Jump to content

Immer wieder zu lesen „ schöner Schwanz gesucht "


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Stimmt ...leider, aber was ist „schön" ...dann?:confused:

mal ganz im Ernst.. nen Mann der eben noch ein solcher ist... der nicht protzt sondern er selber ist... der Spass am Leben hat und versteht mit Frau umzugehen... also kein Hexenwerk....und was der dann zu bieten hat.. ist ganz einfach schön weil es schönes verursacht....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

mal ganz im Ernst.. nen Mann der eben noch ein solcher ist... der nicht protzt sondern er selber ist... der Spass am Leben hat und versteht mit Frau umzugehen... also kein Hexenwerk....und was der dann zu bieten hat.. ist ganz einfach schön weil es schönes verursacht....

Die Antwort gefällt mir, wenn nur mehr so oder ähnlich denken würden, man weiß ja schon langsam nicht mehr wie man was schreiben soll um einfach richtig verstanden zu werden,wir sind hier ja nicht bei Nonnenkloster oder so, sondern auf einer Seite mit Tatsachen, also auch klare Antworten auf klare Fragen, oder verstehe ich da was nicht? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exclusive:

Die Aussage habe ich in mehreren Profilen gelesen und dann auch mal nachgefragt was genau damit gemeint ist, ich habe nie eine echte Antwort bekommen.

Das Mann und Frau gepflegt sein sollten entbehrt eigentlich jeder weiteren Beschreibung, das ist Grundvoraussetzung für Sex.

 

Und natürlich guckt Frau nicht (denke ich mal) zu allererst auf den Schwanz, sie schreibt aber von „schöner" gesucht.

 

Was genau meint sie dann?

 

Gepflegt ist zwar Vorraussetzung, aber leider nicht immer gegeben. Wenn ein Mann gererell schon unangenehm riecht....den Rest ersparre ich mir.😂

 

Wohl nicht krum, nicht zuuu klein. Beschnitten sieht wohl gut aus. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung 😂

 

Ansonsten, ist DAS für mich tatsächlich oberflächlich. Nicht zu sagen ich stehe nicht auf Schwanz wäre ne Lüge aber ich hab auch noch keinen "hässlichen" oder abtörnenden Schwanz live gesehen😂. Mich macht eben erst der Mann an...

 

Die Bilder hier sind meist eher abtörnend weil sie ungpflegt oder ähnliches sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Gepflegt ist zwar Vorraussetzung, aber leider nicht immer gegeben. Wenn ein Mann gererell schon unangenehm riecht....den Rest ersparre ich mir.😂

 

Wohl nicht krum, nicht zuuu klein. Beschnitten sieht wohl gut aus. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung 😂

 

Ansonsten, ist DAS für mich tatsächlich oberflächlich. Nicht zu sagen ich stehe nicht auf Schwanz wäre ne Lüge aber ich hab auch noch keinen "hässlichen" oder abtörnenden Schwanz live gesehen😂. Mich macht eben erst der Mann an...

 

Die Bilder hier sind meist eher abtörnend weil sie ungpflegt oder ähnliches sind.

Das ist nachvollziehbar und ich danke dir auch für deine Sichtweise der Dinge, vll. wird schön auch oft falsch interpretiert.

Ich bin mit mir weitestgehend zufrieden, gefalle aber nur einer Handvoll Frauen, mir gefällt auch nicht jede, nur weil sie eine Frau ist.

Und wie ich jetzt schon oft in diesem Thema gelesen habe, kommt es beim Mann ja auf andere Dinge an, als nur auf den Schwanz.

 

So soll es sein, ob der nun schön ist entscheidet jede dann wohl für sich und das wird immer unterschiedlich sein.

 

Geschrieben

Ich hab für meinen Schwanz schon oft ein Kompliment bekommen, dass er geil aussieht und dass Mann bzw. Frau da gern was damit machen möchte. Ob es stimmt? Ich weiss es nicht, für mich ist er ok. Kann sich ja jeder selber ein Bild davon machen.

