Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So was hab ich auch schon erlebt. Manche Menschen brauchen diesen Freiraum einfach. Man sollte jeden so nehmen , wie er so ist! Ich sehne mich auch danach kuschelnd einzuschlafen und nochmal mit einem geilen fick geweckt zu werden. Nur leider geht das in meiner Situation schlecht. Und muss das erstmal so hinnehmen

Geschrieben

Angst vor zu viel Nähe?? ist doch quatsch....näher als beim Sex kann man sich doch fast nicht mehr sein...und was ist gegen kuscheln und ein frühstück einzuwenden?? denke für ein perfektes Date gehört es mit dazu,meine Meinung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Trallala66:

Hmmm....ich möchte nicht mit jedem, mit dem ich poppe, auch den Rest der Nacht verbringen und wohl möglich noch gemeinsam frühstücken. Das wäre mir persönlich zu "nah". 

Natürlich gab es Männer, da blieb ch gerne bis zum nächsten Morgen....aber in meiner Bude übernachtete bisher niemand. ( Ich finde mich grade ziemlich strange :clapping:)

Interessante These. Und Sex ist nicht nah?

Geschrieben

Zu einer "festen" Geschichte gehört es auch MAL dazu nebeneinander einzuschlafen und aufzuwachen. Fehlt beim anderen dazu das Gefühl ist er für MICH nicht der Richtige . Und erst recht wenn einen zig km trennen. Das berühmte kribbeln darf dabei sein... Es ist eben mehr als ab in die Kiste. Auch mal ausserhalb des Bettes sich sehen und auch anmachen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tyree81:

Sex ist Sex! Geschlafen wird alleine. Übernachten darf die Freundin. Punkt!

Sehe ich auch so. Ich muss dazu sagen dass ich auf einige Weiber nach dem Sex auch kein Bock mehr hatte und es gar nicht abwarten konnte dass sie losziehen.

umgekehrt würde ich nur bei einer übernachten wenn alle anderen alternativen seeeehr unbequem für mich wären. 

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie es andere hier sehen, aber ich hätte kein Problem damit zu bleiben, oder das sie bleibt. Das gehört doch irgendwie dazu die Sache ausklingen zu lassen. Und wie hier schon gesagt wurde: Das sollte doch auch der Normalfall sein, oder?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elegance4u:

Interessante These. Und Sex ist nicht nah?

Wie Du sehen kannst, habe ich das "nah" in Anführungszeichen gesetzt. Es soll als Synonym für ein Empfinden der Situation stehen. Das magst Du und wer noch anders empfinden. Ich schreibe hier über meine subjektiven Empfindungen. ;)

Geschrieben

Also wenn man sich gut versteht sollte eine Übernachtung doch kein Problem sein... Nach dem Sex kuscheln und einpennen ist doch extrem gemütich :)

Geschrieben

Hmm für mich hat eine gemeinsame Nacht schon nen sehr hohen Stellenwert und möchte ich nicht mit jedem erleben. Sex ist für mich halt Sex, auch wenn es eine Freundschaft Plus ist. Wenn ich mehr Nähe und übernachten will dann hab ich ja ne Beziehung mit demjenigen

Geschrieben

Ich schlafe am liebsten in meinem Bett und am liebsten alleine. 

Ich habe kein Bedürfnis zu übernachten oder übernachten zu lassen.

 

Geschrieben

Die meisten haben keine Lust oder Wissen nichts mit sich anzufangen da man sich nicht wirklich persönlich kennt, viel wollen halt nur das eine oder sie/er war einfach nur schlecht im Bett! :p

Geschrieben

Würde gerne mal hier eine Frau kennen lernen die über Nacht bleiben würde mit Frühstück und allem drum und dran und vielleicht auch auf längere Zeit 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elegance4u:

Sehr symphatisch.

( wo ist der Ironie Smiley???)

Du weißt schon, dass man im Profil lesen kann, was derjenige so im Forum geschrieben hat?

Ich frage mich bei solchen Äußerungen: Warum hat man mit jemandem Sex, wenn man es danach nicht abwarten kann, die Person los zu werden? Ab einem gewissen Alter sollte man doch genug Menschenkenntnis haben und wissen was man will und wen man will. Da kann es doch zu solchen Fehlgriffen gar nicht mehr kommen. 

Ich bin hier nicht auf Sympathie aus. Du siehst keine Ironie Tags weil es keine ist. Ausserdem ist es mir bewusst und egal ob man das in meinem Profil sehen kann. Im Gegensatz zu vielen hier stehe ich zu meiner Meinung,  ganz egal was andere davon halten. 

Dass eine Frau sowas nicht nachvollziehen kann wundert mich nicht....ist aber auch nicht so tragisch. Menschenkenntnis spielt dabei übrigens keine rolle. 

Geschrieben

..aber gehört es nicht dazu bei einer Freundschaft plus...das man auch außerhalb der Bettkante was zusammen macht?? also warum auch nicht über nacht bleiben...mit einer richtigen Beziehung hat das nicht viel zu tun...

Geschrieben

..aber gehört es nicht dazu bei einer Freundschaft plus...das man auch außerhalb der Bettkante was zusammen macht?? also warum auch nicht über nacht bleiben...mit einer richtigen Beziehung hat das nicht viel zu tun...

Geschrieben

..aber gehört es nicht dazu bei einer Freundschaft plus...das man auch außerhalb der Bettkante was zusammen macht?? also warum auch nicht über nacht bleiben...mit einer richtigen Beziehung hat das nicht viel zu tun...

Geschrieben

Warum wollen die wohl nur so kurz bleiben ? 😇 Werden wohl noch andere Verpflichtungen haben ......dabei gibt es nichts Schöneres als morgens nochmal 😉

Geschrieben

Mir geht es ähnlich wie Kanemia. Wenn für beide klar wäre, dass es nur um den Sex zur Lustbefriedigung ginge, würde ich auch keine Übernachtung wollen. Wenn es "mehr" ist, also z.B. Freundschaft plus (die sich ja aber auch erstmal entwickeln muss), finde ich auch eine Übernachtung völlig okay. Ticken Männer und Frauen da unterschiedlich?

Geschrieben

Wenn man sich versteht und es ein schöner Abend war sehr gern über Nacht. Morgens zusammen wach werden und eventuell nochmal heißen Sex haben ist doch sehr geil 😉👍

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb idelicious:

[...]  Es gibt ganz klare Regeln für eine Freudschaft plus, die gemeinsame Übernachtungen ganz klar ausschließen... [...]

Dem möchte ich ganz klar widersprechen!

Gerade einen Freund oder Freundin würde ich niemals nie nicht wegschicken! Wie soll denn Freundschaft wachsen, wenn diese nicht gepflegt wird. Und da gehört das "Aussenherum" ganz eindeutig dazu. Alles andere ist nur egoistisch, rücksichts- und vor allem respektlos. Also abspritzen und tschüss!!???

Bei dem davor... gab's da keinen guten Wein zum Essen? Keinen Begrüßungssekt, kein gepflegtes Bierchen "danach"?

Mit Alkohol heimfahren....tsss... geht gar nicht! Wo bleibt da der Genuss?

Alles andere, was meine Meinung dazu ist, haben hier andere auch schon geschrieben - dem habe ich zugestimmt.

Geschrieben

Ich bin faul und lieg dazu! Ich bleib liegen 🕐

Geschrieben

Sobald Männer abspritzen ist die Jagd Instinkt vorbei ....dann möchte man sich zu seine Revier zurückziehen

×
×
  • Neu erstellen...