Jump to content

Lecken nur frisch gewaschen ? Oder . . .


LongCookSmith

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sich mit Fremdgerüchen derart einzunebeln, das es eher einen Brechreiz erzeugt.

Keine von denen hat mich je so benebeln können, dass ich die Nase in die Regionen gesteckt habe, von denen hier im Strang die Rede ist.

So ein dezenter Duft in der Nahzone als Abendkleid... Das hat natürlich was. Hmmmm... *lechz*


Geschrieben

ja, aber mir kam letztens vor der Metzgerei eine entgegen, die roch, als hätte sie ne halbe Flasche 4711 über sich geleert. Da fehlte mir anschließend jegliche Phantasie, über Körperregionen nachzudenken, die vielleicht einen etwas natürlicheren Geruch hätten.


Geschrieben

na sag mal du musst doch auch nicht bei jeder deine phantasien spielen lassen...t..t..t


Geschrieben

Wär stärkerer Gegenwind gewesen, hätt ich frühzeitig die Straßenseite gewechselt


Geschrieben

Oh, auch im Bereich der Parfümierung ziehen Männer inzwischen nach. Gibt ja echt welche, da ist noch nach Minuten die Duftnote auf der Straße zu erschnuppern. Ach ja - das kann übrigens beim Fremdgehen sehr peinlich werden. Ich bin nicht erfreut, wenn ich noch Stunden später nach dem After shave oder Eau de Toilette rieche. Gleiches gilt sicher auch für die Frauen.. also beim Seitensprung lieber das Parfum weglassen!

Laut Untersuchungen stehen Frauen je nach Zyklusstadium auf unterschiedliche Männergerüche. Wenn ich mich recht entsinne, zur Zeit des Eisprungs eher auf sehr maskuline Düfte, sonst eher auf gemäßigtere.

Da der Geruch/Geschmack meines Saftes je nach Zyklus und vermutlich auch abhängig von dem, was ich gegessen habe, variiert, mag ich ihn an manchen Tagen sehr, an anderen weniger. Aber ungewaschen, wird er doch bald eher unangenehm...

Vor Dates dusche ich nach Möglichkeit frisch und schätze es auch an meinem Partner, wenn er frisch geduscht ist, da man halt auch in Regionen leckt, die gewaschen einfach hygienischer sind. Logischerweise würde ich aber in einer festen Beziehung nicht vor dem Sex extra duschen wollen.. außer vielleicht gemeinsam.

Soll auch Frauen geben, die nach dem Orgasmus aus dem Bett springen und sich abduschen - das finde ich seltsam!


Geschrieben

Soll auch Frauen geben, die nach dem Orgasmus aus dem Bett springen und sich abduschen - das finde ich seltsam!



Das klingt, wie sich von einem unangenehmen Fremdkörper entledigen zu wollen, nach dem Motto, bitte nicht schwitzen und ne Lümmeltüte wär mir lieber


Geschrieben

...Wenn ich lieber einen rasierten Schwanz blase, dann möchte ich, dass der immer rasiert ist. Egal wie viele Treffen ich mit demjenigen habe!


So isses!
So mancher Faulpelz dachte sich mit der Zeit, dass das dann irgendwann plötzlich „nicht mehr so wichtig“ sei, jedoch weit gefehlt!
Und was das eigentliche Thema angeht: Spicy mag ich es bestenfalls beim Essen und nicht beim Sex!


Geschrieben

..riecht er irgendwann irgendwie komisch, nicht mehr so wirklich lustmachend..



Auch schmeckt es bitter wenn er dauernd auf Klo rennt und ihn net richtig abschüttelt..*denk*

Es sollte alles scho ziemlich natürlich riechen aber ich hab auch nix gegen einen Duft von Fahrenheit, D&G oder Hugo Boss..muß ich gestehen..

die Lickle


Geschrieben

Es sollte alles scho ziemlich natürlich riechen aber ich hab auch nix gegen einen Duft von Fahrenheit, D&G oder Hugo Boss..muß ich gestehen..



Dat heißt, er sollte seinen Dödel vor dem Blasen erst in die Flasche getunkt haben ?


Geschrieben



Dat heißt, er sollte seinen Dödel vor dem Blasen erst in die Flasche getunkt haben ?


Blooooooooooos nicht. Es sei denn, er verfolgt damit das Ziel, in Ruhe gelassen zu werden.


Geschrieben

Würde doch mal dreist behaupten: kommt auf den Inhalt der Flasche an!


Geschrieben

Ballou, der Bezug war hier eindeutig.

Sonst würde ich dir zustimmen .


Geschrieben

Dat heißt, er sollte seinen Dödel vor dem Blasen erst in die Flasche getunkt haben ?



Mein lieber Prickel..schmunzel..da hier auch das Thema Körpergeruch angesprochen war,war das im Bezug uaf ein Aftershave und die mich schwachmachenden Düfte..gg..damit er sein bestes Stück NIX zu tun..gg

die Lickle


Geschrieben

also intimhygiene find ich schon wichtig bei frau und auch bei mann .. mags auch net wenn jemand vorher noch pullern muss und sich dann nicht noch mal wäscht danach *würk* lach.. aber intimdeos find ich auch übertrieben


Geschrieben

Mann kann ihn schütteln und stoßen, ein Tropfen geht immer in die Hosen.


