Jump to content

Immer wieder zu lesen „ schöner Schwanz gesucht "


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exclusive:

Wenn ich das wüsste, dann hätte ich keine Zeit mehr hier zu schreiben oder zu kommentieren, dann wäre ich ausgebucht :clapping:

Ich dachte bloß du hast da schon irgendwas dazu gelesen. Na egal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Putico:

Ich dachte bloß du hast da schon irgendwas dazu gelesen. Na egal

Ich habe schon vieles dazu gelesen, aber ein Patentrezept gibt es wohl nicht, probieren geht über studieren und die Art und Weise macht den Unterschied aus.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb More_3:

Das mag zwar immer im Auge des Betrachters liegen... Aber... Anhand diverser - unaufgeforderter Intimphotos kann Frau schnell feststellen - dass es tatsächlich häßliche Sch... giv... In diesem Sinne suchen diese Frau anscheinend nach ganz besonders ansehnlichen Exemplaren :-)

Verständlich... zwar kann man als Mann nicht hier über Bilderfluten meckern. Aber einige ab 18 Bilder diverser Damen sagen selbiges über die südliche Zone der Damen aus. 🙊

Geschrieben

...geht hier noch wem diese ewige Zitiererei auf den Keks? :-D

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RoterArmist:

Verständlich... zwar kann man als Mann nicht hier über Bilderfluten meckern. Aber einige ab 18 Bilder diverser Damen sagen selbiges über die südliche Zone der Damen aus. 🙊

Das mag sein...

Wobei ich mir die Frauen ja eher weniger anschaue :-)

Das war allerdings gerade nicht das Thema :-)

Geschrieben

Also ich würde das in 2 Richtungen Interpretieren was "schön" sein soll, da schon viele zu meinem gesagt haben das er sehr schön ist: Also gut aussieht. Er ist nicht grad der größte (ziemlich normaler Durschnitt (hart 19 Zentimeter etwa)), er ist sehr sehr gerade, hat keine herausstehenden Äderchen (was manche abturnt) - (wie alle schon sagten, liegt im Auge des Betrachters), ist beschnitten, hat eine schöne glatte, glänzende Eichel und hat ein schönes Loch oder einen schönen Übergang vom Loch zum "Kitzler" des Mannes! Als zweites würde ich eventuell denken, das sie vielleicht einen ziemlich großen Schwanz meinen. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Alle angaben ohne Gewähr :D Erzähle nur aus meinen Persönlichen Erfahrungen! Letzendlich kann man es sich ja nicht aussuchen womit man auf die Welt kommt. Aber wie sagt man so schön: Für jeden Topf gibt es einen Deckel! :) Liebe grüße!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb More_3:

Das mag sein...

Wobei ich mir die Frauen ja eher weniger anschaue :-)

Das war allerdings gerade nicht das Thema :-)

Ich wollte damit auch nur sagen: Mädels ihr seid nicht alleine. 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 19molli72:

Ich - selbst eine Frau - finde so manche Sachen hier sehr befremdlich...und vor allem sehr oberflächlich. Wer sagt denn, dass es ein schöner Schwanz besonders gut bringt? Schlechter Sex, keine Befriedigung...Hauptsache der Schwanz war schön? So ein ausgemachter Blödsinn...

Das ist hier aber nicht die Frage, sondern schlicht welche Art Schwanz Frauen als schön empfinden. Wem die Frage zu oberflächlich ist, braucht ja nicht mitzumachen. Was daran befremdlich sein soll weiß ich auch nicht. Leude hier geht's um Sex, die Seite heißt Poppen.de und nicht "ich will eine neue Liebe der Sex nicht so wichtig ist". Dafür gibt's Parship usw. 

Geschrieben

Lol.... diskutiert ihr noch oder fi**t ihr schon? 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb achjeh:

Das ist hier aber nicht die Frage, sondern schlicht welche Art Schwanz Frauen als schön empfinden. Wem die Frage zu oberflächlich ist, braucht ja nicht mitzumachen. Was daran befremdlich sein soll weiß ich auch nicht. Leude hier geht's um Sex, die Seite heißt Poppen.de und nicht "ich will eine neue Liebe der Sex nicht so wichtig ist". Dafür gibt's Parship usw. 

