Jump to content

Immer wieder zu lesen „ schöner Schwanz gesucht "


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab auch sowas in meinem Profil stehen und ich weiß dass das vielleicht auch blöd rüber kommt. Ich will einfach einen Schwanz der steif und prall ist. Auch die Spitze. Und er soll auch am Schaft steif sein und nicht umknicken. So ist es gut. So kann man schön vögeln. Das Aussehen und Größe ist zweitrangig. Für mich zumindest 😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wir-und-du:

Schön liegt doch immer im Auge des Betrachters.

Aber ja, es gibt schöne und es hässliche Schwänze (in meinen Augen). Und ja es gibt schöne und hässliche Pussys.

Grundsätzlich muss mir der Mann gefallen, wenn er auch noch einen tollen Schwanz hat um so besser, auch für ihn ;)  

Ich würde keinen Schwanz in den Mund nehmen und ihn blasen wenn er mir nicht gefällt, gefällt mir der Schwanz wird aber der Blowjob entsprechend leidenschaftlich ausfallen.

 

Für mich ist ein schöner Schwanz, einer bei dem Frau was in der Hand hat, also ab ca 16x5 und einer der nicht gleich nach ein paar Minuten kommt. 

Gerade oder leicht nach oben gebogen, prall/hart, gerne gut geädert und mit einer zu seiner Größe passenden, nicht zu kleinen, schön geformten Eichel. 

 

Was mir garnicht gefällt sind Schwänze die wie Pilze aussehen ( dünner Schaft große Eichel) und Schwänze bei denen es aussieht als ob die Vorhaut die Eichel abschnürrt.

 

Aber mal ehrlich, welcher Kerl würde von sich behaupten sein Schwanz wäre nicht toll? Man könnte hier denken alle Männer finden ihre Schwänze toll. 

Es wird wohl auch kaum Frauen geben die offen im Bett sagen würden "...sorry dein Schwanz gefällt mir nicht pack ihn bitte wieder ein ..."

 

Danke für diese Antwort, das ist mal ein gutes Beispiel für eine hilfreiche Antwort zum Thema. Und ich kann alles nachvollziehen. Was Deinen vorletzten Satz betrifft: Ich finde meinen Schwanz in Ordnung und das was ich damit bewirken kann. Durch meine Bi-Erfahrung weiß ich aber durchaus dass es sowohl größere und kleinere, als auch schönere im Sinne von "beeindruckendere" gibt. Also ich bilde mir auf ihn nix ein, mag ihn aber trotzdem :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Manie6:

Ich will einfach einen Schwanz der steif und prall ist. Auch die Spitze.

Ich darf mich mal einklinken...

 

Deine Aussage zu einem schönen Schwanz macht das Ganze jetzt plastisch und Mann kann damit etwas anfangen, danke für deine klaren Worte...

Geschrieben

Wie schon öfter hier geschrieben, liegt schönheit im auge des Betrachters und ist manchmal schwer zu beschreiben.
Aber eigentlich heisst es, wenn eine Frau das schreibt, einfach nur: Ich möchte, dass der Schwanz MIR gefällt...und das ist doch legitim.

Und wenn der Schwanz gefällt, dann macht es ihr auch sicher mehr Spass, sich darum zu kümmern, ihn anzuschauen, ihn anzufassen, ihn in den Munde zu nehmen etc.

Am Ende sieht er halt so aus, wie er ist und man(n) kann nur hoffen, dass er gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Da Geschmäcker unterschiedlich sind, wird es hier keine allgemeingültige Antwort auf Deine Frage geben. 

So wie der eine kurze oder lange Haare, Körperbehaarung oder blank, dick oder dünn, Männlein..Weiblein..Intersexuell... usw. bevorzugt, mag ein anderer es wieder anders oder legt auf ganz andere Dinge wert oder mag einfach mehreres. 

Ich finde es nicht so schön, wenn die Vorhaut so lang ist, dass sie über der Eichel dann noch viel weitergeht. Wie das Ende eines Luftballons oder der "Rüssel" des Ameisenbärs aus dem Cartoon. (Rosaroter Panther?)

Ich mag es prall und kräftig, eine schön geschwungene Eichel. 

Aber wie schon von einer anderen Userin geschrieben, wenn ich nach dem Mann verrückt bin, bin ich es auch nach seinem Schwanz.

 

bearbeitet von dieZwölfe
Geschrieben
Am 25.6.2017 at 15:26, schrieb Kisses41:

Schön heißt für mich: gerade, zwischen 15 und 18 cm,griffig,die Eichel dicker als der Schaft, und ganz wichtig : hart wie ein Besenstiel. Ich persönlich mag es eher dicker als länger, denn irgendwann ist drinnen was im Weg. Gepflegt muss er sein,und sein Träger sollte sich mit ihm wohlfühlen.

