Jump to content

Immer wieder zu lesen „ schöner Schwanz gesucht "


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leveraged_beta:

D.h. anders herum ist es dann okay: Typ so lala und Schwanz schön?

Aber die Männerwelt kann schon mal notieren: nicht zu klein und nicht zu früh kommen.

Du wirst lachen... ja, so ungefähr... 😅

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

die meisten Frauen denken gar nicht darüber nach.

Du hast mich ja jetzt nicht persönlich angesprochen, aber ich erlaube mir trotzdem das zu kommentieren.

Die meisten Frauen denken genau darüber nach (ist meine Erfahrung) das was sie haben oder hatten ist nicht gut genug oder gut genug gewesen, deshalb schrauben sie die Latte extrem hoch, selbst wenn es nur Wunsch und selten Wirklichkeit ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leveraged_beta:

Aber ihr denkt doch auch über Eure titties und Ärsche nach?!

Und was genau ändert das an meiner Aussage?

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb softinchen:

Du wirst lachen... ja, so ungefähr... 😅

 

Ich glaube, dass darf man(n) differenziert betrachten: fürs poppen ist das okay! Fürs Herz wöre es wohl zu wenig. ☺️

Leveraged_beta
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Und was genau ändert das an meiner Aussage?

Es ändert die Bewertung, denn Deine Aussage verführt dazu zu denken, dass es nur den Männern so geht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Du hast mich ja jetzt nicht persönlich angesprochen, aber ich erlaube mir trotzdem das zu kommentieren.

Die meisten Frauen denken genau darüber nach (ist meine Erfahrung) das was sie haben oder hatten ist nicht gut genug oder gut genug gewesen, deshalb schrauben sie die Latte extrem hoch, selbst wenn es nur Wunsch und selten Wirklichkeit ist.

ok kann sein, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Geschrieben

dat is kwatsch für mich is aussehen figur erstmal wichtig und ob symphatie da ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Eben das war die Frage warum du dich angesprochen fühlst? Ob du speziell nach Schwanz Größe suchst. Da du dies sicher mit NEIN beantwortest bist du auch nicht gemeint. Wovon ich die ganze Zeit Rede, was DU die ganze Zeit ignorierst. 

Liebes @kleenesbiest , Du zitierst @Seelenwanderin und schreibst direkt als erste Zeile darunter "Wieso suchst du im Chat und per Dating Anzeige spezifisch ab 20x5?". Du sprichst sie also direkt mit dem "du" nach dem namentlichen Zitat an. 

Das lässt sich beim besten Willen nicht anders verstehen als die Behauptung, @Seelenwanderin würde im Chat und in einer Dating-Anzeige derart suchen. 

Dein Bestreiten wirkt, mit Verlaub, eher verkrampft-bemüht. Hab doch einfach die Größe, das richtigzustellen, ohne verzweifelt nachzutreten. :relieved: Dann kann's hier im Thread auch wieder mehr ums eigentliche Thema gehen. 

 

 

Zitat.JPEG

bearbeitet von DochGern
Bild des Zitats sträubt sich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Ich glaube, dass darf man(n) differenziert betrachten: fürs poppen ist das okay! Fürs Herz wöre es wohl zu wenig. ☺️

Muss ich wieder bestätigen! Ich will nichts fürs Herz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leveraged_beta:

Es ändert die Bewertung, denn Deine Aussage verführt dazu zu denken, dass es nur den Männern so geht.

Es geht in diesem Fred um Schwänze, sprich um Männer

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb softinchen:

Mir ist es egal

Die sogenannte Chemie muss passen, ich denke dann interessiert einen Mann auch keine Busenform oder die Optik der Schamlippen, so wird es bei Frauen ähnlich sein, ich denke ich habe durch dieses Thema etwas gelernt, es gibt auf manche Feststellungen einfach keine allgemeingültige Aussage.

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Es geht in diesem Fred um Schwänze, sprich um Männer

1:0 für Dich 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hstsabine:

dat is kwatsch für mich is aussehen figur erstmal wichtig und ob symphatie da ist

Danke für deine Antwort, kristallisiert sich immer mehr heraus... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Die sogenannte Chemie muss passen, ich denke dann interessiert einen Mann auch keine Busenform oder die Optik der Schamlippen, so wird es bei Frauen ähnlich sein, ich denke ich habe durch dieses Thema etwas gelernt, es gibt auf manche Feststellungen einfach keine allgemeingültige Aussage.

