Jump to content

Tips zu mehr Erfolg


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suchlust...Es ist tatsächlich so, dass manche Paare als mindestmaß die 20 cm angeben. Ich persönlich lasse es dann eh. Mit 17x5, 5 fällt man dann durchs Raster.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WortSpieler:

Da du hier ja alle Herren allgemein ansprichst, bedanke ich mich mal ganz artig für deine, nicht mehr ganz so neuen, Ratschläge. Besonders gut dabei gefallen hat mir der Teil, wo du das Profilbild erwähnst.

ja? dann hast du sicher auch gelesen, dass ich schrieb: wenn man denn eines wählt, sollte es ein schönes sein...ich habe nicht geschrieben, man muss eins rein machen...ich hab auch keines drin, aus diversen gründen, aber wenn ich mit jemandem ins gespräch komme und dieser mir zusagt und danach fragt, bekommt er eines von mir....so what? wheres the problem? keiner ist verpflichtet zu profilbildern, aber wie gesagt, der erste eindruck zählt und manche bilder sind einfach wie gewollt und nicht gekonnt und dann kann man es auch direkt sein lassen....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb königstiger84:

Sehr geile Antwort. Stimme den zu 100% zu

ich kann da nur alle fünf daumen nach oben zeigen...ähhh   hab ja nur zwei   lach    super geantwortet

Geschrieben

Die Tipps mögen schon gut gemeint sein, aber ganz ehrlich, es ist müßig. 

Die Männer, mit denen man als Frau hier zu tun haben möchte, die brauchen keine solchen Tipps, die wissen selbst, wie man sich verhält. 

Die, die du ansprechen möchtest, lesen hier ohnehin nicht, die sind nur in der Jammerecke zu finden, wo sie sich über Fakes und Nichtantworten empören, unentwegt auf den Namen der Seite verweisen und niemals nicht auf die Idee kommen, es könnte an ihnen liegen, wenn keine Frau  hier ihnen umgehend nackt auf den Schwanz springt.

Und eigentlich ist es doch gut, wenn solche Männer sich sofort outen. So kann man sie wenigstens schnell aussortieren. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wonderwoman1980:

wirklich? Mag logisch klingen...frage mich ob es da draußen wirklich ne frau gibt, die das anmacht... mich turnt es extrem ab, wenn er da rum liegt wie ne wurm :D

Weiß nich ob das zu 100% so rüber kam, ich sags lieber... Das war ironisch gemeint :o 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb markus954:

Suchlust...Es ist tatsächlich so, dass manche Paare als mindestmaß die 20 cm angeben. Ich persönlich lasse es dann eh. Mit 17x5, 5 fällt man dann durchs Raster.

Da wäre deiner zu DICK für SIE!!!!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb markus954:

Da magst Du recht haben...TEILWEISE... Aber man kommt sehr oft noch nicht einmal durch den Filter, ohne zu wissen warum.

Na ist doch am ende für dich doch auch egal warum...dann passt es eben durch die Eckdaten für dein gegenüber nicht...thats life. Ich bin dankbar für den filter. Wünschte mir noch viel mehr Filtermöglichkeiten für all die, die mein Profiltext eben nicht lesen u mir schreiben obwohl ihnen mind. 10cm körpergröße fehlen usw.

Geschrieben

Man ist hier, um kontakte kennenzulernen. Alle sind aus einem grund hier, wer keine Bilder hat , denn sollte man gleich sperren. ENTWEDER alle oder keiner,aber selber keine bilder haben und bei andern sterne verteilen, das sind die richtigen. oder wir stellen uns mal vor, das keiner mehr bilder in seinem profil hat,mal sehen was passiert.

Geschrieben

Keine Frau erwartet einen Roman oder künstlerisch anspruchsvolle Texte als Erstnachricht...aber auch kein "naaa^^", "Hallo, schöne Frau" usw. Es kann kurz und knackig sein, aber sympathisch und ehrlich rüberkommen...und das nicht als copy-and-paste, sowas spürt man. Kein Wunder, dass sich auf der anderen Seite die "netten" Romanschreiber beschweren...Wenn du nicht ihr Typ bist, dann bringt es nichts, daher zu Beginn nicht zuviel investieren, sondern die Mitte finden!

Geschrieben

subsucker bringts auf den punkt...da sind wir männer selber schuld....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxxrmp:

Weiß nich ob das zu 100% so rüber kam, ich sags lieber... Das war ironisch gemeint :o 

Es kam null als ironie rüber... dafür wäre ne smiley dahinter ratsam gewesen 

Geschrieben

da magst du recht haben, aber mir ist das eben massiv aufgefallen, wie hier angeschrieben wird und nicht erst seit gestern...klar selektieren sich die personen selber, aber ich frag mich, was in einem kerl vorgeht, der frau so dämlich anschreibt, schwanzbilder schickt und dann noch denkt, dass alle hier gerade auf ihn, mit seinem ganz speziellen "charme" gewartet haben...kann man sich nicht aufführen, wie man es auch draußen tun würde oder ist die intelligenz bei manchen echt so beschränkt, dass sie ernsthaft denken, sie hatten damit irgendwelche chancen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Suchlust:

Da wäre deiner zu DICK für SIE!!!!

