Jump to content

Immer wieder zu lesen „ schöner Schwanz gesucht "


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ein Schwanz ist dann schön, wenn mich das was dran hängt begeistert und fasziniert.

Damit kann "Mann" arbeiten, danke für diese klare Ansage...:ok_hand:

Geschrieben

Ein schöner Schwanz .. wäre für mich...

:dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface::dickface:

Länge? 15 bis Teller länge.

Durchmesser? bitte nicht Bockwurst dünn!

Farbe? Alabaster bis Elfenbein!

Ausstattung ?Pigmentflecken frei ohne Teppich

Benutzung?Na ja nun bitte nicht vorher in 1000 Löchern!

Geschmack?leicht nach Jasmin mit einer Prise Sylt westlich!

Füllung? nicht zu viel ..Korn glas voll genügt!

 

So das wäre so meins...!

und wo ist der jetzt???;)

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Dann kann man den Thread auch zu machen.

Grundsätzlich schon, weil man sich nicht auf eine allgemeingültige Definition von schön einigen kann. Über Geschmack lösst sich bekanntlich nicht streiten.

Aber es ist amüsant!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kleenesbiest:

Wieso suchst du im Chat und per Dating Anzeige spezifisch ab 20x5? 

Wieso fühlst du dich jetzt angesprochen?

lesen soll bekanntlich helfen @kleenesbiest

ich habe mal Dein Posting, welches Du geschrieben hattest, eingestellt und die Aussage extra für DICH fett unterlegt und kursiv dargestellt.

Hier fehlt, wenn es keine Behauptung von Deiner Seite ist, die Interpunktion. Was eine Interpunktion ist, wirst Du hoffentlich wissen. Ansonsten frage Dr. Google ;)

Daher sehe ich keine Veranlassung, dass ich mich bei Dir entschuldigen müsste wenn Du nicht mal mehr weißt, auf was ich mich beziehe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Geschmack?leicht nach Jasmin mit einer Prise Sylt westlich!

;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Aber es ist amüsant!

wie so oft hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

lesen soll bekanntlich helfen @kleenesbiest

ich habe mal Dein Posting, welches Du geschrieben hattest, eingestellt und die Aussage extra für DICH fett unterlegt und kursiv dargestellt.

Hier fehlt, wenn es keine Behauptung von Deiner Seite ist, die Interpunktion. Was eine Interpunktion ist, wirst Du hoffentlich wissen. Ansonsten frage Dr. Google ;)

Daher sehe ich keine Veranlassung, dass ich mich bei Dir entschuldigen müsste wenn Du nicht mal mehr weißt, auf was ich mich beziehe

Hallo ihr zwei, bitte nicht streiten, das geht am Thema vorbei und führt doch eh zu nichts, vertragt euch und jeder macht sein Ding, danke euch beiden!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

lesen soll bekanntlich helfen @kleenesbiest

ich habe mal Dein Posting, welches Du geschrieben hattest, eingestellt und die Aussage extra für DICH fett unterlegt und kursiv dargestellt.

Hier fehlt, wenn es keine Behauptung von Deiner Seite ist, die Interpunktion. Was eine Interpunktion ist, wirst Du hoffentlich wissen. Ansonsten frage Dr. Google ;)

Daher sehe ich keine Veranlassung, dass ich mich bei Dir entschuldigen müsste wenn Du nicht mal mehr weißt, auf was ich mich beziehe

Eben das war die Frage warum du dich angesprochen fühlst? Ob du speziell nach Schwanz Größe suchst. Da du dies sicher mit NEIN beantwortest bist du auch nicht gemeint. Wovon ich die ganze Zeit Rede, was DU die ganze Zeit ignorierst. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissSerioes:

Geschmack?leicht nach Jasmin mit einer Prise Sylt westlich!

Also ich werde mal versuchen meinen Geschmack herauszufinden, aber das kann dann echt dauern, weil soooo lang ist der nun auch nicht und soooo gelenkig bin ich erst recht nicht, aber interessieren, nach was ich schmecke, würde mich ja schon....ich melde mich wenn ich ihn probiert habe :clapping:

Geschrieben

Mag solche Ausdrücke auch nicht. An deiner Stelle, würde ich es abhaken und mich weiter umschauen, anstatt mir den Kopf zu zerbrechen, ob ich den Vorstellungen entspreche. Es lohnt sich nicht, denn die, die sich so ausdrücken, sind charakterlich nichts wert. Stellen zig extremst oberflächliche Anforderungen, können aber selber nichts anbieten... Auch kein Wunder, warum sie selber ihre eigenen Worte nicht verstehen, wie sollen sie es dir erklären 😉

