. Nicht jede hat das Geld sich gute Wäsche zu kaufen. Und nicht bei jedem neuen Date.. Ausserdem woher soll Frau wissen was dir zusagt. Habt ihr drüber gesprochen? Wenn es dir nicht gefällt schenke ihr doch einfach genau das was dir zusagt.

Geschrieben

Ich habe die Frauen nicht diskreditiert ,ihnen lediglich Stillosigkeit unterstellt , geiles statement .

Geschrieben

ziehe doch einfach die unterwäsche aus, dann siehst du sie nicht mehr

Geschrieben

Es ist schon lustig das es auch anders rum sein kann. Ich meine wie oft kommt es bei Männer vor das sie z.b. ein Loch in der Socke haben oder bei dem Date etwas mit Zaziki bestellt. Die Männer achten da glaub ich nicht so pingelig auf sie aber dann auf die Damen. Naja ich achte auch auf die "Verpackung" aber das ist für mich kein lust Killer oder so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Vergleichen will ich gar nix. Aber bin ja nicht bescheuert und kauf mir zu jedem Schlübber die passende Zwillingsmütze oder umgekehrt. 

Ich schon!

Deswegen verliere ich irgendwann nochmal den Verstand! Es geht ja natürlich NIE beides synchron kaputt.

Aus Notwehr kaufe ich nur noch annähernd gleiche Farben und habe mittlerweile ein ganz phantastisches Wissen wenn es um das Färben von Unterwäsche geht.

Letztens musste ich mir unterwegs was neues kaufen (in frische Farbe gesetzt) und bin den ganzen Tag wie Falschgeld durch die Gegend gelaufen :-(

 

 

Geschrieben
Zitieren

exclusive schrieb:

...

Und genau darauf achte ich als Mann, viel mehr, als auf ein "Foto" was zwar gut gemacht ist, aber nicht die Frau spiegelt, welche ich dann "erlebe".

Ich bin ein sogenannter Ästhet und lege da auch mein Augenmerk darauf ...

Wie sind die Erfahrungen, von Frau und auch Mann, in diesem Forum bezüglich dessen was ihnen in dieser Hinsicht widerfahren ist?

"Hygiene" ist nicht "Thema" (das ist immer Grundvoraussetzung)

Danke für Euer Interesse und vielleicht auch ganz neuer "Sichtweisen"

Ich finde diesen Krampf überhaupt nicht lustig und wie man im thread lesen kann, fehlt es auch der holden Weiblichkeit an Humor. Allerdings wird sich jeder marketing-Berater über deine Meinung als Kosumvieh freuen, die Werbedressur hat offensichtlich bei dir eingeschlagen, der Wert eines Menschen wird anhand der Preisetiketten der Unterwäsche bestimmt.

Nunja, man liest vielleicht heraus, ich teile NICHT die Ansicht des TE

 

Und am Rande, dein Beitrag hat ganz offensichtlich nix mit Ästhetik zu tun

Geschrieben

Hab ich in der Art noch nicht erlebt. Wohl aber fasziniert mich eine nackte, wunderschönen Frau in der Sauna zuzusehen womit sie sich kleidet. Oft erlebe ich dann ähnliches wie Du beschreibst. Unmodische Klamotten und Underwear wie zu Uromas Zeiten. Aber auch umgedreht. Toll gekleidete Frauen bei deren Anblick man schon sehr angesprochen wird und sobald diese dann nackt sind eher langweilig und sogar "unförmig" aussehen. Aber so ist das Leben...jeder wie es beliebt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Ich schon!

Deswegen verliere ich irgendwann nochmal den Verstand! Es geht ja natürlich NIE beides synchron kaputt.

Aus Notwehr kaufe ich nur noch annähernd gleiche Farben und habe mittlerweile ein ganz phantastisches Wissen wenn es um das Färben von Unterwäsche geht.

Letztens musste ich mir unterwegs was neues kaufen (in frische Farbe gesetzt) und bin den ganzen Tag wie Falschgeld durch die Gegend gelaufen :-(

 

 

cool, das könnte die Lösung für meine Variationen von Schwarz in der Sockenschublade sein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Exclusive:

Ein Steak von einem "geilen" Rind, kann es "stilvoller" sein ...?

Jetzt ist es wohl nicht mehr geil

Geschrieben

Ich bin irritiert. Gibt es tatsächlich Frauen, die sich einen Dreck darum scheren, in welchem Zustand ihre Unterwäsche zum Date ist? Und dann gleich ganz viele? 

So, dass der Mann, der das ertragen muss, tatsächlich komplett die Lust am Sex verliert? 

Mädels, machen wir so etwas tatsächlich? Ich kann mir das ehrlich kaum vorstellen. Haben nicht sehr viele von uns immer noch den Spruch vom Unfall und der ordentlichen Unterwäsche im Kopf, den Mama oder Oma gepredigt haben? Und dann geht man zu nem Date mit Aussicht auf mehr in Unterwäsche wie aus der Altkleidersammlung? Ich bin echt ratlos... Vor Allem weil es ja anscheinend oft passiert, zumindest dem stilbewussten TE. 