Genauso ist es! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ok kann sein, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Ich spreche ja auch nur aus meiner eigenen Erfahrung, nur die kann ich hier wiedergeben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DochGern:

Liebes @kleenesbiest , Du zitierst @Seelenwanderin und schreibst direkt als erste Zeile darunter "Wieso suchst du im Chat und per Dating Anzeige spezifisch ab 20x5?". Du sprichst sie also direkt mit dem "du" nach dem namentlichen Zitat an. 

Das lässt sich beim besten Willen nicht anders verstehen als die Behauptung, @Seelenwanderin würde im Chat und in einer Dating-Anzeige derart suchen. 

Dein Bestreiten wirkt, mit Verlaub, eher verkrampft-bemüht. Hab doch einfach die Größe, das richtigzustellen, ohne verzweifelt nachzutreten. :relieved: Dann kann's hier im Thread auch wieder mehr ums eigentliche Thema gehen. 

 

 

Zitat.JPEG

Typischer Fall von Fragezeichen können Leben retten.😁

Wieso?

Suchst du im Chat und per Dating Anzeige spezifisch ab 20x5?

Was anderes als 

Wieso suchst du im Chat und per Dating Anzeige spezifisch ab 20x5?

😁

Geschrieben

Ist doch an sich nee interessante Frage - glaube schon das wenn einer Frau der Penis gut gefällt, dass es ihr dann damit vielleicht auch ein bisschen mehr Spass macht. Wie dann das "gefallen" aussieht ist ja dann aber auch wieder relativ

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Exclusive:

Danke für deine Antwort,ist eine weitere Möglichkeit, mit der ich mich noch nicht beschäftigt habe, ich nehme das hier nämlich schon ernst,also wenn ich jemanden anschreibe und keine weitere Erklärung zu meinen Fragen bekomme.

Danke :ok_hand:

Ein weiteres Problem ist, dass eine Frau hier viel zuviele Nachrichten bekommt, die sie sogar überfordern können. 

Sie haben sich wahrscheinlich dein Profil angesehen und dachten sich, du würdest ihnen generell nicht gefallen, wollen dann nicht ewig mit dir hin und her schreiben und Zeit verschwenden. 

Das hat nur praktische Gründe, um Zeit zu sparen, sonst würde keine der Frauen auf diesem Portal ein reales Leben führen, sondern Vollzeit auf jede Frage antworten. Nicht selten sind da Fragen dabei, die auf das Profil bezogen sind. 

Sollst nichts persönlich nehmen.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Sollst nichts persönlich nehmen.

Rot hervorheben! Und ausdrucken. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Sie haben sich wahrscheinlich dein Profil angesehen und dachten sich, du würdest generell ihnen nicht gefallen

Das ist ein weiterer Aspekt den ich berücksichtigen werde, bei meinen weiteren Profil besuchen, keine Antwort bedeutet dann wohl auch kein Interesse an meiner Person....danke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Rot hervorheben! Und ausdrucken. 😊

Man braucht ein dickes Fell, wenn man online aktiv ist...vieles kann missinterpretiert werden, wir sehen/kennen unser Gegenüber nicht, was er/sie gerade tut oder generell durchmacht und wieder Andere, die sich hinter die Anonymität verstecken und sich wie ein Arsch verhalten...Alles ist dabei!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Exclusive:

Oh du, da habe ich jetzt hier aber schon ganz andere Sachen gelesen, so unterschiedlich wie die Gliedmaße sind die Frauen gestrickt...

Erzähl, soll ich etwa hut und Krawatte benutzen, da unten. Oder worauf stehn die Ladys so? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das mag zwar immer im Auge des Betrachters liegen... Aber... Anhand diverser - unaufgeforderter Intimphotos kann Frau schnell feststellen - dass es tatsächlich häßliche Sch... giv... In diesem Sinne suchen diese Frau anscheinend nach ganz besonders ansehnlichen Exemplaren :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Putico:

Oder worauf stehn die Ladys so? 

Wenn ich das wüsste, dann hätte ich keine Zeit mehr hier zu schreiben oder zu kommentieren, dann wäre ich ausgebucht :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...