Jump to content

Tips zu mehr Erfolg


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

Ach herrje.. und ich war doch wirklich knapp davor zu glauben das Männer es ernst meinen wenn sie schreiben das sie sich auch um das Wohl der Damen bemühen.... uuups... das ist jetzt aber gaaaaaaanz schlecht...danke für Deinen Hinweis......es  fehlt jetzt nur der Advise darauf das Männer generell lügen und es völlig egal ist was sie schreiben...und das somit jedes Wort sinnfrei ist.... 

Genau so ist es. Männer sind ego's, sind garnicht daran interessiert was Du willst, brauchst, möchtest. Männer schauen nur auf sich selbst. Und alles andere ist nur um dich gefügig zu machen! Achja und sie wechseln ihre Meinung öfter als die Shorts!

Ob das jetzt ironisch war, kann sich jeder selbst aussuchen.

Geschrieben

Ich finde es schade, wie hier aufeinander ein "geprügelt" wird.

Die Ratschläge der TE waren doch nett. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt?

Und das es viele Männer gibt die Frauen nett anschreiben ist doch auch klar. ( mehr als diejenigen die doofe Anschreiben verfassen).

Und die Männer müssen sich ja den Schuh nicht anziehen.

Was mir auffällt ist, das ganz viele vorher das Profil nicht lesen. Das würde doch schon viel helfen. Einfach entscheiden ob es paßt oder nicht.

Und zu den unausgefüllten, unfreundlichen Frauenprofilen: Warum sollte man(n) die auch anschreiben?  Ein leeres Profil würde ich einfach ignorieren, da wüßte ich auch nicht wie man die Person anschreibe soll.

 

Geschrieben

..und immer etwas von anderen verlangen, was Frau nicht selber bereit ist zu geben - so viel zu "vernünftigen Anschreiben"....echt niedlich!:P

Und da geht es schon los....lmvw

Geschrieben

Das ist doch alles Bullschitt, böse Frauen und nicht willig, was soll das? Egal wen oder was man hier anschreibt, Antwort gibts so gut wie nie, oftmals werden Anschreiben nicht einmal gelesen. Da spielt es keine Rolle ob Frauen, Paare,............., überall das gleiche

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn ein Mann Ansprüche hat, ist er der Boss. Hat eine Frau Ansprüche, ist sie Zicke/Schlampe. 👎 Scheiß drauf, ich bin der Boss und habe sicher Ansprüche, wer meinen Tempel betreten darf! Wenn manche Männer ihren eigenen Körper nicht wie einen Tempel respektieren und blind alles nehmen, was geht, und dann Andersdenkende beschimpfen, kann ich nichts dafür!

Nein, dann ist sie eine anspruchsvolle Frau. Eine Schlampe hat keine Ansprüche, das ist der Unterschied. (erster Satz der heute nicht ironisch ist.)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prinzenflieger:

Alles frustrierte Männer & Frauen hier auf poppen.de..

 

 

Bitte nicht von dir, auf alle anderen schließen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lust-voll-er:

Das ist doch alles Bullschitt, böse Frauen und nicht willig, was soll das? Egal wen oder was man hier anschreibt, Antwort gibts so gut wie nie, oftmals werden Anschreiben nicht einmal gelesen. Da spielt es keine Rolle ob Frauen, Paare,............., überall das gleiche

wundert dich das, bei deinem bild? sorry...wenn ich das schon sehe, würde ich direkt den no go button betätigen....ist eben kein toller erster eindruck, dich auf deinen schwanz im schlüpfer zu reduzieren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DSPaar2016:

Dazu kommen dann die Ü50er, die zwar nette Nachrichten schreiben, aber HALLOOO, ich hab keinen Vaterkomplex, was denken die denn?

Stell deinen Filter entsprechend ein, dann müssen die Ü 50er nichts denken.

Geschrieben

Natürlich ist ein Forderungskatalog sehr hilfreich für eine mögliche Beziehung. Ich persönlich hasse es stundenlang zu texten und zu telefonieren . Ein ganz simples Treffen irgendwo nach Wahl der Dame und eine nette Unterhaltung reicht , entweder Mensch hat für ein ander Sympathie oder nicht. Ein Nein ist Nein Ein Ja wäre vielleicht ein Anfang

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxxrmp:

Genau so ist es. Männer sind ego's, sind garnicht daran interessiert was Du willst, brauchst, möchtest. Männer schauen nur auf sich selbst. Und alles andere ist nur um dich gefügig zu machen! Achja und sie wechseln ihre Meinung öfter als die Shorts!