Geschrieben

Ich kann mich da nach meinem Sexpartner richten, so, wie er es mag, muss mich nicht zwanghaft waschen.
Hatte da mal einen, der wollte mich ungewaschen und am liebsten heftig riechend. Also versprach ich ihm, mich einige Tage vor dem Date nicht zu waschen. Die ersten beiden Tage waren ziemlich unangenehm, weil es so duftete, aber dann geschah etwas Merkwürdiges, der Geruch hörte schlagartig auf und meine Möse war dauernass, aber ohne Geilheit. Mein Sexpartner war sehr enttäuscht, aber da er Arzt ist, erklärte er mir, wie das passieren konnte. Der Körper merkt, dass da was nicht stimmt und hat Gegenmaßnahmen eingeleitet, sozusagen eine inwendige Dusche.
Messner hört auch irgendwann auf zu stinken, wenn er einen Berg besteigt und sich tagelang nicht duscht und aber schwitzt wie verrückt.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, seither wasche ich mich kaum noch, oder wenn, dann nur mit Wasser. Der perfekte Duft *grins*
Ich kenne keinen, der GERN leckt und dabei am liebsten Parfüm oder Duschgel schmeckt!


Geschrieben

Also Gewaschen sollte jeder Sein, aber ich mag es wenn die Muschi nach Frau Richt und nicht nach Parfüm Laden.
Und zur Intimrasur: Mir ist es egal ob sie Rasiert ist oder nicht, Hauptsache sie fühlt sich Wohl, mit oder ohne Busch.


Geschrieben

..wie nich waschen ? ..oda selten ?

..hab 2 kundinen die einen richtigen speckkragen haben
..der hals is dreckig und ich mag mir nich ausmalen wie
der rest aussieht oda riecht ..brrrr

..da schüttelt es mich
..sicher, das deo kann ma versagen aber frischer schweiß
hat keinen geruch ..das passiert durch bakterien
und wenn man n olles t-shirt 2 oda 3x trägt
..grusel


Geschrieben

geil. mädels, die erklärt bekommen das ihr waschzwang unsinn ist, und das von ner Frau. einfach "köstlich".


Geschrieben

Frisch ????

Wann ist eigentlich man frisch genital frisch gewaschen?

Dieses ist ein Thema, das ich gerne wie folgt beantworten möchte.

Ist nun etwas weit ausgeholt, aber sicherlich so am besten zu erklären, wie ich es sehe.

Wenn Du einen Landwirt (Nordfriesland (NF) auch Bauer genannt) fragst, was frische Milch ist, dann sagt er, das es die gerade gemolkene Milche ist.
Wenn Du einen Stadtmenschen fragst was frische Milch ist, dann sagt er, das es die Frischmilch ist, die er gerade beim Kaufmann bezahlt hat.
Beide haben "eigentlich" recht, denn beide haben darüber andere Ansichten. Sicherlich klärt auch dieses irgendein landwirtschaftliches Gesetz (NF: Bauerregel), aber der Gedankengang sollte verstanden sein.

Aber so ist es nun auch mal mit dem frischen Genitalbereich.
Ein Genitalbereich, der vor einem Date frisch gebadet / gewaschen ist, ist doch dann auch noch frisch, wenn man sich dann Hals über Kopf zu heißen Outdoorspielen hinreißen läßt. Oder? Oder würdest Du z. B. Deine Frau dann nicht lecken? Also sie ist doch noch "frisch", nicht jedoch so frisch, als wenn Du sie direkt nach dem baden / waschen geleckt hättest, dennoch aber frisch. Soll jetzt aber nicht bedeuten, das "frisch" noch nach sonst wie einer langen Zeit auch "frisch" ist. Also es gibt ja auch Pärchen, die morgens die Augen öffnen und dann erst einmal gemeinsam Madratzensport machen. Oder sie liegt habt nackt auf der Decke, da mag man doch auch gerne mal die Frau wach lecken, oder nicht? Und ob dann diese frisch ist, das ist dann wiederum Ansichtssache.

Man sollte allgemein "frisch" sein, denn ich selber finde Körperhygiene ist wichtig.

Also, bis zum nächsten Posting.

FL-Single


Geschrieben

ganz schön frischer wind hier, auch wenn er möglicherweise erst die frischen schonsteinabgase des hiesigen kohlebergwerkes passieren mußte. ich mag frische Luft.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, dann ist es nicht mehr lässig, sondern eher nachlässig.....


dann ist man vertraut miteinander.

wir mögen es beide nicht unbedingt frisch geduscht. meine frau soll nach frau riechen. ich lecke sie ja auch liebend gern nach dem sex. das kann auch am morgen danach sein.
bei fremden sexpartnern ist mir die zeitnahe dusche lieber. also beim clubbesuch zuerst unter die dusche. ALLE, denn manche müffeln echt komisch.



Messner hört auch irgendwann auf zu stinken, wenn er einen Berg besteigt und sich tagelang nicht duscht und aber schwitzt wie verrückt.
!


das kenne ich auch. bei motorradtreffen oder langen mehrtägigentrips offroad, rieche ich anfangs. dann ist es plötzlich vorbei.
ansonsten schwinden mir die sinne wenn frau nach "angel" duftet


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben


das kenne ich auch. bei motorradtreffen oder langen mehrtägigentrips offroad, rieche ich anfangs. dann ist es plötzlich vorbei.




..hmmmm
..is der geruch wirklich weg ? ..oda hat sich die nase
an den gestank gewöhnt ?


Geschrieben

solange jemand sich normal wäscht, täglich duscht oder jeden 2. tag...kommt drauf an was man arbeitet bzw. sport macht geht das ok. Also ich könnte mich gar nicht nach der arbeit vergnügen wenn ich nicht geduscht hab. hab ich aber urlaub und hab mittags nachm aufstehen geduscht finde ich geht des abends schon in ordnung. nach spätestens 24 stunden kann ich mich dann eh selber nimmer riechen und geh duschen. Und bisher hat sich noch keine beschwert, also sehe ich keinen grund an meiner hygiene was zu ändern.


×
×
  • Neu erstellen...