Jump to content
NewSub

Dom

Empfohlener Beitrag

stringbodyboy
Geschrieben

sowas kannste hier finden

Geschrieben

Ich habe meinen Herrn hier getroffen, wir haben viel über whatsapp geschrieben und als wir uns vier Wochen später zum ersten mal getroffen haben hat er gleich das spielen mit mir angefangen was ich sehr gut gefunden habe. Ich bin auch wie du neugierig geworden weil ich den Film gesehen habe. Und ich habe es nie bereut in diese Welt eingetaucht zu sein. Wünsche dir viel Glück das du bald deinen passenden Partner dafür findest.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

du solltest offen hörig und den hang zur unterwürfigkeit haben.solltest dich mir hingeben und gehorchen.kleidung schreibe ich dir vor.aö

du solltest dich auf mich einlassen und vertrauen.

mehr fragen?schreib mir!!gerne auch paare!!

gruss

mark

Pet1958
Geschrieben

@ Sassygirl722 deiner Antwort 100% zustimme

Geschrieben

Ganz einfach ....Ausstrahlung

  • Gefällt mir 1
eiskalt477
Geschrieben

in erster LINIE VERTRAUEN!!! ohne dem geht garnicht bei D/S

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man muss auch ein echtes Profil hier haben.

Vielleicht bin ich ungerecht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ein Fake bist.

Ansonsten sei bitte sehr vorsichtig!

 

lg

 

bearbeitet von Reisender14467
Geschrieben

Vertrauen ist das wichtigste... Und bitte sei Vorsichtig hier sind einige Möchtegern Doms unterwegs. Du musst wissen was Du willst und auf was Du dich einlassen willst. Wenn du Hilfe brauchst kannst mich gerne anschreiben... LG

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vertrauen muss man langsam aufbauen....reden reden reden. ...und immer langsam die Dom's die bei Neulingen sofort verlangen anstatt zu führen sind die falschen

  • Gefällt mir 5
krummer001
Geschrieben

Ja richtig abwr wie führe ich richtig wine sub

  • Gefällt mir 2
Hades638
Geschrieben

Irgendwie merkt Mann das, das ein faibel vorhanden ist. Wichtig sind kleine Schritte vorwärts zugehe. Wenn Sub "zu neugierig" ist auch mal etwas einbremsen. Wichtig finde ich das lesen der Körpersprache von ihr. Nicht jeder Tag ist gleich und nicht an jedem Tag macht man das gleiche. Darüber reden ist wichtig was man mag , und was nicht so der Geschmack ist. Und eben auch danach mal fragen wie die Situation empfunden wurde. Viel Spaß wünsche ich dir.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Führen beginnt im Kopf. ...wie ich immer sage Führe im Kopf die Session dein Handwerk

Sklavin_alexandra
Geschrieben

Ich muss den andren recht geben ist schön das du bdsm aus probiren willst Auch wen du schon lange suchst sucht Sei vorsichtig und misstrauisch Für so eine Beziehung braucht man zeit und gegenstigen Respekt Liber lenger suchen und später Glück sein als hier einen auf die schnelle zufinden und es zu bereuen

krummer001
Geschrieben

Klingt alles gut aber wie fange ich da langsam an damit die sub es nicht gleich merkt u ich so so führe bis es dan klick macht u sie dan geführt werden kann jemand beispiele

Böses-Häschen
Geschrieben

Hüte Dich vor denen, die nicht an Dir als Mensch interessiert ist. Hab klare Vorstellungen von Deinen Tabus. Hör auf Dein Bauchgefühl. Ich bin seit vielen Jahren in der Szene unterwegs und dort tummeln sich immer mehr möchte gern Subs und Doms.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie BBWBellyDonna geschrieben hat, nicht suchen, finden wann man damit nicht rechnet!

  • Gefällt mir 3
TheJack1967
Geschrieben

Einen solchen Partner zu suchen, ergibt sich nicht nur bei Dir aus dem inneren Wunsch. Je mehr man die Suche aber forciert, umso weniger wird man Qualität finden. Dabei ist es meines Erachtens egal, auf welcher Seite man steht. BBWBellyDonna hat es ziemlich treffend gesagt ... man findet spontan, wenn man nicht damit rechnet. Ich würde an Diener Stelle meine (reale) Umwelt kritisch betrachten. Zudem würde ich meine Wünsche durchaus nicht ignorieren. Und auch dabei ist es egal, auf welcher Seite man steht. ;-) Viel Glück!

  • Gefällt mir 2
×