Ob das jetzt ironisch war, kann sich jeder selbst aussuchen.

Lach.. endlich gesteht nen Kerl mal.... danke schön... you made my evening......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Perforator47:

Ich glaube allerdings auch, dass es manche Frauen mögen, dass man(n) sich um sie reißt, ganz einfach, weil es dem Ego guttut. Gepoppt wird dann doch eher weniger. Aber das ist okay. Ich schreibe die Frauen nett an, aber bislang hats keine interessiert. Da machts die Ausdauer. Irgendwann wirds was. Und wenn nicht, dann nicht. Zur Not gibts auch gewerbliche Dienstleisterinnen. Wobei, vielleicht kann mir ja jemand ein wenig helfen. Sehe ich zu scheisse aus, oder ist mein Profil an sich Mist? Danke für die Info.

ich würd halt mehr in deinem profil über dich schreiben...du hast halt kaum was informatives über dich drinne stehen...ist es echt so schwer, ein bißchen über sich zu schreiben?

Geschrieben

Wo ist die Chipstüte.... schade, das ich zur Arbeit muß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

Lach.. endlich gesteht nen Kerl mal.... danke schön... you made my evening......

Warte mal.. Du hast meinen Text über die Frauen noch nicht gelesen! Aber den behalt ich auch lieber für mich.. Hab Angst vor Devotin9.. Zu dominant die Dame. *zitter*

bearbeitet von xxxrmp
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxxrmp:

Warte mal.. Du hast meinen Text über die Frauen noch nicht gelesen! Aber den behalt ich auch lieber für mich.. Hab Angst vor Devotin9.. Zu dominant die Dame. *zitter*

Oje.. bis eben fand ich Dich nett.. nun jedoch dreht sich das Blatt... erst heiss machen und dann nicht liefern.....aus Angst .....?......uuups.....wie schreibst Du denn eine Frau hier an...... ?......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julian2448:

Was für ein Quatsch. Klar, wenn ich eine schnelle Nummer auf "Poppen.de" will, dann mach ich mir erst mal 2 Stunden Arbeit um irgendeine degenerierte Schlampe anzuschreiben, die sowieso das Privileg hat sich aus 100 Typen den Bestaussehensten (und das ist alles worum es euch geht) zu nehmen. Seid mal nicht so heuchlerisch - es gibt keinen Grund, so zu tun, als hätte Mann es leicht. Komisch, ich sehe auch keine Frauen sich beschweren, wie schlimm es doch ist, dass Männer dutzende Frauen mit lächerlich großen Aufwand anschreiben muss (auf einem Portal, dass wortwörtlich als Treffpunkt zum Ficken gemacht wurde) um irgendwann vielleicht mal eine rum zu kriegen. Aber wehe ein Mann beschwert sich mal deswegen. Ihr wollt halt immer nur haben haben haben. Da ich sowieso hier nur aus Neugierde bin und die Frauen hier so tun als wären sie High Class während sie die größten Schlampen sind amüsiert mich das Ganze allerdings eher. Lebt ruhig in eurer komischen Welt.

Ja , ja lach schreibt ein 22 jaehriges Buerschchen der es scheinbar nicht mal im Realen leicht hatte 'ne Schlampe zu begluecken und jetzt  och nicht nachholen kann wat er in seiner Jugend offenbar versaeumt hat ! :clapping: Nee Ick meine nun nicht den respektvollen Umgang , lach det wird sowieso nuescht mehr... wat Haenschen nicht lernt , lernt Hans. nimmer mehr ! Zum Glueck ist er ja nur aus Neugierde hier :jumping::jumping::jumping: frag mich bloss ,  woher ruehrt die gefuehlte Frustration eines 80 jaehrigen der nicht mehr kann wie er will ?:heart_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sakaro:

Natürlich ist ein Forderungskatalog sehr hilfreich für eine mögliche Beziehung. Ich persönlich hasse es stundenlang zu texten und zu telefonieren . Ein ganz simples Treffen irgendwo nach Wahl der Dame und eine nette Unterhaltung reicht , entweder Mensch hat für ein ander Sympathie oder nicht. Ein Nein ist Nein Ein Ja wäre vielleicht ein Anfang

Versteh ich, aber ich erklär Dir das mal aus Sicht der Frauen... Und nein, dieser Dienst ist kostenlos, da ich keine Frau bin, aber.. whatever.