Geschrieben

"Schön" ist relativ. Wenn mir ein Mann gefällt muss mir nicht unbedingt auch der Schwanz gefallen. Was nützt mir ein Typ mit dem ich mich richtig gut verstehe, aber sein Schwanz zu klein für mich ist u er zu früh kommt?! Bringt für mich nicht die gewünschte sexuelle Erfüllung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Auch kein Wunder, warum sie selber ihre eigenen Worte nicht verstehen, wie sollen sie es dir erklären

Danke für deine Antwort,ist eine weitere Möglichkeit, mit der ich mich noch nicht beschäftigt habe, ich nehme das hier nämlich schon ernst,also wenn ich jemanden anschreibe und keine weitere Erklärung zu meinen Fragen bekomme.

Danke :ok_hand:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb softinchen:

aber sein Schwanz zu klein für mich ist u er zu früh kommt?!

Ok das kann ich nachvollziehen, aber dann würdest du in deinem Profil ja auch nicht nach einem „schönen" Schwanz suchen, sondern nach einem Mann der deine Vorstellungen erfüllt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Ok das kann ich nachvollziehen, aber dann würdest du in deinem Profil ja auch nicht nach einem „schönen" Schwanz suchen, sondern nach einem Mann der deine Vorstellungen erfüllt?

Ich suche ja auch nicht nach dem "schönen" Schwanz. Oder wo steht da was? 🤔

Das wird dann per PN und/oder Pictausch untereinander ausgewertet ob sich das Treffen von vornherein lohnt. 😉

 

Geschrieben

Ich bin keine Frau aber unter schöner Schwanz verstehe ich das er dick und groß, also lang sein muss. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

Geschrieben

.entscheiden Leute, es ist doch so einfach das zu beantworten. .. So wie meiner ausschaut , sieht ein schöner Schwanz aus und Basta! Ok, das sagen wohl alle Männers....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb softinchen:

Oder wo steht da was?

Steht bei dir bestimmt nicht, war auch nicht auf dich persönlich gemünzt, ich wollte damit nur sagen du würdest das in deinem Profil schreiben was für dich interessant und wichtig ist, nicht so etwas unverständliches wie schöner Schwanz gesucht und gut ist es.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Icheinfachnurich:

So wie meiner ausschaut , sieht ein schöner Schwanz aus

:thumbsup:das nenne ich gesundes Selbstbewusstsein, finde ich gut, aber auch das sieht wohl jede wieder differenziert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Putico:

dick und groß,

Oh du, da habe ich jetzt hier aber schon ganz andere Sachen gelesen, so unterschiedlich wie die Gliedmaße sind die Frauen gestrickt...

Geschrieben

Genau das sage ich doch damit.... Du wirst keine Antwort auf deine Frage bekommen können

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb softinchen:

"Schön" ist relativ. Wenn mir ein Mann gefällt muss mir nicht unbedingt auch der Schwanz gefallen. Was nützt mir ein Typ mit dem ich mich richtig gut verstehe, aber sein Schwanz zu klein für mich ist u er zu früh kommt?! Bringt für mich nicht die gewünschte sexuelle Erfüllung.

D.h. anders herum ist es dann okay: Typ so lala und Schwanz schön?

Aber die Männerwelt kann schon mal notieren: nicht zu klein und nicht zu früh kommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exclusive:

Steht bei dir bestimmt nicht, war auch nicht auf dich persönlich gemünzt, ich wollte damit nur sagen du würdest das in deinem Profil schreiben was für dich interessant und wichtig ist, nicht so etwas unverständliches wie schöner Schwanz gesucht und gut ist es.

Nein, würde ich nicht. Klingt ja schon abstoßend von vornherein. Mir ist es egal ob beschnitten oder nicht, oder krumm, oder was weiß ich noch.

 

Geschrieben

Jungs ihr macht euch mehr Gedanken um euren "schönen Schwanz" als wir Frauen, obwohl ihr damit eigentlich Frauen beeindrucken wollt (meistens)

Der Schwanz ist euer Problem, die meisten Frauen denken gar nicht darüber nach.

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Jungs ihr macht euch mehr Gedanken um euren "schönen Schwanz" als wir Frauen, obwohl ihr damit eigentlich Frauen beeindrucken wollt (meistens)

Der Schwanz ist euer Problem, die meisten Frauen denken gar nicht darüber nach.

Aber ihr denkt doch auch über Eure titties und Ärsche nach?!

×
×
  • Neu erstellen...