Jump to content

Über 1 Jahr kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach guck mal... und ich Hohlfrucht denke immer @Dharma wäre an mich gerichtet

Geschrieben

@Dharma888

War auch an Dich gerichtet , was aber nicht bedeutet nur weil ich Dich anspreche oder 

Dir Antworte die Antwort sich nicht auf das thread Thema bezieht .

Falls Das mißverständlich für Dich war ,ist es nun aufgeklärt .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dharma888:

und ... ich schwöre dir... es kratzt an deinem Selbstwertgefühl, wenn dein Partner ein Jahr lang oder mehr neben dir, aber nicht mit dir schläft

Da gebe ich dir recht. Das macht was mit einem. Aber auch das ist eine Situation, die man lösen kann, ohne an sich zu zweifeln. Das ist aber ein Prozess und kann etwas dauern. Außerdem gibt es platonische Beziehungen. Das ist aber nochmal ein ganz anderes Thema und würde zu sehr vom Thread abdriften. 

Geschrieben

Ich habe kein Interesse an einem Mann, der ein tristes Dasein führt, das steht im Profiltext 

Was kann mir der bieten?

 

Geschrieben

Kein Wunder ^^ du hast kein Profilbild, alle anderen Bilder sind geheim. Auf dieser Seite ist ein Männer Überschuss, viele Frauen sortieren aus. Da fallen die ohne Bilder als 1. raus 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pinkdoll:

Kein Wunder ^^ du hast kein Profilbild, alle anderen Bilder sind geheim. Auf dieser Seite ist ein Männer Überschuss, viele Frauen sortieren aus. Da fallen die ohne Bilder als 1. raus 😉

Nö! Die mit Profilen ohne Aussage fallen noch eher raus!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Nö! Die mit Profilen ohne Aussage fallen noch eher raus!

Ist deine Meinung. Aber soweit schaue ich nicht mal wenn keine Bilder vorhanden sind 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pinkdoll:

Aber soweit schaue ich nicht mal wenn keine Bilder vorhanden sind 

Davon will ich dich auch nicht abbringen. Wenn dir ein Bild wichtig ist, dann soll es eben so sein.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und sagen, dass sich hinter manch bildlosem Profil ein interessanter Mensch verbirgt.

Geschrieben

Oh mist....also ich hatte sogar ganze 15 Jahre keinen Sex und ich wusste damals noch nicht mal was ich alles verpasst habe......

Und nun mal im Ernst, ja auch ich hatte über ein Jahr keinen Sex nach meiner letzten Trennung. Was ich verpasst habe? Wahrscheinlich auch nichts, da ich nicht in der Lage war zu genießen. Meine potentielle Gegenüber? Haben wahrscheinlich auch nichts verpasst, da es mit mir möglicherweise keinen Spaß gemacht hätte.

Die Konsequenz? Nachholen und dann haben beide Spaß.

Geschrieben

das ist hier so, mache dir mal keine gedanken

Geschrieben

Das du hier Sex bekommst , das kannst du vergessen .. der Name dieser Seite hat nichts damit zu tun um was es hier geht .... Da hast du mehr glück beim Einkaufen , beim Bäcker oder oder .. aber nicht hier .....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sukramman66:

Das du hier Sex bekommst , das kannst du vergessen .. der Name dieser Seite hat nichts damit zu tun um was es hier geht .... Da hast du mehr glück beim Einkaufen , beim Bäcker oder oder .. aber nicht hier .....

Also ich habe beim Einkaufen, beim Bäcker noch keine Frau mit offenen Beinen herumliegen sehen.

Geschrieben

Was mich hier manchmal irritiert, ist das gerade diese "unterfickten" Männer, die anscheinend höchsten Ansprüche haben.

Gebe ich mich in meinem Profil unnahbar, schreiben mich alle an. Lasse ich hingegen durchblicken, das Sex für mich etwas so schönes ist, dass ich es am liebsten mit allen machen würde - so gut wie keiner.

 

Daher mache ich das mit System:

Will ich meine Ruhe haben, lasse ich die Dorfmatratze raushängen.

Will ich Sex bis zum abwinken, mache ich mich rar.

 

Ich denke, den einen oder anderen "Mitleidsfick" habe ich im nachhinein betrachtet, auch schon mitgemacht.

Dass sind dann meistens die jenigen, die sich hier über Fakes beschweren und oder sagen, dass es ja keine echten Frauen waren.

Dass sie diese gevögelt haben, geben sie eher nicht zu, aber egal. ;)

 

 

Selbst wenn ich nem Typen einen Mitleidsfick gewähren würde, würde es nichts an seinem "Problem" ändern. Das sind oft die "Ich-bin-nie-zufrieden-Männer"

Und solange sie diese Einstellung nicht ändern, werden sie auch nicht glücklich liiert sein.

 

Es sei denn, sie machen es ebenfalls mit System. Sie jammern und zetern rum, eine wird sich schon erbarmen. Und da ein Loch eben ein Loch ist, sind sie da auch nicht wählerisch. Und sie werden weiter rumjammern und zetern und sich über Fakes und Fakeprofile beschweren, weil das System ja funktioniert.

Denn hätte der TE schwere Depressionen, hätte er schon längst einen tatktischen Rundumschlag ausgeführt. Aber der meldet sich überhaupt nicht, bringt sich kein bisschen ein und das obwohl ihn das Internet mit seiner Anonymität, bestens schützt.

 

Also entweder hat er sich bereits die Kugel gegeben (hat er nicht) oder er ist ein berechnendes Ars..och.

 

Ich denke, der hat keinen Sexmangel und der will auch keinen Sex.

Der liesst nur gerne.

