Jump to content

Über 1 Jahr kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sukramman66:

Zum Kotzen ist dass, was solche möchte gerne .. Frau oder villt. doch Mann, schreiben... du bist ein Blödmann oder doch Frau ???

Das solltest du nicht von dir auf andere zuordnen, ich treibe mich nicht in der Nähe von öffentlich gewisse Örtchen gell.

Ich werde auch nicht mehr auf deine, aberwitzige Kommentare antworten .

 

Ich kann Beides, Frau oder Mann.wenn ich wollte. Du bist einfach nur ein Blödmann.

 

Wer in seinem Profil schon schreibt:

“ Ich Stehe nur auf Frauen, keine Männer ..für die ist das hier geschrieben, ihr braucht nicht meine Seite zu besuchen weder noch meine Bilder bewerten, lasst es einfach sein.“

Der zeigt, dass Er hier nur mit dem Schwanz denkt. Und genau so wird es im realen Leben auch sein.

 

Und an gewissen öffentlichen Orten, bin ich auch nicht. Hättest du aber selbst an meinen Profil sehen können, wenn Du lesen und verstehen kannst. Aber Du denkst ja nur mit dem Schwanz.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Inolatv:

Wer in seinem Profil schon schreibt:

“ Ich Stehe nur auf Frauen, keine Männer ..für die ist das hier geschrieben, ihr braucht nicht meine Seite zu besuchen weder noch meine Bilder bewerten, lasst es einfach sein.“

Der zeigt, dass Er hier nur mit dem Schwanz denkt. Und genau so wird es im realen Leben auch sein.

Sorry, aber wenn er es so sieht, dann muß man das einfach so hinnehmen! Ihm deshalb zu unterstellen, dass er nur mit dem Schwanz denken würde, ist Deinerseits einwenig weit her geholt, da Du ihn ja nicht persönlich kennst. ;)

@Inolatvund @sukramman66

Einigt Euch doch darauf, dass Ihr im realem Leben, niemals miteinander in der Kiste landen würdet. ;) Und hört doch bitte auf, Euch gegenseitig zu beschimpfen. Denn Ihr werdet Euch gegenseitig nicht, in den Ansichten, dadurch verändern können, wenn Ihr Euch gegenseitig als "blöd" betitelt...  

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber wenn er es so sieht, dann muß man das einfach so hinnehmen! Ihm deshalb zu unterstellen, dass er nur mit dem Schwanz denken würde, ist Deinerseits einwenig weit her geholt, da Du ihn ja nicht persönlich kennst. ;)

@Inolatv@sukramman66

Und wie ist es im realen Leben, wünscht Er sich da auch alle Männer weg? Wenn ein Mann sein Profil besucht, bedeutet das nicht immer, dass dieser Mann Sex mit Ihm will. Aber er unterstellt es gleich jedem Mann. Und ist somit auch nicht besser.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Inolatv:

Und wie ist es im realen Leben, wünscht Er sich da auch alle Männer weg? Wenn ein Mann sein Profil besucht, bedeutet das nicht immer, dass dieser Mann Sex mit Ihm will. Aber er unterstellt es gleich jedem Mann. Und ist somit auch nicht besser.

Das werden aber weder Du noch ich ändern können, dass er das so sieht. Jeder Mensch tickt nunmal anders... ;)

Ich besuche auch manchmal Frauenprofile, wenn sie mir durch Kommentare hier im Forum auffallen und ich einfach neugierig bin, was für ein Mensch dahinter steckt... Und anders herum genauso, nur, weil eine Frau mein Profil besucht hat, gehe ich nicht davon aus, dass sie Sex mit mir wollen würde... Ich schreibe auch hier mit Frauen, obwohl auf beiden Seiten, keinerlei sexuelle Ambitionen sind! Ich sehe es einfach so, dass ich hier Kontakte knüpfen kann, egal ob Mann oder Frau, von deren Existenz ich wahrscheinlich nie etwas erfahren hätte, wenn ich mich hier nicht angemeldet hätte... ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Befana:

Ich besuche auch manchmal Frauenprofile, wenn sie mir durch Kommentare hier im Forum auffallen und ich einfach neugierig bin, was für ein Mensch dahinter steckt... Und anders herum genauso, nur, weil eine Frau mein Profil besucht hat, gehe ich nicht davon aus, dass sie Sex mit mir wollen würde... Ich schreibe auch hier mit Frauen, obwohl auf beiden Seiten, keinerlei sexuelle Ambitionen sind! Ich sehe es einfach so, dass ich hier Kontakte knüpfen kann, egal ob Mann oder Frau, von deren Existenz ich wahrscheinlich nie etwas erfahren hätte, wenn ich mich hier nicht angemeldet hätte... ;)

Das ist ja absolut positiv und zeigt eigentlich, dass man eine gewisse Sozialkompetenz hat. Das ist eigentlich auch der Punkt, worauf ich hinaus wollte. Und wenn ich diese Sozialkompetenz nicht habe, wird es im realen Leben auch eher schlecht aussehen. Und Frauen sind nicht alle blond. Bedeutet, wenn ich als Mann mich verstelle um was zum Vögeln zu bekommen, wird das auch nicht immer Erfolg im realen Leben haben, wie auf Poppen.de.;)

Geschrieben

@Inolatvgenau das meinte ich damit, als ich einige Posts voher sagte, dass es am eigenen Verhalten liegt, ob man erfolgreich ist oder eben nicht... ;) 

Ich kann niemand anderen verändern! Ich kann nur mein eigenes Verhalten ändern! Was dann oft zur Folge hat, dass Menschen dann auch anders auf mich zu kommen... ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sukramman66:

bla bla ... mehr ist es nicht , nicht mal ein Bild ... und dann hier schlaue sprüche schreiben ... du bist ein lachnummer 

Deine Nachricht mit persönlicher Beleidigung hättest Du Dir auch sparen können. Du bist für mich kein Mann, sondern ein Opfer. Die wirkliche Lachnummer hier.

Geschrieben

Oh je, wenn man das hier so liest, sollten einige sich ne willige Frau suchen und mal wieder ordentlich vögeln.

Geschrieben
Am 3.7.2017 at 17:44, schrieb DasDing19x5:

Hier kannst vergessen zuviel Männer ! Ich lerne sie beim einkaufen oder bei der Arbeit kennen !

Wen jetzt? Die Männer? :sweat_smile:

Geschrieben
Am 3.7.2017 at 23:33, schrieb sukramman66:

bla bla ... mehr ist es nicht , nicht mal ein Bild ... und dann hier schlaue sprüche schreiben ... du bist ein lachnummer , ach ja ich bekomme wirklich mehr kontake beim einkaufen und auch bei bäcker , als hier ...

Du meinst, Du "zweckentfremdest" die Puddingschnecken etwas?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Relo:

Wen jetzt? Die Männer? :sweat_smile:

Denke mal Er wird sich 19x5 auf die Stirn schreiben. Und muss dann aufpassen, dass er nicht ***igt wird. Mit seiner unwiderstehlichen Sahnestange.;)

×
×
  • Neu erstellen...