Jump to content

Tips zu mehr Erfolg


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir in die Hose geschissen und gepinkelt, damit ich bloß keinen Kommentar verpasse. Zum Glück habe ich einen Windelfetisch.

Geschrieben

Ich hab keine Lust alles zu lesen, also war folgendes Statement unter Umständen bereits dabei (das Gro wiederholt hier ja eh nur den Ausgangspost oder die Gegenmeinung und drückt nicht einfach "Gefällt mir", wie es sich der Übersicht halber gehören würde. Das kann ich auch. Egal.)

Ich bin hier jetzt seit etwas über einer Woche. Ich habe einen Top-Profiltext und Anschreiben beherrsche ich auch. Ich bin nicht triebgesteuert oder notgeil. Ich achte darauf, immer etwas aus dem Profil der jeweiligen Dame einzubinden (meistens eher schwer, da die Profile doch sehr leer sind und Fotos öftmals auch fehlen). Ich hab sehr selten mal das Interview überhaupt ausgefüllt und wenn dann meistens nur mit jeweils drei Worten vorgefunden. Ich bilde mir auch ein, nicht sonderlich hässlich zu sein. Sicherlich habe ich kein Bild von meinem geilen Six-Pack in Sepia, aber wer das glaubt - Hopfen und Malz. Ich habe auch meine Macken, das steht aber auch in meinem Profil und zwar nicht nur, dass ich Macken habe.

Bisher hat mir weder eine Frau noch ein Paar geantwortet. Viele besuchen nicht einmal mein Profil. Und sie sagen auch nicht "Nein danke". Grundzüge der Höflichkeit werden missachtet. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich wurde aber von Frauen angeschrieben, denen mein Profil aufgefallen ist. Ich habe höflich geantwortet und mit einigen führe ich einen sehr ausführlichen und sehr nieveauvollen Austausch. Das ist wirklich schön!
Öfter werde ich von Männern angeschrieben. Sicherlich sind auch Klappspaten dabei, aber den sagt man höflich "Nein danke" und im Notfall ignorieren. Mit vielen Männern habe ich hier sehr vernünftigen Kontakt auf einer Wellenlänge und die Frauen, mit denen ich chatte, mockieren sich auch über so manches dummbratzige Weibsbild wie so manchen Alphakevin. Alles in allem bin ich an mehr vernünftige Männer als an vernünftige Frauen geraten und ich weigere mich zu glauben, dass es an der Sexualität liegt.

Was ich euch sagen möchte: Ihr Frauen seid nicht besser im Großen und Ganzen: Ihr differenziert insgesamt nicht nach Intellekt, Aussehen, Niveau und passender Chemie. Das kann mir keine weis machen, da alle Artgenossinen dagegen stehen. Es gibt überall Ausnahmen, aber nicht nur bei euch Frauen, sondern auch bei uns Männern. Ich weiß in der Tat nicht, wie es ist, jeden Tag 500 Nachrichten zu bekommen, aber auch dafür gibt es Mittel und Wege (Filter!). Und wer keine Lust auf Selektion im Postfach hat, ist hier mit Sicherheit falsch. Kommt von eurem Prinzessinenross herunter und ich steige von meinem Prinzenrappen, das ist wirklich nicht zu viel verlangt.

Zuletzt ein Postulat für die verblühende Tugend der Höflichkeit: Seid höflich zueinander! Ja bitte und nein danke muss ein jeder beherrschen können. Gute Erziehung hin oder her.

Ich bitte um Verzeihung, dass es so lang geworden ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Wer möchte denn eine Frau, auf (oder in) der sooo viele Männer kommen?:clapping:

Uhhh, darauf hab ich gewartet... FÜßE HOCH!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lassmichranda91:

Ich habe mir in die Hose geschissen und gepinkelt, damit ich bloß keinen Kommentar verpasse. Zum Glück habe ich einen Windelfetisch.

