Jump to content

Über 1 Jahr kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Dharma888

Sag Das der " Zielgruppe " zB. den " Ey hier iss poppen und nicht stricken.de " Checkern ,

den Typen die wenn sie nicht zum Schuß kommen sich auf´s beleidigen der Frauen verlegen .

" Unfreiwillige " Abstinenz ist einfach für die absolute Mehrheit ein ganz normaler Teil des Lebens .

Verzweiflung Deswegen ist einfach überzogen und noch Dazu extrem " kontraproduktiv " 

ich finde es extrem überzogen, wenn ich jemandem die Verzweiflung darüber abspreche und sie vielleicht sogar ins lächerliche ziehe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dharma888:

ich finde es extrem überzogen, wenn ich jemandem die Verzweiflung darüber abspreche und sie vielleicht sogar ins lächerliche ziehe

Sorry, wenn Du in einer Beziehung sein solltest, in der Dein Partner keinen Sex mit Dir möchte, dann rede mit ihm, weshalb das so ist, aber deshalb zu verzweifeln, ist übertrieben! Und sollte sich rausstellen, dass Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir möchte, weil ihm, plötzlich Deine Nase nicht mehr gefällt, dann schieß den Typen in den Wind und such Dir jemanden, der Dich zu schätzen weiß!

Hier hat sich niemand darüber lustig gemacht! Nur solltest Du vielleicht einfach mal Dein Leben überdenken, ob Du es bis ans Grab, so weiter führen möchtest. Willst Du das nicht, dann verändere etwas!

Geschrieben

ich weiss nicht... ich bin vielleicht anders... aber ich bin auch nicht persönlich beleidigt, wenn ich freiwillig zölibatär lebe, jemand anders aber eine andere Einstellung zu dem Thema vertritt...

macht weiter euren persönlichen Feldzug daraus...wirkliche Lösungsvorschläge um Verzweiflung entgegenzuwirken wollt ihr ja auch nicht bringen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, wenn Du in einer Beziehung sein solltest, in der Dein Partner keinen Sex mit Dir möchte, dann rede mit ihm, weshalb das so ist, aber deshalb zu verzweifeln, ist übertrieben! Und sollte sich rausstellen, dass Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir möchte, weil ihm, plötzlich Deine Nase nicht mehr gefällt, dann schieß den Typen in den Wind und such Dir jemanden, der Dich zu schätzen weiß!

Hier hat sich niemand darüber lustig gemacht! Nur solltest Du vielleicht einfach mal Dein Leben überdenken, ob Du es bis ans Grab, so weiter führen möchtest. Willst Du das nicht, dann verändere etwas!

ich weiss nicht, ob es dir nicht aufgefallen ist... ich bin nicht der TE...

ich bin single...

und du solltest deinen Partner nicht wegen so etwas unwichtigem wie fehlenden Sex in den Wind schiessen... das ist kein Grund zur Verzweiflung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dharma888:

ich weiss nicht... ich bin vielleicht anders... aber ich bin auch nicht persönlich beleidigt, wenn ich freiwillig zölibatär lebe, jemand anders aber eine andere Einstellung zu dem Thema vertritt...

macht weiter euren persönlichen Feldzug daraus...wirkliche Lösungsvorschläge um Verzweiflung entgegenzuwirken wollt ihr ja auch nicht bringen...

Wer macht denn einen persönlichen Feldzug daraus? Die Leute, die sagen, Sex ist nicht das Wichtigste im Leben, oder die, die daran verzweifeln, weil sie nicht genug Sex bekommen, ihrer Meinung nach?

Wirkliche Lösungsvorschläge hab ich gemacht! Drüber nachdenken, was man im Leben möchte und was nicht und dementsprechend handeln! Das kann einem Niemand anderes abnehmen! Man ist selbst verantwortlich dafür ob man glücklich oder unzufrieden lebt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Wer macht denn einen persönlichen Feldzug daraus? Die Leute, die sagen, Sex ist nicht das Wichtigste im Leben, oder die, die daran verzweifeln, weil sie nicht genug Sex bekommen, ihrer Meinung nach?