Ich beteilige mich jetzt auch mal an der Zitiererei:

 

Lies richtig und dann können wir gern weiter reden! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ein schöner Schwanz .. wäre für mich...

:dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface:

Länge? 15 bis Teller länge.

Durchmesser? bitte nicht Bockwurst dünn!

Farbe? Alabaster bis Elfenbein!

Ausstattung ?Pigmentflecken frei ohne Teppich

Benutzung?Na ja nun bitte nicht vorher in 1000 Löchern!

Geschmack?leicht nach Jasmin mit einer Prise Sylt westlich!

Füllung? nicht zu viel ..Korn glas voll genügt!

 

So das wäre so meins...!

und wo ist der jetzt???;)

Hätte ja fast gepasst, nur meiner hat Fransen! :jumping:

Wenn P.de die Regeln ändert könnte man ja einen Wettbewerb starten. PSDSP (Poppen sucht den Superpillemann)

und anschliessend PSDSM (Poppen sucht die Supermuschi)!:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Hätte ja fast gepasst, nur meiner hat Fransen! :jumping:

Wenn P.de die Regeln ändert könnte man ja einen Wettbewerb starten. PSDSP (Poppen sucht den Superpillemann)

und anschliessend PSDSM (Poppen sucht die Supermuschi)!:)

Und als Einleitung bitte trejos Zitat aus From Dusk toll dawn:

 

"Pussys, Pussys, Pussys! Hereinspaziert, Pussy-Freunde! Im Titty Twitter gibt es Pussys, dass Euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Urals. Pussys im Sonderangebot! Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys! Wir haben heiße Pussys, kalte Pussys, nasse Pussys. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seiden-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar ...... Kommt schon, Ihr wollt Pussys? Kommt, Ihr Pussy-Freunde. Was Ihr wollt, wir haben es für Euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die schönheit liegt doch immer noch im auge des betrachters, somit kann es auf diese frage nie eine befriedigende antwort geben,...oder auch gar keine antwort , weil der , der die frage gestellt hat , unter umständen gar keine vorstellung hat,von dem, was schön sein könnte,..( .oder aber auch ganz besondere ansprüche hegt),...somit, liebe männer,..seit selbstbewust und übergeht einfach diesen teil der ansprüche anderer,....und wagt euch tapfer nach vorn, mit dem was euch mutter natur mit auf den weg gegeben hat....lg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Exclusive:

Die Ausdauer ist dann wohl mit „schön" gemeint?

Mhmmmmmm mitunter, ja.... bin kein Mensch der Oberflächlichkeit, Optik ist immer zweitrangig 

Geschrieben

Hab schon einige Frauenprofile gelesen. Diese Suche entdeckte ich dabei nie.

Geschrieben

Nicht zu lang und nicht zu dick. Schön geädert. Eine nicht zu lange Vorhaut und schön geformte Eichel

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Nicht zu lang und nicht zu dick. Schön geädert. Eine nicht zu lange Vorhaut und schön geformte Eichel

Dann musst du aber auch definieren, was zu lang, zu dick ist und wie eine schön geformte Eichel aussieht 😅

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Dann musst du aber auch definieren, was zu lang, zu dick ist und wie eine schön geformte Eichel aussieht 😅

Und damit drehen wir uns wieder im Kreis 😂

Geschrieben

Ich würde sagen mein Schwanz ist schön.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Dann musst du aber auch definieren, was zu lang, zu dick ist und wie eine schön geformte Eichel aussieht 😅

Muss ich das?

Geschrieben

Die grundlegende Frage ist doch mit Fransen oder ohne, die Details klären wir danach!:$

Geschrieben

Ein gerader Schwanz ist für mich schön ......einen Roten finde ich nicht so schön

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich würde sagen mein Schwanz ist schön.

Behauptet das nicht fast jeder von sich selbst? Aber anscheinend bist du sogar so begeistert von dir, dass du deinen eigenen Kommentar liken musstest... 🤔😵

×
×
  • Neu erstellen...