 

Vermutlich sitzt er jeden Abend mit einem Glässchen Wein und einem süffisanten Lächeln vor seinem 24" Monitor und amüsiert sich über unsere Antworten.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Inolatv:

Also ich habe beim Einkaufen, beim Bäcker noch keine Frau mit offenen Beinen herumliegen sehen.

Hahahahaha , na was soll ich da jetzt drauf Antworten ... hmmmmmm , besser nichts , verstehst es nicht .  :fucku:

derTeilzeitheld
Geschrieben
Am 2.7.2017 at 05:10, schrieb breakingsoul:

Was mache ich falsch das ich am ende immer leer ausgehe?

Muss am Jammern liegen. Und möglicherweise an deinem wirklich bescheuerten Profiltext. Welche Frau lässt schon so einen Orgasmusgott wieder gehen....? Also nichts als heiße Luft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sukramman66:

Hahahahaha , na was soll ich da jetzt drauf Antworten ... hmmmmmm , besser nichts , verstehst es nicht .  :fucku:

Ist nicht schlimm und zeigt mir,  ich habe Dich gut verstanden. 

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn ich mir deine aktivitäten so ansehe, denke ich du suchst schon etwas spezieller.

so böse das auch klingt..du scheinst männlein wie weiblein gleichermaßen zu bevorzugen. manche frauen mögen das so garnicht (zumindest kenne ich etliche frauen die damit nicht wirklich umgehen könnten wenn der partner homosexuellen neigungen nachgeht)

und dann ist da ja noch poppen.de......:coffee_happy: ...eine seite mit bestimmten content. viele die sich hier neu anmelden glauben wohl "alle die sich hier aufhalten haben es ganz,ganz,ganz...gaaaaaanz bitter nötig" dementsprchend gestallten sich auch ihre anschreiben..das weiblein da schon von grundauf skeptisch wird ist nicht verwunderlich.

also wenn du auf die schnelle etwas für kurzfristigen spaß suchst...muss ich dir leider eine nadel in deine seifenblase pieksen..

 

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sukramman66:

Da hast du mehr glück beim Einkaufen , beim Bäcker oder oder .. aber nicht hier .....

Na wenn es doch hier sooooooooo schrecklich ist und Mann hier ja niiiiiieeeeeemals nicht eine Frau für sexuelle Aktivitäten findet, dann empfehle ich eine Löschung des Profils und mehr Aktivitäten im echten Leben. Oder habt ihr euch echt darauf verlassen HIER mal schnell ne Frau abzugreifen weil da ja Poppen.de steht?

Geschrieben
Am ‎02‎.‎07‎.‎2017 at 05:10, schrieb breakingsoul:

Hallo. Bis zur Trennung meiner letzten Partnerin hatte ich ein durchaus abwechslungsreiches ausgeprägtes Sexleben. Das ist nun schon über ein Jahr her. Versuche im realen Leben kontakte zu knüpfen bei denen es auch um Sex geht verliefen im Sand. Dann meldete ich mich hier an in der Hoffnung wieder ins Sexleben einzusteigen. Doch entweder melden sich nur ältere notgeile herren oder man wird gerollt. Kontakt zu frauen hatte ich hier nicht einen. Mit manch herren mit dem ich schrieb das endete auch im nichts. Dabei möchte ich doch nur wieder leidenschaftlich sein. Genießen. Verwöhnen. Was mache ich falsch das ich am ende immer leer ausgehe?

Deine Erwartungen sind vielleicht einfach etwas zu hoch, zu lesende Verzweiflung oder verzweifeltes Suchen sind keine gute Ausgangsposition.

Du siehst dich als Opfer und vielleicht als Versager aber das bist du nicht.

Bedaure dich nicht selbst, sondern sieh was du hast und nicht das was dir fehlt, was du nicht hast.

Du hattest doch schon eine Beziehung und solltest wissen das es geht und du es kannst.

Hier solltest du vielleicht wirklich dein Profil etwas bearbeiten, ein Bild allein kann schon Türen öffnen. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joker139:

Na wenn es doch hier sooooooooo schrecklich ist und Mann hier ja niiiiiieeeeeemals nicht eine Frau für sexuelle Aktivitäten findet, dann empfehle ich eine Löschung des Profils und mehr Aktivitäten im echten Leben. Oder habt ihr euch echt darauf verlassen HIER mal schnell ne Frau abzugreifen weil da ja Poppen.de steht?

bla bla ... mehr ist es nicht , nicht mal ein Bild ... und dann hier schlaue sprüche schreiben ... du bist ein lachnummer , ach ja ich bekomme wirklich mehr kontake beim einkaufen und auch bei bäcker , als hier ...

Geschrieben

Und das wird auch so bleiben.*SchlauenSpruchgeschrieben*

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sukramman66:

ach ja ich bekomme wirklich mehr kontake beim einkaufen und auch bei bäcker , als hier ...

Das ist ja auch eigentlich normal, wenn Menschen sich im Alltag auch mal unterhalten. Auch wenn es für viele Leute nicht mehr denkbar ist, in Zeiten von Smartphone und Facebook. Hat aber nichts damit zu tun, dass die was zum Vögeln suchen. Dann denke ich mal, Du gehörst zu den Männern, für die eine Frau nur als Objekt zum Vögeln da ist. Ich persönlich finde diese Männer echt zum kotzen wenn ich unterwegs bin. 

Geschrieben
Am 3.7.2017 at 03:57, schrieb Relo:

Was mich hier manchmal irritiert, ist das gerade diese "unterfickten" Männer, die anscheinend höchsten Ansprüche haben.

Grins... Na, es hat ja seinen Grund, weshalb sie "untervögelt" sind... Meistens liegt es doch, an ihrem eigenen Verhalten, wenn sie nicht zum Schuß kommen... ;)

×
×
  • Neu erstellen...