Jump to content

Frauen stehen wirklich auf Männer die Rauchen

Empfohlener Beitrag

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, genau so ist es. Vergleichbar mit einer Frau mit viel zu großen, riesigen Silikonbrüsten, die jeder Mann nur einmal anfassen möchte, aber er niemals als dauerhafte Partnerin haben möchte.

(was jetzt nicht heißen soll, dass ich alle Silikonbrüste pauschal ablehne, solange die Optik noch halbwegs natürlich ist)

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gefällt mir 5
nightowl1979
Geschrieben

Ich bin Raucher und stehe dazu. Was andere über mich denken ist mir eigentlich rille. Hab in der Hinsicht schon immer gemacht was ich wollte und hab mich nicht verbiegen lassen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Immer wieder schön nen Aschenbecher zu küssen 😂 kommt bei Frauen auch immer toll als Nichtraucher meins ist es nicht

  • Gefällt mir 2
Quichotte43
Geschrieben

ich bekam mal eine abfuhr, weil ich zum date mit einem 3-tage-bart gekommen bin...frauen sind launisch! :-D

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ne Frauen stehen auf Männer mit Kohle...da musst du was verwechselt haben

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Natürlich ist es nicht schön einen Aschenbecher zu küssen......ich gehe sogar noch weiter und behaupte das rauchende Frauen anders schmecken, was wahrscheinlich auf das Sperma rauchender Männer ebenfalls zutrifft. Kurzum....am liebsten mag ich es ohne.....Rauch.

  • Gefällt mir 3
cuddly_witch
Geschrieben

...denke grad an Clint Eastwood's Sohn :)

Geschrieben

Ich bin schon seit 5 Jahren wieder Raucher ,ab und zu trage ich auch ein 3 Tage Bart . Und muss dazu sagen das ich viele Frauen kenne , die damit kein Problem haben. Ich würde es mir auch nicht verbieten lassen und sollen mich so nehmen wie ich bin .

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

jede Frau weiß, das ein Mann der raucht auch danach schmeckt. Vielen ist der Geschmack im Mund egal, weil sie das Rauchen heiß finden. Andere Turnt es richtig ab dieser Geschmack und verzichten gerne auf das BadBoy Scheinbild ihres Lovers

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dem kann ich mich nicht anschließen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir können das so nicht bestätigen. 3-Tage Bart ja... Zigarette nein. Vielleicht handelt es sich bei den bejahenden Frauen ja um die Generation 60+, denen James Dean noch im Kopf herum spukt 😉

  • Gefällt mir 4
quikie31
Geschrieben

ich war 14 jahre lang Raucher und seit 2 Jahren nichtraucher und ich muss sagen man fühlt sich nach einiger Zeit als wäre man neu geboren von der Mundhygiene bis hin zur Kondition und Geschmack, leider muss ich sagen wenn das Thema angesprochen die Frauen entsetzt fragen warum ich den aufgehort habe... persönlich verstehe ich das nicht aber naja...

  • Gefällt mir 1
ReichMirDieHand
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexzu4t:

Vielleicht handelt es sich bei den bejahenden Frauen ja um die Generation 60+, denen James Dean noch im Kopf herum spukt 😉

Oder um die Generation 40+. Kann mich noch dran erinnern, dass seinerzeit in so manchem "Mädchen"-Zimmer ein bekanntes Poster mit Don Johnson aus Miami Vice-Zeiten hing... :D

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich bin Gelegenheitsraucher bzw. rauche ich Abends meine drei bis vier Zigaretten. Wenn ich eine Frau küssen, möchte ich nicht das Gefühl haben mit einem Aschenbecher zu knutschen. Eine Frau sollte sehr gut riechen und schmecken beim küssen bzw. Beim Sex. Es ist etwas anderes wenn Frauen beim Sex schwitzen, da gehe ich voll ab, wenn ihr wisst was ich meine. Hihi

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Auch wenn ich großer James Dean Fan bin, mag ich Raucher nicht mehr, als Nichtraucher. Ich selbst habe vor ein paar Monaten aufgehört, meiner Gesundheit zu Liebe. Ich habe bisher wohl Glück gehabt.. denn meine Raucher rochen nie nach Rauch.

  • Gefällt mir 5
Herzenslust01
Geschrieben

3-Tage-Bart ja... Raucher sind ein No-Go..

  • Gefällt mir 3
×