Jump to content

Wo schau ihr hin ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefanie187:

Ich schaue mir die Größe an.Das gesamte Erscheinungsbild und das Lächeln muss zum Gesicht passen.Einfach ein ehrliches Lächeln. Als nächstes muss das Küssen passen.

Küsst Du jeden Mann, der Dir optisch gefàllt? Interessant...!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Devotin91:

Das tun Frauen, die auf dominante Männer stehen...und starke Hände sagen einiges aus 😍

Ahja...Gut zu wissen. Und bei Männer die auf füße achten.. Wollen sicher gehen das ihre geliebte es schaft abends genug Bier aus´n Kühlschrank zu besorgen :P:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb avatar997:

..., im Alltag auf der Strasse , ...., auf was achtet ihr , ...

erst schau ich nach links, dann nach rechts und dann wieder nach links, so habe ich das gelernt

Geschrieben

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Frauen während ihrer Fruchtbaren Tage anders über die Attraktivität von Männer befinden, als sie es sonst tun würden. In dieser Zeit sollen sie weit aus mehr auf männliche Attribute, wie z.B. ein markantes Kinn, achten. Ich las auch, dass Frauen da durchaus Unterschiede machen. Für ein sexuelles Abenteuer, würden sie sich mehr so "draufgängerische Typen", mit kleineren Narben oder anderen provokanten Merkmalen aussuchen. Für eine festere Beziehung hingegen, würden sie diese Merkmale niemals schätzen.

Jetzt meine Frage an die Frauenwelt. Ist das wirklich so?

***

Geschrieben

Augen, den Mund und den Ausdruck den das Gesicht insgesamt rüber bringt und auf seine Hände. Hände sagen sehr viel über einen Menschen aus

Geschrieben

Auf die Augen, das laecheln und die zaehne. Wer will schon mit einem Steinbruch knutschen 😋😂

Geschrieben

Bin ein absoluter Po-Fetischist, also rate mal wo mein erster Blick hinfällt :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lümmel222:

Bin ein absoluter Po-Fetischist, also rate mal wo mein erster Blick hinfällt :-)

Hier waren aber wir Ladys gefragt. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin91:

Das tun Frauen, die auf dominante Männer stehen...und starke Hände sagen einiges aus 😍

ich stehe mit Sicherheit nicht auf dominante Männer, das würde nicht gut gehen.

Starke Hände muss er haben um schaffe zu können, Garten umgraben, Auto reparieren, Kisten schleppen....... und was halt noch so zu tun ist ^^

Geschrieben

Oberschenkel. Definitiv auf die Oberschenkel.

Geschrieben

Face to Face auf die Hände und Augen.. von weitem Schultern und Rücken... auf den Gang..

Geschrieben

Gepflegte Erscheinung, höfliches Benehmen und ein interessantes Leben. 

Geschrieben

Natürlich auf die inneren Werte

bin ja schließlich nicht oberflächlich :P

Geschrieben

er muss einfach interessant sein, die Augen müssen leuchten wenn er mich sieht, und er muss freundlich sein und gute Manieren haben. Das fürs erste...dann kommen die inneren Werte...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb miss_charming:

Gepflegte Erscheinung, höfliches Benehmen und ein interessantes Leben. 

Es geht hier um den 1. Eindruck, wenn Du einen Mann siehst.

Wenn er Dir allein auf der Straße entgegen kommt und an Dir vorbei läuft, erkennst Du daran, ob er höflich oder nicht ist und ein (un)interessantes Leben hat?

Starke Leistung - verrätst Du mir, woran Du das erkennen kannst? Will das auch können!

Geschrieben

Augen, Schuhe, Hände, lieber einen der kein Auto hat, als einen ohne Humor... auch ich steh auf lachende Augen und den offenen Blick

Geschrieben

Egal welches Geschlecht zu erst Augen, dann gesicht generell, zum Schluss der Po wenn das mein Interesse weckt ist der Charakter wichtig und die Harmonie. Alles andere findet sich i.wie

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Den Humor...wenn der Mann alleine neben Dir an der Bushalte o.ä. steht, wie erkennst Du dann bitte, ob er Humor hat?

Was, wenn er einen neutralen Gesichtsausdruck hat, weil es grad nichts zu lächeln gibt

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 80Neomi:

Auf die Beule in der Hose.

Das dürfte schwerer zu erkennen sein, als wenn die Dame was unter der Bluse hat ;-)

×
×
  • Neu erstellen...