Jump to content

Tips zu mehr Erfolg


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niebelung:

Dann schick doch die vorverfasste "Kein Interesse"-Nachricht. Das ist ein Click, die ist höflich, bestimmt und danach war es das. Hab ich auch schon gemacht. Geadelt wird mit einem "Nein danke" sicherlich niemand. Es ist schlicht unhöflich. Öfter sollte den Menschen der Kategorische Imperativ im Ohre klingen. IMHO.

Warum ist das unhoeflich ? Weil du dieser Meinung bist ? Findest du das es hoeflich ist anderen Usern vorzuschreiben was unhoeflich ist bzw. deine Einstellung als die Wahre und einzig Richtige zu propagandieren ? Neue Besen kehren gut B|

Geschrieben

Also ganz ehrlich.. tipps von jemanden der weder geprüft, ist noch ein bild von sich zeigt sind in meinen Augen zweifelhaft. Klug daher reden ist nicht besonders schwer, zumal alles offensichtliche ja ein Fakt ist. Ein wirklicher Tipp ist es, man selbst zu sein. Entweder der/die gegenüber akzeptiert es oder nicht. Lügen und verstellen wir auf lange Bank eh keinen Erfolg haben ;)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb xxxrmp:

Ich denke der Satz 'bin gebunden, bleibe das auch' ist ein no-go für die meisten... Versteh garnet warum... ACHJA... *IRONIE!!!*

Ach. Lügen wäre angebrachter? Oder gleich abmelden? ;)

Geschrieben

Ich feiere dich für diese Mail, dem ist nichts hinzuzufügen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Warum ist das unhoeflich ? Weil du dieser Meinung bist ? Findest du das es hoeflich ist anderen Usern vorzuschreiben was unhoeflich ist bzw. deine Einstellung als die Wahre und einzig Richtige zu propagandieren ? Neue Besen kehren gut B|

Ja. Ich habe eine starke Abneigung gegen Unhöflichkeit. in der Hinsicht bin ich vielleicht etwas englisch. Zumal ich nichts vorschreibe, sondern nur sage, dass man sich nicht beschweren braucht, wenn man selber nicht besser ist. Das macht einen dezenten Unterschied. Zudem bedenke: Wenn man sich immer nur nach unten orientiert, wird man nicht nach oben gelangen. Heißt: Wer selber höflich ist, stellt ein positives Votum in die Öffentlichkeit, sodass die Wellen der Höflichkeit durch alle Gesellschaftsschichten rollen. Etwas schwülstig, aber ich denke, es ist klar geworden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb valens-fidus:

Was mir auch aufgefallen ist, daß Frauen während einer "Unterhaltung" auf einmal OFF sind, ohne vorher einen Grund oder eine Verabschiedung zu senden. Was ist das denn für ein Verhalten?

Nun da hast Du recht, scheint jedoch zum guten Ton hier zu gehören, es gibt hier auch so einige Herren die dieses Verhalten an den Tag legen, oder gleich aus dem off schreiben, beides hat zur Folge das ich dann das Gespräch entweder lösche oder abbreche, so handel ich allerdings auch wenn die Antwortzeit zu lang ist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb valens-fidus:

Nicht in der Schule sitzen aber Noten für Nachrichten vergeben?

Glaube ja, daß einige Anschreiben nicht so toll sind!

Das gilt aber auch für Antworten des weibl. Geschlechts auf normale Anschreiben.

Was mir auch aufgefallen ist, daß Frauen während einer "Unterhaltung" auf einmal OFF sind, ohne vorher einen Grund oder eine Verabschiedung zu senden. Was ist das denn für ein Verhalten?

Oder die ganzen Mädels, die null Kilo wiegen, soviel zur Profilgestaltung.

Will damit nur zeigen bzw. sagen - irgendwas ist ja immer!

Bin aber auch der Meinung, daß es was ausmacht, wie man es schreibt.

Obwohl ich damit auch nicht mehr Antworten erhalten habe, was natürlich durchaus einen anderen Grund haben mag.

ich vergebe keine noten für die nachrichten, ich erwarte lediglich nur, vernünftig und respektvoll angeschrieben zu werden , so wie man es auch draußen tun würde und zwar ohne penisbilder und irgendwelchen kruden phantasie copy & paste nachrichten. vernünftiger weise stellt man sich erstmal vor und schreibt dann was nettes. ist das zu viel verlangt? ich bin keine hure und lass mich auch nicht so behandeln, nur weil jemand dicke eier hat. ich schreib auch nicht zwangsläufig tschüss. wenn was dazwischen kommt, ist das eben so, denn wie gesagt: man hat noch ein reallife und andere verpflichtungen

