Jump to content

Tips zu mehr Erfolg


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr gut geschrieben, doch leider leider können diese Idioten nicht lesen und/oder verstehen...Also werden sie genauso deine Tipps ignorieren...und im nächsten Moment heulen, warum Frauen ihnen nicht antworten, alles Fakes usw. Von mir aus kann man all diese Menschen auf einsame Inseln schicken, sind ehe überflüssig...reichen nicht einmal zum Poppen aus 😂😂

Geschrieben

Vielleicht selbst erst mal ein Bild ins Profil stellen. So erkenne ich nicht ob die Optik mich animiert Dich überhaupt anzuschreiben.

Geschrieben

Ist ja och scheiss egal ...bestimmt sind och 70% fake ........Aber es sollte och ein wenig spass machen hier ..Und sich mal nett unterhalten können

Geschrieben

ABER ein wenig Arroganz der Frauen fällt hier doch auf. Wir sind nur Frauen und wenn auch in der Überzahl sind viele keine Göttinnen hier. Wenn ich so manch Frauenprofil lese frage ich mich was sie sich einbilden. Suchen Mister Universum und sind selbst die Schwester von Frau Flodder. Ein wenig mehr Realität auf beiden Seiten.

Geschrieben

Ich schreibe wenige an und IMMER !!!Mit Anstand und Respekt. Die Antwortrate liegt jedoch bei höchstens 15 % . Auch bei den Profilbewertungen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wonderwoman1980:

Du schreibst mir aus der seele...absolut auf den punkt getroffen! Wenn mich jemand ett anschreibt, bekommt er auch ne antwort, selbst wenn er überlesen hat, dass er so ar nicht in mein beuteschema passt....aber bei nem hallo, gibts auch nur ne lösvhen der mail... Und ich würde gerne noch was dazu ergänzen bezüglich der bilder...ich frage mich nämlich ob sich ein mann auch mal gedanken macht, was frau anspricht...ein schlaffer schwanz, ne ausgeleierte shorts, ne schlabbershirt an und unten ohne...welche frau sollte das ansprechen? Das auge isst mit! Sind es perfekte bilder, bekommt er sogar bei nem simplen hallo mal ne antwort von mir... mal drüber nachdenken ihr herren...

Ein schlaffer Schwanz soll eine Herausforderung darstellen! Er schreit 'mach mich hart!'.

Geschrieben

wenn die frauen schon die nachricht gelesen hat was man ja sieht , dann wäre es angebracht vielleicht zwei wort wie NEIN DANKE zurück zu schreiben und nicht gleich zu sperren

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frivol-Paar3348:

SCHADE DAS ES SO IST ABER SO LANGE DIESE NOTGEILEN BÖCKE NUR MIT DEN AUGEN UND DEN SCHWANZ DENKEN WERDEN DIE NIEMALS EIN DATE BEKOMMEN.... .Selber Schuld

Ich hoffe, sie sterben durch natürliche Selektion aus...Frage mich, warum sie sich über so lange Zeit vermehren durften... 🤔

Geschrieben

80% nicht ernst zu nehmen davon 70 % fake

Geschrieben

@ Marvelous Da die Männer hier so schlecht wegkommen schreibe ich noch liebevoll, dass es Tipps heißen müsste. Niemand mag Klugscheißer, aber das ist mir egal.

Geschrieben

Natürlich hat Marvelous3010 kein Profilfoto. Als Frau bekommt sie definitiv trotzdem regelmäßig Post wie: " Hallo schöne Frau, sexy Profil..." Die Kernaussage ihres Statements ändert sich deshalb nicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Sehr gut geschrieben, doch leider leider können diese Idioten nicht lesen und/oder verstehen...Also werden sie genauso deine Tipps ignorieren...und im nächsten Moment heulen, warum Frauen ihnen nicht antworten, alles Fakes usw. Von mir aus kann man all diese Menschen auf einsame Inseln schicken, sind ehe überflüssig...reichen nicht einmal zum Poppen aus 😂😂

Du bist heute aber gemein! Fast so gemein wie dein Filter... *hust*

Geschrieben

Aber wenn derjenige, der sich da so viel Mühe gegeben hat optisch einfach nicht dem Geschmack derjenigen entspricht dann nützt es allerdings auch nichts. Aber es geht hier ja auch erst Mal nur darum, wie man(n) seine Chance auf eine Antwort erhöhen kann.

Geschrieben

@tao23..Dann würdest du dich also auch mit einer Frau treffen, die dir gar nicht gefällt, weil sie nett ist? Bitte! Der Text ist ganz nett aber nicht das erste Mal, das hier Tipps gegeben werden. Aber wie soll oft, man findet sich. Was der eine doof findet, passt für den anderen. Und auch Frauen legen auf diesen ganzen Smalltalk nicht immer Wert. Einige wünschen sich Pimmelbilder..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bonnybremen:

80% nicht ernst zu nehmen davon 70 % fake

es gibt in solchen fällen rein mathematisch nur 100 prozent

blonderhanseat
Geschrieben

und dann gibt es noch die Spacken,die sogar einen Hundehaufen mit " tolle Bilder.....oder so in der Art kommentieren.

Geschrieben

Bullshit ... denn die Frauen und Paare hier im Netz sind verklemmter als die man privat kennenlernt ...

Geschrieben

Naja wenn man was sucht kommt man nicht schnell weit..... da ist es bei lovoo besser und man kommt schneller zum Erfolg.

Geschrieben

Das kannst Du auch einem Baum sagen!!!

Sehr viele Männer hier sind beim ersten schreiben IMMER Feuer u.Flamme.

Je näher dann der Termin kommt nur fürs kennenlern Date,da geht es schon los u.ihre Zeit wird immer knapper bzw.Termine,Termine,Termine!!

Jeder wird gefragt ob Sie unser Profiltext genau gelesen haben????

KLAR,SICHER!!!!

Aaaaber schon beim Bildertausch merkst Du dass die noch nicht mal ihren Nicknamen(wer er ist)dabei schreiben,obwohl Sie es ja 100%ig genau gelesen haben!!

Und so geht's weiter bis zum bitteren ende wo wir dann Mails die älter als ein Monat sind löschen.Und dass sind nicht wenige!!

Viel bla bla,aber nix passiert!!!

Wirklich schade!!

Geschrieben

Herzlichen Dank, du sprichst mir sooo aus der Seele und ich kann dir fast 100% zustimmen!!!! Wahrscheinlich ist es aber vergebene Liebesmüh, denn die Guten schreiben sowieso gut und die "Honks" werden sich das nicht zu Herzen nehmen, weil sie sich garnicht angesprochen fühlen. Trotzdem: Danke, du hast es auf den Punkt gebracht!

Geschrieben

Hi! Das sind wahre und zu den meisten hier passende Worte. ..

Geschrieben

Schreibt jemand der kein Bild hat 😂

Geschrieben

Als erstes sollten grundsätzlich nicht nur die Bilder angeguckt werden, sondern auch der Profiltext gelesen werden. Da könnten sich einige ne Absage ersparen

×
×
  • Neu erstellen...