Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es möglich ist auch die Nacht miteinander zu verbringen, wo ist dann das Problem? Wir sind doch erwachsen ....

Geschrieben

Eine der Regeln, die Autoren zum Thema "Freundschadt +" immer wieder thematisieren, ist "nach dem Sex rechtzeitig zu gehen". Das ist der Unterschied zur Beziehung. Jeder von uns definiert halt RECHTZEITIG anders, wobei bei manchen Kommentaren hier das Gefühl aufkommt, dass sie sich mehr als Freundschadt + wünschen. Und, nur weil Männer die Nacht nicht bleiben wollen, heißt nicht, dass sie ALLE daheim Verpflichtungen haben!

Geschrieben

Das heisst" fick mich, aber komm mir nicht zu nahe"....und wenn du nicht über Nacht bleiben darfst, dann ist es keine Freundschaft + sondern höchstens eine Fickbeziehung.....Ich finde es ist auch interessant, wie lange man sich schon "kennt" ...beim 2. Mal würde ich auch nicht bleiben wollen, es sein denn man hat sich mit einem Fläschchen Wein vergnügt :-) und dann gibts immer noch die Couch....wenn ich jemanden schon 2 Jahre kenne, dann stellt sich die Frage gar nicht...dann bleibt der Jenige...

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich gelten genau die Regeln, die diese beiden Menschen miteinander ausklabustern.

Und nicht, was wo geschrieben steht.

Vor allem kann man, wenn sich einer verliebt, so schön abwiegeln.

'DAS hatten wir SO aber NICHT besprochen'   :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb idelicious:

Es gibt ganz klare Regeln für eine Freudschaft plus, die gemeinsame Übernachtungen ganz klar ausschließen.

Das ist dann wohl keine Freundschaft, sondern nur das *plus* und es sind glücklicherweise nur "deine" Regeln, keine allgemein gültigen.

Denn ich verliebe mich eher, wenn ich im Rahmen der Freundschaft etwas mit demjenigen unternehme und Spaß habe, als im Schlaf. Gemeinsame Übernachtungen schließe ich nur bei ONS aus, die ich nicht suche oder die Person aus irgendwelchen Gründen nicht wiedersehen möchte. Passiert ist mir das noch nie, dass mich nachdem Sex jemand "loswerden" wollte, zumindest klingen einige Beiträge hier danach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin... Ich denke viele Frauen möchten nicht nur den schnellen Sex,es sei den sie machen vorab ne klare Ansage,was dann auch okey u. akzeptiert werden sollte gleiches gilt andersrum aber wenn es dann dazu kommt, das man noch die Nacht miteinander verbringt sollte es dann doch einfach nur genossen werden aber im Grunde den Status vom vor Abend nicht aus den Augen verlieren. Wenn es dann zu weiteren treffen kommt,muss man nach geraumer Zeit mal nachhaken in welche Richtung es nun weiter geht (Freundschaft Plus etz.) od. sogar ne Beziehung der Schlüssel für alles wäre ehrlich u. offen miteinander zu sprechen,um den w jenigen die Chance zugeben auf die entsprechende Situation zu reagieren/einzustellen so sollte niemand vor od. benachteiligt werden u. es bleibt für alle fair.

Geschrieben

Freundschaft plus funktioniert nur mit klaren Regeln. Übernachten gehört nicht dazu.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Darcone:

Sehe ich auch so. Ich muss dazu sagen dass ich auf einige Weiber nach dem Sex auch kein Bock mehr hatte und es gar nicht abwarten konnte dass sie losziehen.

umgekehrt würde ich nur bei einer übernachten wenn alle anderen alternativen seeeehr unbequem für mich wären. 

Du wirst es gar nicht erst zu ner Freundschaft + schaffen. Dir fehlt da einiges.🙄

Geschrieben

Mich würde interessieren, wie lang im Durchschnitt eine F+ für beide Beteiligen funktioniert bis es scheitert.

 

Für mich wäre das kein Modell.

Entweder nur Sex oder Beziehung.

So ein Zwischending passt nicht in meine Schubladen.

Geschrieben

und wo steht das geschrieben? das es nicht dazu gehört??ich glaub das ist eine Sache,die die beiden Freunde für sich selber entscheiden sollten,oder hab ich im BGB was überlesen?

Geschrieben

und wo steht das geschrieben? das es nicht dazu gehört??ich glaub das ist eine Sache,die die beiden Freunde für sich selber entscheiden sollten,oder hab ich im BGB was überlesen?

