Jump to content

Über 1 Jahr kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Dharma888:

nehmen wir mal die Zahl 120

120 x gevögelt ist für ein ganzes Leben nicht viel... gleichmässig über ein Leben verteilt, aber öfter als 1x pro Jahr

Nehmen wir mal deine Theorie. 120 x Sex im Leben. Kann auch 2x60x pro Jahr bedeuten, mit 10 Jahren Pause dazwischen. Das Rechenspielchen kann man bis zum umfallen betreiben. Ändert aber nichts daran, dass es genug Menschen gibt, die jahrelang keinen Sex mit einer anderen Person haben und trotzdem glücklich, zufrieden und ausgeglichen sind 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Nehmen wir mal deine Theorie. 120 x Sex im Leben. Kann auch 2x60x pro Jahr bedeuten, mit 10 Jahren Pause dazwischen. Das Rechenspielchen kann man bis zum umfallen betreiben. Ändert aber nichts daran, dass es genug Menschen gibt, die jahrelang keinen Sex mit einer anderen Person haben 😊

dagegen sage ich auch nicht... ich zweifle lediglich an, dass diese Menschen in der Zeit der Abstinenz nie an ihrer Abstinenz verzweifeln... und sei es nur kurzzeitig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dharma888:

nehmen wir mal die Zahl 120

120 x gevögelt ist für ein ganzes Leben nicht viel... gleichmässig über ein Leben verteilt, aber öfter als 1x pro Jahr

Verrätst Du mir, was Du mir jetzt mit Deiner Rechnung sagen möchtest?

Ich sehe da keinen Sinn drin, denn es soll auch sowas wie Beziehungen geben, wo dann tatsächlich mehrmals im Monat Sex praktiziert wird... Wenn wir jetzt sagen würden, dass 1 x in der Woche Sex praktziert wird, dann sind das im Monat schon mal 4x Sex... Das auf ein Jahr hochgerechnet bei 52 Wochen im Jahr, wären schon 52x Sex... Also ist Dein Rechenbeispiel, gelinde ausgedrückt, schwachinnig...

Ich hatte mal über 4 Jahre keinen Sex. Das lag schlicht und ergreifend daran, dass ich sehr wählerisch bin, wen ich an mich ran lasse! ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dharma888:

dagegen sage ich auch nicht... ich zweifle lediglich an, dass diese Menschen in der Zeit der Abstinenz nie an ihrer Abstinenz verzweifeln... und sei es nur kurzzeitig

Ist ja auch ok. Vielleicht mag das bei dir so sein. Trotzdem muss dies nicht auf andere Menschen zutreffen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Verrätst Du mir, was Du mir jetzt mit Deiner Rechnung sagen möchtest?

Ich sehe da keinen Sinn drin, denn es soll auch sowas wie Beziehungen geben, wo dann tatsächlich mehrmals im Monat Sex praktiziert wird... Wenn wir jetzt sagen würden, dass 1 x in der Woche Sex praktziert wird, dann sind das im Monat schon mal 4x Sex... Das auf ein Jahr hochgerechnet bei 52 Wochen im Jahr, wären schon 52x Sex... Also ist Dein Rechenbeispiel, gelinde ausgedrückt, schwachinnig...

Ich hatte mal über 4 Jahre keinen Sex. Das lag schlicht und ergreifend daran, dass ich sehr wählerisch bin, wen ich an mich ran lasse! ;)

 

was ich mit meinem Rechenbeispiel sagen will, ist dass man nicht zwangsläufig an nichts anderes als Vögeln denkt, nur weil man nie länger als 11 Monate keinen Sex hat

soll Leute geben, die benutzen jeden Tag in ihrem Leben mehrfach eine Toilette... würden aber nie den Toilettengang als Lebensmittelpunkt anführen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Ist ja auch ok. Vielleicht mag das bei dir so sein. Trotzdem muss dies nicht auf andere Menschen zutreffen 

ich sagte doch bloß dass ich nicht daran glaube... und dass du mich und den TE bitte an deiner Lösung, wie man nicht daran verzweifelt, teilhaben lassen könntest

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dharma888:

was ich mit meinem Rechenbeispiel sagen will, ist dass man nicht zwangsläufig an nichts anderes als Vögeln denkt, nur weil man nie länger als 11 Monate keinen Sex hat

soll Leute geben, die benutzen jeden Tag in ihrem Leben mehrfach eine Toilette... würden aber nie den Toilettengang als Lebensmittelpunkt anführen

Smile... Welch ein interessanter Vergleich... ;)

Mir ging es schlicht darum, dass man nicht zwangsläufig unglücklich sein muß, weil man längere Zeit keinen Sex hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dharma888:

soll Leute geben, die benutzen jeden Tag in ihrem Leben mehrfach eine Toilette... würden aber nie den Toilettengang als Lebensmittelpunkt anführen

Sorry, aber deine Argumentation ist ziemlich schräg und nicht nachvollziehbar. Bin raus... Macht so keinen Spaß zu diskutieren 

🤔🤣

Geschrieben

Ich bin noch nie an Zeiten der Abstinenz verzweifelt .

