Jump to content

Immer wieder zu lesen „ schöner Schwanz gesucht "


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb BS-Affair:

Behauptet das nicht fast jeder von sich selbst? Aber anscheinend bist du sogar so begeistert von dir, dass du deinen eigenen Kommentar liken musstest... 🤔😵

Propaganda kennste doch

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RoterArmist:

Und als Einleitung bitte trejos Zitat aus From Dusk toll dawn:

Das Zitat ist von Cheech Marin.
Ich denke mal das da jede Frau ein anderes "Schönheitsideal" hat. Wenn ich der TE wäre würde ich Fotos vom Schwanz an verschiedene Damen schicken mit der Bitte ihre Meinung darüber abzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Propaganda kennste doch

 

Wer es nötig hat...

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wer es nötig hat...

Propaganda oder Werbung ist egal

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Das Zitat ist von Cheech Marin.

Du hast Recht😁 

 

Geschrieben

als frau kannst a schwanzgallerie aufmachen jeder schickt dir seinen schwanz ich find das abtörnend ein gesichtsbild ist immer noch besser man will ja wissen ob das beutechema passt und auf die größe kommt es eh nicht an sondern was mann drauf hat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Propaganda oder Werbung ist egal

Ich weiss, was Propaganda ist. Ich meinte auch eher das Liken des eigenen Kommentares.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Milf_67:

Ein gerader Schwanz ist für mich schön ......einen Roten finde ich nicht so schön

EY!!!

Achso roter Schwanz... dann ist gut 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ich weiss, was Propaganda ist. Ich meinte auch eher das Liken des eigenen Kommentares.

Das ist Selbstbewusstsein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Das ist Selbstbewusstsein

Andere nennen es Überheblichkeit... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Andere nennen es Überheblichkeit... 

Viele einfach Verzweiflung. 
Und wegen dem Schrumpelwürstchens lohnt die Werbung nicht wirklich.

bearbeitet von Joker139
Buchstabe
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoterArmist:

roter Schwanz

Blau ist, glaube ich, auch nicht so gefragt...

 

Das Einzige was sich hier herauslesen läßt, ist dass die Proportionen stimmen sollten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Viele einfach Verzweiflung. 
Und wegen dem Schrumpelwürstchens lohnt die Werbung nicht wirklich.

Ich weiß, dass es nichts bringt, mit solchen Leuten zu diskutieren. Ich habe so ein Exemplar in meiner Verwandtschaft 😵

Geschrieben

ich wähle einen mann nicht anhand seines schwanzes aus........

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb RoterArmist:

EY!!!

Achso roter Schwanz... dann ist gut 😁

Lol,  was hast du denn gelesen

Geschrieben

Ist halt wie bei den männern, der eine mag große brüste, der andere kleine...und untenrum ist es das gleiche...ist mit nem schwanz das gleiche wie mit haaren, augen, figur oder charakter, ein schön für alle gibt es nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paul8383:

Ist halt wie bei den männern, der eine mag große brüste, der andere kleine...und untenrum ist es das gleiche...ist mit nem schwanz das gleiche wie mit haaren, augen, figur oder charakter, ein schön für alle gibt es nicht

Das spricht mir echt aus der Seele 👍🏻

Geschrieben

Oh man, das ist Geschmackssache. Ich mag eigentlich ohne Vorhaut und wenn mit dann nicht zu viel. Die Größe ist wirklich zweitrangig. Es sei es ist ein wirklich ganz dünner den man kaum spüren kann.

Geschrieben

Das sind doch sachen die man normaler Weise eh erst später raus findet und wenn man nur auf das eine aus ist, hat man das vorher geklärt

Geschrieben

Frag dich doch einfach mal was für dich eine schöne Schnecke is ( ich meine damit das aussehen nicht wie sie sich anfühlt) . Dann fragst du deine Kumpels welche sie schön finden und du wirst wohl feststellen das jeder eine andere Ansicht hat. Geschmäcker sind verschieden!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MaryE:

Oh man, das ist Geschmackssache. Ich mag eigentlich ohne Vorhaut und wenn mit dann nicht zu viel. Die Größe ist wirklich zweitrangig. Es sei es ist ein wirklich ganz dünner den man kaum spüren kann.

Ich mach keine welle darum wie meiner aussieht oder wie groß er ist...ich bin da ziemlich offen, dem einen gefällt es und dem anderen nicht...ist wie mit allem anderen im leben

Geschrieben (bearbeitet)

Schön liegt doch immer im Auge des Betrachters.

Aber ja, es gibt schöne und es hässliche Schwänze (in meinen Augen). Und ja es gibt schöne und hässliche Pussys.

Grundsätzlich muss mir der Mann gefallen, wenn er auch noch einen tollen Schwanz hat um so besser, auch für ihn ;)  

Ich würde keinen Schwanz in den Mund nehmen und ihn blasen wenn er mir nicht gefällt, gefällt mir der Schwanz wird aber der Blowjob entsprechend leidenschaftlich ausfallen.

 

Für mich ist ein schöner Schwanz, einer bei dem Frau was in der Hand hat, also ab ca 16x5 und einer der nicht gleich nach ein paar Minuten kommt. 

Gerade oder leicht nach oben gebogen, prall/hart, gerne gut geädert und mit einer zu seiner Größe passenden, nicht zu kleinen, schön geformten Eichel. 

 

Was mir garnicht gefällt sind Schwänze die wie Pilze aussehen ( dünner Schaft große Eichel) und Schwänze bei denen es aussieht als ob die Vorhaut die Eichel abschnürrt.

 

Aber mal ehrlich, welcher Kerl würde von sich behaupten sein Schwanz wäre nicht toll? Man könnte hier denken alle Männer finden ihre Schwänze toll. 

Es wird wohl auch kaum Frauen geben die offen im Bett sagen würden "...sorry dein Schwanz gefällt mir nicht pack ihn bitte wieder ein ..."

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für die Antwort, langsam wird es Licht am Ende des Tunnels...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MaryE:

Oh man, das ist Geschmackssache. Ich mag eigentlich ohne Vorhaut und wenn mit dann nicht zu viel. Die Größe ist wirklich zweitrangig. Es sei es ist ein wirklich ganz dünner den man kaum spüren kann.

Danke für dein Statement, damit kann Mann arbeiten...:ok_hand:

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 18:20, schrieb 19molli72:

Ich beteilige mich jetzt auch mal an der Zitiererei:

 

Lies richtig und dann können wir gern weiter reden! 

Naja, Du schreibst doch: "Ich finde so manche Sachen hier sehr befremdlich...und vor allem sehr oberflächlich. Wer sagt denn, dass es ein schöner Schwanz besonders gut bringt? Schlechter Sex, keine Befriedigung...Hauptsache der Schwanz war schön? So ein ausgemachter Blödsinn..."

Inhaltlich hast Du ja damit völlig recht, das bestreitet doch hier auch niemand. Trotzdem wollte der OP wissen, wann Frauen einen Schwanz schön finden und Punkt. Das ist genauso oberflächlich wie die Frage danach welche Augenfarbe jemand schön findet. Aber sie wird gestellt und wer mag kann doch darauf antworten. Natürlich ist der Mensch hinter der Augenfarbe wichtiger - nur darum geht's dann halt nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...