Wärst du eine Frau, und hättest hunderte von Anfragen.. (gehen wir einfach mal davon aus) dann würdest du doch die Männer, die in Frage kommen auch eher online besser kennenlernen wollen als Dich mit ihnen zu treffen oder? Ich mein Zeit ist ein Faktor, der andere ist Vertrauen und Sicherheit... Verstehst was ich mein meen jung? Ich bin keine Frau, aber so stell ich mir das vor ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

Oje.. bis eben fand ich Dich nett.. nun jedoch dreht sich das Blatt... erst heiss machen und dann nicht liefern.....aus Angst .....?......uuups.....wie schreibst Du denn eine Frau hier an...... ?......

ganz langsam, und vorsichtig. Sobald ich die Enter Taste gedrückt habe schnellt meine Hand von der Tastatur wieder zurück, sie könnte sich dabei ja verletzten.

Geschrieben

Sind hier nur noch "versteckte Männer" hinter Frauenprofilen?...grööhk

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxxrmp:

Versteh ich, aber ich erklär Dir das mal aus Sicht der Frauen... Und nein, dieser Dienst ist kostenlos, da ich keine Frau bin, aber.. whatever.

Wärst du eine Frau, und hättest hunderte von Anfragen.. (gehen wir einfach mal davon aus) dann würdest du doch die Männer, die in Frage kommen auch eher online besser kennenlernen wollen als Dich mit ihnen zu treffen oder? Ich mein Zeit ist ein Faktor, der andere ist Vertrauen und Sicherheit... Verstehst was ich mein meen jung? Ich bin keine Frau, aber so stell ich mir das vor ;) 

da liegst du garnicht so falsch mit....klar checked man erstmal jemanden online aus, schließlich will man ja wissen, mit wem man es zu tun hat und wie die person tickt und ob sie wirklich vorgibt das zu mögen, was sie auch schreibt....ich würde mich ganz gewiss nicht nach 3 sätzen mit jemandem treffen. das kann nur nach hinten los gehen.

Geschrieben

Wozu so viel Mühe machen......... ??????? Auf 1 Frau kommen hier min 500 Typen oder mehr . Da kann sich Jeder ausrechnen was das heißt..!!!! Aber bei Paaren ist es auch nicht viel besser wenn mann die ECHTEN sucht. Fazit .... Viel bla und blub real eher selen. Danke

HartaberherzlichSH
Geschrieben

Wie man es auch anstellen will, wer ficken will muss freundlich sein.... aber leider muss ich sowohl den Männern hier recht geben, dass man oftmals keine Antwort oder ein nein danke bekommt, ist Fakt... Aber auch den Frauen stehe ich bei, sie bekommen Schwanz-Bilder, unmoralische Angebote, selbst käufliche liebe wird einem angeboten.... Du kannst noch so auf dein Gegenüber eingehen und da ist es völlig egal, ob es Frauen, Männer oder Paare sind...hier tummeln sich tausende von Leuten,wo wiederum jede eine andere Vorstellung von Aussehen, Konversation, Erwartungen und Wünsche hat...Dazu kommt dann auch noch, Fässer eine eher devot und der andere eher dominater ist. Gebäus Ass ist der Grund warum, eine Nachricht vielleicht nicht gefällt, die Person auf dem Profil im falschen Alter, Nichtsingle oder einfach andere Vorlieben hat...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zerrano:

Wie man es auch anstellen will, wer ficken will muss freundlich sein.... aber leider muss ich sowohl den Männern hier recht geben, dass man oftmals keine Antwort oder ein nein danke bekommt, ist Fakt... Aber auch den Frauen stehe ich bei, sie bekommen Schwanz-Bilder, unmoralische Angebote, selbst käufliche liebe wird einem angeboten.... Du kannst noch so auf dein Gegenüber eingehen und da ist es völlig egal, ob es Frauen, Männer oder Paare sind...hier tummeln sich tausende von Leuten,wo wiederum jede eine andere Vorstellung von Aussehen, Konversation, Erwartungen und Wünsche hat...Dazu kommt dann auch noch, Fässer eine eher devot und der andere eher dominater ist. Gebäus Ass ist der Grund warum, eine Nachricht vielleicht nicht gefällt, die Person auf dem Profil im falschen Alter, Nichtsingle oder einfach andere Vorlieben hat...

Sehr gut und diplomatisch beschrieben! ;) 

Geschrieben

Wer möchte denn eine Frau, auf (oder in) der sooo viele Männer kommen?:clapping:

Geschrieben

Frauen antworten nicht. Sie geben zu 90% keine Absage. Dir kann man auch nicht anschreiben. Das Niveau ist auf den Nullpunkt, bei allen Geschlechtern

×
×
  • Neu erstellen...