Geschrieben

Ganz ehrlich...Wer hier was sucht zum vögeln... Ist entweder Arbeitslos oder hat einfach zuviel Zeit zu verschwenden.... Okay ihr Frauen werdet von Mails zu gebommt....aber das wisst ihr doch !!!! Geht raus an die frische luft und lernt da jemanden kennen...löscht euren Account und euer Leben hat ganz andere Seiten. ...und nicht nur Männer hier sind scheisse... gibt auch genügend Frauen hier !!!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Perforator47:

Ach. Lügen wäre angebrachter? Oder gleich abmelden? ;)

Neeee, so meinte ich das nicht. Ich sag dir nur woran es liegen KÖNNTE. Was Du daraus machst, ist Dir überlassen. ^^

Geschrieben

Sich verabschieden tut man aber "draußen" auch.

Ist auch so ein Anstandsding, wurde mir mal so bei gebracht.

So kann man sich halt Dinge hindrehen, wie man möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SüsserX1:

Ganz ehrlich...Wer hier was sucht zum vögeln... Ist entweder Arbeitslos oder hat einfach zuviel Zeit zu verschwenden.... Okay ihr Frauen werdet von Mails zu gebommt....aber das wisst ihr doch !!!! Geht raus an die frische luft und lernt da jemanden kennen...löscht euren Account und euer Leben hat ganz andere Seiten. ...und nicht nur Männer hier sind scheisse... gibt auch genügend Frauen hier !!!!!

uuuups.... und was ist mir D I R...... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxxrmp:

Neeee, so meinte ich das nicht. Ich sag dir nur woran es liegen KÖNNTE. Was Du daraus machst, ist Dir überlassen. ^^

der versteht das nicht... menno.... so manche Männer denken sie sind das Geschenk an uns Frauen.... IRONIE an .. oder aus ... oder sooo

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb la-mystique:

Hahahah.. Tipp des Tages : Tausch doch mal mit einer Frau , dann wirst Du sehen wie easy das hier ist. Good luck !!

Ganz ehrlich? Der Kontakt von Männern zu Männern stellt sich weit weniger problematisch dar als zu Frauen. Und das ist sicherlich verschuldet an einem Großteil an grenzdebilen Männern. Aber es gibt hier Filter, es gibt hier vorgefertigte Nachrichten, das gibt es auf anderen Seiten nicht. Wenn dir das zu viel ist, warum bist du dann auf einer solchen Plattform unterwegs? Ich möchte nicht sagen, dass es nicht schwer ist. Du kannst ja auch deinen Umkreisfilter setzen - alles kein Ding. Du kannst soagr die Maximalzahl der Zeichen einstellen. Echtheitsprüfung, nur mit Bild, etc. Wenn du dann immer noch eine unüberschaubare Flut an Nachrichten bekommst, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Sich verabschieden tut man aber "draußen" auch.

Ist auch so ein Anstandsding, wurde mir mal so bei gebracht.

So kann man sich halt Dinge hindrehen, wie man möchte.

da magst du recht haben, aber ab und an vergisst man sich in der zeit oder kinder stellen blödsinn an und da überlegst du dir eben nicht, noch schnell zu schreiben. ich antworte auch nicht zwangsläufig sofort, auch wenn ich ne nachricht gelesen habe, sondern teilweise erst später. ich sitze nicht den ganzen tag vorm rechner und warte auf post oder darauf, dass ich mit jemandem schreiben kann. wenn man sich im real life sieht, ist es immer noch etwas anderes, weil man da sich eben trifft und sich die volle zewit und aufmerksamkeit nimmt, mit der betreffenden person zu kommunizieren.

Geschrieben

Vor allem stehe ich bei "Ratgebern" auf Groß- und Kleinschreibung sowie auf eine gelungene Zeichensetzung... Komm wir essen Oma! Interpunktion kann Leben retten!

Geschrieben

Also ich geh arbeiten okay...und da es bei mir auch tage gibt die sich urlaub nennen und ich mal absolut keinen Bock habe was zu unternehmen schau ich hier rein und lese mir die ganze scheisse hier durch ... darf ich ja wohl oder nicht ;-)

Aber mir is echt aufgefallen wenn man (n) normal die Frauen anschreibt is es genauso scheisse wie wenn man nicht schreibt...   ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niebelung:

Ja. Ich habe eine starke Abneigung gegen Unhöflichkeit. in der Hinsicht bin ich vielleicht etwas englisch. Zumal ich nichts vorschreibe, sondern nur sage, dass man sich nicht beschweren braucht, wenn man selber nicht besser ist. Das macht einen dezenten Unterschied. Zudem bedenke: Wenn man sich immer nur nach unten orientiert, wird man nicht nach oben gelangen. Heißt: Wer selber höflich ist, stellt ein positives Votum in die Öffentlichkeit, sodass die Wellen der Höflichkeit durch alle Gesellschaftsschichten rollen. Etwas schwülstig, aber ich denke, es ist klar geworden.

