Jump to content

Cunnilingus zum Morgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂😂 kannste ja😘. Aber bestimmt fällst du viel tiefer und entspannter in den schlaf nach einem schönen zungenspiel👍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb spielerin554:

Aber in deinem Bett übernachten ist okay? Das wäre für mich ja gar nix. 

Ich denke, da ist ein Riesenunterschied, ob ich mit ihm nur schlafe, danach alles wasche und reinige, oder ihm blase und somit seine Flüssigkeiten in mein Blut aufnehme...und das bei einem fremden Mann! 😨

Das ist für mich ein No-Go!

Geschrieben

fände ich schon mal interessant.

Geschrieben

Cunnilingus zum Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen......

Geschrieben (bearbeitet)

Oral am Morgen, egal ob aktiv oder passiv, komme ich so überhaupt nicht drauf klar. Ich bin jemand, der morgens eine volle Blase hat und auch sonst sehr viel Anlaufzeit braucht um wach zu werden...ich empfinde dann beides ehr als störend, als dass ich davon geil werde...davon werde ich nur noch übellauniger, wenn mein Partner mir am frühen Morgen schon damit ankommt

bearbeitet von darkmother
Fehlerteufel
Geschrieben

Muss ich nicht haben, da ich mich nicht sauber fühle.

Geschrieben
Am ‎01‎.‎07‎.‎2017 at 10:56, schrieb Weibsbild1979:

Ich stinke morgens nicht 😂😂 Gebt ihr dem Partner auch kein Guten Morgen Kuss im Bett? 😂

Ich denke, ich auch nicht aber morgens gibt es höchstens ein flüchtiges Küsschen ...... nach dem Zähneputzen gerne sehr viel mehr.

Geschrieben
Am 1.7.2017 at 09:22, schrieb Proud81:

Hallo Ihr lieben. 

Ich würde gerne wissen wollen ob es euch gefällt wenn der Partner euch anstatt eines Morgenkusses unten rum Oral aufweckt. Ich hätte nix dagegen mit einem bj geweckt zu werden aber wie ist es anderherum? Meine Erfahrungen diesbezüglich sind überschaubar. 

Liebe Grüße 

ich wecke meinen Partner so gern aber will so nicht geweckt werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

ich wecke meinen Partner so gern aber will so nicht geweckt werden.

Dein partner ist ein Glückspilz 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Proud81:

Dein partner ist ein Glückspilz 😉

das sagte er gerade heute unter der Dusche wieder :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

das sagte er gerade heute unter der Dusche wieder :P

Ist doch schön wenn man in der sache bestätigt wird😘😘😘

Geschrieben

"Ich hab meine Freundin heute morgen mit Oralverkehr geweckt." "Und, was hat sie gesagt?" "Laff daff!!!"

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MaleTeam:

"Ich hab meine Freundin heute morgen mit Oralverkehr geweckt." "Und, was hat sie gesagt?" "Laff daff!!!"

Ich habe meiner Nachbarin mit Analverkehr gedroht. Und was hat sie gesagt: "Mach ruhig, danach ist dein Dödel ab!"

Geschrieben

Geht bei uns auch, da ich meistens eher wach bin als Frau Keldhar, schleiche ich mich raus und fange an Frühstück zu machen, natürlich hört sie das auch, bleibt aber gerne liegen und lässt sich dann per Lecken wecken, wie wir es nennen. Klar ist sie schon nicht mehr im Tiefschlaf, aber ihr gefällt es. Mir natürlich auch. So richtig aus dem Tiefschlaf mit Lecken wecken, stelle ich mir schwierig vor. Zu Früh ist schlecht. Also muß ich den richtigen Zeitpunkt treffen. 

Andersherum ist es leider etwas schlechter bestellt, ich wecke sie öfter, als sie mich. 

×
×
  • Neu erstellen...