Jump to content

Lecken nur frisch gewaschen ? Oder . . .


LongCookSmith

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist es neben der Körperhygiene auch eine Frage der Veranlagung und der Ernährung, welchen Körpergeruch jemand hat. Zwiebeln schlagen übrigens voll durch....

Ich kenne Frauen, deren Pussy auch nach einem hektischen Bürotag zwar individuell, aber trotzdem sauber und gepflegt duften, ohne dass hier irgendeine Chemie zum Einsatz gekommen ist. Bei anderen macht sich dann schon ein unleckerer Muschi-Mief breit, für mich persönlich ist das alles andere als einladend.


Geschrieben

..ganz am anfang hat mich ein typ angeschrieben, der verlangt hat, das ich mich vor einen treffen mit ihn, 5 tage weder unten wasche oda rasiere ..würg

..da frag ich mich manchma was in solche köpfen vorgeht eek.gif

Geschrieben
Am 29.12.2008 at 21:14, schrieb frauSCHULZE:

..hmmmm
..is der geruch wirklich weg ? ..oda hat sich die nase an den gestank gewöhnt ? biggrin.gif

der ist weg. das sagt mir mein schatz wenn ich nach hause komme.
wie würden denn nomadenvölker stinken, die in der wüste leben? da wir kein wasser zum waschen verschwendet

Am 30.12.2008 at 16:28, schrieb frauSCHULZE:

..ganz am anfang hat mich ein typ angeschrieben, der verlangt hat, das ich mich vor einen treffen mit ihn, 5 tage weder unten wasche oda rasiere ..würg eek.gif


vielleicht stinkt das gar nicht. kannst du dir vorstellen, das sich die menschen vor zwei generationen wirklich nur einmal in der woche gebadet haben? bur das gesicht und die hände wurden täglich gewaschen. die unterwäsche wurde auch nachts getragen.
sex hatten sie trotzdem. sonst gäbe es uns nicht
wer mal aus seiner westlichen arroganz herrauskommt und andere länder besucht, wird feststellen das andere menschen ganz anders leben. oft zufriedener und gesünder. mit weniger hygiene

Geschrieben

wer mal aus seiner westlichen arroganz herrauskommt und andere länder besucht, wird feststellen das andere menschen ganz anders leben. oft zufriedener und gesünder. mit weniger hygiene



Mmmh ich war fast 9 wochen in Indien und muß gestehen das die es dort auch net so mit dem duschen nehmen..zumal war ich dort im Sommer (ja das nächste Mal werde ich es berücksichtigen nicht zwischen Juni und Sep zu fliegen) war der heißeste Sommer nach 44 Jahren und selbst nachts gingen die Themperaturen nicht unter 50 Grad..

Aber ich denke einfach das selbst wenn man solche Länder besucht..man sich im laufe der Jahre eine gewissen Routine angewöhnt hat..mir fiel es extrem schwer und ich war froh das ich in einem Haus wohnte...das einen 500l Wasser tanken auf dem Dach hatte wo ich täglich duschen konnte

die Lickle


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich beim Sex, sofern halbwegs vorhersehbar, meist frisch gewaschen bin, lecke ich auch meist frisch gewaschen.

Frag mich nur, was die Frage soll...

wer mal aus seiner westlichen arroganz herrauskommt und andere länder besucht, wird feststellen das andere menschen ganz anders leben. oft zufriedener und gesünder. mit weniger hygiene

ist doch auch ok, oder? Die da nach ihren Regeln, wir hier nach unserem Geschmack - so what?
Arroganz gegenüber westlicher angeblicher westlicher Arroganz ist auch Arroganz.

Moralisch ist außer ein paar Grundwerten alles relativ - und in manchen Ländern sogar diese...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sagt mal Leute,

wie sind doch alle erwachsen, sexuell erfahren und aufgeschlossen -

und es gibt allen Ernstes noch Fragen zur Körperhygiene vorm/beim Sex???

Das kann doch nicht euer Ernst sein Männer, dass ihr fragt, ob und wann und wie ihr eure "Pipis" (echt geiles Wort *fg*) waschen müsst....

Geschrieben

@Randal74
Äh, der Fred behandelt nicht das waschen unserer "Pipis" (hoffentlich wirst jetzt nicht geil ), sondern soll die Muschi frisch gewaschen sein (oder aromatisiert), bevor diese von uns Männern geleckt wird.


Geschrieben
Am 28.12.2008 at 20:06, schrieb jeano2:

sacht mal mädels. wie sieht das denn aus, für euch in richtung mann beim oralen genuß? bis jetzt gings ja hauptsächlich nur um die flora der ladies. Glaubt ihr das Männer da nachbessern sollten?

Wenn du mal deinen eigenen Thread liest, wirst du feststellen, dass sich das Thema mittlerweile gedreht hat... ;-)

Geschrieben

*reingugg*
Ist ja gar nicht sein Thread...


