Jump to content

Wo schau ihr hin ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle nun mal die gegenfrage an die Frauen : auf was achtet ihr bei Männern ,nicht nur hier, im Alltag auf der Strasse , was gefaellt euch, auf was achtet ihr , die Erscheinung ,das Geld ,das Auto ? gegenfarge zum vorherigem traet . bin mal gespannt ..:D hier geht es nicht um Partnerschaft oder der gleichen sondern der erste Eindruck 

Geschrieben

Auf Augen! Wie viel Geld er hat , kann man wohl schlecht erkennen, wenn mir jemand auf der Straße entgegenkommt

Geschrieben

Statur, Kleidung (bitte kein Mainstream), wirtschaftliche Faktoren sind völlig unwichtig.

Geschrieben

Naja - Indikatoren für Geld lassen sich auf auf der Straße ableiten 😏

Geschrieben

Zuerst schaue ich auf die Augen… Hände sind auch wichtig… Eine gepflegte Erscheinung… Ich sage immer ein Kerl muss etwas haben das mich anzieht… Und später eventuell aussieht ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mica86:

Naja - Indikatoren für Geld lassen sich auf auf der Straße ableiten 😏

Trugschluss. Gibt genug Leute, die für das äußere Schulden machen. 

Geschrieben

es kommt drauf an wo! auf der strasse: ins gesicht. im pk: auf die große " seines "freundes"

Geschrieben

Ok nehme die Frage nach dem Geld ü Auto zurück ..also lassen wir den Status ,dem materiellen mal weg ... Sorry

Geschrieben

Das Geld : D Wie willst du sehen ob jemand Geld hat oder nur auf dicke Hose macht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Trugschluss. Gibt genug Leute, die für das äußere Schulden machen. 

Deswegen reden wir auch über einen Indikator meine Liebe😋 

Geschrieben

Sagen wir ab der Gürtellinie aufwärts.

Geschrieben

Zwischenfrage !!!! Was ist mit Männern in Arbeitsklamotten , da sieht man ja nicht ob er Geld hat ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerthaLou:

Trugschluss. Gibt genug Leute, die für das äußere Schulden machen. 

Deswegen reden wir auch über einen Indikator meine Liebe😋 

 

vor 3 Minuten, schrieb caprice_cgn:

Sagen wir ab der Gürtellinie aufwärts.

Wahnsinns Augen btw...echt fesselnd...

Geschrieben

In erster linie ins Gesicht die augen und der Mund

Geschrieben

Natürlich aufs Geld! Kennst du die Frauen von Rainer Calmund und Co? Wenn du glaubst auch ein Arbeiter der so aussiehst bekommt eine, dann träumst du oder glaubst auch an Einhörner.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerthaLou:

Kleidung (bitte kein Mainstream), 

Was ist für dich Mainstream Kleidung beim Mann?

 

Ich schaue zuerst ins Gesicht.

Geschrieben

Hände... Inzwischen bin ich geneigr zu glauben, dass Hände für mich enorm wichtig sind. Ein kleiner Knacharsch ist auch traumhaft. Und "redende" Augen. Und wenn dann noch ein einnehmendes Lächeln auf schönen Lippen erscheint... Kann passieren, dass ich dann bereits "gebannt" bin...

Geschrieben

Zu allererst das Gesicht!!! Wenn er mich anlächelt und mich grinst das Bernsteinzimmer an, brauch ich nicht lang überlegen, bin ich weg.

Ansonsten Hände....gaaanz !wichtig! und die allgemeine Erscheinung.

Geschrieben

Ich schau einzig aufs Gesicht.Wenn das nicht mein Fall ist,interessiert mich Body etc eh nicht mehr

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mica86:

Deswegen reden wir auch über einen Indikator meine Liebe😋 

 

Wahnsinns Augen btw...echt fesselnd...

Dankesehr :*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Was ist für dich Mainstream Kleidung beim Mann?

 

Ich schaue zuerst ins Gesicht.

Markenheinis 🙄

Ich habs lieber im Bikerstil.. 

Was gar nicht geht: Anzüge, Jogginganzüge, Basecaps... nee, die Liste wird zu lang 😇

Geschrieben

Ich achte sehr auf Augen und auf gepflegte Hände. Männer die gut riechen ,sind auch toll. Alles in allem ist aber die Gesamterscheinung ausschlaggebend . Materielles ist unwichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Summer69summer:

Ich achte sehr auf Augen und auf gepflegte Hände. Männer die gut riechen ,sind auch toll. Alles in allem ist aber die Gesamterscheinung ausschlaggebend . Materielles ist unwichtig.

Reden wir hier jetzt über die Liebe oder das sexuelle Abenteuer?

Geschrieben

Ich schaue demjenigen verstohlen ins Gesicht ☺️ dann Haare und der restliche Körper (Brust, Arme, Rest) - für mich ist die Kleidung total wichtig... ich liebe es modisch & schick - bei Anzügen bin ich kaum mehr zu halten 😂

×
×
  • Neu erstellen...