Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

 

@ invisible,

Als Erstes hab ich ja "für mich" geschrieben, wenn ich eine Frau für eine Beziehung kennenlerne die damit nicht zurecht käme, dass ICH eine ehemalige Freundschaft+ "platonisch" weiterführe würde ICH eher auf Letztere verzichten.

Zitieren

und ein Lebensabschnittspartner, der nicht damit zurechtkäme, dass ich platonische Freunde seines Geschlechts habe, wäre für mich kein "Partner".

Da kann ich dir nur zu 100% recht geben.

Ich ess übrigens heut Mittag Spinat...

Ich abreite jetzt auch daran einfach wild und vollkommen unsinnig drauf los zu schreiben um die 1000er Grenze zu erreichen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man eine Freundschaft+ komplett beendet, nur weil einer von Beiden wieder in einer Beziehung ist, hat das nie die Bezeichnung "Freundschaft" verdient. Sowas ist ne Affäre, ne Fickbeziehung, ne Interessengemeinschaft Sex oder sonstwas.

Eine Freundschaft bleibt trotzdem bestehen, nur die "Vorzüge" werden wegfallen.

Und wer eine Beziehung mit jemandem anfängt, der ihm vorschreibt wen von seinen Freunden er noch behalten darf, ist seber schuld. Ab einem gewissen Alter geht man eben nicht mehr als Jungfrau in eine Beziehung, und als erwachsener Mensch sollte man damit auch umgehen können...

bearbeitet von hardnheavy77
Geschrieben

Also ich geniesse es auch die Nacht miteinander zu verbringen. 

Das ist für mich einfach schön und gehört auch dazu.

 

×
×
  • Neu erstellen...