 Na dann ! Du findest z.B. Sex in oeffentlichen Toiletten gut , aber weisst das es vielen nicht gefaellt ! Ich finde so ein Verhalten mehr als unhoeflich ....   und jemand der so ein Verhalten an den Tag legt und damit auf seinem Profil wirbt ,  sollte sich vielleicht erst mal an die eigene Nase fassen , ehe er sich ueber Hoeflichkeiten auslaesst :coffee_morning:  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niebelung:

Ganz ehrlich? Der Kontakt von Männern zu Männern stellt sich weit weniger problematisch dar als zu Frauen. Und das ist sicherlich verschuldet an einem Großteil an grenzdebilen Männern. Aber es gibt hier Filter, es gibt hier vorgefertigte Nachrichten, das gibt es auf anderen Seiten nicht. Wenn dir das zu viel ist, warum bist du dann auf einer solchen Plattform unterwegs? Ich möchte nicht sagen, dass es nicht schwer ist. Du kannst ja auch deinen Umkreisfilter setzen - alles kein Ding. Du kannst soagr die Maximalzahl der Zeichen einstellen. Echtheitsprüfung, nur mit Bild, etc. Wenn du dann immer noch eine unüberschaubare Flut an Nachrichten bekommst, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Wie nett das mir jemand glaubt sagen zu können wie ich was zu machen habe. Stell Dir vor,ich mach was ich will !!! 

Geschrieben

"..... sie können sich hier geschmeidig das passende, in aller ruhe suchen ...."

Und genau Das sollten sie dann auch machen und somit hat sich das " Problem " in Luft aufgelöst .

Geschrieben

was will ine frau hier erwarten respekt führt zur lächerlichkeit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marvelous3010:

da magst du recht haben, aber ab und an vergisst man sich in der zeit oder kinder stellen blödsinn an und da überlegst du dir eben nicht, noch schnell zu schreiben. ich antworte auch nicht zwangsläufig sofort, auch wenn ich ne nachricht gelesen habe, sondern teilweise erst später. ich sitze nicht den ganzen tag vorm rechner und warte auf post oder darauf, dass ich mit jemandem schreiben kann. wenn man sich im real life sieht, ist es immer noch etwas anderes, weil man da sich eben trifft und sich die volle zewit und aufmerksamkeit nimmt, mit der betreffenden person zu kommunizieren.

Da muss ich dir definitiv Recht geben! Es gibt zwei Prinzipien: bei Desinteresse beim Erstkontakt -> höflich: "Nein danke". Bei anhaltendem Chat muss man nicht "Gute Nacht", "Bis dann" oder ähnliches sagen, denn dafür chattet man, es ist kein reales Treffen, bei welchem man aktiv Zeit miteinander verbringt. Der Chat erlaubt eine zeitliche Distanz, so dass es jedem passt. Es ist ja auch kein flüchtig gesprochenes Wort, sondern verschriftlicht. Wenn man sich sehr gut kennt, dann ist es wiederum angebracht, sich auch im Chat "Guten Morgen" und "Gute Nacht" zu wünschen, aber nicht zwingend.

Geschrieben

Na klar, oder so halt!

Davon mal ganz abgesehen, daß ich gar nicht eingeloggt wäre, wenn ich was mit den Kindern machen könnte .....

Den ganzen Tag nicht, aber wenn man davor sitzt, sollte Zeit dafür vorhanden sein.

Reale Treffen auch bevorzugt!

DerLustvolle22
Geschrieben

Erstmal finde ich es git das ne Frau mal schreibt was sie so erwartet. Ubd nicht schreibt ich will kreativ angescjrieben werden und sonst nix weiter. Aber ich finde ne Frau kann such auch mal bemühen ein man anzuschreiben.Sie wollen gleich berechtigt werden und so weiter aber wens ums anschreiben geht ist das ein Männer ding passt irgendwie nicht ganz. Naja ich mag Frauen die auch selber mal auf sowas komm usw. Naja ist nur meine Meinung.

Geschrieben

Alle Frauen fühlen sich endlich bestätigt 👍👍

×
×
  • Neu erstellen...