Geschrieben

Naja, die Frage ist ja auch nicht das man immer dableiben möchte, oder?!?! Ich habe auch gerade eine Freundschaft + und bin kurz davor sie zu beenden weil ich keine Lust habe nachts immer 65km über Landstraße nach Hause zu fahren. Ich darf nix trinken...man ist todmüde..und wirklich Schlaf bekommt man dann zuhause auch nicht mehr Mein Bekannter sagt zwar oft das ich mal bleiben soll, aber irgendwie ist bei ihm immer was anderes wenn ich ihn drauf anspreche😉

Geschrieben

Ich kann aus meiner bisherigen Erfahrung sagen, Männer wollen Sex....danach noch ein wenig blabla...dann duschen und Tschüss. Länger bleiben bedeutet mehr reden, mehr Fragen beantworten müssen und zuviel Nähe.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ehrlich gesagt schlaf ich auch am liebsten allein in meinem eigenen Bett, weil ich mit Gesellschaft schlechter schlafe und öfter wach werde. In fremden Betten kann ich eh kaum schlafen. 

Zudem mag ichs auch nicht, wenn man mir beim Schlafen zu sehr auf die Pelle rückt. Ich brauch ein bisschen Platz um mich rum und geh eher auf Abstand, wenn ein Mann mich in den Klammergriff nehmen möchte.

Ich hab übrigens die Erfahrung gemacht, dass manche Männer es befremdlich finden, wenn man nicht in ihrem Bett schlafen möchte und heimgeht. 

Und ja, das Vorurteil, dass sich Frau immer gleich verliebt, wenn man zusammen in einem Bett schläft, existiert auch in einigen Männerköpfen. Das finde ICH befremdlich. Wegen sowas hab ich mich noch nie verliebt. 

Möglicherweise bin ich einfach zu kühl und unromantisch, ich hab einfach gern meine Ruhe beim Schlafen. Und zum Verlieben gehört einiges mehr. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde die frage blöd männer schlafen ja eh ein nach dem sex,oder?

Geschrieben

Nebeneinander aufwachen, nochmal richtig geil poppen, ab in die Dusche und dann zusammen einen Kaffee is' doch genial :-)

Geschrieben

@Tagesfreizeit, wie bleibt da die Freude? Auch nach drei Stunden Schlaf geht die Welt nicht unter. Soll mal keine memme sein Freund. Bleib einfach liegen! Was soll passieren? Ne Schlägerei das er dich raus wirft sehr unwahrscheinlich.

Geschrieben

Keine Ahnung wovor diese Männer Angst haben,aber es gibt doch nichts schöneres als zusammen einschlafen und auch wieder zusammen aufwachen,Also ich hätt da kein Problem mit

Geschrieben

ach herrje... solange ich eine sexuell geprägte Sache laufen habe.. dann bitte nur Dates bei mir....ich fahre nämlich nicht mitten in der Nacht mit den Öffis durch Hamburg.... so manche Kerle hätten es doch gerne sehr bequem... sie darf bei ihm erscheinen um nach dem Sex zu gehen.. nicht mit mir... ich drohe dann immer meine Übernachtung an... wirkt Wunder .. und trennt die Spreu vom Weizen....Ironie vorhanden.. wer sie findet darf sie behalten.... !!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gaby89:

Ich kann aus meiner bisherigen Erfahrung sagen, Männer wollen Sex....danach noch ein wenig blabla...dann duschen und Tschüss. Länger bleiben bedeutet mehr reden, mehr Fragen beantworten müssen und zuviel Nähe.

Findest du das gut oder eher nicht gut?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb idelicious:

Es gibt ganz klare Regeln für eine Freudschaft plus, die gemeinsame Übernachtungen ganz klar ausschließen.

DIESE Regeln stehen WO?

So ein Quark. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du wirst es gar nicht erst zu ner Freundschaft + schaffen. Dir fehlt da einiges.🙄

Komisch dass das meine fickfreundin anders sieht ;)....aber du wirst das bestimmt besser beurteilen können. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gaby89:

Ich kann aus meiner bisherigen Erfahrung sagen, Männer wollen Sex....danach noch ein wenig blabla...dann duschen und Tschüss. Länger bleiben bedeutet mehr reden, mehr Fragen beantworten müssen und zuviel Nähe.

Sex, danach "blabla" mit und neben einer nackten Frau über Gott und die Welt, über Lust, Gefühle und was sich grad so als Thema ergibt und dann vielleicht irgendwann nochmal wieder langsam in den Sexmodus kommen ... herrlich :-)

Geschrieben

@paar. Nein! Gibt auch Männer die danach erst fit sind. Nachts dann nicht sofort optimal. Aber Morgenstunden Dank eher hilfreich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

ach herrje... solange ich eine sexuell geprägte Sache laufen habe.. dann bitte nur Dates bei mir....ich fahre nämlich nicht mitten in der Nacht mit den Öffis durch Hamburg.... so manche Kerle hätten es doch gerne sehr bequem... sie darf bei ihm erscheinen um nach dem Sex zu gehen.. nicht mit mir... ich drohe dann immer meine Übernachtung an... wirkt Wunder .. und trennt die Spreu vom Weizen....Ironie vorhanden.. wer sie findet darf sie behalten.... !!

Und so gesehen machst du genau das was du den Männern vorwirfst. Wasser predigen Wein trinken?  :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...