Hat es damit zu tun, dass er sich selber als unscheinbar bezeichnet und die Damen sich deshalb nicht so grosse Mühe gegeben haben? Wäre es bei einem charmesprühenden Adonis anders gewesen?

Oder wurde im Vorfeld nicht kommuniziert, dass der Stil, die Ausführung und Farbe des Darunters Teil des Deals sind? 

Fragen über Fragen... 

 

Nebenbei, den übermässigen Gebrauch von Anführungszeichen empfinde ich als stillos und er verleidet mir auch meine Lust. Meine Lust am Lesen. So hat jeder seine ganz eigenen Prioritäten. 

Geschrieben

@herzdame0607

Jo gibt es , aber nur sehr Wenige und auch die hatten krankenhaustaugliche Unterwäsche an ;)

Wobei eigentlich wäre ja dann ein OP-Hemdchen die beste Vorsorge B|

Geschrieben

Das sind Probleme.....die lassen mich einfach nicht zur Ruhe kommen, nicht einschlafen. :crazy:

ichwillvielspaß
Geschrieben

Hübsche Wäsche ziehe ich schon für mich alleine an.Für mich ist es ein gutes Gefühl.Leider gibt es auch Männer denen ein schönes Darunter ebenfalls egal ist. Irgendwie schade.

Geschrieben

Als Mann würde ich jetzt schmunzeln hier. Da schreien Frauen im Forum hier nach vernünftigen, langen und auf sich eingehende Anschreiben zum Kontakt aufzunehmen. Der Mann muss zig Kriterien mitbringen. Aber bei Frauen selbst mangelt die Unterwäsche dann?! Unterwäsche muss nicht immer teuer und mega edel sein. Aber wo is das Problem denn das sie trotzdem "schön sein kann" ? Es gibt doch auch sowas wie das eigene Gefühl?! Deshalb sitzen Haare, die Kleidung ist evt sexy gewählt aber das drunter ist nicht so wichtig ? Sorry, aber wenn ich ein Date habe renn ich nicht einfach los wie ich morgens aufstehe sondern "bereite mich ein wenig vor". Manchmal verstehe ich ich die Meinungen nicht ganz hier.

Geschrieben

bei mir passt bh und slip farblich zusammen weil es mir besser gefällt. ausserdem kann es passieren, dass ich aus dem haus gehe, von einem auto angefahren werde und ins krankenhaus muss. ich möchte dort nicht in alten " fetzen" aufkreuzen.

für ein date zieh ich nicht extra etwas besonderes an, wenn ihm die unterwäsche wichtiger ist als ich, soll er sich welche kaufen, die kann er sich dann ins bett legen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EwaWawlowa:

bei mir passt bh und slip farblich zusammen weil es mir besser gefällt. ausserdem kann es passieren, dass ich aus dem haus gehe, von einem auto angefahren werde und ins krankenhaus muss. ich möchte dort nicht in alten " fetzen" aufkreuzen.

 

Davon mal ganz abgesehen (ich besitze gar keine alten Fetzen), meinst den Sani oder Arzt interessiert es nach nem Unfall, ob der Schlübber und der BH farblich zusammenpassen? 😷🤕:dr_love:

derTeilzeitheld
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Exclusive:

Die erotische Stimmung ist mit einem Schlag dahin ...

 

Ganz ehrlich, ich habe schon "fast alles" erlebt oder gesehen ohne das jetzt zu thematisieren.

 

Die wirklich gepflegte Frau präsentiert mir ihre (anscheinend) gesamte "Altkleidersammlung" auf einen Schlag.

 

Da passt absolut nichts zusammen!

 

Wild kombinierte Farben (die ja immer noch Geschmacksache sind) mit absolut nicht zusammen passenden "Stilrichtungen" ( viel schlimmer) der einzelnen Kleidungsstücke.

BH und Höschen (wenn vorhanden) sind "anscheinend" ohne Zusammenhang kombiniert.

Verwaschen wirkende Stoffe - nicht zusammengehörende  - "ausgelaugt" und sich teilweise "auflösende" Fasern, viel zu groß oder viel zu klein,  einfach "ästhetisch" beleidigend ...

Du warst selbstverständlich konsequent genug, das Date an dieser Stelle abzubrechen:question::exclamation:

Oder rutscht der stilbewusste Mann dann, weil die Gelegenheit so günstig ist, doch mal eben schnell , die Zähne zusammenbeissend, drüber:question:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Als Mann würde ich jetzt schmunzeln hier. Da schreien Frauen im Forum hier nach vernünftigen, langen und auf sich eingehende Anschreiben zum Kontakt aufzunehmen. Der Mann muss zig Kriterien mitbringen. Aber bei Frauen selbst mangelt die Unterwäsche dann?! Unterwäsche muss nicht immer teuer und mega edel sein. Aber wo is das Problem denn das sie trotzdem "schön sein kann" ? Es gibt doch auch sowas wie das eigene Gefühl?! Deshalb sitzen Haare, die Kleidung ist evt sexy gewählt aber das drunter ist nicht so wichtig ? Sorry, aber wenn ich ein Date habe renn ich nicht einfach los wie ich morgens aufstehe sondern "bereite mich ein wenig vor". Manchmal verstehe ich ich die Meinungen nicht ganz hier.

