Jump to content

Über 1 Jahr kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An den nicht vorhandenen Fotos muss es nicht scheitern

Geschrieben

Dein Profil ist grausam... Wie jedes untervögelte Männerprofil. Kein Foto. Ich würde wohl nichtmal auf eine Nachricht von dir reagieren.

Geschrieben

1. Jahr ohne Sex! Das ist doch gar nichts, ich hatte, meine ersten 16. Lebensjahre keinen Sex. :poppen:

Geschrieben

Du wunderst dich bei dem Profil wenn sich notgeile Herren melden..sorry aber schlechter Witz.

Geschrieben

1 Jahr ohne Sex, na und....ich hatte mal 6 Jahre keinen Sex, keine Zigarette geraucht und keinen Alkohol getrunken , dann kam ich in die Schule .......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb breakingsoul:

Was mache ich falsch das ich am ende immer leer ausgehe

Torschlußpanik mit 36???

Lebe Dein Leben. Das findet draußen auf der Straße statt. Hier ist nur das Internet.

Geschrieben

Sex ist nicht alles 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb breakingsoul:

Bis zur Trennung meiner letzten Partnerin hatte ich ein durchaus abwechslungsreiches ausgeprägtes Sexleben. Das ist nun schon über ein Jahr her.

Wenn man sich so umschaut, dann lebe ich gern ich als einsamer Wolf ohne Sex bei dem heutigen Angebot.

Geschrieben

*taschentücherboxhinstell

Es gibt Menschen, die haben schon länger ohne sexuelle Kontakte gelebt und heulen nicht so rum.

Ich verstehe manchmal nicht, wieso Sex das allerwichtigste auf der Welt sein soll.....

Geschrieben

Bei dem heutigen Angebot Wolf? Toller Ausflug für Menschen ist ja wie in einem Katalog blättern

Geschrieben (bearbeitet)

Muss wichtig sein....gibt ja so ne Seite die poppen.de heißt. Man meldet sich an und wie-was-wo kein Sex innerhalb 24"Stunden - Oh verwechselt ist nicht Amazon Prime.

Lieber TE wird schon kommt Zeit kommt Rat kommst Du. Bleib locker keine Frau mag einen angespannten Mann der nur :pussy:in den Augen hat. Lockeres entspanntes Gespräch dann läuft es.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Es kommt wie es kommt😉 mach dir keinen Druck sonst wird das eh nix

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dharma888:

wer soll das denn glauben?

jeder der das Leben kennt ... tz ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Erst jammerst du (tristes Dasein), dann haust du auf den Putz ( Multiple Orgasmen mit Erfolgsgarantie).

Ach Mist, ich habe die Erfolgsgarantie vergessen!! Ich Narr, denn nicht die mO's sind wichtig, sondern die Erfolgsgarantie! MOmEg= Multipler Orgasmus mit Erfolgsgarantie!

Wann ist die Garantie abgelaufen und was passiert dann? Der mOaK- multiple Orgasmus auf Kulanz?

Ach wär ich doch auch so ein Marketingstratege!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

jeder der das Leben kennt ... tz ...

ahja... du hattest schon ein sexloses Jahr?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Wann ist die Garantie abgelaufen und was passiert dann? Der mOaK- multiple Orgasmus auf Kulanz?

Ach wär ich doch auch so ein Marketingstratege!

Eine Garantie ist eine freiwillige Sache die dir eine Firma gewährt. Also müssen sie nicht, wenn sie nicht wollen. Somit hast du keinen Anspruch auf Ersatz oder ähnlichem.

 

Ach man, dass Leben ist echt ein Arschloch. :confused::clapping:

Geschrieben

Was  mir als  Frau  an  dem  Profil negativ auffählt ist  das  es  neben  einem normalen Gesichtsbild keine eindeutige Zuordnung hat. Es  wird augenscheinlich alles gevögelt was  nicht bei drei auf  dem  Baum  ist. Auch  der  Hinweis auf  die Technik mit multiplen Orgasmen lasst mich  denken was das  für ein  Gockel ist. Und der  Text lässt sich  sehr schwer lesen und  bedarf einer Überarbeitung. Mit diesem Profil fühlt sich  bestimmt keine Frau angesprochen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eligor:

Wann ist die Garantie abgelaufen und was passiert dann?

Wann sie abgelaufen ist? Niemals. Das ist ja das Clevere an seiner Vermarktung - er schrieb davon, daß sich die Frau dafür nur fallenlassen muß. Bekommt sie keine multiplen Orgasmen, liegt es also an ihr und der fehlenden Befähigung, sich fallen zu lassen. Er ist halt ein Fuchs.

Geschrieben

1 Jahr ist nicht lang. Bei mir waren es mal fast zwei Jahre ohne Sex. Das ist kein Grund Sex zu bekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Er ist halt ein Fuchs.

Hier tummeln sich aber viele Füchse..........Wölfe............Schakale, Hyänen und Schlangen!

Willkommen bei ZOOppen.de!!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

.... Es  wird augenscheinlich alles gevögelt was  nicht bei drei auf  dem  Baum  ist. ...

*kopfkinoalarm!

Alle Frauen, die es bei drei dann doch auf den Baum geschafft haben, werden dann runter geschüttelt ......*lach

vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

.... Er ist halt ein Fuchs.

Sorry.....aber der muss jetzt sein;-)

Hier gibt es viele Füchse......nicht so schlau, aber dafür genauso stinkig!;-)))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Hier gibt es viele Füchse...

 

vor 1 Minute, schrieb eligor:

Hier tummeln sich aber viele Füchse..........Wölfe............Schakale, Hyänen und Schlangen

Tja, ich bin ein Einhorn. Hoffentlich nur nicht das letzte, sonst wird es mit dem Paaren schwer.

×
×
  • Neu erstellen...