Keine lohnende Beute im Revier oder die Beute ist unwillig  ist ein ganz normaler Teil des Lebens und 

belastet mich in keiner Weise .

Aus meinen Erfahrungen abgeleitet behaupte ich mal ,

je mehr krampfhaft gesucht wird , desto größer die Wahrscheinlichkeit ,

das es auf die ein oder andere Art ein Eigentor wird . 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Nitrobär. 😀 Befana und ich haben endlich Verstärkung. Wobei wir wissen, wie wir uns ohne Sex gefühlt haben. Garantiert nicht verzweifelt und unglücklich. Gell Befana? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was sich mir noch weniger erschliesst ist die Tatsache, dass man sich auf poppen.de anmeldet, wenn Sex eine derart untergeordnete Rolle spielt, dass man gut und gerne Jahre, ohne mit der Wimper zu zucken, darauf verzichten kann

da drängt sich mir echt der Verdacht auf, dass sich manch einer selbst in die Tasche lügt

Geschrieben

Hab auch schon ein par Jahre ohne Mann der mich bumst, über die Runden bekommen. Aber wozu gibt es Akkuschrauber, Schraubzwingen, Schwungräder und Dildos? Einfach kombinieren - dauert nur 5 Minuten. Also Sex, hatte ich mehr als genug. Und überaus praktisch, so auf Knopfdruck ;)

Nach der "Arbeit" kam das Ding dann wieder in den Schrank. Versucht das mal mit nem Kerl...

 

Geschrieben

@Dharma888

Kann daran liegen das manche Leute ein extrem entspanntes Verhältnis zu ihrem Sexleben haben ,

was den Umkehrschluß von Desinteresse in keiner Weise zu läßt .

Was sich mir nicht erschließt ist , das angeblich Erwachsene es immer noch nicht gepeilt haben , 

das bestimmte Dinge im Leben nicht zu erzwingen sind und Das absolut in Ordnung ist . 

 

Geschrieben

Richtig Eisi757 :)

 

vor 11 Minuten, schrieb Dharma888:

was sich mir noch weniger erschliesst ist die Tatsache, dass man sich auf poppen.de anmeldet, wenn Sex eine derart untergeordnete Rolle spielt, dass man gut und gerne Jahre, ohne mit der Wimper zu zucken, darauf verzichten kann

da drängt sich mir echt der Verdacht auf, dass sich manch einer selbst in die Tasche lügt

Ähm, wo ich mich wann aus welchen Gründen anmelde, laß mal bitte meine Sorge sein!

Sex hat bei mir keine untergeordnete Rolle, wie Du es jetzt darstellen möchtest, aber ich hebe es auch nicht in eine übergeordnete Rolle, so wie Du das scheinbar tust. Ich kann nur einfach meine Triebe besser kontrollieren, als manch anderer! Und wenn nix passiges in Sicht ist, bin ich nicht bereit Kompromisse einzugehen, nur damit ich Sex bekomme... Da warte ich lieber, bis was Lohnendes in Sicht kommt und genieße es dann als etwas Besonderes...

Das ist wie mit dem absolutem Lieblingsessen, wenn man es jeden Tag ißt, verliehrt es an Besonderheit und Freude darauf und es "verkommt" dann  einfach nur noch zu einem stinknormalem Essen...

Genießt man aber das Besondere, nur ab und an, so freut man sich jedes Mal auf s Neue darauf! ;)

 

 

Geschrieben

Na nich jeden Tag aber mehrmals die Woche ginge schon :coffee_happy:

Geschrieben

Sex gibt es überall und sofort zum mitnehmen. Ist wie in einem Kaufhaus. Schwierig wird es mit einer Freundin und ganz schwierig ist die ganz großen Liebe.  