Ich glaub auch nicht, dass es den Frauen, die sich entsprechend geäußert hatten (unter anderem ich) hier um das "Recht" geht, zerfetzte ausgewaschene Unterwäsche zu tragen. Sowas trage ich bei einem Date auch nicht. Trotzdem, da ich viel einzeln kaufe, kommt es durchaus vor, dass ich mal dunkelblau und schwarz trage oder gar pink oder lila und schwarz (zumindest letzteres passt meines Erachtens sehr wohl zusammen...).

Ich denke nicht, dass ich deswegen ein "Stilproblem" habe. Das ist halt mein Stil. So recht wohl fühl ich mich in Reizwäsche eh auch nicht. Klar ziehe ich auch was (in meinen Augen) Hübsches zu einem Date an, aber dauerhaft und immer gibt's mich eben nicht in zusammenpassender Unterwäsche. Und wenn dem Kerl dann bei Anblick von dunkelblau und schwarz gleich die Erektion zusammenfällt, fände ich das - wie ich schon sagte - befremdlich. 

derTeilzeitheld
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Exclusive:

.........

Zitieren

"Underware"

eine Frage von Ästhetik oder einfach nur ein Assessor? 

Ein kleiner Tipp am Rande:

Fremdwörter beindrucken nur, wenn man auch weiß, wie sie geschrieben werden.

Oder was genau hatte der Beisitzer mit den Unterwaren zu tun?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb derTeilzeitheld:

...Oder was genau hatte der Beisitzer mit den Unterwaren zu tun?

Hihi...

die Underware macht die Hardware zur Software, wenns not stylish ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ich glaub auch nicht, dass es den Frauen, die sich entsprechend geäußert hatten (unter anderem ich) hier um das "Recht" geht, zerfetzte ausgewaschene Unterwäsche zu tragen. Sowas trage ich bei einem Date auch nicht. Trotzdem, da ich viel einzeln kaufe, kommt es durchaus vor, dass ich mal dunkelblau und schwarz trage oder gar pink oder lila und schwarz (zumindest letzteres passt meines Erachtens sehr wohl zusammen...).

Ich denke nicht, dass ich deswegen ein "Stilproblem" habe. Das ist halt mein Stil. So recht wohl fühl ich mich in Reizwäsche eh auch nicht. Klar ziehe ich auch was (in meinen Augen) Hübsches zu einem Date an, aber dauerhaft und immer gibt's mich eben nicht in zusammenpassender Unterwäsche. Und wenn dem Kerl dann bei Anblick von dunkelblau und schwarz gleich die Erektion zusammenfällt, fände ich das - wie ich schon sagte - befremdlich. 

Darum geht es auch nicht.

Aber muss man es hinstellen wie so Sätze, er soll mich moegen und nicht meine Wäsche?! Das gesamte muss doch passen.

Ich glaube nicht das es den meisten Frauen egal ist was sie drunter tragen, aber wenn man Beiträge liest soll es so wirken.

Ist schöne Wäsche gleich Reizwäsche? 

Mein lieblings BH ( ja sowas hab  ich) ist blau / weiß mit Punkten und dazu kannst du untenrum blau oder weiß anziehen( in meinen Pics) 

 den finde ich im Set nicht  als Reizwäsche noch unpassend gekleidet im Alltag .

Oder auch abends gern Mal getragen ;)

Nur Mal als Beispiel...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt mehrere Gründe für Schlunziunterwäsche. Zum einen sind wir hier auf poppen.de und das durchschnittliche Date dient ja dem spontanen, schnellen Fick auf Abruf. Da bleibt keine Zeit zum Umziehen. Ganz abgesehen davon, dass ich mir doch nicht meine "gute" Unterwäsche im Eifer des Gefechts vom Leib reißen lasse. Außerdem ist es ein Oberflächlichkeitstest, begehrt er mich auch im ausgeleierten Frotteeschlüpper, hat er tatsächliches Interesse an mir.

 

Und weil das Humorzentrum einiger hier nicht besonders ausgeprägt ist, erwähne ich besser, dass mein Posting an  der ein oder anderen Stelle mit Ironie gespickt ist. 

Geschrieben

@Weibsbild1979

Tatsächlich frage ich mich schon, obs da noch um die Frau geht oder die Wäsche, wenn was nicht Zusammenpassendes dazu führt, dass bei dem Herrn die ganze erotische Stimmung umgehend dahin ist. 

Ich glaube auch nicht, dass es den meisten Frauen egal ist, was sie tragen, da gebe ich dir recht. Mir selber ist es das auch nicht (zumindest dann nicht, wenn mich mein Mann zu sehen bekommt) und diesen Eindruck wollte zumindest ich nicht erwecken. 

Nein, schöne Wäsche ist auch nicht gleich Reizwäsche (ich wusste, ich hätts gleich anders bezeichnen sollen ... 😄)... aber mit meinen Wäsche-Kombinationen wäre ich nach Definition des TE "stillos". Und nein, das bin ich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...