Danke, ich wär grad fast an meinem Brötchen erstickt. :D:D 

Geschrieben

Das Wort zum Sonntag hätten wir dann schonmal...Die Dame hat ja auch irgendwie recht,aber werden diese Männlein und Weiblein Diskussionen denn nie Enden.Sollten wir uns nicht alle mehr Respekt entgegen bringen?Dauernd höre ich die Männer auf die Frauen schimpfen,und umgekehrt ist es auch so.Ich gebe es mal zu,ich brauche Frauen in meiner Umgebung,und bin total dankbar,wenn ich die Freundlichkeit,welche ich gebe,auch zurück bekomme.Meine damit auch gar nicht Sex,das normale Zeit miteinander verbringen,das zusammen lachen und reden kann viel wichtiger sein.Lasst uns doch mal ein bisschen froh sein,dass wir einander haben,man könnte soviel mehr daraus machen.Sorry,Sonntage machen ab und zu sentimental;)

Geschrieben

Oje....Liebe Männer... nicht alles was ihr als nett.. freundlich.. adäquat oder sonstwie dienlich erachtet um mit einer Frau in Kontakt zu treten ist es auch. So manches bringt auch mich auf die Palme, dabei habe ich meinen Filter ( ich weiss böse Frau ) schon sehr eng eingestellt. Und ich gestehe, ich antworte auch nicht auf  Mails die ganz einfach keine Antworten verdienen weil ich genau damit die Dummheit oder Unverfrorenheit zeitgleich adeln würde, so einfach ist das.Ich bin erwachsen genug für mich zu entscheiden und ich bin hier mit Sicherheit niemandem verpflichtet. Für mich ist diese Forum auch immer wieder der wahre Genuss, denn hier offenbaren sich so einige nachhaltig !!!

Geschrieben

Erstaunlich ...... Was du so nach so kurzer Zeit hier feststellst... Ein Grüner würde Dir erst mal Gut stehen....

Geschrieben

Da muss ich Dir recht geben.Ist einfach nur billig!!

HartaberherzlichSH
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wozu so viel Mühe machen......... ??????? Auf 1 Frau kommen hier min 500 Typen oder mehr . Da kann sich Jeder ausrechnen was das heißt..!!!! Aber bei Paaren ist es auch nicht viel besser wenn mann die ECHTEN sucht. Fazit .... Viel bla und blub real eher selen. Danke

Wie Recht du hast...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

Oje....Liebe Männer... nicht alles was ihr als nett.. freundlich.. adäquat oder sonstwie dienlich erachtet um mit einer Frau in Kontakt zu treten ist es auch. [...] Und ich gestehe, ich antworte auch nicht auf  Mails die ganz einfach keine Antworten verdienen weil ich genau damit die Dummheit oder Unverfrorenheit zeitgleich adeln würde, so einfach ist das. [...]

Dann schick doch die vorverfasste "Kein Interesse"-Nachricht. Das ist ein Click, die ist höflich, bestimmt und danach war es das. Hab ich auch schon gemacht. Geadelt wird mit einem "Nein danke" sicherlich niemand. Es ist schlicht unhöflich. Öfter sollte den Menschen der Kategorische Imperativ im Ohre klingen. IMHO.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Umgehungsstraße, kurz vor den Mauern unserer Stadt...steht eine Nervenklinik, wie sie noch keiner gesehen hat...*sing*

 

Ich glaube so mancher "goldene Reiter" erkennt jetzt auch hier, die Realität...lach

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

@Mäuschen Was ist denn ein "Fak"?

Geschrieben (bearbeitet)

Schreibfehler - sollte bestimmt "F**k", heißen...lach

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

.... auf jeden Fall wahre Worte. Schön, wenn sie auch ankommen würden.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niebelung:

Dann schick doch die vorverfasste "Kein Interesse"-Nachricht. Das ist ein Click, die ist höflich, bestimmt und danach war es das. Hab ich auch schon gemacht. Geadelt wird mit einem "Nein danke" sicherlich niemand. Es ist schlicht unhöflich. Öfter sollte den Menschen der Kategorische Imperativ im Ohre klingen. IMHO.