Geschrieben

Schön heißt für mich: gerade, zwischen 15 und 18 cm,griffig,die Eichel dicker als der Schaft, und ganz wichtig : hart wie ein Besenstiel. Ich persönlich mag es eher dicker als länger, denn irgendwann ist drinnen was im Weg. Gepflegt muss er sein,und sein Träger sollte sich mit ihm wohlfühlen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Exclusive:

Die Antwort gefällt mir, wenn nur mehr so oder ähnlich denken würden, man weiß ja schon langsam nicht mehr wie man was schreiben soll um einfach richtig verstanden zu werden,wir sind hier ja nicht bei Nonnenkloster oder so, sondern auf einer Seite mit Tatsachen, also auch klare Antworten auf klare Fragen, oder verstehe ich da was nicht? 

ach herrje... wie ich schon sagte... wenn sich nen Kerl selber nur auf seinen Schwanz reduziert.. bzw auf das blosse poppen... dann mag er hier ja richtig sein...nur nicht jede Frau hat Bock auf so einen ..darum... wer schon fragt was nen schöner Schwanz ist.. hat in meinen Augen glasklar verloren.....und so gar nichts verstanden.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kisses41:

Schön heißt für mich: gerade, zwischen 15 und 18 cm,griffig,die Eichel dicker als der Schaft, und ganz wichtig : hart wie ein Besenstiel. Ich persönlich mag es eher dicker als länger, denn irgendwann ist drinnen was im Weg. Gepflegt muss er sein,und sein Träger sollte sich mit ihm wohlfühlen.

Danke für deine klare und ungeschminkte Antwort, damit kann "Mann" etwas anfangen :ok_hand: 

Geschrieben

Faszinierend widersprüchlich die Aussagen. Und warum ? Männer, Hand aufs Herz...sucht ihr die Dame Eures Begehrens nach ihrem Möschen aus ? Und Frauen suchen sich auch nicht den Kerl ihrer Sehnsucht nach seinem Schwanz aus. Ob hässlich oder schön liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Da sind sich alle einig hier.

Faszinierend finde ich auch die Aussage "gepflegt, beschnitten, große Eichel und sehnig" oder "die Adern dürfen gern heraustreten"... Was heißt zum Henker "gepflegt" ? Mit Rasierwasser beduftet? Creme verwendet? Gewienert und blitz blank gebohnert? Oder schlicht, mit Wasser und ggf. Intimseife gewaschen und rasiert / oder auch nicht rasiert ?

Jede Dame hat so ihre eigene Vorstellung davon was ein "schöner Schwanz" samt daran befindlicher Kerl ist. Gleiches gilt wohl auch umgekehrt. Insofern ist die Angabe im Profil in der Tat eine ziemlich flache Phrase.

Geschrieben

Ich würde mal sagen: Geschmäcker sind verschieden! Daher kann man das auch nicht pauschalisieren.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Exclusive:

wir sind hier ja nicht bei Nonnenkloster oder so, sondern auf einer Seite mit Tatsachen, also auch klare Antworten auf klare Fragen, oder verstehe ich da was nicht? 

Daß Du klare Antworten auf klare Fragen haben möchtest, ist ja nicht weiter schlimm - Du darfst jedoch nicht vergessen, daß die Frauen, die Du anschreibst, nicht verpflichtet sind, Dir Antworten zu geben. Das ist der Knackpunkt. Und es ist nun einmal nicht so gern gesehen, gleich in der ersten Nachricht den Penis eines Mannes zu thematisieren - würdest Du die Frage nach einem etwas längeren Kontakt stellen, würdest Du sehr wahrscheinlich auch häufiger Antwort darauf erhalten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb biglove727777:

Ich hab für meinen Schwanz schon oft ein Kompliment bekommen, dass er geil aussieht und dass Mann bzw. Frau da gern was damit machen möchte. Ob es stimmt? Ich weiss es nicht, für mich ist er ok. Kann sich ja jeder selber ein Bild davon machen.

Wenn die Komplimente hier waren, vergiss es das ist nur Geilheit 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Daß Du klare Antworten auf klare Fragen haben möchtest, ist ja nicht weiter schlimm - Du darfst jedoch nicht vergessen, daß die Frauen, die Du anschreibst, nicht verpflichtet sind, Dir Antworten zu geben. Das ist der Knackpunkt. Und es ist nun einmal nicht so gern gesehen, gleich in der ersten Nachricht den Penis eines Mannes zu thematisieren - würdest Du die Frage nach einem etwas längeren Kontakt stellen, würdest Du sehr wahrscheinlich auch häufiger Antwort darauf erhalten.