Eine schöne Beschreibung dazu nur noch das passende gegenstück und alles ist perfekt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na wasist daran so unnormal???Es gibt echt mega hässliche Schwänze......

  • 2 Monate später...
Geschrieben

"schön" ist doch Geschmackssache.  Wobei ich das noch nie in einem Profil gelesen habe 

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 12:53, schrieb Pleasure-***:

Schoen liegt ja immer im Auge des Betrachters...;) Soviel zu meiner Meinung ich mag es einfach wenn das gesamt Erscheinungsbild passt.... Länge sollte zum Umfang passen .... "Gerade" sollte er sein .... Gerne unbeschnitten... Die Eichel sollte auch zum Rest passen.... Gerne dürfen die Adern schön ausgeprägt sein....

Adern finde ich auch toll...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.6.2017 at 12:53, schrieb MittenInNRW87:

Es gibt wahrlich hässliche Schwänze. Ich mag zum Beispiel keine beschnittenen Schwänze. Gefällt mir einfach nicht. Krumm wie Bananen, komische Proportionen. Ich mag die durchschnittlichen Schwänze... Normal lang, knubbelig dick, schöne Eier. Aber meist hat das auch was mit der Zuneigung zu dem Mann zu tun. Ich bin verrückt nach dem Schwanz, wenn ich verrückt nach dem Mann bin ;)

Beschnittene Schwänze sind krumm wie Bananen ? Und haben komische Proportionen ?  Wusste ich gar nicht. Die Ärzte haben es wohl noch nicht drauf. ;-)

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 12:42, schrieb Exclusive:

Also ich lese immer wieder mal in Profilen von Frauen, dass sie einen schönen Schwanz suchen, wer kann und will mir das mal erklären?

Was ist ein „ schöner Schwanz" wie definiert Frau diesen?

Ich stelle das als Thema ein, weil bei direktem nachfragen an die „suchenden" bekomme ich nie eine echte Erklärung, wie ein schöner Schwanz auszusehen hat, oder was genau gemeint ist.

Es kommen dann oft Antworten wie „ wer lesen kann ist klar im Vorteil" ??? Oder auch gar keine???

Bin ich nun blöde oder die antwortenden?

Gibt es eine genaue Definition für „schön" oder „ hässlich" was den Intimbereich des Mannes betrifft?

 

Vielleicht kann mir auf diesem Wege ja eine Frau mal erklären was sie unter „schön" versteht.

 

Meiner Meinung nach sollte er sauber,gepflegt und Standhaftigkeit besitzen ;-)

 

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 12:53, schrieb Pleasure-***:

Schoen liegt ja immer im Auge des Betrachters...;) Soviel zu meiner Meinung ich mag es einfach wenn das gesamt Erscheinungsbild passt.... Länge sollte zum Umfang passen .... "Gerade" sollte er sein .... Gerne unbeschnitten... Die Eichel sollte auch zum Rest passen.... Gerne dürfen die Adern schön ausgeprägt sein....

Ich war mir ehrlich gesagt gar nicht bewusst, dass Frau so aufs Detail achtet. Ich bin ja noch relativ neu hier und habe mich wirklich gefragt, was die Angaben über meinen Penis sollen, weil meistens höre ich von Frauen eher: Der Schwanz ist unwichtig. Ich finde Deine Antwort richtig gut. 

 

Am 26.6.2017 at 23:03, schrieb Manie6:

Ich hab auch sowas in meinem Profil stehen und ich weiß dass das vielleicht auch blöd rüber kommt. Ich will einfach einen Schwanz der steif und prall ist. Auch die Spitze. Und er soll auch am Schaft steif sein und nicht umknicken. So ist es gut. So kann man schön vögeln. Das Aussehen und Größe ist zweitrangig. Für mich zumindest 😊

Ich finde, dass es gar nicht blöd rüber kommt. Warum soll Frau dort nicht auch ihre Vorlieben haben. Im Gegenteil, mir ist eine ehrliche Antwort in dieser Sache viel wichtiger, als das Getue, dass es gar keine Rolle spielt. Mir ist doch auch klar, dass mein Schwanz nicht durch jede Schablone passt. 

Mir ist es lieber Frau sagt mir, dass mein Schwanz zu klein, zu dick oder was auch immer ist, als das da um den heißen Brei geredet wird. 

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 12:42, schrieb Exclusive:

Also ich lese immer wieder mal in Profilen von Frauen, dass sie einen schönen Schwanz suchen, wer kann und will mir das mal erklären?