Geschrieben

stimmt, mea culpa.... aber daran wird's vielleicht liegen.... ;-)


Geschrieben



Um was zum Thema beizutragen - frisch aus der Dusche zu kommen ist ja nicht immer möglich, aber zur "Absicherung" gibt's auch unparfümierte Feuchttücher für unterwegs.
Ist für mich auch angenehmer, wenn ich weiß, dass ich mich wenn schon nicht blütenfrisch, so doch frischer machen kann.


Geschrieben

Sappralot, man wird hier ja langsam Fanta, einmal gibts nen Fred über gewaschene Muschis, dann einen über gewaschenen "Pippis" (speziell für Dich @Randall).

Wascht Euch halt einfach und gut isses, muss und soll ja nicht duften wie eine Parfümerie.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 30.12.2008 at 16:28, schrieb frauSCHULZE:

..hat mich ein typ angeschrieben, der verlangt hat, das ich mich vor einen treffen, 5 tage weder unten wasche oda rasiere ..würg
..da frag ich mich was in solche köpfen vorgeht eek.gif

Also verlangen würde ich es nicht, aber geil fände ich das auch - schleck - schleck

Geschrieben

@ die sexy -beim morgensex war man weder im dreck noch gerade vorher auf dem klo,

ups, sex am Morgen mit voller Blase?? kopfschüttel, geht ja gar nich....


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Finde beides super. Es darf auch mal schön nach muschi müffeln, kann schon extremst geil sein, ich würde mich freuen eine stinkige möse sauber lecken zu dürfen. Die Wichse vom vor Abend am besten aufschlecken. Es darf aber auch mal schön sauber und frisch geduscht sein, damit sie dann schön bespritzt werden kann. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cleopussy:

damit sie dann schön bespritzt werden kann. 

nur zur erinnerung...du schreibst gerade mit deinem frauenprofil :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

nur zur erinnerung...du schreibst gerade mit deinem frauenprofil :clapping:

Ich weiß :) 

 

vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

nur zur erinnerung...du schreibst gerade mit deinem frauenprofil :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn es nicht ne Woche her ist, dann darf Sie gern ungewaschen sein.
Mann schnuppert doch gern und Frauen riechen doch an sich eigentlich richtig toll! ... wie gesagt, normale regelmäßige Hygiene vorausgesetzt.
Frau kann vom Mann schließlich das gleiche erwarten. Normal gepflegt sollten doch beide gut duften... :D
 

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Also ne ne Frau sollte schon frisch geduscht sein und nicht nach Fisch riechen🤗 

Geschrieben

Wenn seit der letzten Dusche nur 2- 3 Stunden vergangen sind und ich zwischendurch nicht auf der Toilette war, mag das noch angehen.

Sonst möchte ich mich gerne frisch machen und das erwarte ich auch von meinem Partner. Ein Spritzer Parfüm und etwas Deo ist nicht gleichbedeutend mit "eingedieselt".

Habe gerade erst gestern ein Paarprofil gelesen, wo es mich regelrecht ekelte. Da war die Rede von dick, haarig, ungewaschen und die beiden finden das sowas von geil. Sie suchen nun das dritte "Schweinchen" in der Runde.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mal mit einer Frau zusammen die immer topp gepflegt war und es ist mir heute noch ein Rätsel das ihre Pussy selbst nach einer mehrstündigen Fahrt im Sommer keinerlei Geruch abgegeben hat.....denn wir haben beide während längerer Fahrten oft an einem lauschigen Plätzchen angehalten und gefickt....dabei habe ich sie immer,weil sie und auch ich darauf stehe geleckt und niemals war ein unangenehmer Geruch da,hat wie immer lecker geschmeckt oder nachts nach einem Kneipenbesuch und beide geil ,das gleiche.Habe sie nie danach gefragt und auch nicht ihre Handtasche kontrolliert wie sie das macht...einfach topp.Hatte auch schon welche die haben nicht direkt gestunken,aber nach Pisse und einmal nach Durchfall geschmeckt...naja...

 

Wenn eine Frau stinkt wie die Scheißhaustür auf einen Fischkutter.....dann hat sie eine Krankheit und kann soweit sie es nicht weis nichts dafür....auch das ist mir in jungen Jahren passiert...nach einer Fete zu ihr nach Hause....ich wollte sie lecken und als ich in der Nähe der Pussy war hätte ich Kotzen können und hätt eigentlich gehen müssen....aber sie hatte eine bomben Figur und ich war mehr als geil,hab sie dann eben gefickt,damals war noch ohne Gummi normal,aber selbst beim Stoßen kam der Geruch nach oben......und ich hatte 3 Tage später meinen ersten und einzigsten Tripper,selbst damals wusste ich nicht das man an Hand des Gestankes auf eine Krankheit hätte schließen können......später habe ich erfahren das sie wohl einen großen Männerverschleiß hatte und mit allen die sie ficken wollten auch gefickt hat......die Nummer war aber trotzdem geil...

bearbeitet von Zander48
Geschrieben

Hygiene ist ja wohl das Mindeste 

Das Wort "endgereinigt" finde ich ... naja ..... seltsam 

×
×
  • Neu erstellen...