Wirkliche Lösungsvorschläge hab ich gemacht! Drüber nachdenken, was man im Leben möchte und was nicht und dementsprechend handeln! Das kann einem Niemand anderes abnehmen! Man ist selbst verantwortlich dafür ob man glücklich oder unzufrieden lebt!

ich hab jetzt hier keinen lesen können, der meinte Sex wäre das wichtigste im Leben... also die werden es wohl nicht sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Dharma888:

ich weiss nicht, ob es dir nicht aufgefallen ist... ich bin nicht der TE...

Ja, das ist mir aufgefallen, aber Dir ist scheinbar entgangen, dass ich bereits was direkt , den TE betreffend, geschrieben habe. Ich zitiere es gern nochmal für Dich, damit Du es auch mitbekommst. ;)

Zitat:

"Lieber TE, ich habe mir Dein Profil angeschaut und auch Dein Eingangspost, beides wirkt, auf mich als Frau so, als ob Du die berüchtigte " Loch ist Loch" Einstellung hast. Und die ist äußerst unattraktiv! Und ich glaube, dass nicht nur Frauen das Gefühl haben wollen, was Besonderes zu sein. Keiner möchte durch jeden x beliebigen Menschen austauschbar sein! "Loch ist Loch" bedeutet wahllos. Und die einzige Regung, die bei mir aufkommt, bei einem wahllosen Menschen ist bestenfalls Desinteresse!

Ich fürchte, Du mußt erstmal an Deiner inneren Einstellung arbeiten! Herausfinden, was Du wirklich möchtest!

Mach Dir mal klar, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als Sex! Wenn Du das verinnerlicht hast und somit nicht mehr mit der Türe ins Haus fällst, wirst Du bestimmt bessere Chancen haben."

 

Ich hab jetzt aber keine Lust mehr, weiterhin mit Dir darüber zu diskutieren!

bearbeitet von Befana
Geschrieben

@Dharma888

Das bleibt Dir unbelassen, ich finde es extrem überzogen Da von Verzweiflung zu sprechen .

Ich hoffe diese Leute werden niemals etwas erleben was einen wirklich verzweifeln läßt ,

 auch wenn sie dann mit einer solchen Wort viel umsichtiger umgehen würden .

Geschrieben

danke befana

 

vielleicht findest du auch noch die Stelle wo ich jemanden expiziet nach der Lösung fragte?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Dharma888

Das bleibt Dir unbelassen, ich finde es extrem überzogen Da von Verzweiflung zu sprechen .

Ich hoffe diese Leute werden niemals etwas erleben was einen wirklich verzweifeln läßt ,

 auch wenn sie dann mit einer solchen Wort viel umsichtiger umgehen würden .

ich kenne Männer die sich das Leben nehmen wollten, weil sie nicht mehr funktionieren.. und Frauen mit offenen Pulsadern, weil der Mann nicht mehr wollte... . was nennst denn du richtig verzweifelt?

und sehr sehr viele die sich in den Schlaf weinen, weil sie keinen haben...

Geschrieben

@Dharma888

Ich kenne Niemanden der weil er keinen Sex hat verzweifelt ist oder sich in den Schlaf weint .

Die von Dir angeführten Beispiele haben mit der Thematik mal so gar nichts am Hut .

Es geht hier weder um Impotenz ,noch um Beziehungsprobleme die zu keinem Sex mehr führen können . 

Hier ist einfach mal ne längere Pause Thema und Die ist in meinen Augen ganz eindeutig ein Lappalie im Vergleich zu echten Lebensproblemen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Dharma888

Ich kenne Niemanden der weil er keinen Sex hat verzweifelt ist oder sich in den Schlaf weint .

Die von Dir angeführten Beispiele haben mit der Thematik mal so gar nichts am Hut .

Es geht hier weder um Impotenz ,noch um Beziehungsprobleme die zu keinem Sex mehr führen können . 