Da hast du etwas missverstanden, nicht ich thematisiere meinen Pennis, sondern Frau schreibt in ihrem Profil das sie einen schönen Schwanz sucht, dann frage ich natürlich nach, was sie mit schön meint und da kommt dann keine Antwort, deshalb mein Beitrag zu diesem Thema. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

Daß Du klare Antworten auf klare Fragen haben möchtest, ist ja nicht weiter schlimm - Du darfst jedoch nicht vergessen, daß die Frauen, die Du anschreibst, nicht verpflichtet sind, Dir Antworten zu geben. Das ist der Knackpunkt. Und es ist nun einmal nicht so gern gesehen, gleich in der ersten Nachricht den Penis eines Mannes zu thematisieren - würdest Du die Frage nach einem etwas längeren Kontakt stellen, würdest Du sehr wahrscheinlich auch häufiger Antwort darauf erhalten.

Schreibt ne Frau sie will nen schönen Schanz muss sie mit rechnen das gefragt wird wie genau sie dies meint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb biglove727777:

Ich hab für meinen Schwanz schon oft ein Kompliment bekommen, dass er geil aussieht und dass Mann bzw. Frau da gern was damit machen möchte. Ob es stimmt? Ich weiss es nicht, für mich ist er ok. Kann sich ja jeder selber ein Bild davon machen.

... und ich bin die Königin von Saba

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

dann frage ich natürlich nach, was sie mit schön meint und da kommt dann keine Antwort

Ja, Du fragst nach.

Und daher noch einmal: Sie ist nicht verpflichtet, Dir darauf eine Antwort zu geben. Einem Mann, der in der ersten Nachricht das Thema "Penis" thematisieren möchte.

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Exclusive:

...dann frage ich natürlich nach, was sie mit schön meint und da kommt dann keine Antwort, deshalb mein Beitrag zu diesem Thema. 

Vielleicht solltest Du nicht nachfragen, sondern ihr zu verstehen geben, dass Du einen schönen hast. Neugierig machen, wäre die Devise!

Und natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Ja, Du fragst nach.

Und daher noch einmal: Sie ist nicht verpflichtet, Dir darauf eine Antwort zu geben. Einem Mann, der in der ersten Nachricht das Thema "Penis" thematisieren möchte.

Ah ok, jetzt verstehe ich besser was du meintest, du hast recht, sie ist zu nichts verpflichtet und vielleicht gehe ich zu schnell auf den Punkt im Profil ein, ich werde darüber nachdenken, danke dir...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leveraged_beta:

Vielleicht solltest Du nicht nachfragen, sondern ihr zu verstehen geben, dass Du einen schönen hast. Neugierig machen, wäre die Devise!

Interessanter Ansatz, danke dir, ich werde darüber nachdenken :thumbsup:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb la-mystique:

. hat in meinen Augen glasklar verloren.....und so gar nichts verstanden.....

Ok, auch darüber werde ich mir so meine Gedanken machen...danke dir :relieved:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leveraged_beta:

Hilft nicht weiter, denn "was ist hässlich"?

Darauf erhält man keine allgemein gültige Antwort. Liegt immer im Auge der Betrachterin , Autsch. :)

Leveraged_beta
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Darauf erhält man keine allgemein gültige Antwort. Liegt immer im Auge der Betrachterin , Autsch. :)

Worüber diskutieren wir schon die ganze Zeit???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Worüber diskutieren wir schon die ganze Zeit???

Dann kann man den Thread auch zu machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

@kleenesbiest dann solltest Du Deine Interpunktion überprüfen und vielleicht vorher denken und dann handeln. Danke

Um Deine Frage zu beantworten: vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass ich nicht verallgemeinere, sondern in der "ich"-Form schreibe. Und somit habe ich mich an der Diskussion mit meiner Meinung beteiligt

Das ist keine Verallgemeinerung, das ist hier Fakt. Trotzdem habe ich dich nicht angesprochen und gemeint. Das du dich angegriffen fühlst ist in keiner Weise nachvollziehbar und eine Entschuldigung ist fällig.

×
×
  • Neu erstellen...