Was ist ein „ schöner Schwanz" wie definiert Frau diesen?[...}

Kriege sehr oft zu hören das ich einen überdurchschnittlich schönen Schwanz habe 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön grade ,wenig Vorhaut, zwischen 15 u. 18cm lang und 4 bis 6 cm dick. Das ist unser Geschmack. Aber alles kein Zwang. Auch andere können schön sein.

Geschrieben
Am 27.10.2017 at 15:00, schrieb onanierpaar:

Schön grade ,wenig Vorhaut, zwischen 15 u. 18cm lang und 4 bis 6 cm dick. Das ist unser Geschmack. Aber alles kein Zwang. Auch andere können schön sein.

Ne der schönste ist einer 19cm Umfang weiss ich nicht auf jeden Fall noch dünn!!Schön grade keine Krampfadern und Hängesack eh nicht!!!

 

Geschrieben
Am 27.10.2017 at 15:00, schrieb onanierpaar:

Schön grade ,wenig Vorhaut, zwischen 15 u. 18cm lang und 4 bis 6 cm dick. Das ist unser Geschmack. Aber alles kein Zwang. Auch andere können schön sein.

Oh ich fühle mich geschmeichelt. :$

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb berliner100:

Ne der schönste ist einer 19cm Umfang weiss ich nicht auf jeden Fall noch dünn

Naja, ob 6 cm Durchmesser noch als dünn durchgeht ? :confused:

Geschrieben

Was ist schön?

Das liegt wohl letztlich im Auge des Betrachters.

Rein wissenschaftlich ist es das, was dem Durchschitt oder der Norm entspricht oder sehr nahe kommt. Das empfinden die meisten oder der Durchschitt als schön.

So einfach!

Was nicht der Norm entspricht und individuell schön als empfunden wird, ist völlig ok, sollte demnach entsprechend beschrieben werden, um Missverständnissen vorzubeugen.

Ich finde es deshalb völlig ok, wenn Frauen bzw. Paare z.B.  gerne nach einem xxl Schwanz ausschau halten (logisch muss der "Rest" auch passen bzw. die "Chemie" stimmen).

Es wird meines Erachtens deutlich häufiger nach xl gesucht als nach "schön".

Ich selbst finde z.B. große OW schön, was im Umkehrschluß nicht zwangsläufig bedeutet, dass jede Frau mit  < F-Cup mich unweigerlich vom Hocker reißt.

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb oralstier:

mit  < F-Cup

sorry:  > F-Cup muss es heißen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schau ich mir Meinen an, bin ich zufrieden :jumping: beim FKK muss ich dann aber trotzdem sagen, es gibt ein zwei schönere :jumping::jumping:

Geschrieben

Würde mich interesieren per Fotowand und Woting darf aber hier nicht gepostet werden. Vieleicht einmal mit einer eigenen Page.

Geschrieben

Es gibt die unterschiedlichsten Schwänze. Jeder sieht etwas anders aus. Ich habe schon auf vielen anderen Portalen, auf denen es erlaubt ist meinen Schwanz gezeigt und bis jetzt nur positive Reaktionen erhalten. Er ist schön gerade , natürlich unbeschnitten mit großer Eichel und hat die Maße von 17x4 cm.

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 13:01, schrieb Winnitatsch1974:

Der Penis ist die Antenne des Herzens! :-D

Wau. ..was für eine Beeindruckende Aussage...Kompliment für Diesen Mann!!!!!

Am 25.6.2017 at 14:02, schrieb Exclusive:

Danke für die Antwort, ich komme immer mehr zu dem Entschluss,  dass es gar nicht so sehr um den Schwanz geht wenn Frau von „schön" schreibt...:thumbsup: 

Ich kann da nur zustimmen schön ist ein Schwanz durch die Augen der Person die Ihn betrachtet. ...

Geschrieben

Interesant die aussagen hier. Ich find meinen kleinen ja ansich sehr schön. 😊

Und wenn Frau den nicht schön findet, was dann? Kann ja nicht wirklich viel daran ändern. Würde frau den perfekten Partner echt verlassen oder ablehnen weil ihr sein Schwanz nicht gefällt? Solang er seinen job gut mavht sollte es doch eigentlich egal sein. 

Finde diesen Schönheitswahn echt übertrieben. Gerade die ganzen brust op ... für was? Damit typen euch nur wegen größeren titten beachten? Ich wollte keinen so oberflächlichen partner. 

 

Geschrieben

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Eine mag es so eine andere so.Jedenfalls wird er erst schön wenn er steht.

×
×
  • Neu erstellen...