Hier ist einfach mal ne längere Pause Thema und Die ist in meinen Augen ganz eindeutig ein Lappalie im Vergleich zu echten Lebensproblemen. 

lass uns mal nen Kaffee trinken... dann kennst du jemanden...

und seit seiner Trennung keinen Sex werte ich schon als Beziehungsproblem...

und ob irgendwas eine Lapalie ist oder nicht, kann man nur für sich selbst entscheiden... nie für jemand anderen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh je, gehe lieber ins wahre Leben und lebe dich dort aus. Versteife dicht nicht auf dieser Plattform

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb xxmolliger48xx:

Na das ist ja leider oft hier so das man als Mann keine Antwort auf Nachrichten oder Mails erhält.

Und was hat diese Aussage jetzt genau mit dem Thema zu tun?

Geschrieben

@Dharma888

1. Ohne Beziehung kann es gar kein Beziehungsproblem geben .

2. Exakt die Entscheidung darüber obliegt dem Einzelnen und 

ich rate Leuten die aus dem genannten oder vergleichbaren  Gründen verzweifelt sind :

Mach mal ne Weile ehrenamtliche Tätigkeit in einem Kinderhospiz und

dann überdenke noch mal Deine Grundeinstellung . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Dharma888

1. Ohne Beziehung kann es gar kein Beziehungsproblem geben .

2. Exakt die Entscheidung darüber obliegt dem Einzelnen und 

ich rate Leuten die aus dem genannten oder vergleichbaren  Gründen verzweifelt sind :

Mach mal ne Weile ehrenamtliche Tätigkeit in einem Kinderhospiz und

dann überdenke noch mal Deine Grundeinstellung . 

danke für deinen Rat... wenn ich Zeit für ehrenamtliche Tätigkeiten hätte, hätte ich auch Zeit für Sex

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dharma888:

und du solltest deinen Partner nicht wegen so etwas unwichtigem wie fehlenden Sex in den Wind schiessen... das ist kein Grund zur Verzweiflung

Irgendwie mag ich die Frau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Dharma888

Nun Zeit um Dir darüber eine Dokumentation an zu schauen wirst Du wohl haben .

soll ich dich einladen, damit du beurteilen kannst für was ich Zeit habe und was ich mir ansehen kann?

was ich bereits erlebt habe und mir ansehen musste?

 

Geschrieben

@Dharma888

Du und Dein Leben sind hier soweit ich weiß nicht Thema .

Die Fragestellung ist recht eindeutig , 1 Jahr kein Sex = Verzweiflung und Was dagegen unternehmen .

Nicht welches Leben Du gelebt hast und warum Du verzweifelt bist .

Meinen Rat habe ich gegeben .

Noch komprimierter geht´s mit " Streets Of London  by Ralph Mctell "

Das hat mein Englischlehrer uns in der 8chten Klasse auf einer Klassenfahrt vorgesungen und

Das hat mir schon da die Augen geöffnet .

Ich weiß innerlich zurück treten und seine eigenen Probleme möglichst mal aus " neutraler Ecke " zu beobachten ist schwierig ,

mein Rat bleibt es trotzdem . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Dharma888

Du und Dein Leben sind hier soweit ich weiß nicht Thema .

Die Fragestellung ist recht eindeutig , 1 Jahr kein Sex = Verzweiflung und Was dagegen unternehmen .

Nicht welches Leben Du gelebt hast und warum Du verzweifelt bist .

Meinen Rat habe ich gegeben .

Noch komprimierter geht´s mit " Streets Of London  by Ralph Mctell "

Das hat mein Englischlehrer uns in der 8chten Klasse auf einer Klassenfahrt vorgesungen und

Das hat mir schon da die Augen geöffnet .

Ich weiß innerlich zurück treten und seine eigenen Probleme möglichst mal aus " neutraler Ecke " zu beobachten ist schwierig ,

mein Rat bleibt es trotzdem . 

du hast doch MIR zu einer ehrenamtlichen Tätigkeit geraten :)

Geschrieben

@Dharma888

Nein habe ich nicht :

2. Exakt die Entscheidung darüber obliegt dem Einzelnen und 

ich rate Leuten die aus dem genannten oder vergleichbaren  Gründen verzweifelt sind :

Mach mal ne Weile ehrenamtliche Tätigkeit in einem Kinderhospiz und

dann überdenke noch mal Deine Grundeinstellung . 

×
×
  • Neu erstellen...