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Dharma888

 

Was sich mir nicht erschließt ist , das angeblich Erwachsene es immer noch nicht gepeilt haben , 

das bestimmte Dinge im Leben nicht zu erzwingen sind und Das absolut in Ordnung ist . 

 

die These zu vertreten, dass sexuelle Abstinenz über ein Jahr hinaus zwischenzeitlich zu Verzweiflung führt, bedeutet doch nicht, dass sich Sex erzwingen lässt, oder freiwillige Abstinenz nicht in Ordnung wäre

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Befana:

Richtig Eisi757 :)

 

Ähm, wo ich mich wann aus welchen Gründen anmelde, laß mal bitte meine Sorge sein!

Sex hat bei mir keine untergeordnete Rolle, wie Du es jetzt darstellen möchtest, aber ich hebe es auch nicht in eine übergeordnete Rolle, so wie Du das scheinbar tust. Ich kann nur einfach meine Triebe besser kontrollieren, als manch anderer! Und wenn nix passiges in Sicht ist, bin ich nicht bereit Kompromisse einzugehen, nur damit ich Sex bekomme... Da warte ich lieber, bis was Lohnendes in Sicht kommt und genieße es dann als etwas Besonderes...

Das ist wie mit dem absolutem Lieblingsessen, wenn man es jeden Tag ißt, verliehrt es an Besonderheit und Freude darauf und es "verkommt" dann  einfach nur noch zu einem stinknormalem Essen...

Genießt man aber das Besondere, nur ab und an, so freut man sich jedes Mal auf s Neue darauf! ;)

 

 

der Schein trügt dich gewaltig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dharma888:

die These zu vertreten, dass sexuelle Abstinenz über ein Jahr hinaus zwischenzeitlich zu Verzweiflung führt, bedeutet doch nicht, dass sich Sex erzwingen lässt, oder freiwillige Abstinenz nicht in Ordnung wäre

 

Warum sollte es denn zu Verzweiflung führen? Das verstehe ich nicht. Es sei denn, man mißt sein Ego und Selbstwertgefühl daran, wieviele Typen mit einem in die Kiste springen... Aber das habe ich noch nie getan!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Warum sollte es denn zu Verzweiflung führen? Das verstehe ich nicht. Es sei denn, man mißt sein Ego und Selbstwertgefühl daran, wieviele Typen mit einem in die Kiste springen... Aber das habe ich noch nie getan!

was für ein Nonsens... wo steht denn, dass es immer unterschiedliche Typen sein müssen...

und ... ich schwöre dir... es kratzt an deinem Selbstwertgefühl, wenn dein Partner ein Jahr lang oder mehr neben dir, aber nicht mit dir schläft

Geschrieben

Wenn ich nen Partner hätte, der mich mehrere Monate hintereinander nicht anfassen würde, dann würde ich das Gespräch mit ihm suchen, warum das so ist! Das Problem liegt dann ja nicht in meiner Person. Weshalb sollte ich es denn dann zu meinem Problem machen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Wenn ich nen Partner hätte, der mich mehrere Monate hintereinander nicht anfassen würde, dann würde ich das Gespräch mit ihm suchen, warum das so ist! Das Problem liegt dann ja nicht in meiner Person. Weshalb sollte ich es denn dann zu meinem Problem machen?

warum würdest du das Gespräch mit ihm suchen, wenn du kein Problem damit hast?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dharma888:

warum würdest du das Gespräch mit ihm suchen, wenn du kein Problem damit hast?

Wenn ich in einer Beziehung bin, gehört Sex für mich dazu! Und meistens ist dann etwas im Argen, wenn ein Partner plötzlich keine Lust mehr auf Sex hat!  Bin ich Single, dann verzichte ich gern auf Sex, wenn nix Passendes zu verfügung steht! Aber in einer Beziehung, ist mein Partner eine passende Person, sonst wäre er nicht mein Partner geworden. Verstehst Du nun den Unterschied?

Geschrieben

Na das ist ja leider oft hier so das man als Mann keine Antwort auf Nachrichten oder Mails erhält.

Geschrieben

@Dharma888

Sag Das der " Zielgruppe " zB. den " Ey hier iss poppen und nicht stricken.de " Checkern ,

den Typen die wenn sie nicht zum Schuß kommen sich auf´s beleidigen der Frauen verlegen .

" Unfreiwillige " Abstinenz ist einfach für die absolute Mehrheit ein ganz normaler Teil des Lebens .

Verzweiflung Deswegen ist einfach überzogen und noch Dazu extrem " kontraproduktiv " 

×
×
  • Neu erstellen...