Ich gehöre zu denjenigen, die niemals ein "Nein danke" schicken. Denn dadurch wird die Möglichkeit genohmen mich nochmal anzuschreiben. Ich hatte ,mehr als einmal den Fall, das mich jemand anschrieb, und das Anshreiben hatte so gar nichts mit meinem Profil zu tun, und es erfolgte keine Reaktion meinerseits. Monate später wurde ich erneut angeschrieben und die Person hatt ihre Meinung geändert und es paßte.   

Und manchmal ist es auch lustig: Vor einiger Zeit schrieb jemand in der ersten mail (sinngemäß) "Du hast einen fetten Arsch", es erfolgte, da ich einen nette Tag hatte, kein ignore meinerseits,  kürzlich schrieb er mich an "Du hast eine hammergeile Figur" ( nein ich habe nicht abgenohmen). Zu lustig. 

Entweder gibt es bei mir, in 99 % der Fälle eine persönliche Antwort oder, wenn es so gar nicht paßt, keine Antwort.

Geschrieben

Danke, du schreibst mir aus der Seele

Geschrieben

Mann sollte sich wirklich das Profil genau vorher anschauen und dann auch dementsprechend reagieren.

Geschrieben

@ xxxrmp Tja denke auch , wenn Frau 100 Nachrichten erhält , dann wird es etwas schwierig Gut für vertrauen auf emanzipierte Frauen , selbst ist die Frau . Jetzt ist viel, sehr viel Geduld gefragt

Geschrieben

Nicht in der Schule sitzen aber Noten für Nachrichten vergeben?

Glaube ja, daß einige Anschreiben nicht so toll sind!

Das gilt aber auch für Antworten des weibl. Geschlechts auf normale Anschreiben.

Was mir auch aufgefallen ist, daß Frauen während einer "Unterhaltung" auf einmal OFF sind, ohne vorher einen Grund oder eine Verabschiedung zu senden. Was ist das denn für ein Verhalten?

Oder die ganzen Mädels, die null Kilo wiegen, soviel zur Profilgestaltung.

Will damit nur zeigen bzw. sagen - irgendwas ist ja immer!

Bin aber auch der Meinung, daß es was ausmacht, wie man es schreibt.

Obwohl ich damit auch nicht mehr Antworten erhalten habe, was natürlich durchaus einen anderen Grund haben mag.

golddollar04319
Geschrieben

Im Prinzip hast du recht doch ist es oftmals Dein eigenes Profil wo Du zwar bemüht bist dies wahrheitsgemäß wiederzugeben aber manchmal passt einfach die Konstellation nicht zwischen Deinem Profil und den Frauen die darauf abfahren.Wie z.B. bei mir,ich habe keine gute Ausgangsbasis eine Frau kennenzulernen denn ich bin verheiratet und ich bin der Sprachen des Anschreibens wohl mächtig und dann kommt noch hinzu,ich teile keine Vorlieben wie Partnertausch;Gruppensex;Cybersex und MMF was viele Frauen in meiner Zielgruppe probieren wollen und diese Zielgruppe will oftmals jüngere Männer was sie durch den Nachrichtenfilter zum Ausdruck bringen. Ihr seht es passt nicht immer aber man muß nicht aufgeben,ich habe seit kurzem eine wunderbare Frau auf dieser Plattform kennengelernt. Wie gesagt,immer dranbleiben!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Niebelung:

Dann schick doch die vorverfasste "Kein Interesse"-Nachricht. Das ist ein Click, die ist höflich, bestimmt und danach war es das. Hab ich auch schon gemacht. Geadelt wird mit einem "Nein danke" sicherlich niemand. Es ist schlicht unhöflich. Öfter sollte den Menschen der Kategorische Imperativ im Ohre klingen. IMHO.

Hahahah.. Tipp des Tages : Tausch doch mal mit einer Frau , dann wirst Du sehen wie easy das hier ist. Good luck !!

×
×
  • Neu erstellen...