DA ist Sie nicht alleine. Aber ich kann meinen halt nicht kleiner machen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bonnybremen:

Von 100 Frauen stecken 90 Männer dahinter also fakes daher wird nicht zurück geschrieben. Und wenn ja, ist es eh verarschung,die prüfungen müssen anders laufen

Ja, zum Beispiel sollte das Foto eindeutig das passende Geschlecht darstellen.

Wäre ich sofort dafür!

 

Was willste denn prüfen? Hormonstatus? Ob die Weiber auch alle rollig genug sind? Oder werden nur noch die mit Sehfehler zugelassen? Damit sie es mit ihrem Geschmack nicht so genau nehmen? :P:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wonderwoman1980:

Na ist doch am ende für dich doch auch egal warum...dann passt es eben durch die Eckdaten für dein gegenüber nicht...thats life. Ich bin dankbar für den filter. Wünschte mir noch viel mehr Filtermöglichkeiten für all die, die mein Profiltext eben nicht lesen u mir schreiben obwohl ihnen mind. 10cm körpergröße fehlen usw.

Ich lese grundsätzlich den Text und wenn es nicht passt, schreibe ich weder an, noch " glotze" ich auf die Bilder

 Alles gut...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb markus954:

DA ist Sie nicht alleine. Aber ich kann meinen halt nicht kleiner machen.

Ist ja auch OK!!!viele Frauen mögen ja ab 5cm dicke,wir bis !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb markus954:

Ich lese grundsätzlich den Text und wenn es nicht passt, schreibe ich weder an, noch " glotze" ich auf die Bilder

 Alles gut...

da bist du aber in der minderheit...die meisten lesen nämlich garnichts und wenn sie lesen, dann nicht richtig

bearbeitet von Marvelous3010
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marvelous3010:

ja? dann hast du sicher auch gelesen, dass ich schrieb: wenn man denn eines wählt, sollte es ein schönes sein...ich habe nicht geschrieben, man muss eins rein machen...ich hab auch keines drin, aus diversen gründen, aber wenn ich mit jemandem ins gespräch komme und dieser mir zusagt und danach fragt, bekommt er eines von mir....so what? wheres the problem? keiner ist verpflichtet zu profilbildern, aber wie gesagt, der erste eindruck zählt und manche bilder sind einfach wie gewollt und nicht gekonnt und dann kann man es auch direkt sein lassen....

Ich weiss nicht wo ich geschrieben habe, dass du geschrieben hättest, dass man eins drin haben muss. Aber danke, dass du mir meinen Kommentar erläuterst.

Geschrieben

Marvelous3010 Sehr schön formuliert und auf dem Punkt gebracht.Jetzt wäre nur zu hoffen,das auch die Männer die es betrifft sich den Text in Ruhe durchlesen und sich mal paar Gedanken darüber machen,wenn sie sich schon nur die Bilder in den Profilen anschauen und dafür keine Zeit haben zum lesen,weil im nu 6 Liter Blut des Körpers in der Mitte hängen bleiben.

Geschrieben

ich denke mal das ( auch schade wird zu 99 % weiterhin zu treffen ) und 75 % der Männer geben sich auch immer schon mühe aber naja wahren ja nur mal worte von mir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb markus954:

Ich lese grundsätzlich den Text und wenn es nicht passt, schreibe ich weder an, noch " glotze" ich auf die Bilder

 Alles gut...

Darum ging es doch grad gar nicht in deinem text, sondern darum dass du nicht durch den filter kommst, ohne zu wissen warum...

Geschrieben

fakt ist: würde jeder mal in sich gehen und den anderen mit respekt hier begegnen und nicht als stück vögelfleisch betrachten und auch die art und weise des anschreibens überdenken, wäre das sicherlich nicht eine community, die einen derartig negativen ruf hat. erwachsene sollten das eigentlich begreifen.

Geschrieben

hier wird nur auf die dummen anmachen rumgetrampelt - es gibt auch die andere sorte...es hat aber auch genügend männer hier drin, die normal und mit anstand anschreiben und diese wehren sich eben jetzt mit den abgegebenen beiträgen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marvelous3010:

da bist du aber in der minderheit...die meisten lesen nämlich garnichts und wenn sie lesen, dann nicht richtig

Ist halt mein Grundsatz.  Alles andere wäre dumm und töricht . Irgendwann kommt es eh raus, wenn mann nicht lesen kann.

×
×
  • Neu erstellen...