Jump to content

Dom


NewSub-9961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Das lernt man nicht  wie Englisch an der VHS .... 

Das ist eine Gabe.. Man hat sie oder nicht..   

Das ist richtig 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sassygirl722:

In deinem Profil steht, dass du durch 50 Shades of Grey auf die Richtung BDSM aufmerksam wurdest? Ich hoffe dir ist bewusst, dass der Film nichts mit dem realen BDSM gemein hat :) Ansonsten würde ich vielleicht nicht unbedingt "suchen", sondern mich mit verschiedenen Männern unterhalten und irgendwann passt es dann einfach. Dafür braucht es viel Vertrauen und der Dom muss Geduldig sein, dich sanft in die Thematik einzuführen :)

Perfekt formuliert!

Geschrieben

hi, komm nach hh und dir kanngeholfen werden! :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Das lernt man nicht  wie Englisch an der VHS .... 

Das ist eine Gabe.. Man hat sie oder nicht..   

Das ist meine Meinung  

So ist es!!!

Geschrieben

Also ich habe eine frau wo ich denke sie würde gerne geführt werden aber sie redet nicht gerne drüber.da ist sowas schwierig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb krummer001:
vor 6 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Das lernt man nicht  wie Englisch an der VHS .... 

Das ist eine Gabe.. Man hat sie oder nicht..   

Das ist richtig 

Dann weißt du ja Bescheid :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dark_master_79:

Perfekt formuliert!

sehen wir auch so!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb krummer001:

Also ich habe eine frau wo ich denke sie würde gerne geführt werden aber sie redet nicht gerne drüber.da ist sowas schwierig

Würde sie es wollen, würde sie auch reden... 

Könntest du führen, würdest du es tun... und würdest nicht  denken sie würde es mögen..  du  würdest es fühlen ... 

Geschrieben

Ich weiss abwr das sie sowas mag nicht jeder mensch ist gleich einige reden offen drüber andere nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Würde sie es wollen, würde sie auch reden... 

Könntest du führen, würdest du es tun... und würdest nicht  denken sie würde es mögen..  du  würdest es fühlen ... 

Oh ja...das stimmt!

Geschrieben

Das ist so fürchterlich öde!!! Ich suche schon seit einiger Zeit eine Herrin. Leider absolut vergebens.

Geschrieben

Mir bleibt nur die käufliche herrin, leider, aber es ist wenigstens schon mal was

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb krummer001:

Belly donna melde dich mal bitte bei mir pn

Ich kann dir auch keinen  Kurs geben..  

Manchmal sind die Dinge eben so wie sie sind... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb krummer001:

Ein kurs wäre supi bitte per pn

Du bist kein Dom !! 

Geschrieben

Wer die 50 Peinlichkeiten als Vorlage für BDSM nimmt, ist ohnehin schon schlecht beraten. Dieser Streifen ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und bestenfalls belächelnswert. Es gibt auch im BDSM Bereich viele Dummdoms, die weder Deine Grenzen achten und Dir alles abverlangen, solange es in ihren Plan passt. Für jemanden ohne jegliche Erfahrung kann dieses Spiel eher unschön enden. Man sollte sehr wohl wählen und sich nicht dem Erstbesten an den Hals werfen. Gerade seit diesem Film kriechen vermeintliche Mochtegerndoms aus allen Ecken. Jemanden zu finden, der Dich wirklich führen kann und auf Dich eingeht, wird nicht leicht. Dafür solltest Du auch besser die Sklavenzentrale oder dergleichen wählen. Oder simpel erstmal mit Fesselspielen anfangen - im Kopf ist vieles geil, die Realität sieht anders aus. Und man kann Szenarien nicht einfach ausprobieren, es gibt Neigungen, die trägt man in sich oder eben nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb krummer001:

Ich kann es lernen

Nein..Kannst du nicht 

Geschrieben

Ich glaube du mächtest es gerne aber ich glaube du kannst es nicht ! Sowas lernt man nicht sowas hat man sowas fühlt man was die frau gerade auch mag oder man schon zu weit geht

Geschrieben

ich halte es gelinde gesagt, für etwas arrogant, zu unterstellen, man könne so etwas nicht lernen. lernen im sinne von eintauchen in diese welt, spüren, erfahren und bewerten kann mann/frau sehr wohl. wer wird denn bitteschön von der hebamme hochgehalten, die dann sagt, "oh, ein junge, ein richtiger dom" :-)) ich war weit über 30, als ich merkte, dass ich eine dominante ader besitze. dazu bedarf es beim einen oder anderen ein schlüsselerlebnis, sonst schlummert es ewig in einem. also, liebe newsub, gib nicht auf - nur versuch macht klug! lg

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb krummer001:

Ich kann es lernen

Was genau möchtest du den lernen ? 

 

Die Körpersprache der Sub ?

 

Das Gespür für die Sub ?

 

Das lernt man nicht einfach so.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...