Jump to content

Lecken nur frisch gewaschen ? Oder . . .


LongCookSmith

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb razorfade:

ne Frau sollte schon frisch geduscht sein und nicht nach Fisch riechen🤗 

Aha! Jede nicht frisch geduschte Frau riecht nach Fisch?

Alter, hier lernste nie aus! B|

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hades638:

Der erste Beitrag ist von 2008 ,....

Ja na und? Wie zu bemerken, ist das Thema immer aktuell :P

Geschrieben

Die Relation sollte stimmen, wenn eine Frau zu mir sagt, ich wasche jetzt meine Muschi damit du mich lecken kannst, ist die Stimmung futsch.

Sauber sollte schon sein

Geschrieben

Sauber ja, aber nicht frisch gewaschen! Möchte die Frau bzw. die Weiblichkeit doch schmecken! Und bloß nicht vorher mit Feuchttüchern abgewischt, selbst die neutralen hinterlassen einen Geschmack, den ich einfach unangenehm finde...

 

Geschrieben

das sehe ich auch so! wenn sie gerade frisch gewaschen ist, kann ich doch auch direkt an der Seife lecken zumindesz vom Geschmack her!

Geschrieben

Eine Frau mit normaler Körperhygiene (die ja im Normalfall morgens vollzogen wird) würde ich jetzt am Abend nicht extra ins Bad schicken um sich vorher nochmal unten zu waschen, wenn Sie nur nach Wasser und Seife schmeckt, ist der Spaß auch gemindert.

Geschrieben

Beim "Spontanlecken" akzeptiert, aber sonst sollte sie schon gereinigt sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man die Lust der Frau riechen und schmecken kann gibt es kaum etwas schöneres 

Geschrieben

Also bei normaler Körperhygiene, also immer mal duschen, über die Woche, riecht eine Frau immer gut und schmeckt natürlich auch lecker!
Vorher duschen mag ich auch weniger, da dann ihr Duft quasi weggewaschen ist... schade drum!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sterilisiert75:

Also bei normaler Körperhygiene, also immer mal duschen, über die Woche, riecht eine Frau immer gut und schmeckt natürlich auch lecker!
Vorher duschen mag ich auch weniger, da dann ihr Duft quasi weggewaschen ist... schade drum!

Immer mal wieder? 2 die Woche oder wie? 

Sollte man nicht jeden Tag Duschen? 

Mal zu den Frauen mögt ihr wenn ein Mann sich so 2-3 in der Woche wäscht? Oder doch lieber nen gewaschener Pimmel der sich öfters wäscht?

Geschrieben

ich mag sie gerne frisch besamt 😬

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nobilia:

ich mag sie gerne frisch besamt 😬

Bäh

Er_Von_Nebenan_
Geschrieben

Nein trifft bei mir keinesfalls zu...!!

Für mich ist lecken eine absloute Leidenschaft, daran ändert auch eine ungewaschene muschi nichts....!!!

Auch wenn sie frisch gewaschen ist, lange frisch bleib sie nicht wenn ich mich genüsslich ihr zuwende ;)

Jenny_the_bitch
Geschrieben

Also ein Mindestmaß an Hygiene sollte schon sein. Und wenn ich mit entsprechenden Absichten ausgehe, ist es für mich selbstverständlich, dass ich dann auch sauber bin. Das erwarte ich von den Typen auch. Gegen ein Stunden alten Schweiß hab ich nix  - sich beim Tanzen ordentlich verausgaben und danach ficken - geil!

Geschrieben
Am 19.1.2018 at 09:11, schrieb razorfade:

Immer mal wieder? 2 die Woche oder wie? 

Sollte man nicht jeden Tag Duschen? 

Mal zu den Frauen mögt ihr wenn ein Mann sich so 2-3 in der Woche wäscht? Oder doch lieber nen gewaschener Pimmel der sich öfters wäscht?

Frag mal deinen Hauarzt ob jeden Tag duschen solltest....

Geschrieben
Am 19.1.2018 at 09:11, schrieb razorfade:

Sollte man nicht jeden Tag Duschen? 

Aus dermatologischer Sicht nein, im Gegenteil: zu häufiges oder zu heißes Duschen und gerade auch unter Verwendung von Duschgel schadet der Haut eher, da es die natürliche Schutzschicht der Haut angreift. Kommt aber auch auf den  Hauttyp drauf an. Und natürlich auch darauf, was man arbeitet, bei körperlich anstrengenden oder "schmutzigen" Berufen kommt man kaum um die tägliche Dusche rum, da ist die Notwendigkeit größer als der eventuelle "Schaden".

Was jetzt nicht heißt, dass man sich nicht täglich waschen sollte, da reicht aber auch mal Waschlappen und Wasser.

 

zum Thema: bei normaler Körperhygiene sehe ich kein Problem mit der Leckerei. Und man hat ja auch nicht immer grad 'ne Dusche zur Hand, wenn's mal spontan wird...

Geschrieben (bearbeitet)

Meine erste Freundin kam aus einem Kulturkreis, in dem gemeinsame und gegenseitige Reinigung einfach zum Sex dazugehört. Habe es auch bei späteren Partnerinnen weitergeführt. Kam eigentlich immer gut an. Für mich gehört es einfach dazu.

bearbeitet von blondbär
Geschrieben

Einmal am Tag sollte sie schon gewaschen werden danach kann sie ruhig so Bleiben wie sie ist bevor ich sie mir vornehme.

Gerne gefällt es mir wenn wir die Nacht Sex hatten und dann morgens geweckt werde mit den Schenkeln um den Hals, sie so schön nach Sex riecht & auch noch danach schmeckt.

  • 3 Monate später...
Er_Von_Nebenan_
Geschrieben

Eine muschi muss nach muschi riechen & schmecken, nicht nach shampoo...!!

Geschrieben

Normal gepflegt reicht vollkommen aus, frisch geduscht muss nicht sein. 

Geschrieben

Ich finde - frische geduschte Körper haben was. 

 

Die Vorstellung bei den Temperaturen der letzten Tage und dann .............ich gehe lieber Holz hacken 

Geschrieben

......und eine Stunde vorher noch Spargel essen gehen....

 

Dann kann ich nur sagen  "Mahlzeit"....

Geschrieben

Es muss einfach nicht sein das eine Frau unten rum nach Seife und feuchtes Klpapier riecht wenn Morgens Mu und Po gewaschen oder geduscht sind reicht für den Tag auch für die Zunge ist es dann ok 

Geschrieben

..wenn ich mir vorstelle, ich dusche morgends...und dann nicht mehr...und..... öhm ne

×
×
  • Neu erstellen...